Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten

Idefix

Empfohlene Beiträge

Moin, moin ihr Lieben,

so heute früh war der Hund mal wieder fällig, mit mir zu Laufen. Das stinkt dem richtig, denn da muß er 1 a bei Fuß gehen. Nix mit Mäusejagen, rumstöbern und andere Leute/Hunde anstänkern...:D

Und ich muß figürlich auch was tun, sonst sehe ich schon unschwanger aus wie im 3. Monat...:P:o

Jetzt noch ein Täßchen Tee, dann in die Klamotten schmeißen und ab zu meiner Busfahrerstudie!

Bin ja heute erst ZT 9, d.h. noch viiieel Zeit sich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Chloe: Sohnemann als Rotkäppchen - super! :D

Habt alle einen schönen Tag!

• Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tach auch, Ihr Lieben!

Ist das Wetter bei Euch auch so toll:dance2:?

Chloe,dafür gibst Du Deinen Spitzen-BH her? Du bist aber eine nette Mutter, hoffentlich verbaselt Rotkäppchen den nicht :o

Ach Laufen, Chambara, super! Ich schreibe ja mehr davon als das ich es tue....:( Ansonsten alles noch locker (von wegen) :jump2:. Gruß an die Busfahrer, Du bist ja echt fleißig, keine Labordoktorarbeit!

Schönen Tag Euch allen!

pike

moin, moin mädels...

keiner da ? - ihr habt ja recht, bei dem tollen wetter hängt man ja auch nicht vorm rechner rum :rolleyes:

mein spitzen-bh lebt noch - söhnchen war natürlich der renner -hihihi

ausser dass er sich vom "bösen wolf" anhören musste - rotkäppchen war ein kleines braves mädchen und keine prostituierte :D - wars wohl ein voller erfolg - hihihi, die abiturienten......

ansonsten gibt´s noch nix neues, ausser, dass sich ganz merkwürdige blähungen (sorry) :o habe - zieht ganz fies in die beine rein, wie bei der mens :confused: - aber da scheint vermutlich mehr einbildung und wunschdenken vorhanden zu sein, denn für irgendwelche anzeichen ist das ja noch viel zu früh ....:D

misa´s männern geht es wohl schon deutlich besser - habe ich gelesen -gott sei dank........:)

also denn, einen wunderschönen tag euch allen

hallöchen,

schönes Wetter??? bei uns sieht man die Hand nicht vor Augen und es hat keine 3 Grad. Sch...nebel! Aber, mein Maschinchen hat mir heute früh schon 2 Balken angezeigt!!! Dann ist der ES doch mal wieder früher als im letzten Zyklus zum Glück. Hoffentlich am WE, das wär dann ja mal wieder günstig. Werde jetzt mal den Hausputz schmeißen, bevor die Jungs heimkommen.

Ich wünsch euch was!

Moin,

gestern abend kam ich hier nicht rein, jetzt geht es wieder :). Ach ja, chloe, das kenn ich. Blähbauch, Brustschmerzen, Ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit. Im Scheinschwangersein bin ich Meisterin:o. Aber vielleicht hat es bei Euch gleich im ersten Zyklus geklappt, das wäre ja toll!!!!!

Chambara, das wird ja ein spannendes WE, gut getimt!

Gut ,daß es Misas Männern wieder besser geht :)

Ich bin schon ganz schön hibbelig ,fühl´ mich aber leider auch ziemlich pms :( Die üblichen pms-Pickel und platte Haare, seufz.

Liebe Grüße

Hibbel-pike :jump2:

guten Morgen,

Chloe, was machen die Blähungen *grins*? Wer weiß, wer weiß...

Hibbel- Pike: Nuuur die Ruhe, noch ist nix verloren! Vielleicht stellen sich ja noch ein paar SS- Wehwehchen ein...:D

Ich bin da glaub ich immer ziemlich resistent dagegen; kein Ziepen und Zwacken oder so was. Hatte auch bei den zwei SS keine "Frühanzeichen". Aber erst muß es ja wieder mal was werden. Ja, wenns zum WE schon soweit wäre mit dem ES wärs super. Haben gestern schon mal geprobt, damit wir dann auch wissen wie's geht :P

Aber erst seit ihr mal dran! Auf gehts, ich würde mich so freuen für euch!

