Zum Inhalt springen

***schWanGer***aber leider nicht im Gebärmutter zu finden

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

also ich will jetzt nichts falsches schreiben, aber der Bluttest zeigt an wieviel Hcg sich in deinem Körper gefindet. Und damit kann man sich ausrechnen wie weit die Schwangerschaft schon ist.Umso höher der Wert, desto weiter, je niedriger der Wert umso frischer ist die Schwangerschaft. Ich hoffe ich könnte dir weiter helfen.

LG

Geschrieben

Ich hab dir das mal aus einem anderen Thema auskopiert, da kannst du dann schaun wie weit du bist ;)

TAG Durchschnittswert Normbereich

ES+8 2

ES+9 3 1,40 – 5,30

ES+10 5 1,90 – 13,10

ES+11 17 8 – 35

ES+12 34 20 – 59

ES+13 55 33 – 91

ES+14 89 57 – 140

ES+15 159 100 – 252

ES+16 260 156 – 433

ES+17 433 276 – 706

ES+18 700 473 – 1033

ES+19 933 626 – 1384

ES+20 1399 973 – 1998

Geschrieben

Hallo Maya,

Für mich hört sich das alles nach einer ss an. Und mach dir keinen Stress wegen einer FG da wird nichts sein.Ich freu mich toal für dich und drück dir ganz fest die Daumen wegen des Bluttests.

Wäre schön wenn du sofort bescheid sagst was er ergeben hat

*ganzfestdaumendrück*

lg

Annika

Geschrieben

Hallo maja,

mach Dir bitte keinen Kopf, vorallem wenn Du keine Schmerzen hast.

Mit dem Kleinen hier hatte ich das in der 8. Woche auch. Gewebestücke (aber was für welche) und helles rotes Blut. Und das am Freitag abend. Am Samstag Mittag hat mich die Ärztin im KH ausgelacht, das würd ich merken, das Blut würde nur so blubbern. Eine sehr Einfühsame ihrer Art - danke.

Wünsche Dir alles, alles Gute

Geschrieben

Hallo Pauline,

SSAnzeichen kann man bei einer Eilleiterschwangerschaft leider auch haben. Brüste, Harndrang, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, etc.

Aber im Grunde braucht sich bei Dir doch nur zeitlich was verschoben haben und man sieht deswegen noch nichts? Ich wage mal zu behaupten, dass manche auch erst was in der 6. Woche oder später erkennen konnten?

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

danke für eure schnellen Antworten, bin trotzdem nervös, eigentlich glaub ich ja, dass alles o.k. ist, aber naja, man liest so viel. bei meinen letzten beiden kindern war alles immer leicht und einfach. da war ich aber auch immer schon etwas weiter und habe nie drauf gewartet, es passierte einfach. diesmal ist alles geplant und darum so anders. muss eben erstmal bis morgen warten, was der bluttest sagt. danke nochmal

Geschrieben

Hi Pauline!

Genau DAS ist oft das Problem: Man liest zu viel!!! Lies lieber etwas weniger und hör in Dich hinein. Dein Körper und Dein Kopf sagen Dir schon das Richtige!;) Mit zu viel Lesen macht man sich einfach verrückt und projeziert Sachen auf sich, die eigentlich gar nicht sein können, bloß weil man vielleicht mal ein beschriebenes Symptom an sich zu spüren glaubte....

Maya!

Erstmal lass Dich knuddeln! Bin echt schon gespannt, was Dein Ergebnis jetzt gleich sagt, aber mach Dich nicht verrückt. Kann mir echt nicht vorstellen, dass etwas nicht passt! SOLLTE es ne EL-SS sein, dann hättest Du verdammt starke Schmerzen in der 7. SSW, in der Du ja sein sollst! Und wenn Dein FA schon anruft, dann sag ihm das mit dem Ausfluss auch gleich. Aber solange der beige ist und nicht rot, dann fehlt nichts!!!

