Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten

Katze_27

Empfohlene Beiträge

@Tiffie: Ich versuch es auch so zu hand haben wie Sandy und gehe davon aus das ich nächste Woche meine Mens bekomme.Möchte nicht wie beim letzten Mal in so´n Loch fallen.Versuche alles auf mich zu kommen zu lassen.Hab seit Sonntag ne vorliebe für Nutella.Das letzte Mal das ich sowas gegessen habe ist schon ein paar Jahre her.

@Sandy: Den Job hab ich gleich nach den 2 Tagen Probearbeiten geschmissen.Das war mir zu stressig nachts um 3 oder um halb 4 nach Hause zu kommen und um 9 Uhr wieder auf zu stehen um meinen Schatz zu arbeit zu bringen.Bin jetzt wieder auf der Suche.

Liebe Grüße Katze_27 :flowerkitty:

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Mädels,

na seid Ihr schon alle fleißig arbeiten oder liegt Ihr noch im Bett. Nach dem meine Maus heute endlich wieder im Kiga ist da sie eine Bindehautentzündung hatte lasse ich den morgen heute etwas ruhiger angehen.

Wie geht es Euch denn so? So kurz vorm WE? Was werdet Ihr denn alles am WE machen?

Katze: Du machst mir angst, also weil Du wie ein Grufti aussiehst?:D

Geht es Dir denn heute etwas besser? Und hast Du denn mal besser geschlafen? Ich schlafe momentan immer wieder Tod und bin dann immer noch den ganzen Tag über total müde.

Tiffie: 4 Kois :eek:? Hat Mary im Lotto gewonnen? Wie kam es das sie sich aufeinmal 4 Kois gekauft hat? Es war doch von einem evtl. 2 die rede. Aber ich hoffe und denke das sie viel spaß hat mit Ihren teuren Fischlis. Aber ich kann Dich beruhigen ich habe auch keinen Goldfisch nur einen Kater aber der ist den ganzen Tag unterwegs, da ihm Lena glaube ich viel zu laut ist :o .

Tiffie Maus, darf ich Dir nochmal meine Tempi von den letzten Tagen mitschicken? Ich sehe echt nur noch so aus :confused: . Da ich mit den werten nix anfangen kann.

21 ZT: 36,5

22 ZT: 36,7

23 ZT: 36,7

24 ZT: 37,0

Ic habe bald das Gefühl ich hatte doch einen ES und zwar am 21 ZT. Wenn das so ist dann habe ich meinen Es verpasst und keinen GV gehabt, da meine Mann momentan immer so kaputt von der Arbeit ist. Naja mal abwarten. Obwohl ich es mir vorgenommen hatte mich nicht kirre zu machen deswegen, mach ich es jetzt doch, denn wenn es an dem ist, habe ich einen 2. verkürzten Zyklus, da meine Mens bisher immer super pünktlich ist. Naja ist ja nur noch das WE und dann ist ja schon bald Mittwoch und ich sitze bei meinem FA und danac gehe ich aus frust für meine Maus Sommersachen kaufen.

So dann will ich Euch mal nicht weiter nerven.

LG

Hallo Mädels.

@Sandy: Mir geht´s wieder besser.Bin nur noch ein bißchen blass um die Nase.Der "Druck" im Unterleib ist auch weg.

Ausgewachsene Koi´s sind teuer,aber Baby-Koi´s kosten bei uns ab 10 Euro aufwärts.Hab meinem Vater vorletztes und letztes Jahr welche gekauft.Meine Eltern haben einen ziemlich großen Teich.Da sind 300.000 Kubik-Liter Wasser drin.

Liebe Grüße Katze_27 :flowerkitty:

Moin liebe Mithibblerinnen!!:group:

Sandy,das sieht jetzt aber echt wohl nach nem möglichen ES aus!Wie war die Tempi heute??Hattet ihr denn die ganzen 5 Tage vor dem ES keinen GV??So ein ****!!

