Zum Inhalt springen

sternchentony

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sternchentony

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Kinder!

Rund um die Familie

  • Biografie
    nnn
  • Beruf
    Arbeitssuchend
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    13.05.2003 Antonyo
    31.12.2006 Anna-Julyn
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    Bremen
  • PLZ
    28327
  • Bundesland
    Bremen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von sternchentony

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hätte ein paar bodys,jacken,handschuhe und usw.müsste dein e mail adresse haben sonst kan ich keine fotos schicken.bei interresse melden!gruß anne
  2. Meinst du das es daran liegt das er hunger hat????Meine ist fast 4 monate und sie hat die erste zeit auch nicht durchgeschlafen,habe immer gedacht das sie hunger hatte,aber nach neh zeit habe ich ihr den schnuller immer wieder rein gesteckt.Habe sie auch mal rum qwängeln lassen.Vielleicht kriegt der auch zähne.Meine kriegt gerade ihr ersten Zahn und ist auch oft wach in der nacht aber schläft nach fünf minuten wieder ein.Hoffe du hast bald glück.Mein großer ist fast 4 jahre und schläft erst seit 1nem jahr durch!!
  3. Könntest du vielleicht eine antwort gebe wäre nett!!!!
  4. Habe ein Jeanskleid gr.62 Preis:5.00€ habe noch was ist aber kein kleid sondern ein2 teiler(neu)Preis:5.00€
  5. Habe ein Römer Baby-safe mit sitzverkleiner und sonnenschutz.3 Monat alt.
  6. Habe ein Römer Baby-Safe mit Sonneverdeck nd sitzverkleiner.Vielleicht ist das ja was für dich!Ist drei monate alt.
  7. Hier sind meine beiden süssen! Antonyo 13.05.2003 Anna-Julyn 31.12.2006
  8. Freu mich hier zu seien!Bin 19 Jahre und habe zwei kinder!!Komme aus Bremen Vahr1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.