Zum Inhalt springen

Auf ein Neues!

Dieses Thema bewerten

Smilla78

Empfohlene Beiträge

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi smilla,

also deine tempi-werte sehen eher mau aus. die liegen zu niedrig. wenn du einen ES hattest, dann müssten die höher sein.

mein vorschlag wäre, du vergisst diesen zyklus, gehst so bald wie möglich zu deiner FÄ und läßt dich da beraten. dann wartest du bis zur nächsten mens und fängst ab der mens an zu messen. man kann sich bei "eltern" ne kurve ausdrucken. ich weiss nicht ob das hier auch geht??

da trägste die tempi immer schön ein und nimmst das blatt immer mit zur FÄ. die kann dann genau sehen, was bei dir los ist. und dann kannste parallel dazu( je nachdem wann du die mens hast) die ovu-tests machen.

knuddelis, liza-lena

achja, fast vergessen, bei mir nüscht neues. mal sehen was meine tempi morgen früh sagt...abgesehen davon fühle ich mich extrem mensig, also denke ich schon, dass für mich ein neuer zyklus begonnen hat

Liebe Liza!

Danke für dein Mutmachen!

Ich denk, ich ruf die Ärztin dann morgen oder am Freitag mal an und erzähl ihr das alles! Mal sehen, was sie sagt! Wahrscheinlich "schimpft" sie mich erstmal, weil ich ihr versprochen hatte, nicht gleich Temperatur zu messen oder Tests zu machen. Aber ich will einfach wissen, was los ist!

Soll ich dir dann jetzt die Daumen drücken, dass deine Mens kommt und du schnellstmöglich in nen neuen Zyklus starten kannst?

*Knuddel*, Smilla

uiuiui, da wart ihr ja schwer fleissig mit Schreiben.

Bei mir tut ich auch nix, habe aber auch nicht viel erwartet - du liebe Zeit, der erste Zyklus nach 26 Jahren Pille. Hätte Mens vorgestern bekommen sollen, keine Anzeichen und auch sicher nicht schwanger. Wart jetzt einfach noch ein paar Tage und beobachte weiter...

Hoffe für dich, dass du bald ein wenig mehr Klarheit bekommst bei deiner Ärztin und halte fest den Daumen. Schönen Abend erst einmal!

Ein Satz mit X: Das war wohl nix!

Mädels, ich bin aber auch so ein Schaf! Hab heut doch nochmal getestet, weil ich so ein Ziehen im Unterleib habe und wieder vermehrt Schleim im Hösli. Dáchte, dass evtl doch erst heute oder so der ES kommt. Aber der Test zeigt das an, was er seit 11 (!) Tagen tut: NEGATIV!

Was ist das dann für Unterleibsziehen? Zum TEil wie ne Art Seitenstechen! Und mir gehts durch den Bauch! Was ist nur los mit mir!

Bin einfach nur enttäuscht!

Smilla

geht so. hab immer noch SB und tut sich nix richtig. ich hoffe mal das es morgen richtig losgeht und die tempi endlich mal fällt. mir gehts wie dir, die ungewissheit macht einen fertig.

ich werde nächste woche nochmal zum FA gehen und mit ihm besprechen, wie wir weitermachen, mal sehen was er sagt. wann gehst du zum FA??

ich drück dich mal :)

Fühl du dich auch mal lieb gedrückt!

Ich hab beschlossen, jetzt noch bis Montag zu warten. Das ist dann mein 27. ZT. Wenn bis dahin nichts mensähnliches zu sehen ist, ruf ich meine Ärztin an und erzähl ihr, dass ich lat Ovulationstests keinen ES hatte. Ich denke, Sie sagt dann eh, dass ich vorbeikommen soll und das mach ich dann sobald wie möglich!

Hoffe du erreichst was, beim Arzt!

*Knuddel*, Smilla

Um mal was Positives einzuwerfen... vielleicht WAR ja Dein ES schon und das sind andere Vorboten!;) Normalerweise wird die Scheide eher trocken, wenn die Mens kommt oder der ZS sehr viel weniger oder klumpig! So viel ZS würde gar nicht für die Mens sprechen.:confused:

Ihr zweit habt´s echt nicht leicht im Moment!:o Kann da immer richtig mitfühlen....*seufz*... Aber ich hoffe, für euch beide, dass Eurer Wunsch endlich bald in Erfüllung geht und euch euer Körper keine Streiche mehr spielt...:o *knuddel*

Hallo Ihr Lieben, das ist wahr, was Heike schreibt und zum Ziehen kann ich nur sagen: ich habe es, seit ich die Pille abgesetzt habe, fast täglich. Zu unterschiedlichen Zeiten und es fühlt sich manchmal auch fast wie ein Darmproblem an. Ist aber keines. Und täglich denke ich, ach die Mens kommt.

Meine FA meinte heute, das kann alles normal sein und sei kein Grund zur Sorge. Vieleicht baut dich das ein wenig auf?? Alles Liebe :o

@ Heike:

Du schaffst es immer, mich wieder ein wenig aufzumuntern! Danke!

Dass es evtl was anderes sein könnte, dacht ich auch schon. V.a. nachdem ich in einem Thema vin Kathi gelesen hatte, dass sie ähnliche "Beschwerden" hat. Vorhin hab ich dann gelesen, dass sie nen positiven Schwangerschaftstest hatte ;)!