Bei mir is immernoch alles steeerbenslangweilig....Tag 12 und nix Spannendes bei Tempi oder Persona!

Wie geht es Deiner Kleinen mit der Bindehautentzündung??Die Arme!!

Man, ich will doch zu gerne mal wissen,wie ihr alle ausseht!!:jestor:

Is ja eigentlich unwichtig sowas,aber neugierig is man ja doch!!

Katze..is die Blässe jetzt ganz verschwunden??

Macht ihr was tolles am Wochenende??Ich war nur gestern auf Geburtstag und heute hab ich Spätschicht...hoffe morgen is wieder cooles Wetter,dann fahr ich mit meinem Schatz zum Baggersee!!*FREU*

BUSSI,Tiffie!!

(Alleine von der Logik her kann es gar nicht anders,als dass es wenigstens eine von uns jetzt bald mal schafft!! ):cool:

Na Ihr flotten Bienen,

wie geht´s Euch denn so? Das Wetter ist ja wieder mega Draumhaft dieses We und wir haben auch wieder einiges vor. Heute machen wir einen ruhigen, hab vorhin Paprika Pflanzen gekauft und die muss ich gleich noch umtopfen und morgen fahren wir schwimmen und abends wird dann noch der Grill angemacht.

Tiffie: Kurze Berichterstattung heute war die Tempi 36,8 was sagst Du und ich hatte ja auch in der Zeit so nen Ausfluss hatte ich ja beschrieben, nur war der nicht klar deshalb war ich nicht davon ausgegangen, aber ich meine er war spinnbar aber wie gesagt eher so Cremefarben. Mensch so langsam lerne ich meinen Körper kennen. Trotzdem werde ich mit meinem FA über die Tempi reden und auch über die Milch die noch aus der Brust kommt. Achso also mein 21 ZT war ja am Dienstag und am Samstag bin ich der Meinung hatten wir das letzten mal GV, tut mir leid ich führe leider kein Tagebuch dadrüber wann wir GV haben :D , ich glaube dann würde mein Mann total durchdrehen. Leider ist das bei uns manchmal auch nicht so einfach mit GV da mein Mann ja auf Schicht arbeiten geht und wenn er z.B. Nachtschicht hat dann geht das ja nur Tagsüber und dann ist lena ja hier. Naja wenn es nicht geklappt hat nächster Monat ist ja auch noch zum Üben da. Bin nur langsam echt ungeduldig, ich hab immer gedacht, es gibt nix was einfacher ist wie Schwanger werden.

Meiner Maus geht es dank Augentropfen wieder besser, aber in Bindehautentzündung sind wir ja inzwischen Spezialisten, denn seit Oktober hat Lena die jetzt 6 mal gehabt :eek: . Aber wir hoffen das ab nächste Woche der spuk vorbei ist denn am 30.04 wird Lenchen an den Polypen Operiert, hab schon irgendwie echt schiss auch wenn es ein Routine eingriff ist. Da müsst Ihr alle an mich denken und an meine süße. Vorallem weiß ich nicht wie ich sie darauf vorbeiten kann, wir haben jetzt beschlossen ihr nix weiter davon zu sagen, mit ihr morgens in KH fahren und ja bei ihr bleiben bis sie in den OP kommt. Das ist echt nicht einfach denn mit 3 1/2 Jahren bezweifel ich das sie das Kapiert. Ich möchte auch mal gerne wissen wie ihr alle ausseht, also wenn ich ne e-mail adresse von Dir bekomme dann kann ich Dir per e-mail mal fotos von Lena und von mir mailen. Denn per PM geht das nämlich auch nicht so einfach und mein Mann den sehe ich momentan recht selten.

Baggersee ist das nicht zu kalt :schneeflocke2: ? Nicht das Du noch Krank wirst und dann so aussiehst :kod: !

