Zum Inhalt springen

wer, wie, was, wieso, weshalb, warum??

Dieses Thema bewerten


Lisbeth

Empfohlene Beiträge

uiuiui.... die arme Sunny kriegt hier noch ein richtiges Trauma!!!! *SunnyüberdenKopfmitdenBeulenstreichelntu*

Ach toll ist´s hier. Für ne positive Grundstimmung wäre schon mal gesorgt heute....*Händereib* Jetzt würd ich bloß nochmal nach drei Monaten ....:smileysex: gern machen und dann wär ich der glücklichste Vogel der Welt...*pieppiep*:dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Frage hätte ich da!

Seit ihr denn jetzt komplett übergeschnappt???

Ich weiß ja dass wir etwas verrückt sind, aber da muss ein neuer Virus herum sein unter den Hühnern und noch hab ich mich nicht angesteckt so wie es aussieht. :D

Nein nein ich hab euch auch so sehr lieb.

Auch wenn ich den sinn eurer unterhaltung nicht so ganz nachvollziehen kann.

Bussi Karo

:herzchen: :herzchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... kurz gesagt: Keine Ahnung!!!:confused4:

Mein Schatz sagte mal, er habe Angst, das Baby kaputt zu machen. Dann wieder, dass er sich schämen würde...:rolleyes: Jetzt schiebt er´s auf den Bauch, der ja alles sooo unbequem machen würde.... (Haaaaaalloooo? Es gibt auch Bauch-freundliche Stellungen herrje....*grummel*)

Naja und seit ca. drei Wochen befindet sich seine Libido im Keller.... seiner Aussage zu Folge. Annäherungsversuche hab ich nicht mehr gestartet. War mir zu doof, immer wieder nen Korb zu bekommen monatelang...*beleidigtguck*

Mittlerweile kann ich´s aber eher etwas mit Humor sehen (auch wenn´s mich trotzdem tierisch nervt!!!) und sag zu ihm, dass ich ihm ne Libidofalle in den Keller zu den Ratten stelle und die es sich dann aussuchen könne, ob sie mal nen Blick nach oben in die Wohnung wagt...:cool:

Ich mein... Hallo? Wann will er denn wieder? Nach der Geburt mal sechs Wochen Verbot... Das wäre dann Ende Juli!!!!!!!:eek: Der spinnt doch!!!;-)

Hab ihn selbstverständlich schon gefragt, wann er denn meinen würde, dass seine Lidido sich wieder mal blicken lassen könnte....*blinzel*... "Weiß ich doch nicht...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karo-Maus! Schön, Dich zu sehen!!!!*freu*:)

Naja, es ist ja schließlich Fasching.... da muss man ein wenig durchdrehen...:D Aber ansonsten geht´s uns gut....:D

Achja der Sinn der Unterhaltung war Sunnys Ballphobie!!! Und fehlender :smileysex2: Naja eher der GRUND der Unterhaltung oder die URSACHE. Der AUSLÖSER. Nen Sinn gibt´s da eigentlich nicht...hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Heike! Ich wette, mein Liebster wird genau so sein, wenn es mal soweit ist. Ich mein, er hat ja ohnehin nicht grad die ausgeprägteste Libido :o

Irgendwie ist es ja süß, dass sich dein Göga solche Sorgen macht und Schamgefühle hat, aber bis Ende Juli kein Sex, das ist natürlich schon happig.

Seine Libido is ja sicher aufgrund der Sorgen und Schamgefühle am Nullpunkt, dein Bauch ist nur Vorwand, vermute ich mal. Hm, aber wie könnte man ihm das denn ausreden außer so, wie du es sicher schon gemacht hast (also dass es dem Baby nicht schadet und Johanna bestimmt auch nicht seinen...äh, weißt schon...sehen kann).

Schwierig, schwierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das kann man gar nicht ausreden. Ich hab´s schon auf sämtliche Arten versucht und alles hat fehlgeschlagen und bevor ich ihm recht auf den Wecker gehe, lass ich´s lieber....*seufz*

Weißt, es ist für mich schon ein komisches Gefühl, dass sich meine Figur so verändert. Ich bin auch stolz darauf und freu mich, aber gerade da hätte ich vielleicht ein wenig Zärtlichkeit und dergleichen nötig, um das Selbstbewusstsein, weiterhin auch attraktiv für ihn zu sein, beizubehalten. Denn das ging einfach so flöten. Ich fühle mich nun tatsächlich nicht mehr attraktiv, weil ich mir denke, dass er ja sonst vielleicht auch mal Bock hätte.

Hätte mir nie gedacht, dass Männer mal so sein können....*grübel*

Wünsche Dir, dass bei Deinem Schatz genau ins Gegenteil umschlägt!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der chris hatte Angst vorm Sex!!

Ganz ehrlich. Konnte das auch nicht wirklich verstehen. Wir waren jetzt aber geburtsvorbereitung und die Hebamme hat da von Sex als Stimulator für dir Geburt gesprochen und so und da hatte der chris plötzlich die totale Wende.

Und schwupps ich war ein glückliches Hühnchen.

Das mit der fehlenden Zärtlichkeit genau in der Zeit in der man es am meisten braucht. Weil man ja nicht vorteilhafter aussieht wie vorher muss ein männliches phänomen sein.

Aber ich hab einen brief geschrieben und mir mehr Streicheln gewünscht. Und wenn der chris jetzt Zeit hat, dann versucht er das auch.

Vielleicht kannst du ja auch einen solchen vertrag aufsetzen. Ich glaube nämlich nicht, dass dein göga dich nicht mehr attraktiv findet, sondern dass ihm das komisch vorkommt wenn er zärtlich mit dir ist und du gleichzeitig sein mädchen im Bauchi trägst.

Zumindest war das bei uns so.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich mir auch schon gedacht, Karo! Unser GVK geht am 12.03 los. Mal sehen, was da die Hebi so sagt und wir machen ja auch einen Paarkurs. Vielleicht sind da auch schon gewordene Väter dabei, die ihre Erfahrungen berichten. Das würd mich auch interessieren.

Hm... Männer sind dann wohl doch noch schwieriger zu verstehen als Frauen...;)

Das mit dem Brief werd ich mal probieren Karo-Maus! Vielleicht spricht er dann wenigstens leichter über das Thema. Er blockt da nämlich total ab...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, Männer! Aber wird schon so sein, wie`s Karo gesagt hat, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Genau wie du das beschreibst Heike, genauso wird`s bei uns auch laufen, bin mir da sehr sicher. Vor allem auch das mit dem Nicht-drüber-reden-können. Sag mal, hast du meinen Schatz geheiratet? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.