Fein, das es bei Misa wieder aufwärts geht, ich freu mich schon, wenn sie hier wieder mitmischt!

morgen mädels....

hibbel, hibel, hibbel :jump2:

so - hatte eben etwas - ein ganz ein bischen SB ES +7/8 und irgendwie ziemlich viel ZS :confused: - hat das was zu bedeuten ??? :eek:

hach , bin ich nervös....:o

habe eh so ein eigenartiges ziehen in den beinen und leicht in den rücken - hab ich eigentlich sonst nie :confused:

dreh ich jetzt durch - psychosomatischer hibbelwahn ???

mein gott ist das aufregend.... probiere gerade :cool: zu bleiben

10er Test?????

Bist doch ES + 8. Könnte klappen. ich hab noch 3 Stück (Mr. Storch) da...aaaalso??? Ich bin sooo neugierig. Ich steck jetzt einen in einen Umschlag und schick ihn dir!

mein gott chambara bin ich aufgeregt....:o

wollte gestern schon bei schlecker nen frühtest kaufe.... hab ich mir dann verkniffen ........

eben bein frisör sass dann noch ne hochschwangere neben mir

harrr - die war bestimmt auch schon 40 :P

renn jetzt alle 5 min auf´s toi um zu schauen ob noch mehr zu sehen ist :o

is aber nix - war wirklich nur ein hauch von braunem blut - das ziehen in den beinen ist eigenartig :confused:

eigendlich kann das doch garnicht sein - versuche ich mir gerade einzureden :cool:

ich warte glaube ich mind. nochmal bis zum WE :jump2:

oh mann das wäre der hammer - büdde, büdde - daumendrücken....

Also ehrlich, das klingt wirklich seeehr nach positiv! Mensch, chloe das wär wirklich der Hammer. Jeder Schuß ein Treffer...:D Na dann kann sich dein Mann aber auf die Schulter klopfen! Ich würde schon mal Wetten abschließen, dass es geklappt hat. War wahrscheinlich ne Einnistungsblutung gerade. Was soll es denn sonst sein!?

das kann einfach nicht sein... :cool:

ist bestimmt nur die aufregung.... hach :rolleyes:

das hab ich jetzt davon - letztens nich rumgetönt "ich will endlich hibbeln"

will euch jetzt aber nicht den spass verderben und hibbel mal ein bisschen leiser vor mich hin... ;)

komm mir ja schon hysterisch vor :D

Nee, chloe, nix mit leise Hibbeln! Hibbel mal ordentlich laut:D. Ich habe plötzlich auch lauter ss-Symptome ,steckt wohl an ;). Das ist viel besser als dieses gefrustete "Besser-nicht-zu-früh-freuen". Mir ist nämlich durch deine Hibbelei eingefallen ,daß ich so komischen as hatte, so vor ein zwei Tagen, paßt ja mit dem ES. Da hatte ich schon befüchtet, irgendeine Infektion zu haben, hatte schon jahrelang keinen Pilz mehr. Ist jetzt aber wieder weg und jetzt ist der zs klar und dünn. Brüste schmerzhaft (das sind sie allerdings immer vor der Mens ,auch im letzten Zyklus). Und ich habe so fürchterlich nah am Wasser gebaut :bigcry:und bin ganz schrecklich ekelhaft streitsüchtig. PMS oder ss.... Mal ne dumme Frage,kommt die mens eigentlich immer so ca. 14 Tage nach ES? Ist also die Zeit, die die Zyklusdauer variiert, die vor dem ES? Ich hatte ja behauptet, Frühtests im Haus zu haben. Stimmt aber nicht ,alle erst ab ersten NMS,:(. Geduld....