Naja, aber daran glauben tu ich nicht. Es hat auch noch nie jemand von Blähungen berichtet. Ich hab die seit 11 Tagen immer auf Abend zu. Schon komisch!

Oh man, ich möchte nur wissen, was los ist!

Lg, Smilla

Vielen lieben Dank, Heike!

Ich geb mein Bestes! Am Wochenende hat mein Schatz zum Glück viel mit mir vor. Er hat sich viele liebe Dinge überlegt, von denen ich mir aussuchen darf, was ich machen will! Das lenkt mich sicher etwas ab. Und spätestens am Dienstag (wenn ich keine Mens bis dahin hab), ruf ich meine Ärztin an!

Danke für deine endlosen Mühen und lieben Worte!

Gute Nacht dir,

Smilla

Hallo liebe Smilla, haste was Schönes gemacht? Wahrscheinlich bist du noch dabei... Da ich heute noch alleine bin und das Wetter nicht so toll, habe ich natürlich fast den ganzen Tag den Rechner an. Aber die meisten scheinen sich heute anderweitig zu beschäftigen - ist ja auch ok am WE. :D

Ich seh später nochmal vorbei, muss eh ein paar Sachen zusammenpacken und noch ne Maschine Wäsche waschen. Bis demnächst also

Huhu du liebe!

Ich hatte bisher nen ganz schönen Tag! Erst waren mein Freund und ich auf nem Flohmarkt (ich bin ein großer Flohmarkt-Fan). Danach waren wir bei Obi. Ich hatte einiges für die Schule und zuhause gebraucht. In meiner Wohnung haben wir dann Vorhangstangen montiert, Bilder aufgehängt, ne Lampe aufgehängt und nen neuen Badschrank zusammengebaut! Wir sind erst letztes Jahr hier eingezogen und es ist immer wieder was zu machen! Jetzt fahren wir dann noch Lebensmittel einkaufen und dann werden wir uns heute nen ruhigen Abend machen!

Is ja schade, dass du alleine bist! Wo ist dein Partner denn? Naja, so ab und an kann man so ein Alleinsein auch genießen, oder?

Ich bin ab übernächster Woche auch wieder viel alleine! Mein Freund ist dann wieder in Stuttgart. Aber ab Juni ist er wieder hier!

So du, mach dir nen schönen Abend und lass es dir gut gehen!

Freu mich, wieder von dir zu lesen,

Smilla

• 2 Wochen später...

Hallo liebe Smilla,

ich habe zwar wenig Zeit heute morgen, wollte aber doch mal schnell nachhören, wie es dir so geht? Haben ja ewig nix voneinander gehört. Was machen ES, NMT und Besuch bei FA?? Habe mir nen Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und demzufolge habe ich heute, am Tag 11 immer noch keine Anzeichen von Fruchtbarkeit. Sitze scheinbar im selben Boot... Liebe Grüße und Kopf hoch, bin gespannt, was du zu berichten hast - oder hast du woanders weitergeschrieben?

Hi du!

Ich hab in der Zwischzeit viel in Hibbelhühner.Aktuelles geschrieben. Ab heute Nachmittag gehör ich wohl zu den Hibbelhühnern in KIWU-Behandlung. Habe heute um 13h nen Arzttermin und da wird das Vorgehen und der Ablauf der Hormonbehandlung besprochen! Bin heute am 36. ZT und keine Mens in Sicht! Letzte Woche hatte ich nen Schwangerschaftstest gemacht, der war natürlich negativ!

So nen Fertilitätsmonitor wollt ich mir auch kaufen! Wo haste den her? Ich hab mir erstmal die digitalen Clerablue Ovutests zugelegt, wobei das auf Dauer viel teurer ist, als der Monitor!

WAnn gehste mal zum Arzt und lässt deinen Hormonspiegel testen?

Schön, dass du wieder da bist!

Lg, Smilla

Liebe Smilla,

also ich werde sicher keine Behandlung vornehmen lassen. Wenn es auf normalem Weg nicht klappt, dann ist es auch gut (bin ja nicht mehr die Jüngste). Und länger als ein Jahr werden wir sicher nicht üben wollen....

Mit dem Clearblue musste es schnell gehen, denn plötzlich kam am 34 Tag meine Mens (am Vorabend hatte ich noch recherchiert und beschlossen, so was will ich haben). Und man muss am Menstag 1 morgens das Teil aktivieren, dehalb musste ich es zum teuren Normalpreis in der Apotheke kaufen, denn ich wollte ja nicht noch mal 34 Tage warten. Bin da eher ungeduldig :D

Bin aber am 13.4. beim Frauenarzt und werde dann mal ein paar mehr Fragen stellen.

Die hat mich nämlich ohne weitere Info einfach so drauf losgelassen und ich habe eigentlich erst durch das Forum von den 1000 Sachen erfahren, die man beachten und an die man denken muss.

Habe schon gelesen, dass du jetzt bei den KiWi Hühnchen bist. Das schaffst du sicher, denn du bist ja zum Glück noch recht jung. Halte dir die Daumen. Alles Liebe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.