Zum Inhalt springen

Oktober ist`s der Herbst ist da und bringt uns eine Babyschar

Dieses Thema bewerten

Sydney

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Ich lese hier immer still mit.

Sydney tut mir total leid für dich! Ich weiß wie du dich fühlst! :( Ich hatte das in den letzten beiden Zyklen auch. Da freut man sich erst total und dann wird einem auf einmal der Boden unter den Füßen weg gerissen. :(

Ich habe jetzt von meiner FÄ Prednisolon und Duphaston für die zweite ZH bekommen. Ich bin gespannt ob es hilft.

Ich bin heute auch ES+4. Ein Juni Baby wäre sehr schön! Ein Juli und August Kind haben wir ja schon. ;)

Ich drücke uns allen hier die Daumen!!!:)

Lg Puschi

Hallo Kerstin herzlich willkommen.

Puschi darf ich fragen wie das bei dir war? Hast du auch positiv getestet und dann wars wieder weg?

Liegt es bei dir an der Schleimhaut?

Und wofür sind die medikamente?

Bist du direkt 2 mal hintereinander schwanger geworden?

Sorry das ich soviel frage aber mir ist sowas voher noch nie passiert und ich würde getne wissen woran es liegen kann und was ich dagegen tun kann das es nochmal passiert.

Hey klar darfst du fragen! ;)

Im 1.ÜZ hatte ich an NMT richtig deutlich positiv getestet und auch der Clearblue hat schwanger angezeigt. Wir waren super happy und hätten da nie im Leben mit gerechnet, dass es so schnell klappt. Ich hatte auch schon leichte Übelkeit und super stark schmerzende Brüste. Und 3 Tage nach NMT waren die Brustschmerzen auf einmal weg und ich bekam leichte Blutung. War dann auch im KH und dort könnte keine SS festgestellt werden. Selbst der SST war dort negativ. Sind dort aber laut Arzt auch nicht so sensibel. Na ja der Arzt hat mir erklärt dass es nach einen Frühabort aussieht und am nächsten Tag war die Blutung auch richtig stark. Hatte dann über 7 Tage lang eine richtig heftige Mens. War schon anders als sonst. Und eine Woche später hat meine FÄ mit US nochmal kontrolliert ob alles abgeblutet ist. War alles gut. Wir durften weiter üben.

Im 2.ÜZ hab ich ca ES+10 leicht positiv getestet, aber der wurde die Tage nicht stärker sondern wieder negativ. Hab auch sau früh immer SB vor der Mens. Und deswegen hat meine FÄ mir jetzt mal Duphaston verschrieben. Wegen einer GKS. Und das Prednisolon wegen der leicht erhöhten männl. Hormone. Es soll zudem noch helfen, dass mein Körper nicht die befr. Eizelle abstößt. Cortison unterdrückt wohl etwas das Immunsystem. Hab auch selbst schon bemerkt, dass ich in der Zeit der ungefähren Einnistung immer Schüttelfrost und leicht erhöhte Tempi bekomme. Ist wohl ein Zeichen, dass mein Körper gegen die SS arbeitet. :(

Na ja mal gucken wie es weiter geht?!

Aber wie du schon mal geschrieben hast...wenigstens weißt du schon mal dass du ss werden kannst. ;)

Hallo Puschi, herzlich willkommen :)

Wer kennt sich hier noch mal mit den Schilddrüsenwerten aus?

Mein TSH ist bei 0,05. Ist das ok so bei Kinderwunsch? Ist das überhaupt der richtige Wert? Soviel ich weiss gibts bei der Schilddrüse doch mindestens 2 Werte, die bestimmt werden, oder? Mein Doc hat nur diesen bestimmt.

