Zum Inhalt springen

Liebe Mädels nun ist der August da! Hoffentlich schenkt er uns viele Sonnenstrahlen und Kinder dazu.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Blöd Laurana.Hier will es aber auch irgendwie bei niemandem klappen.So ein Mist.

Meine große, kleine Maus ist im Juni 4 Jahre geworden.Die zeit vergeht eindeutig vieeeel zu schnell :-(

Aber ist trotzdem auch ganz toll sie beim groß werden zu begleiten und zu sehen wie sie eine richtig tolle kleine Persönlichkeit wird.

Geschrieben

laurana, blöd dass die mens da ist... Wow, schon 17! Schon fast erwachsen.

Sydney, 4 ist ein tolles Alter, meine Große ist ja im März 4 geworden. Ich finds auch spannend, wie sie sich grad entwickelt und schon richtig weiß wo es lang geht.

Geschrieben

Ja 4 ist super wenn auch manchmal ziemlich anstrengend, vorallem wenn Fräulein neun mal klug mich mit ihren Argumenten mal wieder völlig sprachlos macht.

Aber Abends ist sie immer noch mein Baby und kuschelt mit mir im Bett, das ist super :-)

Geschrieben

Ach man Laurana doof das die mens wieder da ist kann Doch nicht sein das es bei keinem klappt.

Aber wenigstens war sie diesmal pünktlich bei dir.

Meine große Maus ist im Mai 5 geworden :)

Geschrieben

Hallo ihr lieben

Ich hab ein entschluss gefasst wir werden das thema kiwu etwas verschieben, haben nun ein haus gefunden, wollen nun unser nest bauen und dann im nächsten jahr erst weiter versuvhen.

Ich hab nämlich nun auch endlich meine 50% stelle bekommen und psychisch gesehn wüsste ich grade auch gar nicht ob ich gerade ss werden könnte, ich glaub es ist auch einfach noch viel zu frisch mit unserer Elisa :(

Ich drücke euch alle Daumen :)

Werde mich hier etwas zurückziehen

• Upvote 1
Geschrieben

Huhu ich meld mich auch mal wieder.

laurana schade dass deine mens da ist aber auf in den nächsten üz

kerchje ich wünsche dir alles erdenklich gute "drück dich"

scorpio mein mops wird im dezember 2 :)

Bei mir gibts auch nix neues. Zt 20 immer noch zwei balken noch 6 tests und das wars dann diesen zyklus. Da wird sich auch nix mehr tun.

Geschrieben

Kitty ich habe letztens gelesen das für einige Frauen der Clearblue ovu nicht funktioniert da er wohl erst ab einem sehr ohen LH wert anschlägt.Da sind die billig Ovus die es in 10 er und 25 er Stufen gibt wohl besser.Vielleicht probierst du es mal zusätzliche mit denen. Oder dein ES ist sehr spät da du ja letztenscauch so einen langen Zyklus hattest, der ES ist ja meistens immer erst 14 Tage vor beginn der nächsten Mens.

Geschrieben

Manchmal ist es leider auch so da der CB den höchsten LH wert und wenn der nicht erreicht word dann kommt kein dritter Balken. ;( aber damals BeO meiner Maus war er auch erst an zt 22 von daher hast du noch bisschen

Geschrieben

Misst man da nicht auch mit Urin oder ist das nur mit Temperatur?

Ich kenn mich mit den Dingern nicht so aus.Hatte wie gesagt nur gelesen das die wohl nicht bei jeder Frau funktionieren aber ob das jetzt die Ovus waren oder der Monitor das weiß ich nicht.Dachte das wäre beides vom Prinzip das gleiche.

Geschrieben (bearbeitet)

Kitty, ich hab auch immer erst drei Balken an ZT 22/23. Somit noch nicht den Mut verlieren.

Sydney, zu dem Monitor gibt es Stäbchen, die man in den Morgenurin hält. Anschließend kommt ne Kappe drauf und das jeweilige Stäbchen wird in den Comp gesteckt. Dieser misst dann.

Bearbeitet von betty07
Geschrieben

Ah ok.Keine Ahnung ob dann von dem Monitor oder den Ovus die Rede war.Ich hoffe auf jeden fall das es bei dir noch was wird mit den drei Balken Kitty.

Bei mir zeigen die billig Ovus echt super an also werden richtig schön dunkel und dick die Striche.Wird ja dann wohl auch stimmen hoffe ich.

Geschrieben

Kertje ich wünsche euch viel Spaß beim ein und herrichten vom Haus.

Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch.

Und wenn dann alles wieder in der Bahn ist und der Schmerz

um Elisa noch etwas "geschrumpft" ist klappt es ganz sicher

nochmal in der KiWu.

@me morgen Nachmittag Ultraschall und Blutabnahme

Geschrieben

aja ist ja der erste cb monitor zyklus der muss sich ja auch erstmal einstellen :) mal sehen was kommt. Erstmal muss meine schildrüse ja auch wieder ganz sein.

happy du bist im ersten clomi zyklus oder verwechsel ich dich jetzt?

heut ist ein richtig toller herbsttag "freu"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.