Zum Inhalt springen

Johanna´s Weg...

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

autsch!!! Schmeisst mich schon wieder backsteine mict nach mich???

Hey, ich komme aus Russland...

Also, ich sage meine Leute sie sollen deine Leute anrufen und dieser Prrrobleme eledigen machen!!:cool:

:evillaugh2::evillaugh2::evillaugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich lieb Süße!!!:D

Da gab es mal einen Lustigen zwischenfall bei mir... Lerne ich ein Mädel kennen, bei Shoppen, wir quatschen nett und dann irgendwann mal ich so "Wo kommst du eigentlich her?" Sie "Sizilien!" Macht Schiessbewegung und grinst dabei. Dann "und du?" Ich: "Aus Russland!" Sie "Schei..:eek:.... Ich habs ja nicht so gemeint!" :lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du sch****..... :laugh2::rofl:

Da wäre ich doch gerne dabei gewesen!!!! :P

Also einigen wir uns ganz "Familia-frei" so, daß Du - wenn Du ein digitales Bild hast - und daran teilhaben läßt.... capito??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaahhhh.... noch eine Mitglied von eine grande Familia....

Tja... dann sind die Ruskis in der Minderheit...

*Hände reib*

Ach nein... wir wollten uns ja gütlich einigen.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machen was du wollen nur weil ich diese auch wollen und nicht weil du so Sachen schreiben!!!:schmoll:

:jump2:

Jö.... Ich muss jetzt mal ins Bett... Mein Mann schläft nicht gerne in einem Zelt... :grlaugh:

bis moin, Schnecke!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich lieb Süße!!!:D

Da gab es mal einen Lustigen zwischenfall bei mir... Lerne ich ein Mädel kennen, bei Shoppen, wir quatschen nett und dann irgendwann mal ich so "Wo kommst du eigentlich her?" Sie "Sizilien!" Macht Schiessbewegung und grinst dabei. Dann "und du?" Ich: "Aus Russland!" Sie "Schei..:eek:.... Ich habs ja nicht so gemeint!" :lol_liegend:

wie **** ist das denn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe echt ein Talent dafür immer wieder in solche Situationen rein zu kommen... Echt!:rolleyes: Ich müsste euch mal ein paar mehr erzählen, wo ich lesber vor lachen nicht mehr konnte...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Geschichten... War ich mal einkaufen, steht vor mir an der Kasse eine Bilderbuchfamilie. Mama, Papa und Töchterchen, ca.3 Jahre. Und noch einige Menschen in der Schlange. Vati packt ein Ü-Ei aufs Band, das Mädel quickt fröhlich und gibt papa ein Küsschen. Mutter mit nem Lächeln: "Bekommt denn die Mama kein Kuß von dir???" Das Kind, total naivlaut und erschrocken: "Nein!!! DU bekommst kein Kuß! Du hast heute morgen Papa´s Pipiman im Mund gehabt!":lol_liegend:

Ich sag nur ein: Ich habe mein Einkaufswagen stehen lassen und bin raus! Ich konnt nicht vor lachen!:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind allgemein eine lustige Family! Ich, hlbdeutsche halbrussin, mein Mann, engländer mit Französischem Ursprung. Es wird nie langweilig!:D

Was sind deine Wurzeln genau???

keine ahnung, aber wir sind alle blond, groß und blauäugig *g* stämmig gebaut *g* irgendeiner kam mal von der küste. :D

ich hab auch französische verwandte, meine schwester ist gebürtige französin, meine mama war mal mit nem franzosen verheiratet, ihre schwester hats ihr gleich nachgemacht und lebt jetzt mit zwei kindern in frankreich seit bald 30 jahren *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Geschichten... War ich mal einkaufen, steht vor mir an der Kasse eine Bilderbuchfamilie. Mama, Papa und Töchterchen, ca.3 Jahre. Und noch einige Menschen in der Schlange. Vati packt ein Ü-Ei aufs Band, das Mädel quickt fröhlich und gibt papa ein Küsschen. Mutter mit nem Lächeln: "Bekommt denn die Mama kein Kuß von dir???" Das Kind, total naivlaut und erschrocken: "Nein!!! DU bekommst kein Kuß! Du hast heute morgen Papa´s Pipiman im Mund gehabt!":lol_liegend:

Ich sag nur ein: Ich habe mein Einkaufswagen stehen lassen und bin raus! Ich konnt nicht vor lachen!:lol:

*lol* ist nicht wahr, das denkst du dir aus :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.