Als ich meinen Abgang hatte, da kamen Sturzbäche von frischem, hellroten Blut und richtigen Gewebebrocken (sorry für die Beschreibung) raus und ich wusst nicht mehr wohin mit mir....

Also: Kopf hoch und noch ein paar Minuten abwarten. Dann weißt Du mehr! Und JA, auch durch Lusttropfen kann eine Befruchtung stattfinden - hab ich schon öfters gehört! Und man sieht nicht bei jeder SS immer gleich viel. Die Babys wachsen ja auch unterschiedlich schnell. Bei der einen Frau sieht man´s früher, bei der anderen später. Das Baby der einen ist bei Geburt 49 cm, das andere 55 cm. Verstehst Du den Unterschied? Und genauso unterschiedlich schnell wachsen sie auch die Monate davor! Mein erstes Wuzi hat sich im hintersten Eck versteckt damals. War seeehr schwer zu finden!;)

Die Warterei hat bald ein Ende...*knuddel*

Geschrieben

Komme gerade aus der Klinik :o

Ich wurde noch am Mittwoch nach meinem Bluttest HCG bei 1574 in die Klinik wegen fehlender Fruchthöhle ( und angenommener Eileiterschwangerschaft ) eigeliefert. Vorgestern war der HCG Wert bei 1927

Gestern war der Wert bei 2278 und im Gegensatz zu gestern 2300 kaum gestiegen.

Eine Fruchthöhle scheinen sie nur in ganz klein zu finden.

Schleimhaut ist stark aufgebaut und eben klitzekleine Fruchthöhle zum Glück doch in der Gebärmutter.

Die Ärzte sind bei dem hohen Wert von einer Schwangerschaftswoche 7-8Woche ausgegangen. Und wundern sich nun warum die Frucht so klitze-klein ist. :eek:

Könnte es eventuell sein, das ich vielleicht einen Monat vorher schon schwanger geworden bin, eine Fehlgeburt (Regelblutung) hatte und in diesem Zyklus wieder schwanger bin. Dadurch der wahnsinnig hohe HCG Wert?

Ich habe die Ärzte gefragt aber die verneinen es leider!

Meine Temperatur ist aber erst seit diesem Zyklus konstant 17 Tage erhöht.

Laut Kalender müßte ich in der 4+2 Woche sein.

Dafür wäre es ja normal das die Frucht nur ganz klein ist.

Oder sieht man auch dann schon mehr???? :confused:

Ich habe seit heute ganz schneeweißen krümmeligen Ausfluß dazu.

Bedeutet das auch nichts gutes????

OH BITTE, KENNT SICH JEMAND AUS???

Geschrieben
Hallo Maya,

Für mich hört sich das alles nach einer ss an. Und mach dir keinen Stress wegen einer FG da wird nichts sein.Ich freu mich toal für dich und drück dir ganz fest die Daumen wegen des Bluttests.

Wäre schön wenn du sofort bescheid sagst was er ergeben hat

*ganzfestdaumendrück*

lg

Annika

Das ist aber lieb, was Du schreibst!!! :)

Vielen Dank!

Ich habe eben an alle geschrieben, vielleicht findest Du es ja.

Geschrieben

Hallo Maya,

ich kann mich nur wiederholen:

KEINE PANIK!!!

Mein HCG Wert war in der 5. SSW bei 3850 und das ist laut Aussage meines Arztes ganz normal.

Schau mal bei ww bluni de unter Schwangerschaft und dann Biometrietabellen. Da finden sich jede Menge interessante Daten!

Und wenn da eine klitzekleine Fruchhöhle ist, dann bist Du garantiert in der 5. Woche und nicht in der 8.

Wenn Du mich fragst, spricht auch Dein HCG Wert eher für die 5. Woche.

Bei 4+2 kann man ganz sicher noch nicht mehr sehen als eine wiiiiinzige Fruchhöhle.

Sieht doch alles ganz super aus und für die 5. Woche (in der Du def. bist) ist alles absolut ok! Also fang an, Dich zu freuen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.