Zum Inhalt springen

Im Märzen der Himmel die Christkinder macht :-)

Dieses Thema bewerten


kiora

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

um die Unsicherheit um Facbeook- oder WhatsApp-Gruppen final zu beenden, hier ein Auszug aus dem Regeln:

 

Bitte macht keine Werbung für Eure Facebook-Gruppen oder andere Foren. Wir freuen uns, wenn Ihr Euch auf Adeba wohlfühlt und gönnen Euch die Zeit auf anderen Seiten aus ganzem Herzen. Wenn Ihr nur postet um Werbung für anderen Gruppen oder Foren zu machen, werden wir dies allerdings entfernen.

 

Fragt am besten vorher einen Moderator, falls Ihr nicht sicher seid.

 

Um weiteren Unklarheiten vorzubeugen:

Dazu zählt nicht nur Facebook, sondern auch WhatsApp, etc. als soziales Medium, das seinem Charakter nach noch wesentlich mehr in Richtung Forum/Chat geht und somit - auch wenn es nicht explizit erwähnt ist - unter diese Art "Werbungsverbot" fällt.

 

 

Viele Grüße

heissi

(Moderatorin)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann sind wir ja nun im Bilde. Dennoch würde ich das Thema gerne abschließen,da ich den Eindruck hatte, wir sind auf einem guten Weg. Ich möchte mich da jetzt deshalb auch nicht mehr zu äußern.

Schlecht Luft bekommen klingt fies Magic, hast du sonst auch Probleme mit Asthma oder so?

Schoko und krähe,ich wünsch euch schnell gute Besserung!! Scheint ja ein dieser Virus momentan im Umlauf zu sein.

Hoffe dir bleibt der Arztbesuch heute erspart schoko!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier war ja was los....ich habe nur wenig Zeit....vielleicht schaffe ich es heute ja mal einen zweiten ovu zu machen. Wobei ich eigentlich gerade total entspannt bin und mich nicht unter Druck gesetz fühle dass es klappen muss...und auch so nicht auf den es fixiert bin.....ist ganz angenehm :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

ich war jetzt heute doch beim Arzt. Sollte es bis Mittwoch nicht besser werden, muss ich Antibiotika nehmen und da ich das unbedingt vermeiden will "öle" ich meine Stimme mit Fenchel-und Salbeitee mit viiiiiel Honig. Es geht auch schon besser.

 

Kate wie gehts Dir? Magic Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiora, das liest sich schön und entspannt, find ich gut :) Eigentlich doch die besten Voraussetzungen. 

 

Schoko, ach mensch du arme! Antibiotika muss echt nicht sein, da stimm ich dir zu. 

Probier sonst doch mal mit lauwarmen Salbeitee zu gurgeln, das hilft mir immer auch ein bisschen und schwemmt die Viren raus. Hast du denn auch Fieber oder so? 

Ansonsten wünsch ich dir schnell gute Besserung, ich weiß wie doof Halsschmerzen sind  :girl_wacko:

 

Beim Arzt wars total gut. Bin richtig erleichtert, dass ich hin gewesen bin. Hals-und Mandeln sind zwar entzündet, aber nicht vereitert. Hab jetzt eine Gurgellösung bekommen und soll Scharfes und Saures meiden, und dann solls in ein paar Tagen deutlich besser sein. Das will ich doch mal hoffen :nod: 

 

Mal sehen wie ichs ansonsten so aushalte. Bin diesen Zyklus auch deutlich entspannter als alle anderen Zyklen davor zusammen. Aber das liegt wohl daran, weil ich mir einfach relativ sicher bin, keinen ES gehabt zu haben oder diesen eben nicht erwischt zu haben. Und ohne ES wohl auch keine Schwangerschaft :lol: Hoffe dann nur, dass die Mens wenigstens trotzdem pünktlich in den nächsten Tagen eintrifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana, dann wird dein Körpergefühl schon gestimmt haben :atop: 

 

Ja Chrissi , wir schaffen das schon, irgendwie :) 
Bin nur froh, wenn die Mens endlich kommt und ich die Tage wieder gesund und munter in einen neuen Zyklus starten kann.

 

Schoko, gut dass du kein Fieber hast, dann bleibts vielleicht bei harmlosen, aber doofen Halsschmerzen! 

Wie gehts dir heute? 

 

Danke Magic :) 

 

Ich fühl mich auch schon etwas besser heute. Der Hals tut nur noch auf einer Seite weh und dieses eklige "Kloß im Hals Gefühl" ist auch fast schon verschwunden. Da hoff ich , dass es dann zum Wochenende hin endlich endlich ganz weg sein wird :nod: 

 

Habt ihr auch so schönes Frühlingswetter? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh toll Kate das es dir besser geht das freut mich sehr.so eine kehlkopfentzündung ist schon nicht schön. ..

Ich habe aber auch immer noch schnupfen weiß nicht wann das endlich mal weg geht..

Ja wir schaffen das aufjedenfall; )dann wird alles gut..

Ja bei uns ist so schönes wetter..wir genießen die sonne habe mich sogar schon gesonnt; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Kate schön das es Dir besser geht.

heute gehts mir eher bäähh, ich liege platt auf der Couch. Der Hals mag nicht so wirklich besser werden, der Schnupfen kam heute nacht mit aller Macht und mein ganzer Kopf ist "voll", allerdings kommt die Stimme schon schön langsam wieder.

Mal gucken wie das Morgen ist.

