Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hat sie was gesagt, wann und ob sie heut hier vorbeischaut?

Aber sie wird das Gefühl mit ihrem Mann geniessen...feu mich so für sie.

sie hat gerade in der hibbelliste geschrieben ;)

und nun is sie hiiiiierrr....

erzähl!!!!!!

blümeliiiiiii

lass mich doch nich so lange warten...

nachlesen kannste nachher!!!!

is nich gut für meine nerven... ooooohhhhhmmmmm...

Hihi, Sherlock Raupe...

Ja, da bin ich! Sorry, war den ganzen Nachmittag bei meinem Daddy, dann kochen, essen, Küche versorgen - jetzt lümmel ich auf der Couch rum.

Ja, war überwältigend. Ich lag heulend auf der Liege. Unsere Ärztin ist einfach toll. Ja, jetzt bin ich zu dritt... Und mit bissle Glück bleibt es auch so...

Es haben (leider nur) die 2 eingesetzten Fruchtzwerge das Stadium "Blastozyste" erreicht. Die anderen 3 haben sich schon vorher verabschiedet. Aber so wissen wir, dass wir wirklich nur die Stärksten zurückbekommen haben. Meine Kampfsetzlinge...

Ich habe heute noch eine Spritze (Dexa...???) bekommen und Estradiol-Tabletten. Das Cortison soll ich um 1 Talette erhöhen.

Und der BT wird schon am 27.8. sein!

Drückt mir die Daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

man Blümchen, das ist toll, und SOOOOOOOO spannend :P

Pass mal auf, erst wartest du 3 Jahre und nichts passiert und am Ende beißen sich beide fest (du hast doch 2 genommen oder)?

ich drück dir so doll ich kann die Daumen!!! Wann hast du den Test? am 01.09.?

@babe, ich kann dich auch voll und ganz verstehen, auf der einen Seite, willst du für deine Schwester dasein, auf der anderen Seite tuts weh.

@me, wir haben am 2.9. den Termin beim Humangenetiker.

Dann hoffe ich, dass ich in 3,5 Wochen mit der Pille starten kann, dann wäre Mitte Oktober PU und Ende Okt/ Anfang Nov. der Test (der dann natürlich positiv ausfällt, was'n sonst :P)

Ein offizielles OK haben wir noch nicht, aber mein Mann telefoniert morgen nochmal mit der PKV und erklärt der Dame nochmal die Geschichte mit dem Humangenetiker. Irgendwas will die PKV noch klären, angeblich soll es eine Gesetzesänderung geben, die besagt, dass man die gesetzliche immer Fragen muß, hmm, keine Ahnung. aber nunja, hauptsache wir bekommen das OK. Für 3 Versuche bekommen wir es auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@me, wir haben am 2.9. den Termin beim Humangenetiker.

Dann hoffe ich, dass ich in 3,5 Wochen mit der Pille starten kann, dann wäre Mitte Oktober PU und Ende Okt/ Anfang Nov. der Test (der dann natürlich positiv ausfällt, was'n sonst :P)

Ein offizielles OK haben wir noch nicht, aber mein Mann telefoniert morgen nochmal mit der PKV und erklärt der Dame nochmal die Geschichte mit dem Humangenetiker. Irgendwas will die PKV noch klären, angeblich soll es eine Gesetzesänderung geben, die besagt, dass man die gesetzliche immer Fragen muß, hmm, keine Ahnung. aber nunja, hauptsache wir bekommen das OK. Für 3 Versuche bekommen wir es auf jeden fall.

huiuiuiuiuiui... dann wirds ja auch bei dir bald spannend...

dann heißts auch für dich däumchen drücken...

jippieee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will genaueres wissen...

heeeuuuulll...

wie haben sich die kleinen kerls entwickelt???

alle bis auf die eingesetzten eingefroren???

wie gehts dir??

welche haben sie dir eingesetzt???

hast du foto fürs tantchen???

wie gehts dem blumenmann???

und und und???

DIE 2 prima, die anderen wollten leider nicht...

Keine Frosties...

