Zum Inhalt springen

Juni - bring uns unsere Sonnenscheine!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Oh neee chrissi :(

Ich muss mal ne freundin fragen die hatte auch ewig probleme damit, aber irgendwann hatte sie was dagegen gefunden, ich schreib ihr morgen mal!

Ich weis nur das man dann auf zuckerhaltige sachen verzichten soll....

Ich schrei wahrscheinlich auch wieder hier :( nehme zur zeit antibiotika :( danach bekomm ichs immer :( auf holz klopf.....

Ja nach Antibiotika bekomme ich es ja auch immer wieder. Aber seit 6 Monaten habe ich es und bald ist es echt fertig. Weissagung nicht mehr was ich machen soll eigentlich schon gar keine Lust morgen in die kiwu zu fahren weil der Zyklus ja auch wieder für den Hintern ist :(. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll bin nur noch an Sachen nehmen.

Ohman kertje Antibiotika ist echt shit hoffe für dich das du keinen bekommst

Hallo Chrissi,

ich hatte damals auch ständig Probleme damit, kaum war er weg - kam schon der nächste.

Ob Zucker da wirklich einen Einfluss drauf hat - keine Ahnung - Zucker verändert keinen ph-Wert. Zudem wird er weit vorher abgebaut, ich versteh also nicht wirklich wo dein ein Zusammenhang sein soll .... aber gut.

Was ich für mich entdeckt habe - feuchtes Toilettenpapier. Bei mir war es definitiv das Zeug, egal ob sensitive oder mit Kamille oder was weiss ich.

Zudem Seife aller Art, ganz schlimm all das Intimzeug was man so kaufen kann - alles tödlich für den natürlichen Säuregehalt und der ist das Einzige, wer vor Pilzen schützt.

Seit Weglassen dieses Papiers und Vermeidung von Seifen in Intimbereich hab ich keine Probleme mehr.

Wasser reicht vorn absolut. Und den Po wasch ich eben "von hinten" mit Seife :abiggrin:

@Crushed Ice:

man kann nicht immun sein gegen ein AB - die Pilze und Bakterien bilden eine Resistenz gegen das AB, prich im Grunde sind sie "immun" - passiert dann wenn das AB nicht bis zum Ende eingenommen wird, sondern nur bis Linderung der Beschwerden.

Nicht alle Kulturen sind dann vernichtet, und die "überlebt" haben, können "lernen" dass das AB für sie nicht mehr gefährlich ist.

Sie werden resistent.

So wie unser Immunsystem auch eine Resistenz gegen Viren etc. entwickelt, und dann viel schneller eingreift, wenn derselbe Virenstamm nochmal in den Körper eindringt.  Darum sind Kinder auch so oft krank, das Immunsystem muss erst "lernen".

Nur mal so zur Info, nicht zur Belehrung .... :)

Also ich finde schon dass Zucker was damit zu tun hat. Schließlich ernähren sich Pilze im Körper von Zucker. Ein Versuch ist es allemal wert den Zucker für 3-4 Wochen wegzulassen. Chrissi, ich schicke dir eben mal ein Link zum Thema scheidenpilz, Zucker und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Vielleicht hast du auch einfach nur ein schwaches Immunsystem? Nimmst du Intimwaschgel? Also ich hatte früher (als ich noch ganz jung war ;) ) auch ab und an mal Scheidenpilz, jedoch ist es bei mir, dass das besser geworden ist, seitdem ich (pH-neutrales) Intimwaschgel nehme. Also Du siehst, es ist bei jeden anders...

@Crushed Ice:

man kann nicht immun sein gegen ein AB - die Pilze und Bakterien bilden eine Resistenz gegen das AB, prich im Grunde sind sie "immun" - passiert dann wenn das AB nicht bis zum Ende eingenommen wird, sondern nur bis Linderung der Beschwerden.

Nicht alle Kulturen sind dann vernichtet, und die "überlebt" haben, können "lernen" dass das AB für sie nicht mehr gefährlich ist.

Sie werden resistent.

