Zum Inhalt springen

Der Mai wird unser Glücksmonat für viele kleine Babys

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Chrissi*
Geschrieben

Hi Mädels ich bin seit gestern nachmittag wieder Zuhause. Endlich ich konnte wieder super in meinem Bett schlafen. Entzündung ist zwar noch da wurde durch die darmspiegelung gesehen aber nun ja jetzt muss es eben langsam vorran gehen.

Aber bin schon mal froh Zuhause zu sein.

Kathi Mhh komisch echt du solltest vllt echt nochmal testen.

Lukas ich Mist so ein shit mit dieser doofen Verschiebung und dann noch die mens es tut mir echt leid. Drücke dich von hier.

Morgen haben wir nun unser spermiogramm Termin. Durch den ganzen Stress und Krankheit fast vergessen. Hoffe das Ergebnis kommt dann bald

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Kathi, und und und? Was sagt die Tempi und was macht der Test?

Lukkas, auf geht's in den nächsten Zyklus.

Chrissy, schön dass Du wieder zu Hause bist. Wir hatten unser Ergebnis schon 1Tag nach Abgabe der Probe.

Gast Kitty1991
Geschrieben

So heut um 15 uhr kann ich mein mönchspfeffer abholen das hatten die nit auf lager. Kann ich dann jetzt mitten im zyklus damit beginnen?

Die Lösung für den zuckertest hab ich auch. Dachte ja das sei teurer. Hab dafür 5€ bezahlt.

Tempi hab ich heut auch das erste mal gemessen. 36,7 ist das so normal?

Kathie und ist alles klar?

Lukkas tut mir sehr leid mit der Mens.

Oh Chrissy morgen schon spermiogramm?

Gast CrushedIce
Geschrieben

kitty du musst von 1. tag der periode an tempi messen.. nich mitten im zyklus das bringt rein gar nix....

Gast KathiM78
Geschrieben

Kaufe nach der Arbeit noch einen Test. Blutung ist wenig und komplett schmerzlos. Mir ist schon seit Tagen flau im Magen. Tempi war heute Morgen wie gestern.

Gast Chrissi*
Geschrieben

Ja morgen schon spermiogramm um 9 Uhr müssen wir schon da sein

Gast CrushedIce
Geschrieben

Das mit der hohen tempi und mens hatte ich bei meiner fg auch. Nicht das ich jetzt jmd angst machen will aber n test würde ich auch machen

Geschrieben

Man kathi mach keinen Mist eh!!! Hoffentlich ist alles gut!!!

Sorry all denen, den das Glück diesen Monat mal wieder nicht holt war.

Als ich lio heut vom kiga abgeholt habe, ist auch wieder ne Mami schwanger. Das hat mich heut echt belastet und traurig gemacht. Weil ich auch grad mege spinnbaren ZS habe und heut auch mittelschmerz und weiß, dass es nicht geht... :( ja heut macht's mir echt zu schaffen...

Chrissi gut dass du wieder Heim bist... Darmspiegelung ist ätzend, hab schon drei oder vier hinter mir. Viel Erfolg für morgen...

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe einige Zeit etwas mitgelesen und mich nun auch hier registriert.
Nach Fehlgeburten im letzten Jahr und einer längere Pause möchten mein Mann und ich jetzt wieder versuchen.
Wir haben schon einen Sohn, und ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Mal das Glück habe, unser Baby zu behalten.

Ich sehe schon, dass offenbar viele hier Fehlgeburten und Eileiterschwangerschaften hatten, das tut mir wirklich leid zu hören. Ich kenne ja das Gefühl..

Ich werde mich also hier auch ein bisschen 'breitmachen',  hoffentlich nicht ganz so lange ;)

Gast Kitty1991
Geschrieben

Shit Mrs :( das ist einfach nicht fair alles.

Kathie wann hast du feierabend? Hoffe es ist keine elss :(

Gast Chrissi*
Geschrieben

Ach Theresa ich glaube dir das es dir echt schwer fällt. Lass dich ganz feste mal drücken. Es ist echt nicht fern.

Kathi mach echt nen test. Das ist doch echt doof. Nicht das wieder etwas ist mach so schnell wie möglich. Hoffe das es einfach nur die mens ist oder baby

Gast KathiM78
Geschrieben

Test ist negativ. Merke aber immer noch nichts von der Mens. Ab und zu etwas wenig Blut mehr nicht. kein Schmerz, kein gar nichts...