Mir gehts gut - nah am Wasser...

2 süße Blasto-Setzlinge...

Leider kein Foto...

Dem Blumenmann gings dazwischen ganz seltsam - er kapierte nicht, warum ich weine. Dabei war das vor Freude... Da kam gleich seine Hand angekrochen und er hat mich beim Transfer gestreichelt...

Die Ärztin hat uns dann allein gelassen. Das Zimmer war mit Storchen dekoriert - das bringt sicher Glück!

Huhu :)

man Blümchen, das ist toll, und SOOOOOOOO spannend :P

Pass mal auf, erst wartest du 3 Jahre und nichts passiert und am Ende beißen sich beide fest (du hast doch 2 genommen oder)?

ich drück dir so doll ich kann die Daumen!!! Wann hast du den Test? am 01.09.?

@babe, ich kann dich auch voll und ganz verstehen, auf der einen Seite, willst du für deine Schwester dasein, auf der anderen Seite tuts weh.

@me, wir haben am 2.9. den Termin beim Humangenetiker.

Dann hoffe ich, dass ich in 3,5 Wochen mit der Pille starten kann, dann wäre Mitte Oktober PU und Ende Okt/ Anfang Nov. der Test (der dann natürlich positiv ausfällt, was'n sonst :P)

Ein offizielles OK haben wir noch nicht, aber mein Mann telefoniert morgen nochmal mit der PKV und erklärt der Dame nochmal die Geschichte mit dem Humangenetiker. Irgendwas will die PKV noch klären, angeblich soll es eine Gesetzesänderung geben, die besagt, dass man die gesetzliche immer Fragen muß, hmm, keine Ahnung. aber nunja, hauptsache wir bekommen das OK. Für 3 Versuche bekommen wir es auf jeden fall.

Schön, Julia - dann gehts bei Euch auch bald los - drück Dir auch ganz dolle die Daumen! TSCHAKKA!

Das wäre echt zu schön, wenn es jetzt gleich klappt! Vom Gefühl her gehts mir ja so, dass ich seit der Besprechung gaaanz entspannt bin und es mir mit der IVF echt gut geht.

Japps, Bin grad mit Zwillingen "bestückt"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blümchen, ich kann das voll nachvollziehen, das du jetzt nah am wasser bist :D

gestern Abend saß ich im Auto, mein Mann hat von der PKV geredet und mir schossen dann auf einmal total viele Gedanken in den Kopf, wie ich es ihm dann sagen würde, wenn es geklappt hat und aufeinmal merkte ich wie mir auch die Tränen kamen, weil ich das alles so schhön fand obwohl noch gar nichts los ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach überwältigend. Ich war soooo nervös auf der Fahrt und dann waren wir erst noch bissle shoppen. Mir kam alles ewig vor. Und dann waren wir seeeehr pünktlich in der KiWu. Unsre Ärztin hat uns gleich geschnappt und in den ET-Raum gebracht. KUrze Erklärung, der Labor-Mensch kam dazu, hat auch noch erklärt, wies gelaufen ist. Dann war er wieder weg und die Ärztin hat mich vorbereitet, kurz drauf kam er wieder rein, US und schon war ich zu dritt...

(Utro war übrigens blöd - das hat sie "weggekratzt" - war das AUA!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach überwältigend. Ich war soooo nervös auf der Fahrt und dann waren wir erst noch bissle shoppen. Mir kam alles ewig vor. Und dann waren wir seeeehr pünktlich in der KiWu. Unsre Ärztin hat uns gleich geschnappt und in den ET-Raum gebracht. KUrze Erklärung, der Labor-Mensch kam dazu, hat auch noch erklärt, wies gelaufen ist. Dann war er wieder weg und die Ärztin hat mich vorbereitet, kurz drauf kam er wieder rein, US und schon war ich zu dritt...

(Utro war übrigens blöd - das hat sie "weggekratzt" - war das AUA!)

oje, das tut mir leid...

aber mir laufen immer noch schauer über den rücken, dass du nun zu dritt bist... hach ist das schön... schnief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.