Zum Inhalt springen

Juni - bring uns unsere Sonnenscheine!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Meinste Green, dass das dann so schnell schon los gehen soll mit dem ganzen? Kann ich garnicht glauben. Vielleicht bin ich auch garnicht geeignet zur Befruchtung in der kiwu, hab da irgendwie Zweifel. Bin ja nun nicht die schlankeste und hab schiss, dass uns dadurch ein Strich durch die Rechnung gezogen wird :(

Ne ich muss nochmal bei Gyn und Urologen anrufen, hatte aber durch das

Probearbeiten andere sorgen und war da schon genug ufjerecht!!!

Ach Mädels, ich finds toll dass ihr so optimistisch seid, behaltet das bitte bei!!! Das ist die beste Medizin!!!

Unsere Bauvoranfrage wurde vom Bauamt auch abgelehnt. Wir dürfen dort nicht bauen... Tja soll alles nicht sein,

Wir schauen jetzt, ob wir vielleicht eine gute gebrauchte Immobilie finden werden...

Bearbeitet von MrsMkey

Ach was, nu weil Du etwas weiblicher bist, werden die Dich doch nicht nicht behandeln! Ich hab in meiner kiwu auch schon gut beleibte Damen gesehen und die sind ja nicht umsonst dort gewesen. Und bei Euch stimmt ja alles, "nur" das Du eben leider keinen Eileiter mehr hast und das Problem ja eher das richt schwanger werden/bleiben war. Ich würde sofort nach dem Erstgespräch mit dem Wisch zur Krankenkasse laufen wegen der Genehmigung. Wirst sehen, das klappt ganz schnell. Bei uns wars ja auch so.

Das mit dem Bauplatz ist natürlich Mist! Ist das denn kein normaler Bauplatz, oder warum dürft ihr da nicht bauen?

Bei uns geht's demnächst los. Ende Juni dürfen wir uns schon so manches aussuchen wie Fenster, Fassade und im Herbst wird das Haus gestellt.

Guten Morgen Mädels, 

Schocko, einverstanden??

Absolut! :atop:

Mrs. wieso sollten die Dich ablehnen nur weil Du ein wenig weiblicher bist, das wäre ja die Höhe. Ich glaub nicht das die das tun.

Uh Bauen, was bin ich froh das wir das hinter uns haben zumindest das Gröbste - einmal und nie wieder. :ugly:

Das wird  ein super Monat - ich habs im Urin. :biggrin2:

Green wo bist Du?

Maaaaaan was ist eigentlich heute für ein blöder Tag, er hat so gut angefangen und jetzt wird er mehr und mehr kacke.

Mein geliebtes Kindle hat sich gerade in die ewigen Jagdgründe verabschiedet, das Teil ist grad mal 2 1/2 Jahre alt. Ein Anruf bei einer wirklich sehr lieben Mitarbeiterin bei Amzon hat mir dies bestätigt.

Tolle Wurst...

Was mach ich jetzt? Ich will mir ja eigentlich ein Tablet kaufen. Am liebsten das Samsung Galaxy Tab 3, über die Kindle App könnte ich auch auf dem meine E-books lesen. Aber das soll ja für die Augen nicht wirklich gut sein. Amazon hat mir jetzt ein paar Angebote geschickt für verschiedene Kindles zum Sonderpreis für solche Kunden wie mich deren Geräte nach relativ kurzer Nutzungsdauer kaputt gehen.

Da gäbe es jetzt z.B. auch das Kindle Fire HD und das wäre ja auch ein Tablet. Aber eigentlich überhaupt nicht das was ich will. Und für beides bin ich jetzt wirklich zu geizig. Obwohl die mir die Dame da wirklich gute Angebote gemacht hat - also im Vergleich zum original Preis.

Was mach ich denn jetzt?

Edit: Evtl. auch kein Kindle mehr, sondern ein Tolino oder Kobo?

Achhh ist das ein Mist..

Edit2: Stöbere grad bei Amazon und lese in den Bewertungen, das die günstigen Angebote von Amazon, gebrauchte Geräte oder  Vorgängermodelle sind, das ist ja oberfrech - wie beknackt ist das denn? Ich zahl doch nicht 89 Euro für ein gebrauchtes Kindle. Nee wirklich nicht.

Maaaaaannnnnnn

Bearbeitet von Schockomaus

Green wo bist

Meinst Du um Zyklus, oder wo ich überhaupt stecke :D? Also im Zyklus ja ungefähr so weit wie Du und sonst bin ich endlich zu Hause, endlich Wochenende, puh.

"Kindle"... und ich wollte schon fragen ob Du auch ausm Schwabenländle kommst wie ich, bis ich dann begriffen hab es geht um ein technisches Gerät und nicht um ein kleines Kind

Amazon hat Kindle wieder im Angebot am sonntag.

Kein Kindle mehr, das was die da abziehen ist ja das letzte, hab da jetzt auch schon ne Email geschrieben, das ich das zu kotzen finde. Wenn man die Bewertungen liest, ziehts einem ja die Schuhe aus :scared: . Dann kauf ich in Jahr oder dann in 2 Jahren wieder ein neues.

Lese meine bereits erstandenen Kindlebücher wohl in Zukunft auf der Kindle App übers Tablet ansonsten kauf ich mir nen Reader von nem anderen Hersteller.

Edit: Nee Green ich meinte nicht den Zyklus, das weiß ich ja, das wir am 3.3 nächstes Jahr entbinden. Ich wollte wissen wo Dir so langweilig ist bzw. war. :D

Bearbeitet von Schockomaus

Wir dürfen da nicht bauen, weils im Außenbereich liegt, könnten es einklagen und müssten dafür zichst Kohle legen und nen Anwalt suchen. Ganz ehrlich, darauf haben wir beide keinen Bock.

Hab heut bei meiner Gyn angerufen. Meine Gerinnungswerte sind in Ordnung, Krebsvorsorge auch. Das spermio bekommen wir morgen oder Montag mit der Post.

Mit kindle kenn ich mich auch nicht aus... Aber so ein Tablett hätte ich zur zeit auch gern. Damit ich meine nähanleitigen besser besehen und lesen könnte. Hab aber auch keine Kohle dafür....

Hab voll Brustwarzenschmerz, da sieht man mal wie ausgeprägt pms sein kann....

Ob's schon Frauen gab, die ganz ohne Eileiter und künstlicher Befruchtung schwanger geworden sind. Also ich weiß schon dass es unmöglich ist, aber sowas interessiert mich halt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.