Jump to content

sex in der schwangerschaft

Rate this topic


annna
 Share

Recommended Posts

hallo meine lieben!

so, habe hier mal ein "brisantes" thema, über das ich mich gern mit euch unterhalten möchte:

sex in der schwangerschaft

erstmal kurz, wie ich dazu komme:

zeit meines lebens war ich immer eine der frauen, die garnicht genug sex haben konnten.

tatsächlich sind sogar beziehungen daran gescheitert, das ich "soviel" wollte

(ums in zahlen zu fassen: 1x am tag ist doch net verkehrt? :D-erstaunlicherweise gibts männer, die sich dann als lustobjekt ausgenutzt fühlen, ich lach mich weg... )

naja, ich schweife ab...

also, ich bin immer davon ausgegangen, das ich wärend meiner schwangerschaft noch viel öfter will (was man eben so liest)...pustekuchen...

seit ich schwanger bin, hatten mein freund und ich genau 1x sex, weil ich den armen kerl einfach nicht so lange aufm trockenen lassen wollt, nicht, weil ich so unglaublich viel lust gehabt hätte...

es war ein merkwürdiges gefühl, und ich hab mich dabei voll unanständig (ja, lacht nur ;) )gefühlt...

->beim summsumm(siehe unten) übrigens nicht der fall...

und da ist der nächste entscheidende punkt: lust hab ich schon, aber nicht (ums mal primitiv zu sagen:)) auf nen schw...

will sagen, mein summsumm ist voll ausgelastet :rolleyes:, mein freund weniger...

so, und nu wüsst ich doch gern mal, wies bei euch ist:

vorher sexmuffel und in der schwangerschaft ne matratzenprinzessin?

oder andersrum, wie bei mir?

oder hat sich bei euch nix geändert?

lg anna

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

das ist natürlich auch übel...

was sind denn seine argumente?

weil meiner, seit ich schwanger bin, noch viel rattiger ist...der brauch bloss meine *schwanger-mega-riesen* brüste zu sehn, da ist das hirn blut-technisch unterversorgt :D

und seit wann? schon seit anfang der ss oder erst seit man was sehen kann ?

lg anna

Link to comment
Share on other sites

@ annna:

also mir ging's in der letzten Schwangerschaft ähnlich wie dir...hatte eigentlich nie Lust darauf.

Bei dieser Schwangerschaft ging's bis zum 7. oder 8. Monat ganz gut, da war ich zwar auch nicht diejenige die immer Lust hatte, aber wir hatten ab un zu Sex. Mittlerweile eigentlich gar nicht mehr. Mir tut alles weh und ich kann mich seit Wochen nicht mehr richtig bewegen...aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Ich hab schwanger einfach keinen Bock. Dafür geht's dann im Sommer wieder und! :D

Link to comment
Share on other sites

Ähm - steh ich total auf dem Schlauch? Was hat es mit "summsumm" auf sich?

Ich habe seit der SS auch weniger Lust auf Sex. Ab und zu schon mal, aber wirklich viel weniger. Das liegt aber sicher zum großen Teil an der Angst. Ich hatte kurz vor dieser SS eine FG und auch in dieser SS immer mal wieder Blutungen. Da bin ich halt lieber etwas vorsichtig. Mein Schatz versteht das zum Glück. Ich fühle mich von ihm nicht bedrängt, aber auch nicht zurückgewiesen, weil er nie den Anfang machen würde oder so...

Er schafft da wirklich bravourös ne ganz schwierige Gratwanderung.

Link to comment
Share on other sites

Meiner bekommt auch net genug von mir :D Aber er ist gaaaanz tapfer . Ich mag nämlich garnischt mehr... Es tut mir weh, ich habe keine Lust, der bauch ist störend, Sex mit Baby im Bauch- nö danke.

Eigentlich bin ich auch jemand, der oft mag. Obwohl ich da irgendwie ein Problem hab seit längerem und meine Lust mit voranschreitender Pilleneinahme fast gegen Null ging. Am Ende war die Lust nur noch im Kopf. Jetzt, seitdem ich ss bin, ist sie nicht mal mehr da. Ich hoffe das wird besser nach der SS.

