Zum Inhalt springen

Jeannine84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jeannine84

  1. Hallo Tina, schön, das du dich mal wieder gemeldet hast! Du wohnst also mit deiner Familie in Nordamerika?! Das find ich ja sehr interessant. Das wäre auch was für mich und meinen Freund. Wie du sicher schon lesen konntest, hat es bei mir nicht geklappt und ich hatte schon wieder meine Tage. Hm...es ist nicht wirklich schön, aber wir üben weiter! Um auf deine, ich nenns mal "Problematik" (bitte entschuldige, wenn ich die falsche Beschreibung gewählt hab) zu kommen! Du musst unbedingt zum Arzt und dich durchchecken lassen! Ich find es irre seltsam, das du alle Anzeichen und sogar zugenommen hast! Es gibt zwar auch Fälle in denen trotz Schwangerschaft die Tage aufgetreten sind, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering! Ich hoffe du lässt das von einem Arzt untersuchen, einfach um sicher zu gehen! Ganz liebe Grüße Jeannine
  2. Hallo Heike, es gibt Neuigkeiten. Zwar keine wirklich guten, aber immerhin! Seit letzter Woche Freitag hab ich meine Tage wieder. Also seit gestern hab ich sie nicht mehr. Das heißt also auch, das ein neuer Zyklus begonnen hat. Hm...! Zum Frauenarzt war ich immernoch nicht, denn ich hab erst nen Termin im Mai. Ich hab zwar auf die Dringlichkeit hingewiesen, aber weils dort so voll is, kann ich erst im Mai kommen! Naja, bis dahin heißt es also warten und schauen was noch so passiert!... LG Jeannine
  3. Hallo Heike, ersteinmal vielen Dank für die netten Worte (Tina dir selbstverständlich auch)! Ich rede im Prinzip mit meinem Freund über alles und es ist mir eben auch wichtig, das wir uns über alles unterhalten können, aber eben das Thema Schwangerschaft/ schwanger werden u.ä. ist eben ein Punkt wo ich mir sag, das würde er vielleicht nicht verstehen, das ich eben nicht schwanger bin oder so! Vielleicht würde er sich den Kopf darüber zerbrechen, ob er eventuell daran Schuld sein könnte, oder so...! Das möchte ich ihm auch nicht wirklich zumuten, weil das auch ne ganz große emotionale Sache sein/ werden kann! Ich hoffe du verstehst meinen Gedankengang...!?! Ja ich denke mal, das auch mein Körper mir einen Streich spielt und mich an der Nase herumführt. ABER ich muss sagen, das ich keines dieser Anzeichen vor Beginn meiner Mens hatte/ habe! Keine Beschwerden geben mir vor der Mens ein Zeichen, das sie kommt. Keine Unterleibs- , Kopf- , Rückenschmerzen, keine schlechte Laune - NIX! Für gewöhnlich dauert sie auch nur 3-4 tage! Hm komische Sache... Naja bis zum heutigen Tag hab ich meine Mens immer noch nicht und werd aber in der nächsten Woche zum FA gehen, um alles abzuklären. Mittlerweile hab ich auch Angst davor nen zweiten Test zu machen... ! Hm... LG Jeannine
  4. Hallo Tina, ja mein Freund möchte auch Kinder. Daran solls also nicht liegen. Wir sind sehr glücklich und das war eines der ersten Themen worüber wir gesprochen haben und er sagte mir, das ich die Frau seines Lebens bin und er mit mir sehr gern Kinder haben möchte! Ich finde ja Kinder sind eine Erfüllung des Lebens... deshalb ist es so enttäuschend einen negativen Test in den Händen zu halten... Du bist also verheiratet und hast schon zwei Kinder!? Das find ich ja schön. Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf!? Woher kommst du denn, wenn nicht aus Deutschland?! Ach ich glaub, das es bei mir und meinem Freund noch länger dauern könnte. Ich weiß auch nicht. Ich hab einfach so ein Gefühl, auch wenn ich mir jetz ein Kind wünsche. Aber vielleicht solls bei mir einfach noch nicht sein! Ich wills ja auch nicht unbedingt auf Biegen und Brechen schaffen endlich schwanger zu werden, aber schön wäre es natürlich. Darum wünsche ich mir umso mehr, das es bald klappt (Natürlich wünsche ich dir genau das Selbe!!! :-) ) Und vielleicht schreibe ich dir bald, das mein Test positiv war. Wer weiß...!? LG Jeannine
  5. Hallo Tina, danke für deine Antwort. Ich kann also davon ausgehen, das es "normal" ist, das ich diese Symptome hab?! Hm...das hört sich ja nicht grad schön an, aber ich denke du hast recht. Ich werd einfach noch warten. Außerdem müsste ich in der nächsten Woche meinen ES haben und vielleicht klappts ja dann, falls es nicht schon passiert ist. Dir und deinem Freund/ Mann wünsche ich natürlich auch viel Erfolg... Ich find es übrigens sehr schön, wenn man hier mit jemanden reden kann und Hilfe findet, denn ich möchte nicht grad mit meinem Freund darüber reden. Er ist zwar ein ganz lieber Mensch, den ich so liebe, wie ich noch nie jemanden zuvor geliebt hab, aber ich möchte ihm nicht jedesmal sagen, das der Test wieder negativ war. Ich hoffe du verstehst mich!?! LG Jeannine
