Zum Inhalt springen

AnnaMaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AnnaMaus

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von AnnaMaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hey Ich hätte eigentlich am 1.3 meine Tage bekommen müssen...klar das sind jetzt erst 4 Tage...doch trotzdem habe ich total angst! Bei meinem Freund und mir ist letzte woche das Kondom geplatzt bevor er gekommen ist. Doch wie ich eben gerade gelesen habe, kann man dann trotzdem schwanger werden! Vielleicht bekomme ich meine Tage auch nicht weil ich mir so viele gedanken mache kann das sein? Ich meine ich bin auch erst 15. Mein Freund (22 ja eigentlich zu alt aber wo die Liebe hinfällt) möchte noch kein Kind. Und ich ja eigentlich auch nicht. Aber Abtreiben könnte ich auch auf keinen Fall schließlich ist das ein Leben. Ich glaube auch nicht das ich die Verantwortung für ein Kind übernehmen könnte. Ist es normal wenn man seine tage immer regelmäßig hat, dass sie dann manchmal einfach ein paar Tage auf sich warten lassen? Bitte helft mir Liebe grüße Anna
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.