Zum Inhalt springen

Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra :)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja auf die emal finde ich auch echt super. Aber die sind sowas von teuer.

Aber wisst ihr würde mir zwar schon gerne einen neuen irgendwann holen aber denkt ihr nicht auch wenn der erste noch in Ordnung istkann man den doch noch nnehmen

Geschrieben

Mein pilz ist endlich weg zum glück.heute bin ich totmüde. zum glück muss ich morgen nicht arbeiten.

symptome: keine mehr.

Geschrieben

Huhu Mädels! Im Zoo war es super toll! Wir hatten einen tollen Nachmittag und konnten viel frische Luft tanken!

Dafür bin ich jetzt hundemüde! Und es zieht so im Unterleib, ich glaube die Mens kommt! Hoffentlich kommt sie dann wenigstens schnell! :-)

Inlove, Jane kenne ich auch nicht. Wir haben noch alle Sachen von unserer Tochter auf dem Dachboden. Hatten einen Hartan und waren zufrieden. Falls wir nochmal ein Mädchen bekommen würden, würde ich den Hesba- Wagen von meiner Freundin in dunkellila als Zweitwagen bekommen. Ich liebe Hesba! Kennt ihr den?

Chrissi, ich finde es gut den Wagen fürs zweite Kind nochmal zu nutzen! Warum auch nicht?!

Laurana, zum Glück ist der Pilz weg! Dann ruh dich mal schön aus, wenn du so müde bist!

Geschrieben

inlove ich hoffe stark es ist keine VL. sowas hatten in letzter zeit n paar mädels hier :( müsste ja die nächsten tage bei dir stärker werden! ich drück dir die daumen.

chrissi, ich hoffe dein pilz geht noch richtig weg. manman das war ja echt was hier. lag das am wetter?

zum jané kann ich sagen: 1A! ich hatte zwar noch den alten kiwa, n hartan topline s, aber er war doch schon sehr mitgenommen, das verdeck war im gelenk kaputt... und da gabs neulich in nem shopping club den jané muum und den matrix light 2 für 360eus. der matrix light ist ne babyschale und n autokindersitz im einen. allerdings ist er schon wirklich eher n autokindersitz. ziemlich eng, lange nicht so geräumig wie ne normale schale. also allerspätestens mit nem halben jahr (wenn das kind hoffentlich sitzen kann) gehts dann in den sportsitz. der muum ist sehr leicht (mit sportsitz unter 10kilo). das war so ein riesen kritikpunkt beim hartan, der wog allein schon 14kilo, dann noch das kind *uff* super verarbeitung und stabil der jané... kann ich nur empfehlen. echt genial. mein bruder und meine schwester hatten auch gleich zu geschlagen. wir haben es alle nicht bereut.

Geschrieben

Also in Sachen Kinderwagen kommt jetzt definitiv ein neuer! Nach 2 Kinder kann echt was anderes her :) Zumal unser auch nichts mehr ist.

Laurana, toll das der Pilz nu weg ist!! 

So ein Tag im Zoo könnte ich auch gerne mal haben :D 

Geschrieben

Chrissi hast du noch diesen druck im unterleib?

Habe ich heute sehr stark. Der fuehlt sich an als ob ein stein drin liegt.

Geschrieben

Sollte ich ss sein, ich hab schon ein gelüst: Erdbeereis.

lecker.

mrs: wo steckst du

Geschrieben

Mhh laurana den Druck habe ich nur noch ab und zu. Aber wenn dann ist er unten im Unterleib. Naja dann mal sehen hast ja bald nmt in morgen 2 Tagen. Drücke dir die Daumen

Ich werde weil meine brust so zieht wie die letzten Monate zuvor erst wieder ins Jahr 2015 gehen

Geschrieben

Danke ani hoffe ach das er bald weg ist. Aber denke mal schon. Mal sehen der fa macht wahrscheinlich morgen Abstrich und dann kann er mir ja sagen obich nnoch Pilz habe.

Geschrieben

Mhh ja ich frage meinen FA morgen mal. Oder rufe die morgen früh an und sage denen Bescheid das ich das gerne machen, würde

Geschrieben

Chrissi ich drück die Daumen! Wenn du es bezahlst, Is n blutwert doch gar kein prob! Dann brauchste keinnstriche raten machen *Daumen feste drück*

Laurana und brinchen und allen kurz vor nmt: gaaanz viel Glück für den posi Test!

Geschrieben

Inlove, ich werd verrückt! Da steht ja "schwanger"! Genial, super!!!!

Mein Ziehen im Unterleib ist weg, die Mens ist auch immer noch nicht da. Ich warte jetzt geduldig aufs WE und wenn dann die Mens immer noch nicht da ist, teste ich! Dann wäre ich bei ZT 43....

• Upvote 1
Geschrieben

inlove super ich gratulire dir ich freu mich mit dir

und wie den mit dem druck habe das nciht so mitbekommen aber ich habe seid gestern auch übelkeit und als hätte ich nen stein in der gebärmutter und es zieht immer mal wieder links und rechts aber kann auch sein das ich krank werde oder das alles auf mens hindeutet ich muss mich noch gedulten

ich reu mich voll für den ersten positiven test diesen monat so kann es weiter gehen ich will lauter positive test sehen

Geschrieben

Inlove ich hatte den druck und komischen ausfluss.und chrissi.

wow herzlichen Glückwunsch

Geschrieben

Inlove: der andere hcg test von gestern war der auch mit morgenurin?

Weil der war dann eigentlich kacke.

Welche marke war das?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.