Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Lilaapfel...

also bei mir war es ja schon so, dass ich ins Krankenhaus sollte weilich gar nichts mehr drin behalten habe...habe auch alle tipps probiert:

- vor dem Aufstehen Kekse im Bett naschen

- immer kleine Portionen essen

- Salzstangen knabbern

- nichts fettiges essen

- viel Trinken

- den Magen nie ganz leer werden lassen

etc.

allerdings konnte ich wirklich nur mit Medikamenten dadurch, da ich gar nichts drin behalten habe...

Pflanzlich gibt es da Nux Vomica...hat mir aber nicht geholfen und ich musste dann Vomex nehmen. Damit geht es recht gut.

Ich esse sehr viel Kartoffeln(haben auch viel Folsäure)...die matsch ich klein und koch mir Möhrchen dazu...alles ohne Gewürze.Was mir auch etwas hilt ist ein Toast mit Nutella.

Nach einiger Zeit findest du raus wann , wie oft und was du essen kannst. So schaff ich es eigentlich, dass fast alles drin bleibt und ich nur noch 2-4 mal am Tag zum :kloguck: renne... Seid gestern habe ich aber schon sehr große Phasen in denen mir gar nicht mehr schlecht ist. War zwar zuerst komisch , aber eigentlich freu ich mich heut mal Blumenkohl mit Fisch und Sauce zu essen:D

Drück dir die Daumen, dass du nur die normale Übelkeit bekommst! Und Übelkeit ist eigentlich immer ein gutes Zeichen...wenn du noch mehr Fragen hast - ich bin hier:)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück ist das nicht so doll wie bei dir ;D Jetzt z.b. ist keine Übelkeit mehr da. Die war ca. eine Stunde heute morgen, gestern Abend auch ca. 1. Stunde, gestern morgen und vorgestern abend bzw. nacht. Immer nur so ca. stundenweise.

Das mit nichts fettiges hab ich gestern gemerkt ;D Hab Lasagne gegessen und uiuiui danach gings mir vielleicht schlecht :D Außerdem wars voll ekelhaft, als mein Freund sich Bratwürste gemacht hat :eek:

Werde nachher mal zu meiner Mutter rüber gehn und schaun, ob die noch Zwieback oder so hat. Kartoffeln wird wohl wirklich das Beste sein obwohl ich ja der totale Nudelfreak bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...das kenn ich...mein freund darf auch kein fleisch und nichts mehr essen:)

sei froh, dass es nur stundenweise da ist. dieser pfanni kartoffelpü geht auch super(wird wohl leichter verdaut).

teste nudeln einfach mal an:D ich konnte se gar nicht haben...

ahso- ingwertee soll auch helfen...aber das mag ich net so. und vorsicht mit pfefferminztee, der ist nicht gut für schwangere und stillende.

am anfang konnte ich auch noch gut gemüsesuppe/brühe vertragen...hilft wenn man wenig flüssigkeit aufnehmen kann...

Kannst mir ja mal berichten wie es bei dir weitergeht:D richtig os ging es bei mir erst in der 6/7 woche...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne ordentliche Ration an Zwieback gefuttert und Hagebuttentee getrunken. Mein Magen ist (noch) sehr entspannt ;)

Das mit dem Pfefferminztee habe ich mir gestern Abend auch gedacht. Stand vor meinem Teesortiment und wollte grad zum Pfefferminztee greifen, da hatte ich was im Hinterkopf, dass der nicht gut sein soll.

Wieso ist der eigentlich nicht so gesund für Schwangere und Stillende?

Hab da noch so ne leckere Nana-Minze...würde mich ja echt reizen :o

Aber Hagebuttentee macht nichts oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Es hatte doch noch alles geklappt und wir sind Mittwoch in die neue Wohnung gezogen.Die Freundin von meinem Bruder hat auch mitgeholfen (wenn man das so nennen will).Meine Mutter die ganze Zeit vorsicht sie darf nix schweres heben.

Ich muß jetzt noch bis zum 11.10 hibbeln ob meine Mens kommt oder nicht.Aber von dem Zervixschleim ist auch nix in Sicht.Ob das vielleicht bedeutet das es geklappt hat?

Die Freundin von meinem Bruder ist in der 9ten (!!!) Woche.Mein Bruder kam gestern als ich bei meinen Eltern war mit den Ultraschall-Bildern an und hat sie mir gezeigt.Ich hab nur einen kurzen Blick drauf geworfen und hab mich weiter mit meiner Mutter über unsere Waschmaschine unterhalten,die im Schleudergang durch´s Badezimmer hüpft.Hab dann gestern die ganze Zeit das zu verdrängen.

