Jump to content

????mit 15 schwanger ????

Rate this topic


Jenny1991
 Share

Recommended Posts

allllso.....ich hab ein porblem. ich werde im april 16 und naja nehme die pille seit ungefähr 3 monaten ....jetzt hab sie aber mal vergessen und mein freund war bei mir und joa ....so dumm wie man is auch ncih weiter was bei denken oder so.... und jetzt hab cih angs das ich schwanger bin . ich bescäftige mich jetzt schon n bisschen länger mit dem thema aber mac mich amit nur verrückt...mir wird halt in letzter zeit öfter einfac so aufeinmal sclecht des hab cih aber schon ein bisschen länger und mir wird schwindelig und wenn man a esse denkt wird eim gaz schlecht... meine mens müsste ich eig. so am 11.03 kriegen und hoffe jetzt einfach mal dass sich mein verdacht nich bestätigt.ich mein ich war schon immer so dass ich gernf rüh kinder hae wollt auch wenn sich das alles total dumm anhört .auserdem geh ich aufs gymnasum und hab noch einige jhare vor mir .aber irgendiwe hätt ich trozdem nix gegen ein kind da ich auch genau wüsste das mich mein freund mit dem ich jetzt über ein jahr zusamm bin also fast ein einhlab jahre unterstüzen würde...nur meine elter mache mir sorgen da wir uns schon öfter über das thema unterhalten haben und die mich echt umbringen würden wenn es so wär... ich mach mich jetzt schon die ganze zeit damit verrückt und wollt einfac nur mal alles aufschreiben und hörn was ihr dazu agt. is sicherlich komisch dass ich erst 15 bzw. fast 16 bin aber vllt denkt ihr nich ganz so abwertend und habt ein wenig verständnis

mfg jenny

Beitrag bearbeiten/löschen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jenny!

Ich würd dir raten, dich jetzt erstmal nicht verrückt zu machen. Du schreibst, du müsstest deine Mens so um den 11.3. bekommen. Heute ist erst der 1.3. Warte ab ob deine Mens auch wirklich kommt oder nicht! Wenn ich richtig rechne, dann müsste dein ES (bei regelmäßigen Zyklus) ja erst vor ca 4 Tagen gewesen sein.

Also, vorerst nicht verrückt machen!

Lg, Smilla

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch sagen warte erstmal ab bis du deine mens bekommst ist ja noch zeit bis dahin! Mach dich aber auf keinem fall jetzt verrückt es kann momentan alles sein z.b zu viel streß in der letzten zeit zu vile aufregung und und und! Warte jetzt erstmal ab!

Liebe Grüße Bibi+Kleintigger

Link to comment
Share on other sites

allllso.....ich hab ein porblem. ich werde im april 16 und naja nehme die pille seit ungefähr 3 monaten ....jetzt hab sie aber mal vergessen und mein freund war bei mir und joa ....so dumm wie man is auch ncih weiter was bei denken oder so.... und jetzt hab cih angs das ich schwanger bin . ich bescäftige mich jetzt schon n bisschen länger mit dem thema aber mac mich amit nur verrückt...mir wird halt in letzter zeit öfter einfac so aufeinmal sclecht des hab cih aber schon ein bisschen länger und mir wird schwindelig und wenn man a esse denkt wird eim gaz schlecht... meine mens müsste ich eig. so am 11.03 kriegen und hoffe jetzt einfach mal dass sich mein verdacht nich bestätigt.ich mein ich war schon immer so dass ich gernf rüh kinder hae wollt auch wenn sich das alles total dumm anhört .auserdem geh ich aufs gymnasum und hab noch einige jhare vor mir .aber irgendiwe hätt ich trozdem nix gegen ein kind da ich auch genau wüsste das mich mein freund mit dem ich jetzt über ein jahr zusamm bin also fast ein einhlab jahre unterstüzen würde...nur meine elter mache mir sorgen da wir uns schon öfter über das thema unterhalten haben und die mich echt umbringen würden wenn es so wär... ich mach mich jetzt schon die ganze zeit damit verrückt und wollt einfac nur mal alles aufschreiben und hörn was ihr dazu agt. is sicherlich komisch dass ich erst 15 bzw. fast 16 bin aber vllt denkt ihr nich ganz so abwertend und habt ein wenig verständnis

