Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Unwirklich

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich suche einen Schwangerschaftsbadeanzug, möchte die letzten 11 Wochen nochmal zum Schwimmen nutzen.

Größe etwa 40-44 (jenachdem wie groß der Badeanzug ausfällt)

Danke schonmal,

Sarah

• 3 Wochen später...
  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

Nirgends konnte ich Umstands-Oberteile finden, die mir jetzt in den letzten Wochen noch gut passen. Entweder sind sie zu kurz oder zu eng am Bauch, oder sie passen am Busen nicht.

Kleidergröße habe ich L oder 42, obenrum muss C-D reinpassen. Und am Bauch solls schön weit sein, er ist schon ziemlich groß.

Würde mich freuen, wenn ihr was habt für mich ;-)

Geschrieben

Hallo!!

schau doch mal bei ulla popken vorbei, da gibt es sachen die mann als umstandskleidung nehmen kann:) am besten im Lagerverkauf ulla popken da sind die sachen reduziert;) oder online

gruss anke

Geschrieben

hi sarah!

also ich habe mir viele sachen einfach bei h&m gekauft. also nicht richtige umstandssachen, sondern ganz normale klamotten. im moment ist die mode ja so, dass es viele sehr lange oberteile gibt.

der vorteil dabei ist, dass man die sachen auch nach der ss noch tragen kann.

hat bei mir super funktioniert...

lg

anika

Geschrieben

hab gerad gelesen, das du sachen bei h&m gekauft hast. richtige umstandssachen oder normale kleidung.

ich musste nämlich auch feststellen, das viele umstandsoberteile irgendwann zu kurz werden. und in einem zelt will man ja auch nicht rumlaufen...

Geschrieben

Bei Bonprix gibt es Babydolls (manchmal auch mit langem Arm) schau doch da mal durch. Vielleicht findest Du ja da was? Ich hab da auch gekauft für die letzten Wochen, war allerdings auch Sommer.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich suche Mädchen-Sommerkleidung ab Größe 56 bis 68

und einen Maxi Cosi. Es muss ein original Maxi-Cosi sein , nicht zu alt, da in unserem Auto schon Adapter eingebaut sind und da passt eben nur der Maxi Cosi drauf.

Danke schonmal,

Sarah

Geschrieben

Danke das ist lieb, es sollen aber ausschließlich Sommer-Sachen sein. An Pullöverchen und Nici-Stramplern habe ich genug. Es sollen also nur Stoff-Strampler und sowas sein, was halt zu der großen Wärme passt.

Geschrieben

mach nicht den Fehler und kaufe zuviel Klamotten. Wenn der Sommer warm wird, dann wird Dein Drops eh nur im Body und unter einer dünnen Decke im Kinderwagen liegen. Oder rennst Du im Sommer mit Nicki-Pullovern durch die Gegend? ;)

Franzis Pulli und Strampler habe ich damals größtenteils ungetragen weiter verkauft, weil sie nur im Body bzw. dünnen Spieler im Kinderwagen und Bett lag.

LG

Sandra

Geschrieben

Hey Sarah! Habe aussortiert... Schicke mir per PN deine Adresse und ich schicke dir dann was... Sommersachen halt, vielleicht ein paar Strampler dabei aber wirst auch gebrauchen!;):D

Geschrieben

Suchst du noch einen Maxi Cosi ? Muss das dann einer mit Isofix sein, wenn ihr einen Adapter habt oder reicht ein normaler ? Ich habe einen von 2006, den ich verkaufen möchte.

Geschrieben

Rinna du bist meine Rettung! Wir brauchen nämlich ganz dringend einen!

Was ist ein Isofix ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

2006 geht auf jeden Fall.

Hast du ein Bild? Und was würdest du dafür haben wollen?

Geschrieben

So, hab nachgeschaut was Isofix ist.

Also mein Freund schaut sich das jetzt nochmal genau an, aber er meinte, es wäre eher wie die Adapter, die man auch auf den Kinderwagen steckt.

Ich sag dann nochmal bescheid, wenn wir das geklärt haben :)

Geschrieben

Huhu, hier bin ich :D

Ich habe mir für nächste Woche vorgenommen meine Abstellkammer mal wieder aufzuräumen und auszumisten! Da werde ich sicherlich über den einen oder anderen Karton Sachen stolpern, vielleicht ist noch was für dich bzw. deine Kleine dabei :)

Falls dir das Kleidchen was ich in der 68 hier angeboten habe - du kannst es auch gerne haben!

Lg,

Katharina

Geschrieben

Stelle dir mal die Fotos ein, die ich hier noch auf dem PC habe, die anderen fotografiere ich dann im Laufe der nächsten woche, ok?!

Hier mal bilder:

dsc00hjk005pw6.jpg

Sind alle 62, oder 62/68

dsc0000jkljk4vp7.jpg

dsc0000jkljk4vp7.jpg

alles Größe 62 oder eben 68, möchte nur 5,50€ inkl. Versand

tshirtlf6.jpg

68/74