Zum Inhalt springen

Hallo...Bin neu hier.

Dieses Thema bewerten


Katze_27

Empfohlene Beiträge

Sabbeli,das kann man Dir auf keinen Fall verdenken!!Ich wäre zu gar nix mehr fähig in Deiner Lage!!!!

Also,2Monate erscheinen mir auch wahnsinnig kurz...soooo eilig kann man es doch auch nicht haben!!Wie alt sind die denn??

Ja,Animateurin auf Malle!!Wenn Du solo wärst würd ich sonst Skilehrerin oder Surflehrerin vorschlagen..kicher!!

Man..ich muss noch sage und schreibe 9 Mal schlafen bis zu meinem NMT!!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Bruder ist im Mai 24 geworden und sie ist 25.

Wir haben auch ziemlich früh angefangen auf die Verhütung zu verzichten.Wir haben erst nur mit Kondom,aber das hat das beste Stück von meinem Freund nicht richtig gefallen.Dann hab ich mir erst wieder die Pille verschreiben lassen,weil ich ne Zeit lang solo war und sie dann abgesetzt habe.Ich finde auch das man sich ne gewisse Zeit kennen und zusammen wohnen sollte.Es ist ja ein Unterschied wenn man sich nur so sieht oder mit jemanden zusammen lebt.

Und jetzt noch ne wahre Geschichte zum Mut machen:

Es ist der `Kaffeetante`von meinem Freund passiert.Sie war 40 hatte schon 2 Kinder (16 und 19 glaub ich) aus erster Ehe.Hat sich von ihrem Mann getrennt und sich in einen Anderen verliebt.Sie hätte gerne mit dem Neuen noch ein Kind gehabt,aber es gab von beiden Seiten Probleme das sie überhaupt jemals schwanger wird.Bei Ihr war irgendwie die Gebärmutter nach hinten gekippt und er war fast zeugungsunfähig,aber es hat geklappt.Der Kleine ist jetzt mittlerweile 2 Jahre alt.

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

An Deiner Geschichte Katze sieht man mal wieder schön,dass alles möglich ist!!:D

Gespenstisch ruhig hier heute....:(

Ich gehe heute nich mehr vor die Tür...nur zum Tanken mit meinem Schatzi,denn:Ihr werdet lachen,nur er kann dieses Auto tanken..sogar mein Vater kann das auch nicht!Das klemmt voll komisch und dauert ne Stunde bei mir,bis man mal für 20 Euro getankt hat..voll bekloppt,dann glotzen einen alle immer so an nach dem Motto:Guck mal die Blondine is zu blöd zum tanken..neneee...

VLG!!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffie engelschen,

na wie gehts? Man hast Du es gut, hast ja bald NMT. Ich wollte ich hätte auch schon den ES wieder hinter mir. Naja bin ja jetzt an ZT5 und die Mens ist zum Glück vorbei :D, hab ja sonst immer so 7 Tage die Mens, also auch das hat der Mönchs. schon mal richtig gerückt, das die Mens. nicht mehr so lange und so dolle ist. Naja trotzdem habe ich mit extremer Müdeigkeit zur Zeit zu kämpfen. Lena ging es heute schon wieder viel besser. War trotzdem mit ihr bei der KÄ, ist aber alles okay. Wäre evtl. so ein Infekt wo wohl auch noch bauchweh und Durchfall dazu kommen. Ich sagte hatten wir aber nicht und ich muss sagen toi, toi irgednwie ist Lena auch bisher nie auf so einen Magen Darm Infekt angesprungen, sie schreit ja sonst bei allem direkt hier ich nehme ein paar Viren oder Bakterein aber bei Magen Darm hat sie bisher scheinbar nix gerufen. Naja kaum zu hause renn t mein Kind auf´s Klo und da hörte ich es schon druchfall ohne ende. War aber nur zwei mal und dann nix mehr, also ich glaube auch nicht das sie diesen Infekt hat, sonst hätte sie ja häufiger Durchfall gehabt. naja sie ist wieder fit und das ist die hauptsache. Vielleicht ist ihr das Wetter aufs gemüde geschlagen.

Was gibt es denn sonst neues?

Und wo ist unser Sabbelchen?

So dann bis morgen.

HDGDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen,habs schon in den beiden anderen Threads gelesen und geantwortet!!Es ist einfach wundervoll,bitte schicke Sandy,den anderen und mir ganz ganz viele von den berühmten Schwangerschaftviren,ja!!??Ich bezahl auch Porto..grins!!

Was hat Dein Schatz gesagt usw.??Erzähl!!

Sandymäuschen!!Was tät ich bloss für irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen!!Ok,hab Ziehen in der Leistensgegend,aber a)kann es Einbildung sein und B) hab ich sowas voll oft..:mad:

Hast Du in dem anderen Thread gelesen mit meinem *Gelsenkirchen Urlaub*??

Heute in einer Woche hab ich erst NMT,ich krieg bestimmt schon Freitag oder so meine Mens..heul!

Machst Du was bestimmtes am Wochenende??Muss morgen sogar arbeiten,dann ist irgendwie immer der ganze Tag im Ar***..!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu Hu Tiffie mäuschen,

man noch 6 Tage dann bist auch Du dran. Bin ich schon gespannt.

Du arme musst heute wieder arbeiten, aber mein Schatz ist auch noch bis gleich auf der Arbeit er hatte Frühschicht, mal gucken was wir heute Nachmittag noch so machen. Heute Abend schläft Lena bei ihrer Oma Käthe und wir fahren zu unseren Freunden (die letzte Woche geheiratet haben) und machen zusammen Raclette und Fondue. Hab eben schon wieder mal das leckere Brot gebacken.

Ehrlich Du hast oft Leistenziehen? Ich eigentlich sogut wie nie. Weißt Du denn woren es liegt? Man bin jetzt schon froh wenn ich meinen ES habe bzw. hattet. Habe heute meiner Mama gesagt das ich mit Lena ein paar Tage später komme :D. Sie fragte natürlich warum, ich sagte nur wegen dem Verkehr, Sonntags ist ja doch weniger los :rolleyes:. So können wir noch schön das Eichen ausnutzen.

Hi Hi hab das mit Deinem Gelsenkirchen Urlaub gelesen. Coole sachen. Gelsenkirchen ist glaube ich ja nur ca. 1-1 1/2 Std. weg von uns.

Und noch was, Du bekommst Deine Mens. nicht. Denn ich bin mir irgendwie sicher das es bei Dir geschnaggelt hat, denn Du hattest ja diese Spritze und ganz oft liebe mit Deinem Schatzi, warum solltest Du dann Deine Mens. bekommen? Habt Ihr eigentlich schon die ergebnisse vom Spremiogramm? Also falls Du darüber schreiben willst und ich fragen darf.

So bis später.

HDGDL Tschüßchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ach keiner von euch bekommt die Mens.... quatsch... PUSTE GAAAANZ VIELE SS-VIREN *PUUUUSSSSSTTTT*:D

Ach so eine riesen Überraschung war das gar nicht für meinen Süßen. Mehr oder weniger musste er jeden Tag mithibbeln *lol* Aber weil er den ganzen Tag nicht da war habe ich den SST und einen Brief von dem Bauchzwerg eingepackt und er durfte aufmachen... Männer, der hatte noch nicht einmal damit gerechnet...naja ich ehrlich gesagt auch nicht, wo mir mein FA noch vor ein paar Wochen gesagt hat, dass ich wahrscheinlich gar nicht fruchtbar bin ohne Behandlung bzw. dass es nie auf dem natürlichen Wege klappen wird..... Komische Situation gerade... Erst habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig und jetzt zweifel ich etwas.... komische Situation

Und wie war sonst euer WE? Ich habe heute gearbeitet und es war spitze... Mir tut zwar alles weh, aber freue mich schon auf morgen....

Dicker KNUTSCHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuuuuck!!!!

Furchtbar,ich war gestern gar nicht online!!;)

Sandymausi,das mit dem Spermiogramm ist eine ulkige Sache,es wurd noch gar kein Sperma abgegeben!!Die 4Tage Pflichtenthaltsamkeit sind rum und eigentlich sollte das Ganze heute stattfinden,aber Lars weigert sich,er will es lieber morgen machen,weil(Zitat) : Dann ist das Ergebnis bestimmt besser,weil es dann eine bessere Qualität hat!

Männerlogik..aber was soll ich mich da aufregen...:rolleyes:

Haha..Du hast ja nicht mal Deine Mutter angeschwindelt,ist ja wirklich wegen *Verkehr* so gesehen,...hihi!!

