Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


XxNathaliexX

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben, ich hoffe ich hab nicht übersehen, ob es mittlerweile jetzt schon einen DSDS Thread gibt, aber ich hab extra vorher gesucht :)

Also mein Favorit ist der Marc und der ältere der beiden Brüder!! Der sieht schon sexy aus.. muss ich sagen ;)

Aber der Marc hat einfach nur eine mega ****e Stimme!

Tja und morgen dann die Mädels.. Bin mal gespannt..

So, hoffe wir werden noch eine Weile immer mal wieder drüber quasseln können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibts denn noch einen tread? hab nix gesehn....

leider hatte ich gestren kein zeit gehabt mir das ganze anzusehen, ahbe nur die ersten zwei kandidaten mitbekommen, habe also noch kein favoriten....

aber was ich mal richtig gut finde, dass dieser nico oder wie der hiess weg ist, denn ich hatte bei dem da gefühl dass der nur medieng**** war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal.

Also ich mag Thomas und Jonathan Enns sehr gern, einfach, weil ich die beiden miteinander sehr lieb finde und sie können beide gut singen, nur Jonathan hats am Mittwoch sehr vergeigt am Anfang seines Liedes. Da hat er den Ton ja wirklich gar ncht getroffen.

Das Lied, das Thomas gesungen hat mag ich sehr gern und ich kann eigentlich nicht verstehen, warum Heinz gesagt hat, dass das Lied nicht zu ihm passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den jüngeren net so toll.. Also vom optischen.. Aber er ist ja auch noch paar Jahre jünger als sein Bruder.. Da kommt er noch nicht ran ;)

Ich mag Jonathan lieber, erstens wegen dem Namen und zweitens, weil er so ein kleiner Bruder zum knuddeln ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was haltet ihr von der Entscheidung???

Ich muss ja gestehen ich hab sie leider nicht gesehen, da ich voll eingeschlafen bin und erst um viertel nach zwölf wieder wach geworden bin :(

Aber ich weiß wer rausgeflogen ist und werds mir heut auch noch mal anschauen..

Also eigentlich hätten ja der Martin, der Jonathan und der Tristan rausfliegen müssen. DIe waren so schlecht..

Aber das der kleine Italiener rausgeflogen ist, find ich ma gar net gut.. Und der Dennis war auch viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Dennis der hat die ganze Zeit über schon immer sehr unnatürlich mit seinem Getue (schnulzig) auf mich gewirkt ;) Die anderen Zuschauer haben das wohl auch so gesehen wie ich :P Ja er hat zwar gut gesungen, aber so schnulzig und verstellt wie er rüber kommt mögen ihn wohl die Leute nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, da könntest du natürlich recht haben..

aber im Vergleich hat er schon besser gesungen..

Ich finds einfach aber nur klasse das der Marc weiter ist!!!! Der ist so spitze wieder gewesen fand ich!!

Allein deswegen lohnt es sich Dsds zu schauen..

Die Enns Brüder haben mich nicht so umgehauen diesmal..

Aber der Max war klasse auch.. Für ihn freu ich mich auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.