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Allstar Mädel, jaaa da hast du recht...immer diese Anzeichen...mmmh*grübbel* wie lange hibbelst du denn schon?

Linde, mir geht es seid gestern echt gut...mir war heut nur 20 min schlecht.nehm auch weniger vomex...wie alt ist denn deine Nichte? Kopf hoch Süße...wann hast du ES?

HEL

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sona: Ich hab Anfang Juni die Pille abgesetzt, jetzt bin ich im 4.ÜZ, seit dem letzten Zyklus nehm ich Möpf, dadurch hat er sich um 10 Tage verkürzt. Ich müsste jetzt eigentlich meinen ES haben, oder bald bekommen. Wir sind also gut am basteln! Ich hab deinen Weg schon damals verfolgt, war nur zwischenzeitlich von der Bildfläche verschwunden, weil einige gesagt haben ich soll mich durch das Forum net verrückt machen lassen. Aber seit dem ich den Tee trinke den mir eine Hebamme empfohlen hat, Möpf nehm und Schüssler Salze bin ich viel ruhiger geworden. Ich denk mir, wenn es klappt dann klappt es, obs länger dauert oder net. Aber ich hab freu mich so dolle für dich. Hab das damals mit deinem kleinen Unfall verfolgt, als du dir ne Beule auf der Dienstreise (war doch glaub eine, oder) geholt hast. Als ich dann gelesen hab, dass du SS bist hab ich mich total gefreut.

So, jetzt geh ich schnell unter die Dusche und dann aufs Sofa!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!:D

Sona,mach Dich bloss nicht verrückt,solange nix bewiesen ist!!Was wäre das denn für ein Mann,der seine schwangere Freundin betrügt!!Glaub ich nicht!!

Katze,is ja gar nich mehr lange hin und Du kannst testen!Ich wünsch es Dir so,dann tut das mit Deinem Bruder und seiner Freundin nich mehr so weh!!:o

Hallo AllstarMädel!!:xyxwave:

Linde!!Bei mir bei der Arbeit war heut auch sooo ein süsses Mädel..hätte heulen können!!

Ach Leute,ich denk die ganze Zeit an den 15.wenn der Termin in der Kiwu-Klinik ist,was die da wohl so sagen!!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!!

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuseleins....

allstar Mädel...das ist lieb von dir.ja bin gegen ne Tür geflogen:) hatte ne ganz schöne Beule am Kopf und auch ordentlich was am Bauch abbekommen...war da ja auch schon schwanger , ist aber zum Glück nix passiert! Trinkst du Frauenmanteltee? Das wird bestimmt..mit so viel Hilfe...Drück die Däumchen und die Zehen dazu!

Tiffie...bin auch gespannt...ihr habt bestimmt erstmal ein Vorgespräch, damit man sich erstmal besser kennenlernen kann und dort wird auch sehr viel gefragt...zumindest war es bei uns so. Vielleicht wird sogar schon Blutabgenommen. Das wird bestimmt gut, weil dann hast du irgendwie das Gefühl, dass dir geholfen wird!Hoffe das es be euch dann gaanz schnell klappt!

Knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie geht´s euch??

also meine kleine nichte ist jetzt 18 wochen. sie ist so niedlich und sieht voll gut aus. richtig rund !!!

also ES, wann ist der eigentlich....am 18.10. so in etwa.

bin dann gespannt auf welcher seite er dann ist, denn dieses mal hatte ich (meines erachtens) ja auf beiden seiten einen ES.

wollte mir sogar schon einreden, dass wenn dann nur ein ei befruchtet wird die andere seite abbluten muss....wenn auf beiden seiten ein ES war. aber ich werd ja doch schon irre!!!

hey tiffie 15. ist ja gar nicht mehr so lange. daumen drück und :cool: bleiben

hey sona ist ja toll wenn dir nicht mehr so übel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sona: Ja ich trink Frauenmanteltee, mit Schafgarbe, Johanniskraut, Melisse und Brennessel. Hat mir die Hebamme aus dem Bekanntenkreis aufgeschrieben. Die Sachen wirken auch schon, bin viel relaxter. Ich würd mir schon wünschen, dass es diesma geklappt hat, oder noch klappt *hihi* denn dann würd es en Juni-Baby werden und wenn ich Glück hab sogar en Krebs und kein Zwilling mehr. Aber erst ma abwarten, obs (ge-)schnaggelt hat.

Jaja, das mit der Beule hab ich damals gelesen und dass du dir solche Sorgen gemacht hast und dann hab ich gelesen, dass du SS bist mit deinem Kämpferkrümel, das hat mich ungemein gefreut.