Katze: Ja ich weiß Babykois sind nicht so teure, aber selbst 10 € für einen Fisch wäre mir zu viel Geld.

Was macht Dein Kruffti outfit, mir ist eingefallen, das ich noch schwarzen Lippenstift, schwarzes Haarspray und schwarzen Nagellack habe kann ich Dir gerne mit der Post schicken, braucht mein Mann für Karneval

So Mädels muss was tun.

LG

Huhuuuu!!

Sandychen,wie war die Tempi denn heute morgen??Also bis jetzt hört sich doch alles supi an,solange die oben bleibt ist doch alles paletti!!Und selbst wenn es mal etwas runtergeht heisst das auch noch lange nix hab ich selber festgestellt an der Kurve wo ich damals schwanger wurde!!

Ich werd ganz doll an Euch denken ,wenn Deine Kleine operiert wird..das ist echt blöd..und ganz schön schwer zu erklären warum das jetzt sein muss...sie ist ja noch sooo klein!!

Bei mir gibts schwangermässig immernoch nix spannendes neues..hab noch 2 so doofe Persona Stäbchen und dann ist Schluss damit!!

Wenn ihr da noch GV hattet ist doch alles möglich!°!Ich geb zu,dass ich es immer aufgeschrieben hab die letzten Monate,ich weiss es ist totunromantisch..aber auch damit höre ich dann auf..obwohl es meinem Schatz ja nich gestört hat!Zum Glück..grins!:D

Ach ja..meine e-mail Addy schick ich Dir über PN!!

Bis ,morgen!!Winkeeee!!

Hi Tiffie,

also werde Dir nachher wenn ich vom Walken wieder komme eine e-mail fertig machen und schicken.

Meine Tempi von Sonntag bis heute sieht so aus.

26 ZT 37,1

27 ZT 36,8

28 ZT 36,9

Ich habe aber echt das gefühl das es nicht geklappt hat. Morgen habe ich ja meinen FA Termin und bin echt mal gespannt was dabei rauskommt. Schon allein wegen der Milch die ich immer noch habe und auch wegen meiner komischen Tempi und dem späten Es und somit was mir auch schon häufiger aufgefallen ist kurzen zweitem Zyklus. Das werde ich dem alles schön fragen. ich glaube wenn ich fertig bin mit fragen stellen, gibt der seinen job auf :D .

Aber irgendwie bin ich echt verzweifelt ich weiß zwar nicht warum , aber bestimmt weil ich es mir so sehr wünsche, ich weiß wir wünschen uns das alle hier. Naja mach mir auch gedanken weil Lena ja auch älter wird und auf zwei Einzelkinder habe ich echt keine Lust. Und wenn ich dann die über uns sehe die jetzt ca. im 6 Monat ist und schon gut Bauch hat boah da könnte ich echt blatzen.

Meinen Scahtz stört es ja schon das ich jetzt die Tempi messe und aufschreibe ich glaube wenn ich noch aufschreiben würde wann wir GV haben würde er auf das Baby verzichten. :D

So muss mich fertig machen, meine nachbarin und ich wollen walken gehen.

LG und genießt das schöne Wetter

Hallo? Huhu?

Wo seid Ihr denn? Alle in der Sonne gewesen und wahrscheinlich zu viel? Aber mir geht es nicht anders. In den letzten Tagen war ich nur unterwegs und kaum noch im Forum.

Also Tiffie: Die Fotos kommen irgendwann die Tage, nur wie gesagt bei dem schönem Wetter sind wir viel unterwegs oder draussen und abends sind wir dann echt müde.

Wie geht es Euch denn sonst so? Ich war ja heute beim FA. Also US war alles bestens und das mit der Milch ist soweit okay, er sagte das haben oft Frauen die gestillt haben. So und fest steht ich habe eine kürzere zweite Zyklushälfte was wohl auf eine Gelbkörperhormonschwäche weißt. Ich soll jetzt mal 3-4 Monate Mönchspfeffer nehmen und wenn es dann noch nicht geklappt hat wird ein Hormonspiegel oder so gemacht.