Cool,dass Du bei uns diesen Monat so optimistisch bist!!Man,ich hab aber noch gaaar keine Anzeichen!!

War es gestern schön bei Euren Freunden??

Waren gestern noch bei meinen Eltern und Lars musste sich ein Urlaubsvideo von 1995-Mallorca_von uns ansehen..hehe!

Sabbelchen,DANKEEEEEEEE für die Viren!!Ich inhalliere sie gerad gaaanz tief!!!!!

Ich glaub,dass Du etwas durcheinander bist jetzt ist voll normal und gibt sich wieder!Du hast ja nicht damit gerechnet,dass es so schnell klappt!

Ein Brief von dem Bauchzwerg??Hört sich voll süss an!!:)

Kusssiiiiii!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffiechen,

hab grad in dem anderem Thread gelesen das Du gelben Schleim oder Ausfluss hast? :D. Oh ich will ja nicht sagen woran ich dabei denke. So langsam glaube ich echt immer mehr das es bei Euch geschnaggelt hat, meiner Meinung nach braucht Larsi kein Spermiogramm mehr machen. Also dieser Gelbe Svhleim oder auch Ausfluss kann wirklich ein Anzeichen für eine SS sein. Man jetzt wird es aber echt spannend.

Ja habs gemerkt das Du gestern nicht online warst, hatte Dich auch hier vermisst, aber heute warst Du ja wieder da.

Ach Tiffie da sagst Du was die Männer. Ich bin momentan auch ein wenig sauer auf meinen Mann. Weißt Du erst Kurbelt er diese sache wegen dem haus an und dann ist ihm scheinbar alles egal. Ich sage mehr mals zu ihm ruf doch mal den Finanzberater an wegen dem Haus und der Finazierung. Nix passiert bei meinem Mann. Aber grad eben hat der Finanzberater angerufen und es sieht wohl sehr gut aus. Er braucht jetzt noch eine Unterschrift von uns und vom jan die letzten 3 Gehaltsabrechnungen und die sahen ja zum Glück sehr gut aus, obwohl bei jan sehen die immer gut aus, er hat dem typen nur etwas weniger angegeben was er verdient, damit wir nicht immer die ganzen Monate rechenen müssen ob wir uns was leisten können oder nicht, denn das leben was wir ja bisher hatten wollen wir doch auch nicht so ganz missen. Dann war noch so ein ding. Ich weiß nicht ob Du es mitbekommen hattest der Norma hatte ja diese riesen Trampoline heute im Angebot, seit letzter Woche frage ich immer was nun ist ob ich so ein Teil für Lenchen zum Geburtstag holen soll oder nicht. Er sagte immer mal gucken. Gestern abend fragte ich ihn nochmal, da sagte er dann nein denn wir müssen ja erstmal schauen ob das mit dem Haus klappt, denn hier haben wir nicht wirklich platz, da der Garten hier eher klein ist. Hätte er das nicht direkt sagen können, nein er meint mich hinhalten zu müssen. naja die Männer halt.

Find ich aber schon lustig mit Lars wegen dem Spermiogramm.

Bei unseren freunden war es gestern total schön, haben erst schön zusammen gegessen und dann Video und Fotos von der Hochzeit angesehen.

Sabbelchen. Danke für die Viren ich hoffe die haben uns etwas geholfen.

Wann hast Du denn Deinen ersten FA Termin?

So Lena hat grad besuch und muss mich mal um die Mädels kümmern.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

@Sabbelchen: Herzlichen Glückwunsch.

da habt ihr Recht Männer sind schon komisch.Anfang des Jahres war es für meinen Schatz noch okay zum Urologen zu gehen und gestern Abend hat er total abgeblockt.Orginalton von Ihm:´Ich will mir nicht von irgendjemanden an den Eiern begrabschen lassen´.Er hat vor ein paar Jahren als Türsteher gearbeitet und einen Mädel hat ihn mit dem Absatz ihrer Schuhe mitten in die zwölf getreten.Und es ist schon paarmal passiert wenn wir GV hatten das etwas nach oben gerutscht ist.Ich finde das sollte sich mal ein Arzt anschauen.