Link to comment
Share on other sites

also, als ES passierte, hatte ich ne heiße Phase, wo ich wirklich oft wollte

Tendenz sonst so eher einmal die Woche, würde ich sagen

zu Beginn der SS war mein Lustempfinden total dahin, nun mag ich wieder, aber oft haben wir trotzdem nicht

nicht, dass wir beide nicht mögen würden, aber Mega-Stress, den Schatz oft hat, ist u.a.a schon hinderlich, weil wenn man sooo müde ist (wir beide oft), dann schläft man eben eher beim Kuscheln ein, als dass mehr draus wird

hoffe aber, dass er trotzdem nicht das Gefühl hat, zu kurz zu kommen

Caillean

Link to comment
Share on other sites

also wir wollen beide, körperlich gesehen zumindest.... aber es geht vom kopf her einfach nicht, weil unser Baby halt da drin ist...wir können es nicht. auch wenn wir wissen es schadet nicht etc. es geht einfach nicht vom kopf her. es strampelt und man weiß unser Baby ist da drin..ne das geht nich :o

wir haben drüber gesprochen und es ist okay für uns. irgendwann ist die zeit ja vorbei.

grüße, Linda

Link to comment
Share on other sites

das ist natürlich auch übel...

was sind denn seine argumente?

weil meiner, seit ich schwanger bin, noch viel rattiger ist...der brauch bloss meine *schwanger-mega-riesen* brüste zu sehn, da ist das hirn blut-technisch unterversorgt :D

und seit wann? schon seit anfang der ss oder erst seit man was sehen kann ?

lg anna

Er hat keine Argumente....:o Er mag nicht, seine Libido sei im Keller, seiner Aussage zu Folge.

Da hilft auch mein Riesenbusen nix bis gar nix....*seufz*

Wir haben zweimal in der SS miteinander geschlafen. Einmal Mitte Oktober glaub ich und einmal Mitte November. Seitdem war´s das. Auch kein Petting oder Streicheln an entsprechenden Stellen, nischt...:rolleyes:

Hab schon öfters versucht, mit ihm zu sprechen, ich bekomm aber keine klare Antwort. Meist gar keine und er ist nur genervt...

Ich geh aber mal zu seinen Gunsten davon aus, dass es bei ihm so ist wie bei Darklady und ihrem Freund.... auch, wenn er nix dazu sagt. Und für mich ist das ein Grund, der mich ihm nicht gleich an die Gurgel gehen lässt.:o

Sorry, aber trotz der SS bin ich immer noch eine FRAU! Und hab ganz normale, weibliche Bedürfnisse. Aber anscheinend zählt das nicht...*seufz*

Aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. *lächel*

Link to comment
Share on other sites

So ihr lieben.... ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt *schon mal in Deckung geh*

Bevor ich schwanger wurde hatten mein Schatz und ich fast täglich Sex, dies ging dann so bis zur Mitte der Schwangerschaft. Naja und seit meine dicke Murmel so richtig da ist beschränken wir unseren Trieb auf so 3 mal die Woche. Aber das scheint immernoch um einiges weniger zu sein als bei euch....

Jetzt wo der kleine mit dem Kopf nach unten liegt hat mein Schatz aber bedenken ob er dem Kleinen nicht "vor den Kopf stößt" (er denkt das wäre wirklich so) aber so richtig beeinflussen tut dies unsere Lust aufeinander eigentlich gar nicht. Und es gibt auch noch genug Stellungen bei denen der Bauch dann doch nicht sooooo sehr stört ;)

Aber wie wir alle wissen, auch diese Zeit geht vorbei. Ich wünsch euch auf jedenfall alles Gute

Link to comment
Share on other sites

Guest bubu89

OHHH früher konnte ich gar nicht genug haben von meinem Freund:D ich habs auch gefährlich gemocht:D der Kick.... JAAAJAA Ich hatte MAL ein perfektes Sexleben und konnte ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen und erfüllen, so wie er bei mir auch... Wie gesagt vor ganz langer Zeit:rolleyes: Seit ich ss bin hab ich einfach überhaupt keine Lust mehr. Weiß auch nicht woran es genau liegt. Ehrlich gesagt widert es mich auch bissl an

Link to comment
Share on other sites

Bin ich die Einzige' date=' die grad ein Brett vor dem Kopf hat? Bitte klärt mich auf![/quote']

nee, ich weiß auch nicht wirklich, was sie mit summsumm meint

vermute aber jetzt mal, medizinisch ausgedrückt, klitorale Selbstbefriedigung ohne, dass was oder wer eindringt?!