mfg jenny

Beitrag bearbeiten/löschen

#

Du schreibst du gehtst aufs Gym?! Und dann schreibst du "mein freund war bei mir und joa ....so dumm wie man is auch ncih weiter was bei denken oder so...."

Also tut mir leid, aber viel Hirn kann da nicht dahinter stecken!

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Bitte, ohne Beleidigungen! Das Mädchen braucht einen Rat und hat es mit sicherheit nicht dafür niedergeschrieben um fertig gemacht zu werden! Also, bitte höflich bleiben oder wenn das Thema dich ankratzt einfach ignorieren und gar nicht antworten. Aber nicht beleidigen!

Link to comment
Share on other sites

Auch auf einem Gymnasium gibt es Legasteniker (weiß net, wie man das schreibt) ;)

Also, von mir auch der Rat, mach dich nicht jetzt schon verrückt. Es klingt eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, kaum einer hat direkt nach der Befruchtung Schwangerschaftsanzeichen.

Wann war das denn mit deinem Freund, wann habt ihr miteinander geschlafen?

Link to comment
Share on other sites

Du schreibst du gehtst aufs Gym?! Und dann schreibst du "mein freund war bei mir und joa ....so dumm wie man is auch ncih weiter was bei denken oder so...."

Also tut mir leid, aber viel Hirn kann da nicht dahinter stecken!

Meinst du jetzt den Satz an sich, oder den Inhalt??

Also, ich finde, es passiert ganz schnell, wenn man in "aufregung" sowas schreibt, dass ein satz schonmal daneben geht..

über den inhalt, braucht man nicht reden.. natürlich war das nicht gerade schlau, aber das weiß sie selber, hat sie ja auch geschrieben und es ist jetzt nunmal passiert..

deswegen finde ich, sollte da nicht noch drauf rumgehackt werden, sondern, eher versucht werden, ein bisschen hilfe zu leisten..;)

also, ich denke auch, dass du erstmal ganz ruhig bleiben solltest..

du musst für einen SS-Test ja zumindest warten, bist du deine tage eigentlich bekommen sollst..

dann würde ich einen Test machen..

auch wenn du deine tage bekommst, weil ich hatte meine tage auchnoch, obwohl ich SS war..eben, weil ich da noch die pille genommen habe..

und sonst würde ich dir raten, einfach einen termin bei deinem FA oder deiner FÄ zu machen und bei der abklären lassen, ob du SS bist oder nicht..

und dann ist immernoch Zeit genug, sich zu überlegen, was du weiter tun möchtest.. aus deinem Beitrag ging ja schon hervor, dass du das Kind dann wohl behalten würdest!?

und dann musst du halt klären, wie es aussieht mit schule, betreuung des kindes während du weg bist, ob du zuhause wohnen bleibst, oder nicht, usw.....

aber da, kannst du dir dann immernoch gedanken drüber machen..

und findest sicher auch hier viele tips von anderen mädchen, die das schon geschafft haben!

Also, viel glück wünsch ich dir (eagl, ob du nun ss bist oder nicht..)

Liebe Grüße..

(und ach jaa..:halt uns auf dem laufenden, ok??)

