Zum Inhalt springen

"September kommt mit Regen und bring uns Kindersegen"

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Ok, wieder was gelernt. Beim KLeinen hatte ich damals auvh schnell etwas aufgefangen und bin einen Test holen gegangen.

 

Meine Laune ist nun eh im Keller.

Ja, ich war bei der Kiärztin, aber sie ist auch Allg.ärztin und hat mich bis einschließlich Mi krankgeschrieben, Lympfknoten geschwollen und Temp, geröteteter Hals und alle Infektanzeichen. Ist auch besser, als wenn die Krankheitstage von den Kindern mit draufkommen. Mein Kleiner war so lieb beim Abhrochen, sonst hat er immer alles zusammengebrüllt.

Ich merke nun schon, dass die Enttäuschung sich breit macht. Weiß nicht genau, warum. Geplant war unser Baby doch, es steht doch fest, dieser UNfall jedoch kam wie gerufen, denn meine Sehnsucht nach Nr drei ist so groß.

Nun wird es ja höchstwahrscheinlich nichts, also kommt wieder die Vernunft und meint, OK, dann noch 10 monate warten :/ :( mano.

 

Nu schiebe ich n depri und denke, mensch, die Übelkeit ist aber doch da, vielleicht besteht noch Hoffnung. Aber ihr habt recht. Novo ist hier auch im Umlauf, gerade weil ich im Job ivel viel mit Menschen in Kontakt bin.

Meine Temperatur ist runter, habe so Kügelchen vom Kleinen genommen, aber ich denke mir war auch immer schlecht, wenn ich Fieber hatte.#

So, ich geh schoki essen und schmollen

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Luni, ich drück dich mal. Doofe Vernunft, aber dafür kannst du's in 10 Monaten das richtig genießen und du wolltest doch auch ne ruchtige Hibbelzeit! Ich kann dich aber trotzdem gut verstehen. Tu jetzt was dir gut tut und noch ist es ja nicht vorbei - wer weiß! Gute Besserung an dich und den Kleinen. *Nochmalfestedrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ist ja nichts verloren Luni! Kann dich aber verstehen, ich hab auch irgendwie immer auf nen Unfall gehofft (was zum Glück nie der Fall war, hatte ja die Kupferspirale). Jetzt im Nachhinein bin ich froh, dass ich Hibbeln konnte (wenn auch nur kurz :D), auch wg der Arbeit. 10 Monate ist ja auch net mehr so lange ;)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass ich genug gehibbelt habe. So im ersten Zyklus wäre mir nicht so recht gewesen aber im Zweiten oder dritte, wäre schon schön, wenn es geklappt hätte. Wären die Zyklen dabei noch kurz (für mich sind es so um die 33 Tage), dann wäre ich geduldiger. Mit er jetztigen Zykluslänge komme ich auf 8 Zyklen auf einem Jahr verteilt. Hört sich jetzt toll an aber mir fehlen vier ES, was die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden innerhalb von einem Jahr minimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom ab ner gewissen Zeit ist es natürlich nicht mehr so schön! Ich hatte in der 1. Hibbelzeit in 19 Monaten 6 ES, auch net gerade prickelnd. Wobei die Zyklen total unterschiedlich waren, mal lange nix, dann 2 hintereinander mit 28 Tagen, dann wieder 90 Tage. Und einige waren auch anovulatorisch. Wobei dann meißt die Mens von allein noch kam. Nur anfangs musste ich paar mal auslösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren ich musste das ganze erste Jahr auslösen lassen. Dann die ganzen Medis und dann im ersten Zyklus mit ES die ELSS. dann drei Zyklen Pause und dann im zweiten Zyklus hat es geklappt. Klar bin ich jetzt froh, dass die Mens sich auch nach 44 Tagen sehen lässt aber ich habe noch etliche Baustellen, die jetzt erstnal sichbar werden.

 

Luni, danke für Schoki, die hebe ich mir für morgen auf. Mein Mann und ich haben jetzt mit Schlank im Schlaf angefangen und da kann man Schoki erst am Morgen essen. Habe schon wegen den Medis fünf Kilo mehr. Je mehr Kilos desto weniger die Wahrscheinlichkeit für ES, weil die Medis ja für die Zuckerkranken gedacht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muse herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft...Genieße die schönen 36 ssw ;)

Laurana hier auch nochmal tut mir so leid.. di hast hier wirklich jetzt nichts mehr zu suchen.. die olle mens soll nicht mehr kommen du sollst ss sein.

Dom ich habe ja schon geschrieben kann dich total verstehen. Hibbeln ist schön aber wenn es länger dauert kann es ganz schön zur Belastungsprobe werden .ich spreche aus eigener Erfahrung und ich habe selbst nicht mejr daran geglaubt das ich ss werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich wurde endlich erlöst. Meine Mens kam heute Nacht mit Krawall - aua.

Gestern Abend konnte ich mich schon gut wieder an den Gedanken hängen, dass wir nun noch 9-10 Monate warten.

Also hat der Spuk ein Ende und ich denke die Anzeichen kamen auch vom geanzen Prüfungsstress, also das Ziepen und dieses Übelkeitsgefühl, denn das habe ich sonst alles nie gehabt.