Caillean

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Also ich gehör hier wohl eher zu der Minderheit, wenn man eure Sexgier so liest ;-). Vor der SS hatte ich ca 1 mal die Woche Sex... naja... in der Zeit wo wir aktiv das Baby geplant hatten durchaus fast jeden Tag (man will ja nicht DEN Zeitpunkt verpassen)

Seit der SS dann vielleicht alle 2-3 Wochen und jetzt wo ich langsam wieder mehr Lust habe, hats mir mein Arzt gerade heute verboten, wegen ner Blutung, die ich nach dem letzten Sex am Wochenende hatte. Das wird ne harte Zeit für meinen Schatz. Der wollte schon immer viel mehr Sex als ich. Da muss er jetzt durch!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight
nee, ich weiß auch nicht wirklich, was sie mit summsumm meint

vermute aber jetzt mal, medizinisch ausgedrückt, klitorale Selbstbefriedigung ohne, dass was oder wer eindringt?!

Caillean

Also, ich hab das auch so verstanden, weil sie auch schreibt, dass sie keine Lust auf das Geschlechtsteil ihres Freundes hat, ODER???

Nun um zu meiner Person zu kommen- mein Schatz "leidet" ein bisschen. Ich muss sagen, dass ich vor der Schwangerschaft auch gaaaaaaaanz viel mit meinem Freund "Liebe gemacht" hab (welch süßer Ausdruck) aber seitdem ich einmal nach dem Sex geblutet habe haben wir gesagt, dass wir diese Zeit nun abwarten. Es hat uns beide bissl geschockt, da ich auch schon eine FG hatte... Haben nun schon mehrere Monate keinen Sex mehr aber man kann sich ja auch anders "helfen" nicht wahr!

Ich hoffe nun, dass die Lust darauf nach der Entbindung nicht ganz weg bleibt, denn davor haben wir beide Angst. Ich hab schon öfter gehört, das manche Frauen dann gar keinen Sex mehr möchten aber das ist ja ein anderes Thema...

Link to comment
Share on other sites

Also, ich hatte ja auch mal ein wildes Sexleben- aber irgendwie ist das so verdammt lang her...*grummel*:mad:

Seit ich vor zwei Jahren die Pille abgesetzt hab, hab ich irgendwie andauernd Infektionen und da geht lustmässig bei mir fast gar nix mehr; ist echt frustrierend.

Nur in der Woche, wo unser Kleines entstanden ist, kam mein Schatz mir nicht aus; dreimal am Tag, und er hat gefleht, ich soll aufhören:p - er konnte nicht mehr*freu*

Aber da ich leider schon eine FG hatte und auch in dieser SS leichte Blutungen, gab´s erstmal Sexverbot:eek:

Ist echt schwierig...

Weiss auch nicht, wie das wird.

Link to comment
Share on other sites

Kann mich da vielen anderen nur anschließen...

Bei uns ist es vor der SS so gewesen, dass wir unter der Woche ziemlich ausgelastet waren und auch jetzt wieder sind (beide arbeiten voll, geben noch jeweils mind. 3 Fitnessstunden und dann noch "für uns" ins Studio) waren wir teilweise schlicht und ergreifend fertig mit der Welt.

Dann waren wir in Florida und hatten "nix anderes zu tun" und haben uns dann einfach anderweitig vergnügt - mindestens 1 x täglich - Urlaub halt!

(Da wurde dann auch unser Babe gezeugt)

Wie wir dann wieder zu Hause waren war ich erst mal IMMER müde und somit haben wir dementsprechend selten geherzelt;

so seit der 14. Woche ist es so, dass wir beide Lust haben (ich glaube aber meinem Mann ist es manchmal ein bisschen unheimlich) aber nicht so oft können, weil bei mir danach alles ziemlich empfindlich und gereizt ist und ich mich ein paar Tage "erholen" muss :o

LG Marion

Link to comment
Share on other sites

guten morgen meine lieben!

erstmal danke für die zahlreichen antworten! schön zu wissen, das es andren ähnlich geht wie mir...

