Zum Inhalt springen

Eisprung!

Dieses Thema bewerten


Skara

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Heike060584!

Vielen Dank, hoffe auch das es geklappt hat.

Dienstag hatte ich denke ich ja meinen Eisprung, haben dann bis heute 7 mal GV gehabt, natürlich nicht auf Zwang, aber trotzdem öfters als normal.

Es ist zurzeit eine sehr spannende Zeit und ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis Samstag der 17.03. ist, da kommt bzw. würde meine Regel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liza-Lena
.

Dienstag hatte ich denke ich ja meinen Eisprung, haben dann bis heute 7 mal GV gehabt,

7 mal seit dienstag???? meinst du den gestrigen dienstag???? :eek: alle achtung!! :D

lieb grüße von einer platten liza-lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar muß sich das Sperma wieder aufbauen, aber irgendwie hat es gepasst und wir haben jetzt mal 3 Tage lang etwas auf uns geschaut, sonst sind eh immer die Kinder im Vordergrund.Ob es geklappt hat liegt in Gottes Hand, hehe wir haben ja noch viele viele Jahre Zeit um zu üben auf ein drittes.

Ist gar nicht so leicht bei 2 Kindern zu Herzeln so das sie es nicht merken *g*

Wünsche euch einen schönen Abend.

Lg.Skara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja die Zeit ist total spannend, ES war schon, GV auch schon und jetzt warte ich nur noch ab ob ich Schwanger bin.

Es ist komisch, wenn irgendwas körperlich anders ist denke ich sofort das es wegen einer SS sein kann....hmmmm.

Ich hatte nämlich wenn´s stimmt am Dienstag den ES und am Donnerstag hatte ich heftige Schmerzen rechts unten, kann aber auch sein das mich mein Mann etwas veletzt hat, weil wir eine Stellung ausprobiert haben die wir sonst nie machen.

Naja schmerzen sind weg und am Samstag oder Sonntag weis ich ob es geklappt hat.

Es ist eigenartig, ich bin 32 habe schon 2 Kinder, aber wenn´s dann um eine erneute Schwangerschaft geht, hinterfragt man alles was man dazu weis, ob dies wohl stimmt oder jenes stimmt.

Ich muß sagen ihr seid wunderbar hier im Forum.

Ich war in vielen Foren und ständig gab es eine stänkerei und dauernd Kritik und man wurde heruntergemacht, ich konnte absolut nicht damit umgehen, deswegen habe ich auch nichts mehr geschrieben.....hier ist das anderes und ich fühl mich wohl.

Lg.Skara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß sagen ihr seid wunderbar hier im Forum.

Ich war in vielen Foren und ständig gab es eine stänkerei und dauernd Kritik und man wurde heruntergemacht, ich konnte absolut nicht damit umgehen, deswegen habe ich auch nichts mehr geschrieben.....hier ist das anderes und ich fühl mich wohl.

Danke!:D Warum wurde man dort runtergemacht und warum wurde rumgestänkert?!:eek: Im Ernst. Das würd mich interessieren... Gibt´s doch gar keinen Grund dazu!!! Jede hat oder hatte dochmal die gleichen Probleme und da möchte man sich doch helfen, sonst braucht man ja gleich gar nicht in so ein Forum zu schauen. Klar, es gibt auch hier Reibereien, aber bis jetzt gab´s selten Probleme bei der Klärung. Und dafür haben wir auch super Moderatoren und unseren Stefan. ;)

---------------

Vielleicht hat sich Dein ES auf Donnerstag verschoben?! Also, dass der Test am Dienstag den LH-Anstieg anzeigte, aber das Eili erst ein wenig später gehüpft ist....:confused: Würd jetzt zu den Schmerzen passen, denk ich. Dass Dein Mann Dich verletzt hat.... so, dass Du gleich so dolle Schmerzen hast....*grübel* Weiß nicht... Hoffen will ich es jedenfalls nicht!

Vertreib Dir hier ein wenig die Zeit des Wartens.... Wann hast dann gleich nochmal NMT?! Willst Du testen, und wenn ja, wann?!*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike060584 !

Warum ich runter gemacht wurde, möchte jetzt nicht konkret darauf eingehen, aber es ging ums Impfen.

Ich selbst lasse meine Kinder nicht Impfen, ersten weil meine erste Tochter einen Impfschaden erlitten hat und ich lasse meine Kinder auch nicht Impfen weil ich durch meine Arbeit beim Kinderazt einiges Erfahren habe wo es mir die Haare aufstellt.

Ich will nur soviel dazu sagen, das mein Chef (Kinderazt) seine 3 Kinder nicht geimpft hat und viele Kollegen auch ihre eigenen Kinder nicht Impfen lassen.

Naja weil ich eben meine 2. Tochter nicht Impfen lies, bin ich in verschiedenen Foren als Rabenmutter bezeichnet worden.

Was meinen ES betrifft glaube ich das er Donnerstag nicht mehr war, weil der der Schleim nicht mehr so Fadenziehig war.

Vielleicht war es auch die Einistung :eek: , weil der Schmerz vom Eisprung fühlt sich ganz anders an, jedoch spüre ich meinen Eisprung nicht jedes Monat.

Am Samstag den 17.03. ist dann der Tag wo meine Regel kommen sollte, wenn sie nicht kommt werde ich gleich am Sonntag testen, das ich der Geburstag von meiner 2. Tochter, wenn er positiv ist hat sie gleich ein Geburtstagsgeschenk.

Lg.Skara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wär doch was, wenn da der Test positiv wäre!:) Ui, bin selbst schon total gespannt.

Da Du ja Deinen Körper kennst, kann´s gut sein, dass es sich auch um eine Einnistung gehandelt haben könnte. Auf jeden Fall tut sich was in Deinem Körper und das ist kein schlechtes Zeichen nicht.;):D

Echt schade, dass da so reagiert wurde!!! Ich mein, klar kann man seine Meinung sagen, aber man sollte den anderen nicht verletzen. Sollte das dennoch der Fall sein, dann wäre meines Erachtens ne fette Entschuldigung fällig!!!

Darüber hinaus bist DU die Mutter und kannst entscheiden, was DU für gut und was für schlecht befindest! Basta. Da hat niemand anders mitzuschnabeln, und wenn die sich auf den Kopf stellen.

Und gerade eben solche Erfahrungen prägen einen und entscheiden oft darüber, wie man selbst mal handeln wird.

Ich finde Deine Entscheidung vollkommen in Ordnung! Ich hoffe nicht, dass Du hier die gleiche Behandlung erfahren wirst! Aber ich kann´s mir auch nicht vorstellen ehrlich gesagt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liza-Lena

.

Ich selbst lasse meine Kinder nicht Impfen, ersten weil meine erste Tochter einen Impfschaden erlitten hat

´

hi skara,

ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, aber darf ich fragen, wie sich dieser impfschaden gezeigt hat und welche folgen das hatte oder hat:confused: ??

liebe grüße, liza-lena :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Liza-Lena

Nein du trittst mir ganz und gar nicht zu nahe.

Meine Tochter lief damals nach dieser 6 -Fach Impfung blau an und bekamm keine Luft.

Mein Neffe hatte nach einer Impfung einen epileptischen Anfall.

@Heike060584

Danke für deine lieben Worte!!!

Ich finde auch das jeder selbst entscheinden soll was das beste für seine Kinder ist und ich habe diesen Weg gewählt.

Ich Kritisiere ja auch nicht die Eltern die Impfen, wenn sie es für richtig halten dann ist dies ihre Entscheidung.

Ich dachte früher auch das Impfen so super toll ist, sogar Grippeimpfen bin ich immer gegangen, habe aber immer dann die Grippe bekommen*g*

Seit ich mich nicht mehr Impfen lasse bekomme ich nichts mehr.

Achja, nach den Kaiserschnitt wurde ich Röteln geimpft, war noch ziemlich bedient von der Nakose......eine Woche später brachen bei mir die Röteln aus und ich durfte 5 Wochen nicht zu meiner Tochter auf die Frühgeburtenstation.

Ihr seid lieb...DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Heike!

Ja 5 Wochen durfte ich nicht zu meiner kleinen, hab sie ja in der 27. Woche per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht, sie hatte nur 840 gramm.

Das war eine harte Zeit.

So, noch eine Woche und einen Tag dann weis ich ob ich schwanger bin, schade das man es jetzt noch nicht feststellen kann, ich bin total ungeduldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.