Und ich werde langsam hippelig, der Termin beim Prof. in München rückt näher und irgendwie möchte ich gerne wieder loslegen. Die Pause tat uns gut, aber jetzt würd ich halt gerne wieder in die Gänge kommen.

 

Sonne hatten wir hier im südöstlichen Oberbayern nur spärlich, es war zwar "warm" und es kam auch ab und an die Sonne durch, aber es ist hier irgendwie dunstig und es ziehen immer wieder breite Wolkenbänder durch. Nix halbes und nix ganzes, weiß auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi das klingt gut Chrissi :atop: 
Schade , das mit deinem Schnupfen ist ja echt Mist. Nimmst du da irgendwas gegen oder wartest du ab, bis es von allein besser wird? 

 

Schoko, das kann ich total verstehen, aber ist ja nun auch nicht mehr lange hin oder? War euer Termin nicht nach Ostern? 

Ohje, doof dass dich die Erkältung nun doch auf mehreren Ebenen erwischt hat  :fie: Ich drück die Daumen, dass es morgen besser ist! Wenn du heute schön auf der Couch gelegen hast, hat das sicher auch geholfen und einen Teil dazu beigetragen, Schonung hilft ja eigentlich immer  :wink:

 

Die Sonne kommt bei euch auch noch rum :D aber ihr habt sie sonst so oft, da wollten wir hier im Norden auch endlich mal was davon haben :lol: Wenn wir genug haben, schick ich sie zu euch runter  :whistle:

 

Meinen sonnigen Balkon und Gartennachmittag musste ich leider abrupt abbrechen. Meine Mama hatte schon wieder einen Hörsturz, den 4. mittlerweile auf dem selben Ohr, und es ging ihr mehr als bescheiden..Hab sie dann vom Arzt abgeholt und versucht, ein bisschen zu trösten und aufzubauen. 
Und als ich dann wieder zu Hause war, stell ich fest, dass mein Schatz und meine Schwiegermutter in der Zwischenzeit unseren halben Garten umgegraben haben :aeek: Hilfe :uglygaga: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin ist am 07.04. wobei da noch nichts rumkommt. Da wird mir mit Sicherheit erst mal wieder literweise Blut abgezapft und bis ich dann Ergebnisse krieg, wird das wahrscheinlich auch "ewig" dauern. Also ich denk das da vor Mai, Juni gar nichts gehen wird.

Und im Juni fahren wir auch noch in den Urlaub, da will ich ungern Frühschwanger sein. Den Zirkus mit Fehlgeburt usw. würd ich in Italien nicht haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Schnecke. Du wirst keine FG mehr haben. Der Prof. wird dich richtig durchchecken und dann wird alles gut, da bin ich mir ganz sicher. *drück* Und der Tag ist Super für nen Termin. Ist bestimmt keine Zufall, dass du an Sophie´s Geburtstag Termin in der Kiwu hast, dank der ich Sophie bei mir habe. 

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Kate der 4te hörsturz ist ja echt Katastrophe. .und was wurde gemacht?wart ihr beim arzt.? Hoffe deiner Mama wieder besser geht. Schade das du das schöne Wetter nicht genießen konntest.

Ja Schokolade das glaube ich das du bedanken hast aber es wird bestimmt alles ggut.und dir auch gute besserung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko, ihr seid da bestimmt gut aufgehoben und du wirst keine Fehlgeburt mehr haben *Daumen drück*

Chrissi, sie bekommt Infusionen dagegen und man hofft,noch ein wenig vom Hörvermögen auf dem Ohr retten zu können, aber viel ist da ohnehin nicht mehr.

Ich werde heute dann mal versuchen, das Wetter zu genießen, fühl mich auch wieder ein kleines Stück besser als gestern. Obwohl ichs heute morgen nicht aushalten konnte und einen Test gemacht hab. Der war natürlich, wie immer und zu erwarten war,negativ :( Tempi ist zwar noch oben, aber das war im letzten zyklus ja auch so,deshalb wird die Mens wohl trotzdem morgen oder Freitag kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh Kate das tut mir leid wegen deinem negativen test. Mhh vllt hat das hohe der Temperatur diesmal was gutes zu sagen. Ich weiß man ist immer dann enttäuscht was der Rest anzeigt aber vllt War es zu früh und wenn nicht geht es weiter denke immer positiv oder versuche es zu denken.ich weiß es ist schwer ich selbst kenne es.aber wir schaffen dad... *tschaka*

Bei deiner Mutter hoffe ich Kate das die noch etwas retten können..wegen dem ohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Aufbauen Chrissi  :kiss3:

Du hast Recht, wird schon werden alles. 
Fies ist nur momentan die Rolle des Unterbewusstseins. Hab die letzte Nacht geträumt, ich hätte einen Test gemacht, auf dem dann ziemlich schnell eine ziemlich dicke, zweite rosa Linie aufgetaucht war. Und als ich wach wurde, hab ich einen kurzen Moment lang geglaubt, es sei wirklich passiert :aredface: da war die Ernüchterung dann heute morgen groß...aber was solls, ändern kann ichs ja eh nicht  :no:

 

Ja, ich hoffe auch sehr, dass sie da noch was machen können und die Infusionen helfen, wenngleich die Wahrscheinlichkeit nicht allzu hoch ist. 

 

Wie schauts denn bei dir aus Chrissi? Wir hätten dann doch ungefähr gleichzeitig NMT , oder? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.