Zum Inhalt springen

Nun gehen wir in den April hinein und bekommen unsere Krümelein!

Dieses Thema bewerten

MyGirls

Empfohlene Beiträge

huhu mrs, ich glaub bei nem frühabort kann die mens auch doller sein als normal. das soll häufig so sein. *ganz doll drück*

ich drück euch allen ganz doll die daumen, dass es jetzt bald klappt. chrissi, toll dass kiwu so gut lief! und die pause ist doch auch mal gut! danach startest du richtig durch :D

ich puste mal ein paar virchen, ich hoffe sie bringen glück :)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

ahh ja ani. ich hab ja nun auch nimmer getestet... ob der test stärker geworden wäre. hatte sich ja für mich mit der mens geklärt.... nen frühabort hatte ich ja auch mal. der ging mit wahnsinns schmerzen einher.... weiß aber nimmer wie lang das ging..... komisch isses trotzdem. na wenns bis nächste woche nicht weg ist, geh ich zur gyn. hier isses ja nun wirklich ungünstig... auf jeden fall hatte ich bei der ELSS nicht so starke blutungen

danke für eure antworten

chrissi, ist doch auch legitim, dass du dich mal durchchecken möchtest. ich hoffe trotzdem noch sehr für dich, dass du keine behandlung brauchst. 40km geht ja noch, würde ja nur "anstrengend" werden, wenn man dann tatsächlich in behandlung ist und immer zum ultraschall hinfahren muss. meine kiwu ist auch so 30km weg und geht auch noch. find schön, dass du jetzt auch wieder etwas optimistischer bist, weil du siehst es geht voran und du kannst dein schicksal ein wenig in profesionelle hände legen. geht mir ganz genau so!

mrs, also meine mens ist nur am 1. oder 2. tag stark, sonst hab ich fast nur leichte mens die insgesamt max. 5 tage dauert. wie ani schon sagt, wenns ein frühabord war, ists bestimmt auch mal stärker. hast du denn schmerzen?

mygirls, das wäre ein traum, wenns so wär...

Kennt ihr das? Man sitzt auf der Kloschüssel, macht einen Test und hofft beim Durchlaufen eine Fette zweite Linie zu sehen? Und wenn nicht springt ihr fast ins licht rein um zu schauen ob nicht doch ein schatten drauf ist? Ich bin doch so banane echt mal. Mein test ist schneeweiß und ich such ne Linie :P

gehts bei dir auch schon los mygirls, willkommen im club :girl_wacko:

sommer,  oja das kenn ich. aber bei dir ists ja auch noch bissl früh oder? außerdem vielleicht lieber morgens testen.

kitty, das wäre super, wenn hier alles leer wäre. haste schon mal ET ausgerechnet? meiner wäre 16.12. - das wäre toll, da hat mein bruder und seine frau jahrestag :)

Ja Green ich dachte mir jetzt geh zu Profis hin. Ja ich hoffe natürlich auch das es so klappt und wir nicht zur ivf oder so müssen. Aber ich sage dir ich würde dann auch immer wieder 40 km fahren um nur noch ein Kind von meinem Partner geschenkt zu bekommen. Genauso wie du süße es tun würdest um dein Glück bald zu haben.

Ja ich sehe es jetzt etwas gelassen es ist eine pause gewesen so zu sagen und am 15 die mens und dann geht es einfach weiter. Wir schaffen das Green :) Ach so und mein Arzt bei der kiwu hat mir gesagt ich soll den Monitor von cb in den Schrank tun und nicht mehr raus holen. Das habe ich ja diesen Monat gemacht :) würde mich so für dich freuen Green wenn es geklappt hat ohne Hilfe

Sommer wunder na ich kenne das Gefühl auch das wenn man dann testet und sucht :)

Mrsmkey schön das es euch im Urlaub gut geht. Mhh also ich blute die erste 3-4 Tage mehr und meine gehen meist 7 Tage meine mens. Wenn es nicht weg ist gehe wirklich dann mal zum Arzt und vllt kommt es wirklich durch durch die Ausschabung.

Ja kitty ihr werdet alle wintermamis ich muss da dann noch etwas warten

Guten morgen mädels "gähn"

Mini hat mich sehr liebevoll geweckt einfach auf meinen kopf gelegt.

heute ab 1 hab ich dann zwei kinder. Meine schwester kommt weil heut trauerfeier von meiner tante ist.

gleich wäsche anstellen und dann wohnung putzen. Ist ja wieder freitag -.-

Chrissy du wirst auch eine wintermami "fest dran glaub"

Wir haben uns letztes Jahr im August entschlossen es einfach mal drauf ankommen zu lassen...gleich im 2. ÜZ bin ich schwanger geworden...wir konnten unser Glück kaum fassen...es war einfach alles perfekt. Wir sind schon fünf einhalb Jahre zusammen und bereits fast 17 Monate verheiratet. Letztes Jahr haben wir uns auch noch Eigentum gekauft und eigentlich war alles perfekt...

Bei mir wurde dann leider eine Eileiterschwangerschaft bereits in der12 SSW festgestellt. Ich musste operiert werden und man musste mir auch einen Eileiter entfernen...das hat uns erst einmal ganz schön den Boden unter den Füßen weggezogen...

Seit Januar versuchen wir es wieder....bis jetzt hat es noch nicht so wirklich geklappt...aber ich hoffe, dass wenn es jetzt auch nicht in diesem Jahr noch klappt, so dass ich vielleicht dann doch im nächsten Jahr auch das Wunder spüren darf...

Ich mache mich leider auch immer verrückt...und bin total verzweifelt, wenn es nicht geklappt hat...besonders schlimm für mich ist, dass bei mir im Unternehmen gerade so viele schwanger sind...ich frage mich dann immer...warum musste mir das passieren...

Kitty, ich glaub du bist die einzige die den Freitag mit so ein negativen Smiley begrüßt :D 

Ach Lukkas, das tut mir so leid, wirklich :( Ich drück dir so die Daumen das du sehr bald dein Wunder bekommst! Hier darfst du jammern und dich freuen und nerven wie du willst! Niemand nimmt es dir dann übel. Ich bin auch so eine Hibbelpflaume. Hatte es eigentlich nicht vor gehabt aber das ist direkt im 1.ÜZ schon gescheitert :D Bin jetzt ES+3 und könnte schon wieder im Kreis rennen vor Nervösität :D

Morgen ihr Lieben

Chrissi, klar schaffen wir das. Wahrscheinlich sogar noch ganz unverhofft ohne kiwu Behandlung.

Lukkas, das klingt alles wunderschön, mit Heirat, Eigentum usw. Leider läuft im Leben nicht immer alles perfekt. Ich "ärgere" mich auch ständig, weil in meinem Umfeld viele plötzlich schwanger sind. Man weiß oftmals aber auch gar nicht, was die schon alles durchgemacht haben und auch länger auf ihr Wunder warten mussten. Ich möchte Dir etwas Mut machen: eine bekannte von uns hat zeitgleich mit uns angefangen zu hibbeln, nach 6 Monaten war sie schwanger, allerdings auch eine ELSS und sie hat auch einen Eileiter dabei verloren. Das war letztes Jahr im Juli. Sie ist aber wieder ganz schnell schwanger geworden und bekommt im Juli ein Baby. Kopf hoch, das wird schon!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.