Zum Inhalt springen

Jenny1991

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jenny1991

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jenny1991

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. allllso.....ich hab ein porblem. ich werde im april 16 und naja nehme die pille seit ungefähr 3 monaten ....jetzt hab sie aber mal vergessen und mein freund war bei mir und joa ....so dumm wie man is auch ncih weiter was bei denken oder so.... und jetzt hab cih angs das ich schwanger bin . ich bescäftige mich jetzt schon n bisschen länger mit dem thema aber mac mich amit nur verrückt...mir wird halt in letzter zeit öfter einfac so aufeinmal sclecht des hab cih aber schon ein bisschen länger und mir wird schwindelig und wenn man a esse denkt wird eim gaz schlecht... meine mens müsste ich eig. so am 11.03 kriegen und hoffe jetzt einfach mal dass sich mein verdacht nich bestätigt.ich mein ich war schon immer so dass ich gernf rüh kinder hae wollt auch wenn sich das alles total dumm anhört .auserdem geh ich aufs gymnasum und hab noch einige jhare vor mir .aber irgendiwe hätt ich trozdem nix gegen ein kind da ich auch genau wüsste das mich mein freund mit dem ich jetzt über ein jahr zusamm bin also fast ein einhlab jahre unterstüzen würde...nur meine elter mache mir sorgen da wir uns schon öfter über das thema unterhalten haben und die mich echt umbringen würden wenn es so wär... ich mach mich jetzt schon die ganze zeit damit verrückt und wollt einfac nur mal alles aufschreiben und hörn was ihr dazu agt. is sicherlich komisch dass ich erst 15 bzw. fast 16 bin aber vllt denkt ihr nich ganz so abwertend und habt ein wenig verständnis mfg jenny Beitrag bearbeiten/löschen
  2. allllso.....ich hab ein porblem. ich werde im april 16 und naja nehme die pille seit ungefähr 3 monaten ....jetzt hab sie aber mal vergessen und mein freund war bei mir und joa ....so dumm wie man is auch ncih weiter was bei denken oder so.... und jetzt hab cih angs das ich schwanger bin . ich bescäftige mich jetzt schon n bisschen länger mit dem thema aber mac mich amit nur verrückt...mir wird halt in letzter zeit öfter einfac so aufeinmal sclecht des hab cih aber schon ein bisschen länger und mir wird schwindelig und wenn man a esse denkt wird eim gaz schlecht... meine mens müsste ich eig. so am 11.03 kriegen und hoffe jetzt einfach mal dass sich mein verdacht nich bestätigt.ich mein ich war schon immer so dass ich gernf rüh kinder hae wollt auch wenn sich das alles total dumm anhört .auserdem geh ich aufs gymnasum und hab noch einige jhare vor mir .aber irgendiwe hätt ich trozdem nix gegen ein kind da ich auch genau wüsste das mich mein freund mit dem ich jetzt über ein jahr zusamm bin also fast ein einhlab jahre unterstüzen würde...nur meine elter mache mir sorgen da wir uns schon öfter über das thema unterhalten haben und die mich echt umbringen würden wenn es so wär... ich mach mich jetzt schon die ganze zeit damit verrückt und wollt einfac nur mal alles aufschreiben und hörn was ihr dazu agt. is sicherlich komisch dass ich erst 15 bzw. fast 16 bin aber vllt denkt ihr nich ganz so abwertend und habt ein wenig verständnis mfg jenny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.