Viele Hibbelgrüße nach MZ aus dem hohen Norden :cool:

pike

Das stimmt. Aber ich bin sowieso immer so enttäuscht, wenn die mens kommt :(. Egal, ob ich versucht habe, cool zu bleiben und die Enttäuschung schon vorwegzunehmen (was nie gelingt) oder freudig hibbel´. Da hibbel´ ich lieber ;), wenn ich nicht gerade streitsüchtig und weinerlich bin...Am besten ist sowieso Ablenkung, und ich bin bis Dienstag gut beschäftigt. Aber jetzt geht es erstmal ins Bettchen:flowerplus:

Gute Nacht ihr Lieben

pike

Guten mooooorgen,

mensch hier war ja richtig was los. Ich habe mich ein wenig rar gemacht. Musste mich um meinen leidenden Mann kümmern und um die Besorgung eines neuen Bettes. Unser gutes, treues, altes Wasserbett hat den Geist aufgegeben, schluchz. Ich vermisse es so, noch drei Wochen im Gästebett und ich gehe glaube ich am Stock aber die haben alle so lange Lieferzeit. misa, ich hoffe Deinen Männern geht es wieder besser, ich denke sehr oft an Euch und wünsche Euch alles Gute.

chloe, bei Dir wirds ja richtig spannend. Du steckst mich richtig an, mit der Aufregung. Ich würde es Dir so sehr wünschen, dass Du hier den Anfang machst. Damit hier mal endlich wieder Optimismus einzieht.

Ich versuche mir gerade einzureden, dass ich gar nicht ss sein kann. Da ich meinen ES recht spät vermute (sofern überhaupt einer vorhanden war), und mein Mann ja zu der Zeit schon krank war und ich ihn ja schonen musste.

Ich habe jede Menge ziehen in der Brust und auch im Unterleib aber halt eher so wie bei pms, seufz.

Aber gaaaaanz tief in mir ist noch dieser kleine Funken Hoffnung, das der ES früher war, wo wir diesmal ausgesprochen fleißig waren.....

Mein Gott bin ich verrückt, grins

moin ihr süssen :cool:

huhu kilomaus - hatte dich schon vermisst - naja männe geht vor, ist ja sebstverständlich ;) - lass du dich nicht auch noch von unserem hysterischen gehibbel anstecken - hihihi

hallo pike - ruhig blut - wir haben noch ne woche...:rolleyes: - da mussen wir jetzt gemeinsam durch....

hi chambara - ich werde nachher wohl mal in der apotheke schauen, obs da frühtests gibt.... kannst du da einen empfehlen ?

nun zu meinem hibbelwahnsinn *lautlach - hatte heute nacht etwas durchfall (sorry) - aber das erklärt wenigstens das ziehen und stechen - bin ja schon froh, dass es nicht alles nur einbildung ist ...

liebe dottore - recht so, du passt schön auf, dass wir nicht völlig abdrehen ;)

so dann werd ich mal versuchen möglichst :cool: zu bleiben.... hahaha

und wünsche euch allen, nen schönen freitag...

hallo Chloe und einen wunderschönen sonnigen Morgen!!! :D

Na, was machen die Fast-ss-Anzeichen? Ich bleib dabei - du bist schwanger!!! Einen guten Frühtest gibts bei Schlecker "Quick & Early", der testet ab 10 U/ml. Ist auch nicht so teuer.

Ich sitze noch auf glühenden Kohlen sozusagen, noch kein ES, aber hoffentlich am WE.

hach chambara...:o - wäre schön wenn du recht hättest - glaub ich aber nicht....

vorgestern fand ich es total ekelig als markus ein bier getrunken hatte - bähhh - konnte ihn nicht küssen :confused:

ist bestimmt nur einbildung ...:o ist alles noch zu früh - bei meinem sohn fing das erst in der 8SSW an........ das eichen - sollte es überhaupt befruchtet worden sein kann sich höchsten erst seit 3 tagen eingenistet haben - oder der ES wor doch früher - blödes tempi-messen :confused:

nun das WE muss ich auf alle fälle noch rum bekommen - vorher hat das testen überhaupt keinen sinn - auch nicht mit einem 10er ....

ich bleib jetzt mal ganz tapfer...:cool:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.