So und jetzt muss ich Euch mal sagen was ich von meinem Mann gestern schönes bekommen habe. Und zwar für unseren Garten so einen tollen Brunnen mit drei Granit Säulen wo jetzt halt das Wasser schön raus kommt. Hab heute auch etwas wieder an anziehsachen für meine Maus gekauft aber nächste Woche will ich nochmal mit Ihr zusammen los, denn sie soll ja auch mit entscheiden. Oh ich bin so froh das ich ein Mädchen habe, damals als ich erfuhr das ich Schwanger bin hatte ich mir so sehr einen Jungen gewünscht (aber wichtig war uns das das Kind gesund ist), aber jetzt bin ich froh das es ein Mädchen ist, denn ich liebe es mit und auch für Lenchen anziehsachen zu kaufen. Aber wenn das mit dem zweiten Kind klappt, dann hätte ich gerne einen Jungen, aber ein Mädchen würde ich auch noch nehmen.

So ich wünsche Euch noch einen schönen abend.

LG

Gast mary ellen

Hallo Kinder!

Sorry, sorry, sorry!!!!

Was so lange nicht hier. Ich hab euch total vermisst, aber es hat mir auch ganz gut getan, mich nicht permanent mit dem thema ss auseinanderzusetzten.

Wie Tiffie schon weiß, haben wir einen Neuzugang in der Familie: LEONARDO- einen jetzt 7 Wochen alten Kater. Er ist schneeweiß und hat cremefarbene Ohren, Nase und Schwanz...

Der braucht meine volle Aufmerksamkeit, weil er noch nicht im haus rumlaufen kann und wie die Zimmer absprerren müssen, weil er durch die Treppenstufen fallen kann... :o

Ich hoffe euch geht es gut!

Also, was mich angeht, nix Außergewöhnliches,warte auf ES....

Hallo Mary Maus :jump2: ,

so bin ich auch eben vor Freude rum gesprungen als ich gesehen habe das Du wieder da bist. Ich habe Dich ja sooooooooooooo sehr vermisst.

Wie geht es Dir denn sonst so? Ich hätte ja auch gerne noch ein kleines Kätzchen bzw. auch einen Kater, aber mein Schatz ist dagegen, da wir ja schon einen Kater haben der wird jetzt zwei Jahre alt und mein Mann ist ja auch mehr für Hunde. Ich meine Hunde sind ja auch was feines, aber ich sage immer wer geht bei Regen mit denen Gassi und dann was ist wenn man in den Urlaub möchte. Bei einer Katze kann man mal schnell die Nachbarn fragen ob die die Füttern können aber ein Hund braucht dann doch mehr Aufmerksamkeit.

So also Mary ich freue mich das Du ich gemeldet hast.

LG

hallo, ihr lieben, hab mich lange nicht mehr gemeldet, dafür aber nun, um euch anzustecken!!!!

ich schick euch ganz viele schwangerschaftsviren, denn ich war heute bei meiner ärztin und die hat grünes licht gegeben!!!!

man kann noch nichts sehen, aber da ist was da, und positiv getestet bin ich ja auch!!!!

also: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssst!!!

liebe grüße

die kathi

Huhuuu!!

Kätchen!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!:partytime:

Freut mich,hier mal was positives lesen zu können!!Dann pass mal gut auf Euch auf..und jaaa--->Ganz viele Viren wollen wir haben!!Her damit!!

Leute,habs Mary gerad schon geschrieben,wir haben uns einen alten ganz lustigen Fiat Uno gekauft...deshalb war ich die letzten Tage nich viel on erst waren wir auf Autosuche und dann am Autofahren..gleich fahre ich zu meiner schwangeren Freundin..ich bin innerlich gewappnet und ich denke ich werde es schaffen ohne nachher im Auto zu heulen..!