Hab gestern im Internet ausgerechnet wann ich den nächsten ES habe,am 4.Juli ist es wieder soweit.Mein Schatz mußte gestern nacht schon herhalten,obwohl er ziemlich müde war.Hab ihn dann mit einem kleinen Trick rumgekriegt. ;)

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA MÄNNER SIND WIRKLICH EIGENARTIGE GESCHÖPFE

Erst hibbelt einer wie ein bescheuerter und wenn der Test positiv ist, freut er sich einmal kurz und frtig. MIt meinen Ängsten stehe ich irgendwie alleine da. ER sagt nur immer, dass SChwangerschaft kein Kündigungsgrund ist, auch nicht in der Probezeit. Bin auch arch durcheinander:confused:

Also ganz ehrlich. Ich habe eigentlich s gar keine ANzeichen. Leichtes Unterleibsziehen, als würde ich meine Mens bekommen, aber sonst nichts. Drückt mir die Daumen, dass mir die Übelkeit erspart bleibt. Habe mir noch gar keinen Termin gemacht *schäm* Bin nicht dazu gekommen. Rufe aber morgen an und versuche Freitag einen zu ergattern, da ich da frei habe...

Drücke euch die Daumen und dicker Knutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@ Sabbelchen::D

WOW, hab es gerade gelesen, denn ich bin ein paar Tage nicht im Internet gewesen!!!

Das ist ja super das es gleich geklappt hat!

Ich hatte vor ner Woche meinen ersten Termin beim Frauenarzt und da konnte man schon eine winzig kleine mini Fruchtblase erkennen! Am Donnerstag soll ich nochmal hin!

Ich merke schon deutliche Anzeichen wie Brustspannen, Brustwarzen total schmerzempfindlich! Ab und zu Druck oder Ziehen im Unterleib, Müdigkeit,...

An der Arbeit hab ich es gleich gesagt und mein Sohn weiß es auch schon-er freut sich total-mal schauen ob das so bleibt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!!:partysmiley:

Eben zuerst mal ne kleine Frage an Euch Mandel und Sabbelchen!!Habt oder hattet Ihr gelben Ausfluss??So hellgelb??Ich hab das und Sandy meint das könnte ein Anzeichen sein,aber ich find da leider nix drüber und ich bin so blöd,ich weiss das nicht mehr,wie es Anfang des Jahres bei meiner SS war....!!

War es denn bei Dir so Sandylein??

Toll Mandelchen,dass man schon bisschen sehen konnte,dann ist ja alles am rechten Platze!!:D

Ach ja...hihi..Katze:Es wurde sich heute schon wieder vor der Spermaabgabe geschickt gedrückt..aber morgen soll es dann endlich stattfinden..ok..es wäre heute morgen auch echt ziemlich knapp geworden,da ich im Moment nur am rummeckern bin..Habt Ihr das auch manchmal,dass Ihr wisst ihr seid ungerecht und blöd und macht trotzdem weiter!!??

Das muss sich auch mal einer ansehen,wenn ihm da mal ne Tussi reingetreten hat!!Das darf ja wohl nicht wahr sein...wie kann man so irre sein und auf den Türsteher eintreten und das als Frau!!??

So,nun zu Dir Sandymausi!!

Das hört sich wieder nach typisch Mann an!!Und ausserdem wie gross ist das Trampolin denn??Das wird doch schon irgendwo hin passen,selbst wenn Ihr nicht umzieht,oder??Ausserdem kann ich dann da auch schön drauf rumspringen,wenn wir Euch mal besuchen kommen!!:cool:

Nerv Jan so doll es geht damit,das ist es wert!!Man,wenn ich die Chance auf so ein tolles Haus hätte,würd ich alles dafür tun!!:)

Haben die Mädels gestern noch schön gespielt??Was spielen sie denn so??Barbie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

na alles klar?

Tiffie wie schaut es aus. Bin ja schon total hibbelig wegen Dir, man noch bis samstag warten und dann wissen wir vorallem Du bescheid.

Also wegen Deinem Ausfluss, ich habe auch hier im Forum immer wieder darüber gelesen das welche diesen Ausfluss haben, einige bekommen ihn erst nach dem sie wissen das sie Schwanger sind und andere schon vor dem NMt, also kann es wirklich sein das Du schwanger bist. Also Du weisst ja nicht mehr wie es bei Deiner anderen Schwangerschaft war, da soll ich es noch wissen wie es bei mir war wo es schon 4 Jahre her ist? Da Lena ja ein Unfall war hatte ich gar nicht so genau auf irgendwelche anzeichen geachtet am anfang, sorry.