Gast GreenJeans81
Geschrieben

kitty, musst du den zuckertest selber durchführen und wozu war der nochmal?

mrs, och mensch, das ist so mies echt. fühl dich gedrückt!

chrissy, ich bin sehr gespannt auf euren termin morgen. daumen sind gedrückt!

kathi, was machst du wieder für sachen... was willst du jetzt machen, zum arzt?

Gast Kitty1991
Geschrieben (bearbeitet)

Green jaein also ich musste die zuckerlösung kaufen und muss halt am freitag morgen halt nüchtern hin und dann wird blut abgenommen und nach der zuckerlösung dann nochmal. Also nächste woche freitag ist der test.

Er wollte bevor wir clomi anfangen( 3 mönchspfeffer zyklen erst) erst nen zuckertest gemacht haben. Weil es damals nach der ss mit meinem sohn nicht getestet wurde und er nicht nochmal möchte das ich so ein grosses kind gebären muss.

Bearbeitet von Kitty1991
Gast Kitty1991
Geschrieben

55cm, 4650gramm und Ku 38,5cm( und noch seine beiden fäuste mit am Kopf -.- ) Geboren wurde er bei Et+8

Gast CrushedIce
Geschrieben

Fin War auch schwerer und größer als mateo und hatte kein Zucker. Vielleicht wirds zweite Kind nicht so schwer

Geschrieben

Hallo Sina, Willkommen!!! Da hast ja auch schon einiges durch... Ich drück für die Zukunft die Daumen, dass es schnell klappt und Babylein bleibt...

Mensch kathi, meine mens war ja bei der ELSS auch nicht so stark und null scjmerzhaft, aber der sst hatte halt was gezeigt. Blöd wieder bei dir...

Danke euch fürs knuddeln. Heut geht's mir echt nicht gut. Meine Chefin ist krank und ich bleib auf allem sitzen und das ohne vernünftige übergabe von Ereignissen, vielen neuen Kunden und Unterbesetzung. Ich schlag mich irgendwie durch. Und jetzt hab ich auch grad noch mit meiner Lieblingsexarbeitskollegin drei Stunden telefoniert und sie wollte erst meine Neuigkeiten, hab ich halt erzählt und sie wollte mir halt freudig mitteilen, dass es nach 1,5 Jahren nun endlich geklappt hat mit ss werden. Das fehlte mir heut noch. Wir wären auch noch gleich weit. Ja so ist das leben. Ich geh lieber ins Bett und Streich den Tag heut. Und morgen wieder raus aus dem Loch!!! Gute Nacht ihr süßen :(

Gast laurana2005
Geschrieben

Kathi: meine mens ist diesmal auch ohne schmerzen und schon fast wieder vorbei. Das kommt schon mal vor

Gast Chrissi*
Geschrieben

Kitty :) den zuckertest bekommst du schon hin hatte ich auch :) und hoffe klappt vor clomi.

Green Danke bin mal gespannt auf morgen hoffe ich schaffe das fahren mit dem Auto weil bin schon noch blass und kaputt. Morgen früh früh aufstehen. Wie geht's dir und wie ist es geplant weiter?

Ach mensch Kathi. Aber dann ist es wenigstens nur mens. Und keine elss.

Gast GreenJeans81
Geschrieben

Sina, Willkommen und viel Spaß bei/mit uns!

Mrs, das ist meistens so... wenn man sowie so schon genervt und traurig ist, kommt die nächste die schwanger ist. Hatte letztens auch 2Tage hintereinander richtig geheult, weil ich nicht mehr konnte und jetzt in den nächsten 2 Monaten 5-6 freunde/bekannte das Kind bekommen:-(. Aber nach 1,5 Jahren bei Deiner Kollegin ist ja eigentlich auch schön (so lange versuchen wirs ja auch schon).

Chrissi, kann Dein Freund nicht fahren?

Wir machen jetzt 1Zyklus Pause und dann geht's weiter. Bin auch ganz froh, denn das ist schon anstrengend, stressig und belastend. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Geschrieben

Green du machst mir Angst!!! Ist das echt so stressig. Oh man!!! Wird bestimmt nicht einfach mit Kleinkind und kiwu Klinik über 100km entfernt. Pppuuuhhhh... Mein Mann wechselt jetzt mit in meine KK, die Zahlen wenigstens drei mal und ich werd morgen mal in der kiwu Klinik anrufen wegen einem ersten Termin.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.