Hatte wohl diesen Monat keinen ES,aber ich fang ja in ca.3Wochen mit Clomifen an und da hoff ich jetzt mal drauf..

Sandy,was sagt die Tempi und alles??Ich nehm auch seit Monaten Mönchspfeffer!!Nimmst Du den auch immer morgens??Soll man ja!

VLG!!!!:D

Hallo Tiffie,

na Du machst mir ja Hoffnungen! Ich meine wegen dem Mönchspfeffer. Ich denke schön dann klappt es ja in ein paar Monaten und Du nimmst den schon ewig ohne Erfolg. Aber ich bleibe zuversichtlich und ich weiß das Du mir die Hoffnungen nich nehmen wolltest. Achso die Tempi war heute 36,8 also sie geht runter, denn ich habe heute meine Mens bekommen. Achso ich nehme den Mönchspfeffer immer morgens.

So Euch dann noch ein schönes WE.

LG

Um Gottes Willen ich wollte Dir doch nich die Hoffnung nehmen!!Help!!Das Zeug is doch dazu da den Zyklus zu regulieren hauptsächlich und wer weiss wie der bei mir wäre ohne das Zeug!!Also ich glaube eigentlich schon,dass es eine Wirkung hat!!Das mit Deiner Mens is doooof!!

Sandy--neues Spiel neues Glück..sag ich mir auch immer wieder..war ja heut bei meiner SS Freundin..es war super und halb so schlimm..eigentlich überhaupt nich..nur ganz ganz bisschen..:rolleyes:

Als sie mir erzählt hat wieviele ihrer Freundinnen sich seitdem abwenden,weil sie neidisch sind,da war ich schon erschrocken..das find ich echt heftig!

VLG!!

Gast mary ellen

Hallo ihr Hübschen!

Kätzchen!! Wahnsinn - Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sandy, schööööön, dass du mich vermisst hast!!!!! Wir haben ja auch schon einen Kater, eine Katze und einen Hund! Also mit den Koi zusammen ein Kleintierzoo!

Sehr anstrengend, aber auch schön...

Leo will immer unbedung mitschreiben, wenn ich mein iBook aufmache... Am liebsten drückt er F12, also CD auswerfen, und dann geht die Klappe auf...:D

Muss mich jetzt anziehen und dann inn den Garten mit meinem Hübschen, weil wir ja immernoch unser Grundstück einzäunen wegen unserer Katzen...

Hab euch alle schlimm lieb!!!!!!!!

Hallo Ihr süssen Hühnchen,

na seid Ihr auch so müde wie ich? War vorhin mit Lena schwimmen und jetzt bin ich total müde und k.o.

Wie geht es Euch denn so? Mir soweit ganz gut. Mach mir so langsam sorgen wegen Montag denn da hat Lena ja ihre OP. Auch wenn es eine Routine Op ist, trotzdem können komplikationen auftreten. Naja danach wird es ihr ja besser gehen und sie wird hoffentlich nicht mehr so viel Krank sein. Momentan steht deshalb auch der Wunsch nach einem 2. Kind bei mir an 2. Stelle da jetzt erstmal Lena´s Op wichtiger ist. Klar so lange wie das zweite Kind nicht unterwegs ist oder da ist muss Lena sowieso an erster Stelle stehen, aber es geht jetzt einfach darum das es ja mein Wunsch ist und wenn ich einmal noch einen Krümel habe dann haben beide an erster stelle zu stehen.