also, dann wollen wir dem rätselraten um meinen summsumm mal ein ende machen :D :D :D

offiziell läuft sowas unter der bezeichnung vibrator, aber es ist eben nicht son wackelnder pimmelersatz in ecklig fleischfarben, sondern ein nettes kleines buntes "ufo" von fun factory, das lediglich zur (wie sagte caillean so schön?) klitoralen selbstbefriedigung dient...

ursprünglich von mir angeschaft, da mein exfreund sich sehr schnell als sexmuffel herrausstellte und ich ausserdem eine der frauen bin, die den vaginalen orgasmus nur aus erzählungen kennt, leistet er jetzt in ser schwangerschaft ausgesprochen gute dienste...:D

lg anna

post-5367-13845603690312.jpg

Link to comment
Share on other sites

wow:D so was sehe ich ja zum ersten Mal:D ein ufo(vibrator) das zur klitoralen selbstbefriedigung dient:D nicht schlecht, nicht schlecht...

oh ja, allerdings...:D ich hab das ding in ner reportage im tv gesehn und gedacht : jau, das will ich auch...

und immer drauf angewiesen zu sein, einen kerl mit gut geübter zunge und ausserdem noch ausdauer (wie du kannst nur so kommen?kein thema, mach ich gern jedes mal-> bedeutete meist, nach 2-3 hatte monsieur keine lust mehr, s war ihm halt zu anstrengend) zu haben um mal an nen orgasmus ran zu kommen...

nee, das wurd mir auf dauer zu doof...

Link to comment
Share on other sites

oh ja, allerdings...:D ich hab das ding in ner reportage im tv gesehn und gedacht : jau, das will ich auch...

grinsel

die funfactory hat schon lustige Teile da im Angebot, hab ich auch schon gesehen

und immer drauf angewiesen zu sein, einen kerl mit gut geübter zunge und ausserdem noch ausdauer (wie du kannst nur so kommen?kein thema, mach ich gern jedes mal-> bedeutete meist, nach 2-3 hatte monsieur keine lust mehr, s war ihm halt zu anstrengend) zu haben um mal an nen orgasmus ran zu kommen...

nee, das wurd mir auf dauer zu doof...

kann ich ja nachvollziehen, also irgendwie beide Seiten

aber darf ich mal was dumm fragen? du selbst kommst ja mit Zunge nicht dran ;), geht es denn auch im "normalen" Handbetrieb durch dich nicht?

will dir das Teil ja weiß Gott nicht verleiden, aber ich selbst ziehe es ohne Geräte vor (hatte auch nie eins), daher meine Frage und ist ja vermutlich auch irgendwie Frust für nen Kerl auf DAuer, wenn er es einem nicht besorgen kann, aber ein totes Ding schon, oder?

ich hab zwar mit meinem jetztigen Partner auch so raus, wie es funzt beim GV, aber halt auch rausgefunden, wie es mit den Fingern selbst bestens funzt und das kann man dann ja (wie und wo und so) auch bestens dem Partner zeigen, ist jedenfalls meine Erfahrung und die Sorte Mann, die ich so hatte über die Jahre, war immer froh, wenn sie das lernen konnten und mir Spaß bereiten

Gott, was n Thema *lach*:o

Caillean

Link to comment
Share on other sites

hi caillean!

ich musste leider feststellen, das da nix zu machen ist...

glaub mir, ich hab wirklich alles ausprobiert, aber "nur " mit meinen händen ist da echt garnix zu machen...:mad:

irgendwann hab ich dann die positiven vorzüge eines duschkopfes entdeckt...

aber auf dauer ist das auch irgendwie blöd...

und auch kein andrer hat das je geschafft...ich glaub ich hatte schon 3 jahre sex, als es einem mann zum ersten mal gelungen ist, mir einen orgasmus zu entlocken...zum glück macht sex auch "ohne" spass :rolleyes:

naja, da war diese entdeckung bei fun-factory ein echter segen...

lg anna

ps: und was den frust angeht: mein kerl weiss ja das ers kann...der summsumm kanns nur schneller...

ausserdem kommt noch dazu, das ich dabei (wenn ers macht) immer nen schlechtes gewissen habe, weil es so lange dauert und für ihn so anstrengend ist, dadurch kann ich mich net endspannen und es dauert noch länger...

und kurz vorm kommen aufhörn zu müssen weil männe nen krampf in der zunge hat ist nicht lustig...:(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.