Link to comment
Share on other sites

hey

Ich hätte eigentlich am 1.3 meine Tage bekommen müssen...klar das sind jetzt erst 4 Tage...doch trotzdem habe ich total angst! Bei meinem Freund und mir ist letzte woche das Kondom geplatzt bevor er gekommen ist. Doch wie ich eben gerade gelesen habe, kann man dann trotzdem schwanger werden! Vielleicht bekomme ich meine Tage auch nicht weil ich mir so viele gedanken mache kann das sein? Ich meine ich bin auch erst 15. Mein Freund (22 ja eigentlich zu alt aber wo die Liebe hinfällt) möchte noch kein Kind. Und ich ja eigentlich auch nicht. Aber Abtreiben könnte ich auch auf keinen Fall schließlich ist das ein Leben. Ich glaube auch nicht das ich die Verantwortung für ein Kind übernehmen könnte.

Ist es normal wenn man seine tage immer regelmäßig hat, dass sie dann manchmal einfach ein paar Tage auf sich warten lassen?

Bitte helft mir

Liebe grüße Anna

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe auch mir kann jemand helfen!

Meine Pille habe ich am 27.01 das letzte Mal eingenommen. Meine Mens folgte drei Tage später und dauerten 6 Tage! Komisch fand ich zu diesem Zeitpunkt, das sie 1 Tag früher kam. Ich geb zu, das ich die Pille im Januar einmal unregelmäßig zu mir genommen hab. Ich hätte am 04.02 wieder mit der Pille beginnen müssen, habe ich aber nicht getan, weil ich mich sehr unwohl gefühlt hab. Deshalb hab ich beschlossen, das ich einen Monat mit der Pille aussetze. Ich habe auch mit meinem Freund darüber gesprochen. Für uns ist es okay, wenn wir ein Baby kriegen würden. Also haben wir auch mehrere Male miteinander geschlafen, obwohl ich ja die Pille nicht genommen hab. Meine fruchtbaren Tage waren vom 09.-14.02 und der Eisprung ist laut Einsprungkalender am 13.02 gewesen. Genau in diesem Zeitraum haben wir miteinander geschlafen und das nicht nur einmal...! Schon wenige Tage danach hat sich mein Bauch aufgebläht angefühlt, was jetz auch noch ab und an vorkommt. Am 28.02 hätte ich meine Tage bekommen müssen, aber es ist nichts passiert. Sie sind nicht gekommen. Ich nehme die Pille seit 8 Jahren und nie ist eine Mens ausgeblieben! Nun bin ich schon 6 Tage drüber und seit 3-4 Tagen habe ich sehr empfindliche Brustwarzen. Sie schmerzen, wenn ich sie berühre und sie sind auch einwenig gerötet. Zudem habe ich ab und zu ein Ziehen im Unterleib (mehr links), mal mehr, mal weniger und ich habe einen höllischen Durst!

Ich weiß, ich sollte am besten einen Test machen, oder direkt zum FA gehen, aber ehrlich gesagt habe ich Angst davor, das die Ergebnisse negativ ausfallen.

Was soll ich tun? Was ratet ihr mir? Sind es schon sichere Zeichen für eine Schwangerschaft, oder ist es normal? Entschuldigt bitte die ganzen Fragen...! Wenn ihr mir in irgendeiner Hinsicht helfen könntet, wäre ich sehr dankbar...!

LG Jeannine

Link to comment
Share on other sites

Hoi Jenny,

Deine Beschwerden Übelkeit und so, die Du schon länger hast, können auch von der Pille kommen. Ich würd Dir raten, geh zum Arzt, der sie Dir verschrieben hat.Vielleicht verträgst Du sie nich gut oder musst Dich dran gewöhnen.

Wissen denn Deine Eltern, dass Du die Pille nimmst? Kannst Du darüber mit Ihnen reden?

Ob Du schwanger bist oder nicht, kommt ja bald raus- hört sich für mich erst mal nicht so an.

Und wenn, es gibt Schlimmeres:) auch gibt es Unterstützung für junge Mütter und die meisten Eltern gewöhnen sich auch früher oder später daran, dass sie so früh Grosseltern werden- also, keine Angst.

Wenn Du mit Deinem Freund herzelst, besteht auch immer die -zwar seehhr geringe Möglichkeit, schwanger zu werden.

Alles gute, denk an Dich

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.