Ach Tiffie ich hatte mich schon drauf eingestellt das ich die Mens bekomme und ich weiß das es noch etwas dauern kann mit dem zweiten Kind, versuche mir jetzt dadurch den Druck zu nehmen und inzwischen sind mir da auch einige dinge durch den Kopf gegangen, denn ich finde ein Frühlingskind schöner also vom Geb. her, klar wenn es jetzt passiert und es ein Winterkind wird ist es so und da freue ich mich auch. Dann habe ich schon ausgerechnet, die über uns ist ja auch Schwanger so wenn das Kind vor April geboren wird hätten unsere Kinder zusammen Kommunion und dann geht der Ärger mit der Deko am Haus und um das Haus los (denn wir sind ja hier alle Kath.) und wir verstehen uns mit denen ja nicht so dolle. Kann natürlich sein das wir oder die in neun Jahren dann nicht mehr hier wohnen aber momentan gehe ich mal davon aus. Deshalb bin ich momentan nicht böse drum wenn es halt noch etwas länger dauert.

Ich freue mich schon total eine Freundin von mir die sind jetzt auch mehr oder weniger am üben, also die sagen wenn es passiert dann passierts und eine andere Freundin die wollen im Juni/ Juli anfangen und ich freue mich da schon total drauf wenn es bei uns dann einigermaßen gleichzeitig geklappt hat. Für meine Freundinnen wäre es das erste Kind aber bei mir ja das zweite. Aber Lena war ja auch nich unbedingt geplant.

Mary ich mag auch Tiere gerne, aber wie du schon sagtest viel arbeit und ich sage dann immer was ist wenn man in den Urlaub möchte.

So mädels dann mal bis morgen und Tiffie morgen bekommst Du endlich Die Fotos ist mir schon voll peinlich.

LG und noch einen schönen abend

Hallo Tiffie,

also ich habe etwas besseres wir nur ein paar Fotos von unserer Motte und zwar war mein Schatz heute fleißig und hat unsere Hompage neu gemacht die war jetzt seit ein paar Jahren eine Baustelle. Es ist noch nicht viel geschehen auf der Hompage aber es sind schon eine menge Fotos da. Also schau einfach mal rein. Hier unsere Hompage: Externen Link entfernt

Viel spaß schonmal und noch einen schönen Abend.

LG

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Externen Link entfernt

Huhuuuu!!!!

Sandy,was ist Eure Kleine BEZAUBERND!!!!!!Hab mir alle Bilder von ihr angesehen,sie ist einfach oberreizend und lacht ja echt auf jedem Bild!!Du siehst auch voll nett aus!!:D !Bin ganz hin und weg von Deiner Maus..schmelz!!:heee:

Ich denk morgen früh an Euch,es wird schon alles gutgehen!!:catfly:

Mir ist es auch egal,wann mein Kind geboren wird,Hauptsache es wird mal geboren!!grins!!

Meld mich morgen früh nochmal,bin voll kaputt,war den ganzen Tag nur unterwegs!!

Viele liebe Grüsse!!!!

Hallo Mädels,

wie geht es Euch denn so? Mir soweit ganz gut.

Wollte mich auch mal wieder melden.

Am Montag wurde ja meine Maus Operiert. Es lief alles ganz gut und sie ist auch soweit wieder fit. Sie wollte Montag Nachmittag direkt wieder voll los legen ich musste sie richtig bremsen, aber sag das mal so einem Kind das es jetzt nicht schaukeln, Fahrrad fahren oder Toben darf dann wird man doch direkt so angeschaut :eek: .

Morgen fahre ich mit ihr in die Stadt shoppen und für sie neue Sommersachen kaufen.

Katze 27 wir bekommen das auch noch hin mit dem :baby: oder?

Tiffie schön das Dir die Fotos und auch so unsere Motte gefällt, mir geht es genauso ich könnte sie immer zu knutschen, aber das kann sie gar nicht ab.

So Mädels

LG

Hallihallooooo!!

Schön,mal wieder von Euch zu lesen!!

Katze ich fange an das Wort MENS zu hassen..wart mal ab,ich krieg sie bestimmt auch wieder...aber man is doch trotzdem immer wieder aufgeregt..!!:D

Sandy,freut mich sehhhrrr zu hören,dass es Deinem Mäuschen gut geht und sie schon wieder spielen will!!