Oh ja das was ihr heute morgen hattet haben wir schon ab und an mal meckern und immer weiter meckern obwohl man weiß das es verkehrt ist, aber das scheint so bei uns Frauen zu sein.

Ja der Typische Mann, manchmal denke ich mir ob es nicht besser wäre ich wäre lebisch :eek::D (war ein scherz) aber dann würde man bzw. meine Partnerin mich endlich verstehen.

Das Trampolin hat einen durchmesser von 305cm und wir hätten hier echt keinen Platz und in unserem großen Garten würden wir der gefahr laufen das es geklaut wird. Naja davon mal abgesehen der Norma hat die h nicht mehr da, denke ich.

Heute waren wir nochmal bei dem Finanzberater wegen dem haus haben die unterschriften für die Finanzierung an die Bank abgeliefert und Persos für die Schufa auskunft und jetzt heißt es warten. Leider muss die Marklerin dem Finanzberater noch das Grundbuch und den Lageplan zukommen lassen und jetzt gibt es noch einen Interessenten und wir hatten die Verkäuferin schon im Preis runtergehandelt. Man scheinbar läuft es für uns momentan echt nicht gut, hoffentlich klappt es dann mal diesen Monat mit einem Positiven Test.

Die Mädels haben noch schön gespielt, aber nicht mit barbies, mit Puppen und einfach so blödsinn gemacht.

Sabbelchen tipp falls Dich die übelkeit doch noch überkommt, damit Du ncht zu spät auf die Arbeit kommst, stehe morgens eine Stunde früher auf. Denn bei Lena war ich eine Zeitlang immer zu spät in der Schule da ich morgens erstmal das Klo aufgesucht habe und dann erstmal etwas zeit zum erholen brauchte.

So Tschüss ihr süssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

ja Tiffie, ich hatte auch einen gelblichen Ausfluss, ziemlich zäh irgendwie. Dachte erst, dass das meine Mens ankündigt, aber heute bin ich schon genau 1 Woche drüber.... habe im anderen Thread ja schon erzählt, dass ich heute einen kurzen, leichten blutigen Ausfluss hatte. Hatte mich wirklich in Panik versetzt. Jetzt habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib, was ich aber eigentlich schon einige Tage habe. Sonst nur leichter..... Hoffe nicht, dass es schon das Ende der SS sein sollte. Habe solche Angst davor...

Sandy...drücke euch die Daumen, dass alles glatt läuft mit dem Haus... Erzähl mal, was ist das denn für eins? Freistehend, Reihenhaus, Doppelhaushälfte etc? Finde sowas voll aufregend und toll.....

Mandel, danke!!! MIttlerweile ist meine erste Panikattacke von wegen job rum. Strenge mich echt super doll an, will super Noten bringen und erzähle es aber erst nach der Probezeit, vorher nicht!!!! Muss leider flunkern, aber da muss ich mal an mich und dem Krümel denken...

Alles Liebe,

SAbbelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Ja das mit dem meckern kenn ich auch.Ich glaub das liegt an uns,das wenn wir einmal anfangen das wir dann so schnell nicht wieder aufhören können.Mein Schatz ist manchmal ziemlich lahmarschig.Ich hab heute morgen im Spaß zu ihm gesagt,wenn´s irgendwann klappt mit der Schwangerschaft,das ich hoffe das das Baby dann nicht so lahmarschig ist wenn´s zur Welt kommt.:biggrin3:

@Tiffie: Manche Mädels sind halt so beschränkt.

Liebe Grüße Katze_27:flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels....

Habs gerad schon im anderen Thread gefragt,Sabbelchen,was sagte der Doc!!??

Katze,da musst Du mit rechen..es ist so manches vererbbar!!:D

Sandy,ich glaub Du brauchst schon gar nicht mehr hibbelig wegen mir zu sein,es sieht alles echt schlecht aus!!Rosaner Schleim,gestern abend spät keine tolle Tempi und null Anzeichen weiterhin...ausser dass ich merke,dass ich meine Mens kriegen werde...ich hätte nicht gedacht,dass es mich diesmal sooo runterzieht..aber ich krieg von Monat zu Monat anscheinend mehr Panik,dass es nie klappt...übermorgen Mittag kann ich Dir sagen,wie das Spermiogramm ausgefallen ist...oh man..ich hab echt Bammel davor...und mein Schatz erst recht..ich glaub der kann heute nacht nicht mal schlafen!!:(

Ich drück Euch ganz doll die Daumen wegen dem Haus!!!!Dann hat Lenchen ein ganzes Puppenzimmer!!!!:D

Ach man..ich glaub man kann heute nix mit mir anfangen...dieses ganze zum Arzt Gerenne hätte ich mir wohl mal wieder sparen können...

