Zum Inhalt springen

maya20007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maya20007

  1. Lieben Dank!!!! An den Handschuh habe ich auch schon gedacht. Ich denke, den werde ich mir auch noch besorgen. Ist zwar etwas teuer, aber was tut man nicht alles Ich wünsche Dir noch eine traumhafte und unbeschwerte SS
  2. Danke Dir!!!! Ihr seid echt alle lieb Ich wollte noch etwas abwarten, bevor ich wirklich in die Klinik fahre. Irgend etwas in mir hat nicht wiklich Angst. Ich denke mal das das ein gutes Zeichen ist. Alles Liebe und Dir noch eine schöne SS
  3. Du bist aber lieb Ph-Wert Streifen sind schon anders. Ich weiß auch gar nicht ob ich auf die drauf pipin soll. Wenn ich es mache, verfärbt es sich blau, wenn ich nur Scheidenschleim draufgebe passiert gar nix. Nur eine minimale Verfärbung! Wenn mein Mann drauf macht, bleibt der Streifen einfach orange. Aber wenn Vitamin C gut ist, sollte ich es mir vielleicht besorgen. Wie heißen diese denn? Mein FA ist erst NEU und eigentlich ist er TOLL! Er arbeitet hoömopatisch und ist Frauenarzt&Geburtshelfer. Bei meiner alten Ärztin habe ich jede SS in der 4-5SSW verloren. Und Ihre Aussage war, dann hat wohl etwas nicht gestimmt! Kaum bin ich bei ihm wurde ich SS und schon in der 9SSW und Herzchen pukert. Ich vertraue ihm schon. Liebe Grüße von Maya
  4. Gratuliere Euch zur Schwangerschaft!!!! Wir sind im Juli auch zu 4..........oder auch komplett Eine Rötung oder komischer Geruch ist zum Glück nicht vorhanden. Einen Kopf macht man sich wohl immer. Vorallem nach 3FG. Alles Glück für Euch Maya
  5. Hallo, ich hatte leider keine Ph Streifen sondern nur Indikationspapier für Urin. Dieser wurde allerdings blau, welches wohl für sehr hohen Ph Wert spricht. Mit Schmierblutungen habe ich auch ständig zu kämpfen, trotzdem sagt FA "es ist alles in Ordnung" Ich habe vorhin wieder angerufen und gefragt ob ich eventuell Fruchtwasser verliere, weil Streifen blau ist. Doc sagt "in der 9SSW, wird das kein Fruchtwasser sein, und das ich mir keine Sorgen machen soll. Es werden jetzt so viele Hormone durch den Körper gespült, das das Indikationspapier sich aus dem Grund blau verfärbt" Ob mich das wirklich beruhigt............naja............... Lieben Gruß von Maya
  6. Hallo, also ich habe mein Intimpiercing seit 8 Jahren und es ist immer noch alles -super empfindlich- Besonders wenn man abends ausgeht und auf einem Barhocker sitzt Alles Liebe Maya
  7. Hallo, also ich habe schon eine Tochter geboren. INTIM-PIERCING mußte nicht abgenommen werden. Ich hatte leider auch schon 2 FG mit Ausschabung. Auch dabei durfte ich es behalten. Du mußt es nur VORHER angeben!!!! Die Schwestern haben darauf bestanden, weil die ansonsten Ärger mit den Ärzten bekommen, da diese denken, das die Schwestern Ihre Arbeit MITTEILUNGSTECHNISCH nicht korrekt nachgehen. Alles liebe von Maya
  8. Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in der 9SSW und habe seit 2 Tagen ganz wenig Uhukleber ähnlichen durchsichtigen, ganz ganz minimal ins gelborange gehenden, zähen Ausfluß oder Schleim. Wie Gelee! Ist das NORMAL??? Ich habe erst am 21.12. wieder einen Termin und bin jetzt ganz beunruhigt. Bei der letzten Untersuchung am 30.11. war alles in Ordnung und Herzchen pukerte. Liebe Grüße von Maya
  9. Hallo Ihr Lieben, ich bin so beunruhigt! Ich bin heute 4+2 und hatte bei 4+0 einen HCG von 273. Ich habe seit letzten Freitag (6 Tage) leichte flüssige Schmierblutungen. Nehme seit 3 Zyklen 3x2 Utrogest. Heute scheint es weniger zu werden. Gestern hatte ich zum ersten mal einen Blutfaden von 2-3cm an dem ein kleiner Nagelkopf großer Punkt mit einem 1-2mm hautfarbendem Stricherl drinnen. Kann das etwas mein Embryo gewesen sein?????????????????????????????? Ich bin seit gestern so neben der Spur, weil ich so Angst habe das es so ist. Meine Brustschmerzen sind allerdings stärker geworden. Kann es sein, das auch wenn es raus ist, die SS Anzeichen stärker werden? Liebe Grüße von Maya
  10. Huhu und Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! lieben Gruß von Maya
  11. Hallo geht mir heute etwas besser! Blutungen dauern zwar noch an, aber ich war beim FA und er hat eine Schleimaut von 15,4mm gemessen, was eine Frühschwangerschaft entspricht. Bin echt froh, das trotz 4 Tagen Blutungen überhaupt noch so viel Schleimhaut da ist. HCG Wert bekomme ich heute Abend! Jetzt nur hoffen das alles GUT wird!!!! Liebe Grüße von der Maya