Bin gerade dabei mich schön von meiner Arbeit abzulenken, müsste eigentlich ne Präsentation für en Seminar an der UNI vorbreiten, aber das is so en trockenes Thema, da kann ich einfach net länger als ne Stunde dran sitzen. Werd mir gleich ma die letzte Folge von Desperate Housewives auf meim DVD-Rekorder anschaun, dass ich aufm neusten Stand bin.

@ger22bra: Jaja, der ES, schön, dass du ihn immer spürst. Ich hatte die letzten drei Zyklen auch das Glück, aber diesma is irgendwie komisch. Ich nehm den zweiten Monat Möpf, der letzte Zyklus is 10 Tage kürzer gewesen als die davor. Nach meiner Berechnung nach dem letzten Zyklus hätte ich zwischen 5.10. und heute den ES haben müssen, aber ich hab net wirklich was gespürt. Das beunruhigt mich etwas, aber vielleicht hat sich der Zyklus auch wieder verschoben, oder durch Möpf hab ich net mehr so die Schmerzen. En komisches Gefühl hab ich trotzdem im UL, leichtes Ziehen, vielleicht is das ja der ES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen!!!!!

Wollte mich doch auch noch eben schnell bei Euch melden,bevor ich zur Arbeit muss!!

Sona,wie gehts Krümelchen??:)Ja,die können wir von mir aus nen Liter blut abnehmen wenns hilft!!:D

Ich werd Euch alles genauestens berichten,ob Ihr wollt oder nicht!!;)

Linde,wäre das wirklich so von wegen wenn es 2 ES waren,dass die eine Seite falls unbefruchtet, abblutet??Oder ist das nur so Deine Theorie??Ist ja interessant!!

Allstar,misst Du keine Tempi??Dann könntest Du dir sicher sein,ob der ES war oder noch kommt!!

Morgen Mittag können wir beim Urologen anrufen und nach den neuen Spermiogrammergebnissen fragen!!*bibber*

VLG!!!!Geniesst den goldenen Herbst heute!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,...keine ahnung,ob da eine seite dann abblutet. aber rein theoretisch müsste es ja schon sein, denn die eine seite (wenn unbefruchtet bleibt), hat ja mit der anderen (vielleicht befruchteten) nix zu tun..???!!!

hab ja auch keinen schimmer.finds nur doof...

..was andres, am donnerstag gehe ich zum fotografen und lass mich fotogafieren. in dessous.....:) bin schon voll gespannt...

küsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ger22bra: Hört sich gut an, hab ich auch schon machen lassen, aber von meiner Schwester fotografieren lassen. Sehen echt gut aus, aber en Fotograf bekommt die bestimmt noch besser hin. Für nen bestimmten Anlass oder einfach nur so? Ich hab mir ja ma in den Kopf gesetzt, dass ich mich in der SS jeden Monat um den selben Tag mit Dessous fotografieren lassen will um den Bauch zu dokumentieren. Aber dafür muss ich erst ma SS werden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Schneckis...

bei mir sind im entscheidenden Monat auch 2 Eier gehüpft...es hat sich aber zu 95% nur eis befruchten lassen...das andere ist ehrlich gesagt einfach weg. hatte zwar in der 6 Woche ne leichte Blutung-aber zu schwach um ne Abgangsblutung zu sein.

Hey Allstar Mädel...so unsexy wie ich mich auf einmal gefühlt habe und fühle....wäre ich nie zum Foto machen gegangen...zieh ja nicht mal vor meinem Freund den pulli aus...hihi

hey Tiffie, ich mach mir wieder Sorgen...weiß auch nicht warum....meine Brust tut immer noch weh und mir ist auch manchmel übel...hab aber immer Angst wenn ich den Krümel länger nicht gesehen hab...man spürt ihn ja noch nicht....mein Arzt hat zum Glück ein riesen Herz und macht jedes mal US wenn ich da bin:D er möchte mich auch alle 3 Wochen sehen....naja nächsten Dienstag berichte ich dann mehr....

Ui....da waren wir auch gespannt!Drück euch die Daumen...denke aber vermutlich, dass da alles ok sein wird!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab einen anlass. mein schatz wird 30 !!!

wenn ich mal schwanger bin möcht ich auch gehen, aber wie du schon sagst allstar-mädel, müssen wir dazu erst mal schwanger werden...

...sona, das kommt schon nocht das du dich sexy findest, wenn dann der bauch zu sehen ist....kennst eigentlich schon was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.