Hab noch morgens an Euch gedacht!!

Mary is auf Kurzurlaub,sie kommt erst Dienstag wieder!!

Stichwort Sommersachen:War gerad in der Stadt und musste mal wieder zuschlagen..naja..war aber alles günstig UND schön...;)

Hattet Ihr einen schönen ersten Mai??

Sagt mal,würdet Ihr zu ner Hochzeit gehen von einer mit der ihr früher jahrelang befreundet ward,aber seit ca.6Jahren absolut nix mehr zu tun habt??Sie hat mich jetzt eingeladen,aber ich hab ehrlich gesagt absolut gar keine Lust dazu und würd mir auch komisch vorkommen..oder lieber anstandshalber hingehen??Das ist eine richtig grosse Hochzeit mit allem Schnickschnack,Kleiderordnung usw...

Eure Tiffie!!

HUHU Mädels,

na schon alles Regenfest gemacht im Garten? Ich schon und solangsam brauchen wir den Regen, denn Rhein ist auch mega niedrig.

Ach Tiffie wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, hast Du so ein paar Anzeichen für eine SS? Na dann Drücke ich Dir mal die Dauemen und Hibbel mal mit. Bei mir ist Mens vorbei und ich warte jetzt auf meinen ES und hoffe das er mal etwas früher ist und der Mönchspfeffer vielleicht schon geholfen hat bzw. seine Wirkung hat.

Mary hat es gut Kurzurlaub, weißt du denn wo sie ist? Wir wissen ja noch nicht ob wir diesen Sommer irgendwohin fahren oder fliegen, ich mach das auch abhängig ob es mit der SS klappt. Denn ich möchte nicht fliegen wenn ich SS bin. Also bei und wird es Last Minute. Evtl. ein besuch bei unseren Freunden in Madrid.

Tja unser 1.Mai war nix besonderes da Lena ja am Montag Operiert wurde. Also in den Mai haben wir nicht getanzt und sonst haben wir am Dienstag auch nix besonderes gemacht, da es mir auch nicht so gut ging. Hatte Rückenschmerzen und war so furchtbar müde. Und Du?

Also ich würde nicht zu der Hochzeit gehen. Erstens was bringt es mir wenn ich eh keine Lust habe und das dann noch auf die anderen Gäste übertrage. Ja und 6 Jahre kein Kontakt und dann dahin. Obwohl es ja nett ist und man dadurch ja vielleicht ja auch wieder in Kontakt kommt? MMh also gar nicht so einfach. Wir sind jetzt auch schon im Juni auf 2 Hochzeiten eingeladen, ich werde aber nur zu einer gehen.

So dann mal bis die Tage

LG

Hey!!:bandit:

Da hast Du wohl recht,Regen brauchen wir,aber muss das unbedingt am Wochenende sein??

Naja..SS Anzeichen würd ichs noch nicht wirklich nennen,hatte ja gestern dieses Ziehen,aber heute fühl ich mich wieder ganz normal--leider!!grins!!Abwarten und Schokoladencappuchino trinken...

Ich denke ich werd zu 90% nicht zur Hochzeit,denn wenn ich ehrlich bin,bin ich gar nich so wild darauf,wieder Kontakt zu ihr zu haben,sie ist einfach eine nervige Person und ihr (Bald)Mann ist aber total nett und lieb..bei solchen Paaren frag ich mich immer,wie die zusammengefunden haben...

Du gehst auch nur zu einer von den beiden Hochzeiten??Was hast Du denn als Ausrede genommen??

Will nich gerne lügen,aber ich kann ja auch kaum sagen:Du... ich find Dich eh dämlich,darum brauch ich gar nicht zu kommen..:D

Hab heut frei und hab Zeit zu putzen und alles schön zu machen,weil morgen meine Schwester mit ihrem Freund hier schläft,wegen der Party wo wir morgen hingehen..!!

