Zum Inhalt springen

kleintigger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kleintigger

Contact Methods

  • ICQ
    342947288

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Schule, meine kinder, pc meine freunde

Adresse

  • Wohnort
    im schönen Münsterland
  • PLZ
    48161
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Schülerin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Jason Alexander 22.08.2004
    Celine 01.07.2007
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kleintigger

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen!!! Wir haben den passenden 2 namen gefunden! Ich danke euch allen das ihr euch solche mühe gegeben habt einen passenden 2 namen zufinden! Duch Stinchen habe ich ihn endlich gefunden danke! Sie wird jetzt Celine-Alicja heißen! Ich bin ganz froh darüber das wir jetzt doch noch einen Gefunden haben! Aber an alle nochmals ein dickes danke beim helfen einen 2 namen zu finden vielen lieben dank! Liebe Grüße Bibi und Celine-Alicja (inside)
  2. Hallo zusammen!!! Ich finde die idee garnicht mal so schlecht! Das sollte aufjedenfall weiter geführt werden! HAbe nämlich hier endlich den passenden 2 namen für meinen Sonnenschein gefunden *freu* und brauche jetzt nicht mehr suchen jetzt steht er fest! Oben war nen namen angeben "Veronika Alicja" ich habe das Veronika einfach duch Celine ersetzt und fand die zusammen stellung super schön! Dank dir habe ich ihn endlich gefunden! Danke Liebe Grüße Bibi und Celine-Alicja (inside)
  3. Hallo!! Da sind ja schon echt einige schöne namen dabei aber keines begeißtert mich jetzt so richtig wo ich sagen würde das ist er! Aber ich finde eure bemühungen sehr lieb und bin euch auch echt dankbar! Liebe Grüße Bibi und klein Celine (inside)
  4. Ja das habe ich mir auch schon gedacht nur mein Freund hätte gerne Celine als 1 namen aber dazu nen 2 namen zu finden ist echt schwierig habe mir die ganze nacht fast den kopf darüber zerbrochen aber mir fällt einfach nichts ein!! Liebe Grüße Bibi und klein Celine (inside)
  5. Huhuu ich bins nochmal!! Ich bin bei meinem 1 kind inne Bücherrei gegangen und habe mir nen Namens buch ausgeliehen wo auch die bedeutungen der namen aufgelistet waren! Oder ich habe bei google einfach nur babyvornamen eingegeben und habe mir da nen paar vorschläge geholt wobei ich sagen muss in dem Buch standen schönere drinnen als im netz bei google!
  6. Hmm würde sagen das dass so nen mittel ding ist er besteht aus 7 buchstaben also nicht so wirklich lang würde ich sagen und er beginnt mit S also der nachname!!!
  7. hmmm wie wäre es dann mir Caroline ????? den finde ich auch sehr schön
  8. Jetzt echt das habe ich garnicht so mitbekommen.... das der so häufig vorkam! Ich verpasse anscheind immer was
  9. Hmmm.... wie wäre es mit Marie??? kommt nicht wirklich so häufig vor und ist auch nicht amerikanisch! Liebe Grüße Bibi und klein Celine (inside)
  10. Ich finde Alina nicht schlecht der ist schlicht und hört sich dazu noch schön an! Aber ich habe momentan das selbe problem mit den mädchen namen bei Jungs würden mir auch total viele einfallen! Liebe grüße Bibi und klein Celine (inside)
  11. Celine soll nach möglichkeit der 1 name sein! Nur dazu fallen uns echt keine passenden 2 namen dazu ein die sich auch anhören! Wir hatten überlegt Celine Alina Celine Angelina Celine Chiara oder Celine Sara Aber irgendwie passt das alles nicht wirklich zusammen! Liebe Grüße Bibi und klein Celine (inside)
  12. Hallo zusammen! Mein freund und ich sind seit tagen am grübeln über einen 2 namen, da mein mädchen auch 2 namen haben soll da mein 1 auch schon 2 hat! Nur leider fallen uns keine ein die zu Celine passen, könnt ihr mir da bitte weiter helfen es wäre super nett danke! Liebe grüße Bibi und klein celine (inside)
  13. Ich würde auch sagen warte erstmal ab bis du deine mens bekommst ist ja noch zeit bis dahin! Mach dich aber auf keinem fall jetzt verrückt es kann momentan alles sein z.b zu viel streß in der letzten zeit zu vile aufregung und und und! Warte jetzt erstmal ab! Liebe Grüße Bibi+Kleintigger
  14. Meine Mutter hatte auch MS (verstorben am 10.05.04) und sie war mit mir schwanger! Normaler weiße hätte sie mich auch nicht bekommen dürfen aber sie hat es gemacht und ich bin bis heute noch kern gesund! Das risko liegt bei 1% das dass baby MS bekommt! Und ich wünsche keinem auf dieser welt diese krankheit weil sie macht einen echt kaputt! Ich habe bis zu meinem 14 lebens jahr zu hause gewohnt mit ihr danach konnte ich nicht mehr! ABer meine mama hat mich früh durch checken lassen ob ich irgendwelche anzeichen habe das ich auch diese krankheit bekomme und bei mir hat man sie nicht festgestellt! Liebe grüße Bibi + Kleintigger
  15. Ich habe ne Freundin die war auch schwanger und sie hat das piercing sofort rausgenommen! Da ihr der arzt da zu geraten hat! Weil der bauch spannt und dann spannt das pircing sich mit so hat der arzt das ausgedrückt! Liebe grüße Bibi + Kleintigger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.