War jemand von Euch schonmal in Tunesien??Überlegen gerad,ob wir das als Urlaubsziel nehmen sollen!

Kussi,Eure Tiffie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiffiechen,

ach mensch Du tust mir richtig leid, dabei war ich mir doch so sicher das es bei Euch diesen Monat geschnaggelt hat. Ist sie denn schon so richtig da? Naja dann auf in einen neuen Zyklus. Aber wenn Du die mens jetzt schon hast dann ist doch Deine 2. Zyklushälfte auch zu kurz? Aber wie Tempi, ich denke Du wolltest nicht mehr messen? Doch wieder schwach geworden? Naja ich denke es zieht Dich diesen Monat so runter, weil Du ja die Spritze bekommen hast und ihr wirklich viel GV hattet. Ich glaube mir würde es nicht anders gehen. Bin mal gespannt meine Freundin hat ja am Sonntag NMT. Oh da bin ich mal gespannt wegen dem Spermiogramm, ich Drücke Euch aber die Daumen das da alles gut ist.

Danke auch das DU uns die Daumen Drückst wegen dem Haus, ich habe meiner Freundin schon gesagt das ist genauso nervenaufreibend wie nach dem ES die Zeit. Ich hoffe das wir anfang nächster Woche mehr wissen.

Tiffie Ihr wollt nach Tunesien? Überlegt es Euch gut. Also für uns stand nach unserem Tunesienurlaub letztes Jahr fest nie wieder. Ich war schon mal vor 13 Jahren da und da lag da über all dreck und müll rum (Hotelanlage war sauber) und die leute sind super nervig und wollen immer verkaufen und Handeln. Naja als wir letztes Jahr unseren Urlaub gebucht hatten dachten wir okay versuchen wir Tunesien, ich bin mit der Einstellung dran es ist ja inzwischen 12 Jahre her und es hat sich jetzt bestimmt einiges geändert. Von wegen, als wir vom Flughafen zum Hotel sind hatte ich das Gefühl da liegt noch der Müll von vor 12 Jahren. Naja am Hotel angekommen (ein anderes wie bei meinem ersten Tunesien besuch) erleichterung, Hotel super und auch das Personal nett. Der Strand ein Traum und das Meer ebenfalls. Naja den Tag drauf hatten wir nicht so besonderes Wetter dachten wir wir fahren mal nach Monastir, die Verkäufer haben uns so genervt das wir nach 10 min. wieder mit dem Taxi zurück zum Hotel sind. Die ganzen zwei Wochen waren wir nur im Hotel. So war es sonst okay. Aber uns wurde der Ort Port el kandui (oder so ähnlich empfohlen) der soll echt super schön sein und die Verkäufer sollen nicht so nerven. Achja und ihr müsste jetzt um die Zeit mit Quallen im Meer rechnen, denn ab mitte Juni kommen die da hin, wir waren die ersten 2 Juni Wochen letztes Jahr da und einen Tag vor dem Rückflug habn wir doch wirklich die erste Qualle am Strand gesehen, so groß wie ein Fussball. Naja so unternehmungen konnten wir leider wegen Lena nicht machen, aber es war auch gut so. Also überlegt es Euch. Was ich Euch empfehlen kann ist Kreta, da ist es sehr schön und wird wenn wir irgendwann wieder in den Urlaub fliegen (wenn das mit dem Haus klappt, fäält wohl die nächsten Jahre Urlaub aus) unser urlaubsziel.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Sabbelchen was gibt es denn bei Dir neues? Ich hoffe doch es ist alle inordnung.

LG Knutscherchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

Katze mir geht es genauso, bin dauermüde obwohl ich nachts schon super gut ca. 8-9 Std. geschlafen habe aber trotzdem tagsüber dauermüde bin. Fuchtbar dieses Wetter, aber noch schlimmer für die Kids, denn die müssen bei dem Wetter drinnen bleiben.