Ich werde meinem Frauenarzt nächste Woche mal genau berichten was passiert ist und dann mal schaun was er sagt. Ich hab bei Medikamenten einfach immer Angst, das es zu unerwünschten Nebenwirkungen kommt ,die dann alles noch schlimmer machen. Vorallem da das Baby das ja dann auch abkriegt. Aber wenns hilft ist das natürlich super. Kannst mir dann ja mal berichten ob jetzt geklappt hat. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es jetzt was wird, Schwanger zu werden scheint bei dir ja prima zu funktionieren. Ich hoffe bei mir wird das auch so schnell wieder was.

Lenya mit Schilddrüsen Werten kenn ich mich nicht so gut aus. Meiner liegt irgendwie bei 1,6 oder so. Mein Frauenarzt sagt alles mit 1, ... ist top.

Lenya also ich hab das problem mit der schilddrüse. Er soll meint ich höchstens 1,5 betragen. Meiner ist bei 2,97. Mein Hausarzt meint der sei in ordnung. Hab ja keine unterfunktion nix. Hab aber mit dem Schilddrüsen doc telefoniert und hab ihm gesagt wegen kinderwunsch und das wir schon wieder 13 monate üben dadrauf hab ich nun l thyroxin 75 bekommen

Danke dir Sidney. Dir und auch allen anderen drück ich auch die Daumen!!

Ich bin eigentlich auch kein Freund von medis. Hab ja auch schon zwei Kinder im Alter von 4 & 5. Da klappte es auch so ganz ohne Hilfe. Aber ich weiß nicht...man ist ja keine Maschine und man verändert sich ja auch körperlich.

Ich merke schon dass das Duphaston mich irgendwie müde macht und hungrig. Komisch. :/

Und meine Brüste sind wie immer nach dem ES sehr empfindlich. Habt ihr auch immer so dolle PMS? Ist doch echt ne saublöde Erfindung!

Euch noch einen schönen Abend! Ich muss noch etwas meine Maus pflegen...die fiebert schon seit letzter Nacht immer mal wieder recht hoch. :(

Lg Jaramaus

Also ich hab ja Hashimoto und nehm 150 Levothyroxin. Gestört hat mich das aber beim schwanger werden nie, sonst hätt ich ja meine 5 Kids nicht ;)

Ich dachte mir nur, vielleicht kommt ja daher diese verrückte Zyklusstörung, vielleicht brauch ich ja mehr, Aber der Wert is laut Doc okay.

Meine Mens is übrigens immer noch nicht da  :cray:

• Upvote 1

Syd, mach dir nicht zu viele Gedanken, so ein früher Abgang passiert öfter als man denkt. Nur kriegen die meisten Frauen es nicht mit und denken einfach die Mens kam zu spät. Oft stimmt einfach was mit dem Embryo nicht und die Natur nimmt ihren Lauf.

Ich hatte 2011 im August auch einen frühen Abgang. War der erste ÜZ für unsere zweite Mas. Am nmt war der Test knalle positiv und 3 Tage später kam die Mens. Ich war dann nach der Mens beim FA um zu gucken ob es komplett abgeblutet ist und wir haben auch sofort wieder probiert. 4 Zyklen später war ich dann schwanger.

@Laurana ja irgendwie schon, aber das schiebe ich alles schön den Duphaston-Tbl in die Schuhe. Heute geht's mir den ganzen Tag schon nicht so dolle. Bin müde und schlapp. Mensartiges Ziehen, Blähungen und meine Brüste sind schwer und die BW sind auch empfindlich. Und unterschwellig übel is mir auch. Mhmm fehlt noch was? ;) Und das alles bei ES+5!

Und bei dir?

Puschi das hört sich super an. Wäre es dann das dritte mal hintereinander das es geklappt hat?

Laurana vielleicht ist dad ein gutes Zeichen wenn es anders ist als sonst. Bald weißt du mehr. Ich wäre auch schon gerne wieder bei es+9.

Ich blute immer noch etwas, scheint eine ganz normale mens zu sein. Ich hoffe das der es dann auch ganz normal stattfindet. Hab schon neue ovus Zuhause inkl neue bollig sst.Es kann weiter gehen. Zwei zyklen haben wir noch. Das schaffen wir schon

:-)))))))

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.