Zum Inhalt springen

Juni - bring uns unsere Sonnenscheine!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Also schoko der schaut ja mal mehr wie eindeutig aus!!!! Tzis, ich hab es auch gleich auf dem ersten Bild gesehen!!! :)

Happy sei nicht traurig!!!! Drücken wir uns beiden Kiwu Anwärterinnen ganz fest die Daumen!!! Green hat es ja nun endlich geschafft und ist unser großes Vorbild!!!

Kerchtje, gute Idee mit dem Frühling!!! Vielleicht würde ich es ja diesmal mit einem Frühlingskind schaffen und nicht wieder im Januar hängen bleiben ;)

• Upvote 3

jetzt müssen die 3 nur noch bleiben... das wird noch mal ne Zitterrei... *seufz*

Sydney ich geb Dir recht so richtig glaub ich das auch erst, wenn der dicker wird, bzw. im CB schwarz auf weiß schwanger steht.

Diese dünne Schliere auf dem Test, überzeugt mich auch nicht 100%.

Ach und Mädels vielen Dank das ihr so mit uns zittert und mit uns Stricheraten spielt und überhaupt...

oooooja, ich sag dir mir gehts nicht anders, hab so schiss davor, dass auf dem digitalen nicht nur "schwanger" steht... testest du morgen? und du auch kathi? ich glaub ich teste erst dienstag, da muss ich ja wahrscheinlich sowie so zur kiwu zur blutabnahme.

schocko, dein test sieht genau so aus wie meiner, fast noch ein winziges bischen stärker. ani hat damit ja gute erfahrungen gemacht und wegen ihr habe ich die tests besorgt ;) (jetzt fällts mir auch wieder ein ani, dass du mir diese empfohlen hast).

was sagen denn eure männer kathi und schocko?

• Upvote 1

Ich hab auch mega Bange vor morgen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da schwanger steht. Bei meiner ELSS hatte ich mit dem CB zu früh getestet, der war negativ damals. Ich hatte noch nie einen positiven CB-Digi.

Ich trau mich voll nicht zu testen. Deswegen mache ich morgen zuerst einen One Step und wenn der dann positiv ist, dann mach ich noch nen Digi.

• Upvote 1

Dem lio geht es gut. Ich glaube er hatte Fieber weil ein Backenzahn kam. Dafür waren wir vorhin noch im Klinikum, lio hatte eine zecke am Kopf und ich wußte nicht, ob mal die auch selbst entfernen kann. Naja ging alles ganz schnell, müssen jetzt vier Wochen beobachten, ob da noch ein roter Kreis kommt. Auf die Nase isser auch noch gefallen, auch wieder heftiges Nasenbluten. Es ist ja immer irgendwas. Im Moment kommt er gerade gefühlte tausend mal aus dem Bett. Sein Lieblingsbuch hat er auch noch zerfetzt. Naja so isses halt, heut wieder ganz besonders Nervenraubend. In den Momenten reicht mir ein Kind ;)

Ja morgen isses endlich soweit... Bin auch schon gespannt...

Kathi, Du sprichst mir aus der Seele. Ich machs genauso. Ich mach morgen erst noch mal den vom Müller und noch nen One Step hinterher und dann kauf ich mir nen CB digi.

Mein Mann reagiert sehr verhalten, er sagt er glaubt das noch nicht und ich soll mich nicht so reinsteigern und nicht soviel testen und lieber noch abwarten und überhaupt. Er will das schwarz auf weiß lesen und er will den FÄ Termin abwarten, was da rauskommt.

Macht mir jetzt nicht unbedingt Mut, aber ich kann ihn verstehen.

Ich nehm mir alle Viren, ist mir wurscht was es wird, hauptsache es bleibt und entwickelt sich so wies muss.

• Upvote 2

Kathi, Du sprichst mir aus der Seele. Ich machs genauso. Ich mach morgen erst noch mal den vom Müller und noch nen One Step hinterher und dann kauf ich mir nen CB digi.

Ich nehm mir alle Viren, ist mir wurscht was es wird, hauptsache es bleibt und entwickelt sich so wies muss.

mal schauen ob ich morgen früh mut hab den one step zu machen und wenn der wieder eine (stärkere) linie hat, teste ich auch mit dem cb digital.

ich nehme auch alle viren, schließe mich schocko an :D.

mein mann meint übrigens auch, wir sollten erst mal abwarten, aber ich seh´s genau so. nach so langer zeit kann man das gar nicht glauben.

Green natürlich machen wir morgen noch mal nen Test. Wann musst Du raus morgens?

Ich werd denn wohl so gegen halb 7/7 morgens machen, weil morgen ja wieder der KiGa bei losgeht.

Edit: Ich drück Dir so was von die Daumen Mrs.

Bearbeitet von Schockomaus

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.