So wie unser Immunsystem auch eine Resistenz gegen Viren etc. entwickelt, und dann viel schneller eingreift, wenn derselbe Virenstamm nochmal in den Körper eindringt. Darum sind Kinder auch so oft krank, das Immunsystem muss erst "lernen".

Nur mal so zur Info, nicht zur Belehrung .... :)

Danke. Ja das meinte ich eigentlich auch War doof geschrieben. Danke Frau Lehrerin. .. :D

Danke bini und danke auch euch anderen.

Ich weiß noch nicht mal ob ich Pilz habe es juckt nur wieder und hatte auch test gemacht wegen blasen Entzündung die hatte auch angeschlagen. Keine Ahnung weiß einfach nicht mehr weiter. Keine Ahnung.

Naja also waren in der kiwu. Soviel Baustellen habe fast die Krise bekommen.

So also bei mir alle Hormone in Ordnung. Und bei ihm auch. Er hat mir jetzt gesagt im nächsten Zyklus sollte ich clomifen probieren und würde das mir ans Herz legen. Und so erst nochmal dann weiter probieren wenn das nicht klappen würde wurde er wie bei Green eine iui vorschlagen. Ja und damit war es das erstmal mit kiwu Klinik

Mhh also habe heute noch beim Arzt vor dem kiwu Termin und die haben leukoten Im urin gefunden. Also leichte blasen Entzündung. Und das andere keine Ahnung. Ich war bis jetzt jeden Monat beim FA. Und langsam die schnauze voll. Naja werde jetzt nochmal 2-3 Tage warten und dann sehen was kommt. Ja ich werde dann erstmal die clomifen gabe nächsten Monat mit meinem FA machen und ausprobieren. Und dann wenn es irgendwann dann nicht mehr toll ist dann insemation.

Mhh ja es geht Green. Die kiwu Einrichtung war so lala. Ja

Mein Beitrag war auf einmal weg und adeba war zu.a

Also kiwu war okay,war heute nicht so mein Tag.

Ja können clomifen mit dem FA machen.und wollte auv das der von der kiwu mir das absegnet mit dem clomi.

Und wenn es irgendwann immer noch nicht klappen sollte dann können wir insemation machen.

Hey Mädel,

Chrissi das hört sich doch aber prima an, wenn alles soweit in Ordnung ist oder? Mit Clomi klappts dann bestimmt ganz schnell.

Es wird von Haus aus jetzt mal Zeit das hier jemand positiv testet, mir ist langweilig so ganz alleine. Ich mag nicht alleine rumdümplen...

Bearbeitet von Schockomaus

Chrissi ich hoffe für dich das es jetzt endlich mal was wird mit dem Schwanger werden, du hibbelst ja jetzt schon ziemlich lange. Daumen sind gedrückt.

Ich bin heute ES +4 und mir kommt es noch ewig vor bis ich endlich testen kann. Hatte heute ziemliche Schmerzen in der rechten Leiste aber ansonsten alles wie immer :-(

Huhu, mit clomifen hatte es bei mir auch endlcih geklappt nach fast 2 jahren erfolglosem üben :(

Sagt mal hatte von euch schon mal jmd ne zyste im gynäkologischen Bereich?

Ich mein ich hab ja nun nicht wirklich meine mens gehabt sondern nur so sb und seit gestern hab ich irgendwie schmerzen :( nicht das es sowas is? Ich merke das auch zb nicht wenn ich ruhig liege oder sitze, sondern nur bei manchen bewegungen? Hmm

Komme wohl doch nicht um den gyn rum...

Danke Chrissi

Ich hatte auch mal eine ganze zeit probleme mit Pilz Infektionen. Ich habe dsnn so Zäpfchen zum Aufbau der scheidenflora bekommen.

Mein frauenarzt meinte das viele Frauen damit Probleme haben deren Männer nicht beschnitten sind da sich viele Bakterien unter der Vorhaut sammeln. Mann sollte die wohl beim waschen richtig zurückziehen um auch darunter richtig sauber zu werden.

Vielleicht hilft das ja etwas.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.