  12. Hallo Puschel, warum ich nicht in die Klinik fahre??????? Nach drei FG weiß ich wie dort reagiert wird! Es ist noch zu früh, man kann nichts sehen außer gut aufgebaute Schleimhaut (die kann SS aber auch Blutung bedeuten), Urin und Bluttest ist positiv, jetzt müssen Sie abwarten, mehr können wir NICHT für sie tun. DESWEGEN!!! Es ist für mich zwar schmerzhaft, aber so sieht es leider aus. Ich muß mich halt einige Tage gedulden und hoffen das die Blutung aufhört! Auch wenn Du es nicht glaubst, aber manche hier im Forum haben mir schon des öfteren geholfen. Und es wird auch dieses mal so sein! Es ist nämlich ein KLASSE Forum! Grüße von Maya
  13. Hallo Marlen, tut mir leid das Du auch schon FG erleiden mußtest! Ich weiß wie furchtbar das ist. Meine MUMU taste ich nicht wirklich ab, sondern ich muß 3x täglich Utrogest vaginal einführen. Das geht leider nur mit Händen Liegen tue ich auch schon seit Freitag, nur jeder Toigang macht mich fertig. Jedesmal hat man etwas Blut am Papier. gewebestückchen sind auf jeden Fall nicht dabei und ich hoffe das bleibt auch so!!! Zum FA gehe ich mitte der Woche. Liebe Grüße Maya
  14. Hallo Sylvie und Danke für Deine Worte!!! Ich weiß das es immer mal zu blutungen kommen kann. Mich irritiert nur der geöffnete Muttermund. Bei Blutungen könnte das Eichen ja so rausschwimmen. Die Coverline ist die Linie die die Werte der zwei Zyklusphasen trennt. Niedrigphase und Hochphase. Bevor deine Tempi in die Hochlage kommt gibt es sechs niedrigere Werte davon der höchste Wert kennzeichnet die Coverline. Meine Coverline liegt bei 36,3 und seit Eisprung habe ich eine Temperatur von 36,7 Hoffe es gut erklärt zu haben Liebe Grüße von Maya
  15. Hallo ihr Lieben, fühl mich gerade nicht wirklich glücklich. Ich habe am letzten Donnerstag positiv getestet. 3 Tage vor NMT hat ein 10er Test angeschlagen. Seitdem mache ich jeden Tag einen, weil ich es nicht glauben kann. Ich teste immer früher, da ich Utrogest einführe und absetze sobald der Test negativ ausfällt und nicht möchte das sich die Mens arg verschiebt. Nun habe ich seit Freitag Schmierblutungen. Die Blutungen sind nicht stark, eher leicht, und mehr wie Schlieren, und ohne richtige Schleimhaut wie sonst, aber eben Blutungen. Meine eigentliche Mens hätte heute einsetzen sollen. Nun habe ich sie schon seit Freitag und weiß nicht ob ich das Eichen nun verliere. Meine Tempi ist immer noch 0,4 über Coverline. Was mir Angst macht, MUMU ist ja weich und offen. Wie könnte sich das Eichen denn überhaupt festhalten?? Man kennt ja SS trotz Regelblutung, aber mit offner MUMU??? Könnt Ihr mir weiterhelfen?? Ich hatte schon 2 FG in diesem Jahr und möchte dieses Engelchen gerne behalten! Liebe Grüße von Maya
  16. Ja klasse wäre es auf jeden Fall! Aber das Gefühl als wenn die Mens kommt wird immer stärker. Ebenfalls das Leistenziehen. Bin schon etliche Male aufs Klo, aber NIX! Naja, weiter hoffen liebe Grüße von der Maya
  17. Oh das tut mir leid das Dein Test negativ ausfiel. Ist die Mens nun eingetrudelt? Vielleicht kannst Du in ein paar Tagen noch einen machen, falls sie weg bleibt. Ich hoffe für Dich Kann PMS nicht auch plötzlich losgehen? liebe Grüße von der Maya
  18. Hallo ihe Lieben, bin nach längerer Zeit auch mal wieder bei Euch. Ich hatte im letzten Zyklus leider in der 4-5 Woche einen blutigen Abgang. Nun stehe ich eine Woche vor NMT und habe seit Eisprung schmerzempfindliche Brust und Brustwarzen, Leistenziehen abwechselnd und seit drei Tagen das Gefühl als wenn meine Mens einsetzt. Nun bin ich sehr unsicher. Können das schon SS Anzeichen sein, oder bekomme ich zum ersten Mal in meinem Leben PMS Für Anzeichen wäre es ja eigentlich viel zu früh. Da diese aber täglich stärker werden........... Weiß jemand Rat??? liebe Grüße von Maya
  19. DANKE für alle Däumchen!!! Ihr seid echt süß :p Mir macht nur meine Tempikurve sorgen. Nur 0,1 über Coverline ist ja nichts. Kann man damit überhaupt schwanger sein Oder kann es etwas anderes als die Fruchthöhle gewesen sein? Der schwarze Punkt war ungefähr so groß wie unsere Smileys...... Oh Mann noch bis morgen muß ich aufs Blutergebnis warten.......
  20. Brauche mal Euren Rat! Kam vorhin von der Ärztin. Bin eigentlich hin, weil ich dachte die nächste Blutung hat extrem früh eingesetzt. