Zum Inhalt springen

Eure liebsten Salate

Dieses Thema bewerten


Cameera

Empfohlene Beiträge

Huhu,

macht noch jemand von euch momentan grad so gerne Salate? :) Hab schon so viele Rezepte ausprobiert und immer noch nicht genug. ;) Grad jetzt wenn es noch ein paar Tage wärmer ist, könnt ich mich praktisch nur noch von Salat ernähren. Was ich total lecker finde ist Rucola mit Melone und Parmesan, griechischer Salat und grüner Salat mit Nüssen, Avocado und Orangen. Was ich in nächster Zeit definitv öfter machen möcht, ist ein bisschen was mit Getreide auszuprobieren. Hab letztens beim Anker zum Beispiel einen leckeren Couscoussalat gegessen, das möcht ich die nächsten Tage mal machen, genau wie Bulgursalat.

Hättet ihr sonst noch ein paar Tipps, was sind denn eure liebsten Salate?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also seit wann sie das haben weiß ich nicht, aber es gibt auf jeden Fall eine nette Auswahl. Find das über Mittag recht praktisch, entweder nehm ich mir für unterwegs einen mit oder, falls ich mal alleine esse, für daheim, dann spar ich mir das Kochen.

Dein Salat klingt super! Was mit Feigen zu machen juckt mich schon seit längerem in den Fingern. Feigen mit Ziegenkäse und Honig im Ofen gebacken beispielsweise. Mhm. Welches Dressing machst du für den Salat?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab's gerade auf der Anker-Website gesehen, die Salate schauen wirklich sehr lecker aus (und die Portionen scheinen recht groß zu sein!), aber auch bei den Wraps läuft mir das Wasser im Mund zusammen... Cole Slaw mhmmm :love:

Und die Wiesnbrezen hol ich mir morgen auch auf alle Fälle, wir veranstalten bei uns zu Hause nämlich am Abend ein kleines Oktoberfest und da würden die super dazu passen und ich hab keine große Patzerei in der Küche :atongue:

Den Ziegenkäse-Feigen-Salat mariniere ich übrigens meistens mit Öl, ein wenig Balsamico, Salz und Pfeffer und ganz wichtig: Honig! Wenn ich dann noch frische Walnüsse zu Hause habe, werden die auch noch darüber gestreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.