Denke das genauso wie Du,ich würd auch nicht schwanger mich ins Flugzeug setzen...werden das auch alles dieses Jahr kurzfristig entscheiden,man weiss ja nie...also hoffen wir mal,dass wir nicht in den Urlaub kommen dieses jahr..hehe!!

So,Sandylein,ich wünsche Dir noch einen ganz ganz schönen Tag!!:heee:

Hallo Tiffie,

ja gut da hst du auch recht das der Regen ja nicht am WE sein muss, aber am Sonntag soll es ja schon wieder schön werden und auch sehr warm. Wir wollen am Sonntag grillen und sonst werden wir nix besonderes machen, denn dieser Monat war schon so teuer. Denn mein Mann ist zur Zeit unser Auto am Reparieren da der über den TÜV muss und da haben wir aus Finazieller sicht das Glück das mein Mann soweit alles selber reparieren kann und wir so nur die Teile die wir brauchen bezahlen müssen. Tja dann war ich ja gestern mit Lena shoppen und deshalb wird ein ruhiges WE gemacht um etwas Geld zu sparen und ich möchte endlich mal wieder einen ruhigen Tag im Garten auf der Sonnenliege verbringen, obwohl mit Lena wird der auch nicht so ruhig.

Ja das frage ich mich auch manchmal mit diesen ungleichen Paaren. Die über uns wohnt ist ja total arrogant und ne mega zicke und einfach nur furchtbar und ihr Mann einfach super nett und total sympatisch.

Also bei der Hochzeit wo ich nicht hingehen werde, brauchte ich gar keine Ausrede bzw. lüge, denn es ist so wir haben keinen Babysitter und so geht mein Mann alleine, wenn wir jemanden für Lena gehabt hätten wäre ich auch hin da ich so gegen die beiden nix weiter habe.

Ja und die andere Hochzeit ist eine sehr gute Freundin von mir, wir kennen uns jetzt schon 14 Jahre aber hatten ca 8 Jahre keinen Kontakt. Das Lustige ist ja wir sind beide aus der ehemaligen DDR waren zusammen ab der 5 Klasse zusammen in einer Klasse, dann wurden wir beste Freundinnen sind zusammen auf Konzerte unserer Lieblingsboygroup, waren zusammen im Urlaub und dann hatten wir so nen doofen Teenie Streit. Dann ist sie weiter weg gezogen, tja und dann aus den augen aus dem sinn. Tja und dann haben wir uns durch zufall bei diesem Stayfriends wieder gefunden und das lustige ist sie wohnt auch hier bei mir in der nähe ca. 15 min autofahrt weg. Es hat uns beide ins Rheinland verschlagen und wir haben hier beide unsere Liebe gefunden und haben beide fast den selber Beruf erlernt sie ist Kinderpflegerin und ich bin ja Erzieherin. Meine Freundin und ihr zukunftiger Mann die wollen ja dann auch ab Juni/Juli anfangen zu üben.

Ich habe heute auch geputzt und gebügelt aber vom Putzen sehe ich leider nicht mehr viel :( . Das ist der einzige Nachteil an Kindern, ich könnte echt tägl. Putzen.

Ja das ist irgendwo echt doof mit dem Urlaub ohne Flugzeug. Aber wir waren ja auch letztes Jahr das erste Mal so richtig zusammen im Urlaub. Denn als wir es vor hatten bin ich ja ganz unverhofft Schwanger geworden und dann war lena da und den Stress mit Flug und allem wollte ich mir, Lena und den anderen Fluggästen nicht antun, deshalb war das letztes Jahr unser erster gemiensamer richtig schöner Urlaub. Wir waren sonst hier immer in deutschland unterwegs, hauptsächlich Skiurlaub obwohl ja nur ich Skifahre und Lena soll es nächstes Jahr lernen und dann wollte Jan auch mal anfangen. Tja und bei meinen Eltern waren wir ab und zu mal für ein paar tage.

So dann mal schönes WE.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.