Zum Inhalt springen

Liebe Mädels nun ist der August da! Hoffentlich schenkt er uns viele Sonnenstrahlen und Kinder dazu.

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Ich könnte gerade platzen vor Stolz.Meine kleine ist heute die 8 Bahnen für ihr Bronze Schwimmabzeichen in 15 min geschwommen. Den Sprung vom 1 m Brett hat sie auch gemacht.Jetzt muss sie nur noch 2 m tief Tauchen und die Baderegeln lernen dann kriegt sie ihr Abzeichen :-))))))

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich vielleicht blöd an,aber wir haben echt schon Vereins Anfragen die wollen das unsere Maus dort trainiert und gefördert wird.

Wir finden aber das sie dafür noch zu klein ist. Solange sie Spass am Schwimmen hat bekommt sie in unserem Schwimmbad 1-2 mal die Woche Einzelunterricht und wir gehen auch oft mit ihr Schwimmen. Wenn sie etwas älter ist soll sie selbst entscheiden ob sie das als Leistungsport machen möchte. Wenn ja steh ich voll dahinter und fahre sie auch zu allen Wettkämpfen. Wenn nicht dann kann sie gerne was anderes machen.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Sydney, da kannst du echt stolz auf sie sein. Emilia will nächsten Sommer loslegen. Schwimmkurse werden hier erst ab 5 Jahren angeboten.

Das tolle Wetter konnte ich leider nicht genießen, musste heute nachmittag arbeiten :(

Und morgen muss ich den ganzen Tag im Büro sitzen... und bestimmt wird das Wetter Freitag wieder schlechter.

Chrissi, hat noch geklappt ;) mein Mann kam um 21.45 Uhr nach Hause, hat schnell ne Scheibe Brot gegessen und um 22.00 Uhr waren wir im Bett ;)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben schon mit 4 Monaten mit dem baby schwimmen angefangen und das durchgehend gemacht.Mir war es immer wichtig das sie schwimmen lernt weil wir in der nähe von Wasser wohnen und auch oft am Meer sind. Das war immer mein Albtraum das da mal was passiert.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babyschwimmen haben wir auch ab 3 Monate schon gemacht. Aber nur bis sie 3 Jahre war, dann hörte das auf leider. So oft können wir auch nicht schwimmen gehen, da mein Mann eine Chlor-Allergie hat. Und in diesem Jahr hatten wir nur gutes Wetter wenn ich arbeiten musste...

Die Puppe kenn ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja blöd das der Kurs dann endet Scorpio. Bei uns geht es mit 3 Jahren dann mit wassergewohnung weiter und ab 4 Jahren dann mit einem Kurs der aufs schwimmen vorbereitet. Der Seepferdchen kurs ist dann auch eigentlich erst ab 5 Jahren. Unsere Maus ist da die Ausnahme. Sie schwimmt jetzt in dem Abzeichen kurs mit 6-8 jährigen zusammen.Das sieht immer ziemlich lustig aus vor allem weil sie so klein (99 cm) und zierlich ist(13kg).

Im Freibad war ein bademeister kurz davor hinterher zu springen als sie ins tiefe Wasser hüpfte. Ich konnte ihm gerade noch zurufen das sie schwimmen kann :-)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren auch aufn spielplatz. War ja so tolles wetter und mal viele mamis mit kindern da. Normal sind wir meist die einzigsten. Aber ausser mein mini nur mädels und die imom schwangeren hier vom dorfe bekommen auch alle mädels ×.×

Nee sydney ich kenn nur die normale baby born. Was soll das für eine sein?

Wer hat hier eigentlich als nächstes nmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissi deine ist schon 5 jahre oder? meine ist 116cm gross. und wiegt auch so um die 17kg.

sie wird jetzt im september 5jahre.

 

puh mir ist seit 3 uhr dauerschlecht und ich kann nicht schlafen. habe schon meine globulis eingeworfen und seit dem geht es was besser.

meine tage sind auch schon fast wider vorbei. bin froh dann kann es bald wider mit den ovus losgehen.

ich glaube mein es ist diesmal auch wieder früher. es zieht jetzt schon wieder leicht in den eierstöcken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kitty ich wollte nur wissen ob sich der Preis lohnt oder ob die Puppe nichts taugt.

Hab jetzt schon so oft elektrischrs Spielzeu( eine Barbiecdievim Wasser leuchtet oder rinen Furby) gekauft und die funktionierten nach einigen Wochen nicht mehr.

Spielt deine Maus den damit?

Sind die funtionen denn wirklich gut oder ist das quatsch?

Ja meine Maus ist echt zierlich in ihrem Alter immer die kleinste. Dafür topfit und richtig clever.

Gestern ist die auf dem spie2 auf einen Baum geklettert. Ganz alleine und richtig hoch. Papa hat die Krise bekommen :-)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja laurana meine Maus ist schon 5 Jahre alt ..aber sie ist die größte von den Mädels bei ihr.

Mhh laurana hast du es gut bei mir dauert es wahrscheinlich noch bis die mens aufhört. Aber bin ja heute erst Tag 5.

Oh Sydney bin gespannt was kommt:) hoffe positiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sydney wenn ich mich nicht täusche ist die doch nicht elektrisch?

Im prinzip ist dad ja die die es früher schon gab. Ich hab immer sehr sehr gerne mit babyborn gespielt und hab die geliebt. Meine schwester spielt leider nicht so gerne mit ihr.

aber die kommt bestimmt bald wieder ins angebot da ja weihnachten vor der türe steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.