 

DOM, herje, du hast mein Mitgefühl, Zunahme durch Medis, geringe Anzahl von ES, dieser goldene Oktobermonat WIRD einfach DEIN Monat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, denke auch - es ist ok so wie es gerade ist.

 

Mein Fieber ist weg, dafür plagen mich Gliederschmerzen, als wäre ich 37274km gelaufen.

 

Bin ganz easy am PC und bestellt bei H&* , weil uich nicht wegkomme und der Versand gerade frei ist ;):)

 

DOM, ich bin so gespannt was bei dem Termin rauskommt, oder wirst du dir noch einen neuen FA suchen gehen? Der sich spezialisiert hat. Ist eigentlich KIWUKlinik bei deinem Krankheitsbild nicht auch ein Ansprechpartner? Ich kenne mich da nicht so aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, ich mag meine FA sehr und daher würde ich ungern wechseln.

Wenn sie für mich nichts tun kann, dann gehe ich auch in die Kiwuklinik. Das war auch schon bei Mausi so. Da hatte ich auch einen Termin in der Kiwuklinik. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich eine Überweisung dorthin brauche. Ich hoffe ja, dass ich es nicht brauchen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das hoffe ich auch, oder zumindest, dass sich das Ganze so entwickelt wie damals, quasi mit Fasttermin bei der Kiwukl, den du dann verwerfen durfest.

Andererseits wäre die Klinik speziealisierter, tun ncihts anderes, als ein Baby zu produzieren, das kann ein FA kaum leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni tut mir leid mit der Mens! Aber es ist sicher besser so, so kannst du Geld sparen und 2 Jahre E.zeit nehmen. Das ist doch ein toller Grund! Ich hatte immer 3 Jahre und möchte das net missen

Dom mein Fa hat ja zum Glück viel selbst gemacht (Hormonstatus, Zyklusmonitoring, Clomifen, Bauchspiegelung mit Durchlässigkeitsprüfung). Aber irgendwann ging auch net mehr, er empfahl eine Insemination. Ich bekam dann eine Überweisung in die Kiwuklinik. Und hätte sogar schnell nen Termin bekommen, sollte mich bei der nächsten Mens melden. Die kam dann zum Glück nicht nehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch sehr viele, bei denen es dann plötzlich funzt, wenn sie nen Termin haben um sich Hilfe zu holen.

Klingt jetzt blöd, weil ich ja mit 6 ÜZ nicht sooo lange gebraucht hab (auch wenn es sich so angefühlt hat), aber bei mir war es ja irgendwie auch so. Hatte diesen Monat Zyklusmonitoring, das Ei war beim Eisprung sogar schon gesprungen und ich hab noch zur FA gemeint, dass es das war für diesen Monat weil Männer auf Geschäftsreise war bis zu dem Abend. Sie meinte noch, das Zyklusmonitoring sei ja auch nicht dazu da, in dem Zyklus schwanger zu werden und zack hat's doch geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels ;-)

 

Oh man.... ich könnte vor Müdigkeit umfallen.

Unser Sohn hält leider nicht so viel vom Durchschlafen seit er in die Kita geht. Vorher hat es über ein halbes Jahr mehr oder weniger gut geklappt. Die letzten Nächte waren aber echt hart :-(

Schlaflose Nächte und dann 6 Std arbeiten... daran muss ich mich erst gewöhnen ;-)

 

DOM, ich hab es auch schon soooo oft gehört, dass erst ein Termin in der KIWuKlinik den letzten Kick gegeben hat ;-) Oder wie bei uns z.B. ein Umzug.... aber das würd ich ungern nochmal machen ;-)

 

Achso,... Schilddrüse wurd bei mir früher öfter getestet, war aber immer alles super.

Heut ist Tag 40 :-(  Ich glaub im November hab ich eh nen Termin beim FA, vorher würde die glaub ich eh sagen, dass es von der Pille kommt.

 

Schönen Abend euch :_)

 

Hab ich dir schon gratuliert, Muse? Wenn nicht, alles GUte für deine Schwangerschaft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, ich hab Samstag nochmal getestet... weiß garnich, ob ich es überhaupt geschrieben habe... :-(

 

Unser Sohn schläft momentan garnicht mittags... hört sich komisch an, aber ich glaube, genau das ist sein Problem. Vorher hat er mittags 2 Stunden geschafen und dann abends um ca 20 Uhr ins Bett und dann geschlafen bis ca 8 Uhr.... manchmal auch früher. Nun schläft er ab halb neun meistens bis ca 3 Uhr und beruhigt sich dann nicht mehr in seinem Bett. Problem ist, dass wir ihn dann mit in unser Bett nehmen und er unbedingt Korperkontakt braucht um zu schlafen und ich so einfach nicht mehr einschlafen kann. Er selbst wacht dann auch sofort auf, wenn ich meine Hand wegnehme.

Ich glaube halt, dass er das doch alles nicht so einfach "wegsteckt" mit der Umstellung´jetzt immer in der Kita zu sein. Gibt ja auch viel zu verarbeiten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.