  6. Hallo, ich bin neu hier und möchte aber zu Anfang gleich mal etwas loswerden. @ RostockerFamily: es tut mir wirklich schrecklich leid. Ich kanns nicht nachvollziehen wie du dich fühlst, aber es tut sicher weh. Eigentlich habe ich mal einpaar Fragen, aber vielleicht mögen die im Moment hier fehl am Platz sein. Trotzdem wäre ich euch oder jedenfalls einem von euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Und zwar handelt es sich um Folgendes: Meine Pille habe ich am 27.01 das letzte Mal eingenommen. Meine Mens folgte drei Tage später und dauerten 6 Tage! Komisch fand ich zu diesem Zeitpunkt, das sie 1 Tag früher kam. Ich geb zu, das ich die Pille im Januar einmal unregelmäßig zu mir genommen hab. Ich hätte am 04.02 wieder mit der Pille beginnen müssen, habe ich aber nicht getan, weil ich mich sehr unwohl gefühlt hab. Deshalb hab ich beschlossen, das ich einen Monat mit der Pille aussetze. Ich habe auch mit meinem Freund darüber gesprochen. Für uns ist es okay, wenn wir ein Baby kriegen würden. Also haben wir auch mehrere Male miteinander geschlafen, obwohl ich ja die Pille nicht genommen hab. Meine fruchtbaren Tage waren vom 09.-14.02 und der Eisprung ist laut Einsprungkalender am 13.02 gewesen. Genau in diesem Zeitraum haben wir miteinander geschlafen und das nicht nur einmal...! Schon wenige Tage danach hat sich mein Bauch aufgebläht angefühlt, was jetz auch noch ab und an vorkommt. Am 28.02 hätte ich meine Tage bekommen müssen, aber es ist nichts passiert. Sie sind nicht gekommen. Ich nehme die Pille seit 8 Jahren und nie ist eine Mens ausgeblieben! Nun bin ich schon 7 Tage drüber und seit 3-5 Tagen habe ich sehr empfindliche Brustwarzen. Sie schmerzen, wenn ich sie berühre und sie sind auch einwenig gerötet. Zudem habe ich ab und zu ein Ziehen im Unterleib (mehr links), mal mehr, mal weniger und ich habe einen höllischen Durst!Und ein leichtes Sodbrennen hab ich auch, zudem ich sagen muss, das ich noch nie in meinem ganzen Leben Sodbrennen hatte! Vielleicht ist es auch einfach nur Einbildung!? Was ratet ihr mir? Heute habe ich auch einen Test gemacht, der war negativ. Ziemlich schade, wie ich finde, aber wie sicher oder zuverlässig sind denn solche Tests bzw. Testergebnisse denn eigentlich? Solte ich einen weiteren Test machen? Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar! LG Jeannine
  7. Hallo, ich bin neu hier und hoffe auch mir kann jemand helfen! Meine Pille habe ich am 27.01 das letzte Mal eingenommen. Meine Mens folgte drei Tage später und dauerten 6 Tage! Komisch fand ich zu diesem Zeitpunkt, das sie 1 Tag früher kam. Ich geb zu, das ich die Pille im Januar einmal unregelmäßig zu mir genommen hab. Ich hätte am 04.02 wieder mit der Pille beginnen müssen, habe ich aber nicht getan, weil ich mich sehr unwohl gefühlt hab. Deshalb hab ich beschlossen, das ich einen Monat mit der Pille aussetze. Ich habe auch mit meinem Freund darüber gesprochen. Für uns ist es okay, wenn wir ein Baby kriegen würden. Also haben wir auch mehrere Male miteinander geschlafen, obwohl ich ja die Pille nicht genommen hab. Meine fruchtbaren Tage waren vom 09.-14.02 und der Eisprung ist laut Einsprungkalender am 13.02 gewesen. Genau in diesem Zeitraum haben wir miteinander geschlafen und das nicht nur einmal...! Schon wenige Tage danach hat sich mein Bauch aufgebläht angefühlt, was jetz auch noch ab und an vorkommt. Am 28.02 hätte ich meine Tage bekommen müssen, aber es ist nichts passiert. Sie sind nicht gekommen. Ich nehme die Pille seit 8 Jahren und nie ist eine Mens ausgeblieben! Nun bin ich schon 6 Tage drüber und seit 3-4 Tagen habe ich sehr empfindliche Brustwarzen. Sie schmerzen, wenn ich sie berühre und sie sind auch einwenig gerötet. Zudem habe ich ab und zu ein Ziehen im Unterleib (mehr links), mal mehr, mal weniger und ich habe einen höllischen Durst! Ich weiß, ich sollte am besten einen Test machen, oder direkt zum FA gehen, aber ehrlich gesagt habe ich Angst davor, das die Ergebnisse negativ ausfallen. Was soll ich tun? Was ratet ihr mir? Sind es schon sichere Zeichen für eine Schwangerschaft, oder ist es normal? Entschuldigt bitte die ganzen Fragen...! Wenn ihr mir in irgendeiner Hinsicht helfen könntet, wäre ich sehr dankbar...! LG Jeannine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.