Zum Inhalt springen

angily

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von angily

  1. angily

    welcher ZN ???

    Hi , Ich habe für Magnus gestimmt. weil ich den namen einfach nur Klasse finde. Mein Bruder heisst auch so. Ich habe ihn damals mit ausgesucht. Ich finde es klasse dass ihr an so eine Namenstradition anknüpfen wollt. Es ist verdammt mutig. Für mich persönlich wäre dass nichts weil ich immer das gefühl im Kopf hätte ob mein Kind mit diesem Namen wirklich glücklich wird es sind ja nunmal schon sehr altmodische Namen. Ich hätte die Sorge das er später in der Schule aufgrund seines Namens gehänselt wird. Aber auf der anderen Seite besiegelt mann mit so einer Namenswahl ja auch denFamilienbund. Außerdem ist es ja auch ein klein wenig wenig Erziehungssache , wie er mit seinem Namen umgeht . Ich finde die Idee auf jedenfall total klasse lg Annika
  2. Hallo Maya, Für mich hört sich das alles nach einer ss an. Und mach dir keinen Stress wegen einer FG da wird nichts sein.Ich freu mich toal für dich und drück dir ganz fest die Daumen wegen des Bluttests. Wäre schön wenn du sofort bescheid sagst was er ergeben hat *ganzfestdaumendrück* lg Annika
  3. Hi du Das ist ganz normal, dass du jetzt nervös bist, brauchst du aber gar nicht kannst dait ja eh nicht das ergebnis beeinflußen. Trink in ruhe nen tee und beruhig dich. wenn deine Freundin anruft wirst dus ja auch schon wissen. Ich drück ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat. Wenn du was genaueres weißt meld dich doch noch mal. Und immer ganz locker bleiben ich hoffe jetzt schon ein Jahr. Es wir dschon bald klappen Lg annika P.S. Nicht unterkriegen lassen
  4. Hallo summy, ich wünsch dir ganz ganz viel glück und drücke alle Daumen die ich habe für dich . hoffentlich klappts bei dir:) lg Annika
  5. Herzlicheen glückwunsch und alles gute lg Annika
  6. Hallo Tanja danke für deinen zuspruch. Na ja wenn ihr auch so lange versucht habt dann kennst du das ja und weisst auch wie schwer es ist den Kinderwunsch zu vergessen. Wenn ich deine Geschichte höre kriegt mann fast wieder lust daruaf zu verhüten. Vielleicht würde ich ja dann mal schwanger werden wenn ich das verhüten nur mal kurz vergesse . Nein jetzt mal spass beiseite ich hoffe das wir auch bald so viel glück haben und ich in den Genuss komme wie es ist schwanger zu sein. Ich drücke dir ganz doll die daumen das es bei dir auch klappt mit dem Schwanger werden und das alles in der ss gut geht lg Annika
  7. Hallo Jasmin, Irgendwie habe ich einfach nur ein bisschen Angst vor einer Hormonbehandlung, die sollen ja schädlich für den Körper sein. Und letzten habe ich einen Bericht gelesen dass Hormone auch schädlich für das ungeborene Kind sein können. Mein Arzt sagt auch wenn ich die nehme kann ich die nicht sofort nach belieben wieder absetzten, d.h. wenn ich dann schwanger werde muss ich sie noch eine Zeit weiter nehmen. Wenn ich denn mal schwanger werde möchte ich doch dann nicht direekt dem Kind schaden. Aber auf der anderen Seite habe ich angst nie schwanger zu werden. Na ja erzähl mal wie gehts dir und deinem Untermieter im Moment so gibt es was neues zu berichten? Ich hoffe euch beiden gehts gut lg Annika
  8. Hi Das ist ja interessant das habe ich ja noch nie gehört das spermien 24 std brauchen um anzukommen, aber es ist gut das zu wissen. Mei´nst du ich sollte wieder mit dem rechnen anfangen? Mein FA hat gesagt wenn es nächsten Monat wieder nicht klappt sollten wir es mal mit Hormonen versuchen. Meinste das bringt was? lg Annika
  9. Danke für deinen zuspruch mir gehts auch schon besser ich hoffe das es beim nächsten mal klappt. Wenn es dann wieder nicht klappt werde ich wohl Hormone nehmen müssen. Ich hoffe ja das es nicht so weit kommt. Davor habe ich nämlich angst. lg Annika
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. ICh wünsche dir das alles gut geht und du wenig oder lieber noch keine Probleme in des SS hasst Fühl dich ganz doll gedrück und feier schön deine SS (aber nur noch mit O-saft anstoßen). Hoffentlich klappts bei mir auch bald lg Annika
  11. Hi , also am anfang haben wir es 3 monate mit einem lh test versucht hat aber nichts gebracht dann habe ich temperatur gemessen und wir haben nach plan geübt aber mittlerweile lass ich das alles und versuche es so ohne auf einen termin hinzu üben aber leider klappt das auch nicht. im gegenteil mittlerweile frage ich mich dann jedes mall ob wir es heute wieder versuchen sollten oder nicht, ich habe auch panik das wir zuviel üben. ich glaub mein mann hat bald keine lust und ausdauer mehr. genau so wie ich na ja irgendwann muss es ja klappen bei hats ja auch geklappt. Ich bin mittlerweile schon so weit dass ich nachts von babys träume na ja lasst es euch beiden gut gehen lg annika
  12. Hi lisbeth Ich drücke dir alle daumen die ich habe. Mach den test es wird schon klappen ich glaub an dich trau dich lg angily
  13. War heute morgen bei meinem Frauenarzt. der hat mein Blut getestet. War wie immer negativ Das heisst immer noch nicht schwanger. Ich bin einfach nur noch total fertig und am ende. ich sitzt gerade mit ner packung eis vorm compi und löffele es in mich rein aus frust. Das eis schmeckt schon ganz salzig und ist total wässrig von meinen tränen. Ich habe das gefühl das ich mal wieder in ein loch gefallen bin und da nicht mehr rauskomme.Vielleicht könnt ihr mich ja aufmuntern lg angily
  14. Hallo Jasmin, leider haben wir auch das alles hinter uns. Mir fällt es im moment schwer eine pause zu machen und mal an was anderes zu denken. Bis jetzt hat es noch keiner geschafft mich in der hinsicht abzulenken. Ich würde mich so sehr freuen etwas in mir heranwachsen zu spüren und es nach der schwangerschaft in den armen zu halten. Ich war heute morgen wieder bei meinem Frauenarzt der hat mein Blut getest. leider wieder nicht schwanger:( . Ich sitze gerade mit einer packung eis vorm computer und bin einfach nur noch total fertig. ich hatte so gehofft das es diesen monat klappt. na ja kann man nichts machen. wie gehts denn deinem Untermieter fühlt ihr beide euch wohl? lg Annika
  15. Hi Ich bin neu hier und habe noch keine Kinder Leider üben wir jetzt schon ein jahr nur leider hat es bis jetzt nicht geklappt. wir haben schon alles mögliche ausprobiert aber leider keinen erfolg gehabt. Ich bin einfach nur noch gefrustet und total depremiert. ich freu mich über jeden der es geschafft hat und ein gesundes kind zur welt bringen wird oder gebracht hat. Ich hoffe bei dir geht alles glatt, ich würde es dir nur wünschen und drück dir ganz doll die daumen lg annika
  16. Ich finde ganz klar Emily. Name ist einfach nur traumhaft schön lg angily
  17. angily

