Jump to content

wer, wie, was, wieso, weshalb, warum??

Rate this topic


Lisbeth
 Share

Recommended Posts

1. Was ist der genaue Unterschied zwischen Ehren- und Ehrenoberhühnchen?

2. Was sind Undercoverhühnchen?

3. Was bedeutet die bezeichnung unter dem Nickname (bei mir steht Embryo)?

4. Wie lange bleibt man "neuer Benutzer", wann steigt man auf und wie?

5. Woher weiß ich wo mein Beitrag am besten aufgehoben ist, also hier (verrückter Hühnchenclub) oder im "Club der psychosomatischen Hibbeltanten" (hört sich für mich an als wären da die Scheinschwangeren :confused: aber das geht doch nich... ) oder aber eben im Hauptforum: Kinderwunschforum???

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lisbeth :)

Also, zu deinen Fragen:

1. Ein Ehrenhühnchen ist ein Hibbelhühnchen, welches schwanger geworden ist, ein Ehrenoberhühnchen ebenfalls, nur dass dieses vorher Oberhühnchen war, so wie ich im Moment

2. Das Undercoverhühnchen ist die Heike, weil sie einen passenden Beruf hat ;)

3. Die Bezeichnung unter dem Nickname gibt quasi deinen Status an, so ne Entwicklung vom Embryo über Kleinkind zu Lehrer usw.

Daraus ergibt sich dann auch

4. Der Status verändert sich mit der Anzahl der geschriebenen Beiträge: Je mehr du schreibst, desto schneller "entwickelst" du dich :D

5. Deine Beiträge sind bestimmt überall gut aufgehoben! Die Verrückten Hühnchen und die psychosomatischen Hibbeltanten sind ne Art Club, da spuken alle rum, die grad am Nachwuchs basteln. Da quasseln wir meist auch einfach und hibbeln gemeinsam, im allgemeinen Kinderwunschforum werden meist konkrete Fragen gestellt, obwohl man da natürlich auch quasselt, wozu ist man Frau :rolleyes:

War das irgendwie verständlich? Wenn nicht, nur her mit den Fragen!!!

Link to comment
Share on other sites

1. Was ist der genaue Unterschied zwischen Ehren- und Ehrenoberhühnchen?

2. Was sind Undercoverhühnchen?

3. Was bedeutet die bezeichnung unter dem Nickname (bei mir steht Embryo)?

4. Wie lange bleibt man "neuer Benutzer", wann steigt man auf und wie?

5. Woher weiß ich wo mein Beitrag am besten aufgehoben ist, also hier (verrückter Hühnchenclub) oder im "Club der psychosomatischen Hibbeltanten" (hört sich für mich an als wären da die Scheinschwangeren :confused: aber das geht doch nich... ) oder aber eben im Hauptforum: Kinderwunschforum???

zu 1.

Ehrenhühnchen: Das sind ehemalige Hibbelhühnchen, die nun schwanger sind.

EhrenOBERhühnchen: Das sind ehemalige Hibbelhühnchen, die nun schwanger sind UND mal Oberhühnchen war.

zu 2.

Undercoverhühnchen: Das bin ich!:D Bin bei der Polizei und Sunny kam da mal drauf in irgendeiner sinnigen Diskussion...hihi... deswegen bin ich ein undercoverhühnchen. Quasi nicht der Wolf im Schafspelz, sondern die Polizei in Hühnchenfedern...

zu 3.

Das ist lediglich eine Umschreibung für Deine "Anwesenheit" und die Anzahl Deiner Beiträge im Forum. Du bist noch ein relativ neuer, mit relativ wenigen Beiträgen. Das ist ja nix Schlechtes!!!;)

zu 4.

Aufsteigen, wie Du es nennst, tut man ganz von alleine. Je mehr Beiträge Du schreibst, umso schneller erreichst Du die nächste Stufe! Wo genau diese Stufen sind, weiß ich aber jetzt nicht. Aber frag mal Melanie oder Natalie. Die wissen das bestimmt!*zwinker*

zu 5.

Du schreibst Deine Beiträge da, wo DU es für richtig und wichtig hältst. Das kannst Du selbst entscheiden. VHC und die psychosomatischen Hibbeltanten haben eigentlich nix miteinander zu tun... aber schreiben kannst, wo du willst. Im Kiwu-Forum schauen halt auf Anhieb mehr Leute nach. Und jeder ist ja nicht beim VHC! Aber geholfen wird Dir immer, egal wo....;)

Hoffe, ich konnt Dir ein wenig helfen und Licht in den Hühnerstall bringen...*grins*

Link to comment
Share on other sites

Bin bei der Polizei und Sunny kam da mal drauf in irgendeiner sinnigen Diskussion...hihi... deswegen bin ich ein undercoverhühnchen.

Süße, süße.... Schämst du dich nicht??? ICH habe dich so getauft, genauso wie Sunny habe ich Ühnchen "beschimft"....*heul* Ihr braucht mich wohl gar nicht mehr, was?:mecry: Ich bin ein altes unnütziges Huhn...:(

Ich hol mir eben mal einen Strick und Seife, momentchen....:(

Link to comment
Share on other sites

Neeeeein! Nicht!!!!!!!!!!!!!!:eek: Wollt´s eben noch berichtigen! Ist mir nämlich selbst schon aufgefallen der falsche Fehler....*michschämundindieEckestell* Bin ehrlich ganz traurig und tut mir ganz viel Leid.....:(

Aber an SS-Doofheit ist anscheinend echt was dran. Gestern hab ich ein Brett quer durch die Küche geworfen. Einfach so. Fiel mir aus der Hand, aber wie!!!:eek: Ich vergess alles und jeden. Ohne meinen Kalender bin ich aufgeschmissen. *seufz*

Also Mami, es tut mir gaaanz viel Leid und ich knuddel Dich ganz lieb! Und ALLE brauchen Dich hier!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.