Sabbelchen, hatte ganz vergessen das Haus was wir vorhaben zu kaufen ist ein Freistehendes Bauernhaus aus dem Jahre 1920, hat 180 qm 7 Zimmer, einen schönen großen garten und das schönste in allen räumen alte dielen böden. Es muss zwar einiges dran gemacht werden aber es ist echt ein sehr schönes Haus. In ein paar Jahren wollen wir dann noch den Speicher ausbauen und dann bekommt Lena ihr Zimmer dahin, die hat dann wenn der Speicher fertig ist ein Zimmer von ca. 40 qm, aber jetzt wo sie noch so klein ist bekommt sie erstmal dann mit im 1 Og ein Zimmer. Das heißt wenn Speicher ausgebaut ist haben wir dann eine Wohnfläche von 220 qm. Müssen noch bis nächste Woche warten und dann bekommen wir von der Bank bescheid, hoffentlich kauft es jetzt keiner vor uns.

Tiffie wie gehts? Alles klar?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben!!!!

Sandy-Schatzi,Danke für die ausführliche Urlaubs-Beratung!!!!Hatte ich ganz vergessen,dass Ihr ja in Tunesien ward!Auf so nen Müll hab ich auch keine Lust ehrlich gesagt,aber die Bilder sehen so super aus..!!(der tolle Strand und so)Quallen fand ich schon als Kind gruselig...und nervige Verkäufer find ich auch blöd,aber die sind ja in so vielen Urlaubsländern..sind die Klamotten da echt so schön und günstig,wie viele sagen??Und Schmuck mässig??Hatten nämlich die Idee,ob wir uns da nicht schöne Eheringe aussuchen sollen!:D Larsi is schon ganz hin und weh von Tunesien und Madeira ist schon wieder weiter in seinem Hinterkopf verschwunden..hach mal sehen..!!:rolleyes:

Ich hoffe,morgen ist meine Mens dann komplett da,also volle Kanne,weil ab dem Tag zählt ja erst ZT 1!!Meinst Du echt,ich könnte auch ne Gelbkörperhormonschwäche haben??Nach wievielen Tagen nach dem ES kamen nochmal immer Deine Tage??Meine Tempi hab ich ja aus *Spass* wieder zwischendurch gemessen paar Mal und sie ist schon seit Tagen unten..oh Mann!!

Wollten morgen ne tolle Wohnung in nem Zweifamilienhaus besichtigen,aber asl wir es uns gerad von aussen angesehen haben,kam der Anruf,wir könnten doch nicht da einziehen,weil der Sohn von den Besitzern,die dadrunter wohnen eine Hundeallergie hätte..suuuper...

Und bei Euch??Man..ich wäre da auch völlig aufgeregt,das wäre mein Traum so ein Bauernhaus!Gibts da Bilder von im Internet zufällig??

Lars hat mir ein grosses Holzbrett gebastelt,mit Haken dran,da kann ich jetzt alle Ohrringe,Ketten usw.dranhängen!!Wollte ich schon immer mal machen,bei mir liegt der ganze Kram immer in so ner Art Klumpen in Döschen und Schachteln..hihi!

Katze,müde bin ich auch,aber ich schlaf auch meistens eh zu wenig!:D

Hallo Mickey!!;)

VLG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi meine Hibbeltanten,

solangsam habe ich mich wieder beruhigt und was geschehen ist, könnt ihr an meiner Signatur entnehmen. Das Schicksal war nicht auf meiner Seite... Zum Glück keine Ausscharbung... Bin jetzt natürlich etwas down, aber irgendwie froh, dass ich vorher nie das Herz habe schlagen gehröt...oder es auf Ultraschall gesehen habe.... Das hätte mir den Rest gegeben. Meine FA war sehr nett und hat mich voll getröstet. Sie meinte so blöd es sich anhört, ich sollte es gleich wieder probieren, da die Wahrscheinlichkeit nach einem Sternenkind ss zu werden sehr hoch ist.... Irgendwie beklemmend...

Nach tunesien würd ich auch nie wieder hinfliegen. Da ist die Türkei schon um einiges schöner, nicht wirklich teuerer und die Verkäufer sind...."zivilisierter"...

Das Haus hört sich wirklich super schön an. Sowas schwebt mir auch für später mal vor... Auch das große Zimmer für Lena wär toll... Drücke euch die Daumen

LG Sabbelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.