    Jungen-Namen ?

    Also ich finde den namen total klasse, wenn ich mal nen jungen kriegen sollte, wäre das ein Name den ich in die engere Wahl nehmen würde. Als zweitname fände ich jonatha. Ich finde das passt gut zusammen lg angily
  18. Hallo kleiner Engel, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, dass macht mir echt Mut. Ich bewundere dich, dass du es geschafft hast nicht mehr so sehr über das Thema nachzudenken. ICh habe dies auch schon verssucht aber ich schaffe das einfach nciht, der wunsch nach einem Kind ist einfach so groß. Ich glaube mein Mann bekommt mittlerweile schon echt zuviel, weil er so oft ran muss. wir haben es auch schon versucht mit sex nach plan und mit eisprungtest, hat bis jetzt leider noch nicht geklappt. Na ja vielleicht klappts ja irgendwann lg angily
  19. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe das alles gut geht vielleicht klappts ja auch bald bei mir ich drück dir auf jeden fall die daumen das alles gut geht lg Annika
  20. Hallo an alle, ich bin neu hier und habe eure Beiträge alle mit großer spannung verfolgt und fand, dass ihr alle ganz nette Sachen geschrieben habt. Ich bin total verzweifelt, seit einem Jahr versuchen mein Mann und ich ein Kind zu zeugen, aber jedesmal wenn ich wieder Hoffnung hatte, dass ich Schwanger bin war der Test doch negativ. Wir waren auch beim Arzt und der sagte dass wir beide vollkommen zeugungsfähig sind. Ich bin mittlerweile total depremiert und weiss nicht mehr was wir noch probieren können. Im moment habe ich das Gefühl, dass ich mich einfach nur noch unter druck setze, und hoffe das es endlich klappt. Wir wünschen uns beide so sehr ein Kind. Ich weiss echt nicht mehr was ich noch versuchen soll. So langsam bin ich echt am ende meiner Kräfte. Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee oder vielleicht hat ja einer von euch ähnliches erlebt und kann mir helfen. Liebe Grüße angily
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.