Zum Inhalt springen

Die Hoffnung liegt im Februar, er bringt uns unsren Wundern nah

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja hab ich ;-)

Jetzt lern ich grad was über schwarze Oliven :-D

Normal sollte ich längst im Bett sein, mich hat nilur die lästige Steuererklärung davon angehalten...

Geschrieben

Also vom es her war das ja eigentlich Bilderbuch mäßig....ansonsten hat sich bislang bei mir noch nichts getan. Mensch Nick , dannist es jetzt ja spannend ....bis Montag ist es nicht mehr lange hin ;)

Geschrieben

Laurana ich drücke dir die Daumen dass es geschnaggelt hat :)

Happy ich denk an dich wünsche dir alles gute für eine gute Spiegelung

...und ich werd dann jetzt auch mal losdüsen zur Arbeit und Blut zapfen und spiegeln....gähn..... Würde ja viel lieber im Bett liegen bleiben :D

Geschrieben (bearbeitet)

Na ihr Süßen, wie schauts aus bei euch?

Nici, dass muss doch noch gar nichts bedeuten *knuddel* Welcher ZT bist du denn heute? 

Und Kim, wie schauts bei dir so aus? 

Kitty, wie liefs beim Zahnarzt??

Bearbeitet von Kate144
Geschrieben

Montag müsste NMT sein.

ZS ist flüssiger geworden, nur nicht so arg gelb gefärbt wie letzten Zyklus. Brüste wurden letzten Zyklus ja auch kurz vor der Mens schlaff. Mens-Ziehen hab ich auch schon :-/

Geschrieben

Kitty wie geht es dir ?

Also zs unverändert sollte das vorhin heißen ^^

Ich drücke dir dennoch ganz feste die Daumen das es geklappt hat. Der wwie vielte üz ist es bei dir?

Geschrieben

Bis Montag sind aber noch 4 Tage Nici ;) Und, du hast es selbst gesagt, aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist  :wink:  Also nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen  :nonono:

Hälst du es auch bis Montag aus, nichts zu testen oder willst du Samstag oder Sonntag einen Test wagen? Hast du noch welche von den tollen Billig Dingern da, oder sind die alle gefrostet worden beim letzten Mal? :lol: 

Kiora, wie gehts dir? Willst du auch am Wochenende nochmal testen? 

Geschrieben

Ich lebe noch mädels hab nur ziemliche zahnschmerzen. Hab schon die zweite ibu gemommen. mein nerv ist soweit entfernt ausser ein kleines stück ist noch. Hatte auf betäubung verzichtet und dann hatver mit diesen teilen um den kanal zu reinigen als in meinen nerv rein. Hab ihn als gehauen :D naja nun lieg ich aufn Sofa hab eis auf der backe und warte bis chrissi anruft. Tagsüber gings war mit meinem kleinen von 13 bis 18 uhr draussen und sind beide nun ko :)

Kiora ich drücke dir so die daumen dass die pest wegbleibt.

Wer hat nen test gefrostet?

Nici was den los? :(

Geschrieben

Kitty, keine Ahnung. Ich glaube das ist PMS...

Heute wars im Geschäft super - Chefin ist krank. :-D Wetter toll, Dömer lecker, eigentlich alles gut!

Ich hab halt das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. Und das frustriert mich. Irgendwie machts mich wütend :@

Geschrieben

Ohh kitty das klingt aber schmerzhaft! Wieso wolltest du denn ohne Betäubung?!

Aber die ibu hilft sicher,und morgen ist vielleicht auch besser. Und du hast es hinter dir, oder? ;)

Nici,ich drück dich mal ganz,ganz doll. Kann das Grade total gut verstehen, weils mir ja selber vor zwei Wochen so ging und mein Bauchgefühl ja leider auch richtig war. Aber solange die Mens nicht da ist, darfst du zuversichtlich sein. Auch wenns schwer fällt oder du angst hast, vor der fallhöhe dann. Aber ich glaub fest dran,dass es geklappt hat Nici. Ganz bestimmt!

Geschrieben

Danke Kate, das ist so lieb von dir. Jetzt heul ich auch noch. Mannomann!

Kitty, dir natürlich gute Besserung! Quarkwickel müssten auch gut gegen die Entzündung helfen - falls du welchen da hast!

Geschrieben

Kate ich dachte der zahn sei tod und er meinte ja auch wir brauchen keine . Aber ich glaub ich brauch schmerzen das ich nit würgen muss :D hinter mir hab ich es leider noch nicht. Muss noch einmal aber was positives gibt es. Der weissheitszahn darf vorerst bleiben er scheint gerade rauszuwachsen und wenn er keine mucken macht. Aber langfristig müssen sie mal gezogen werden

Nici ich hab zwar keine quarkwickel aber nen kühlakku^^

Das mit dem frustriert sein kenn ich :( und dann wachsen die schwangeren aus dem boden

• Upvote 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.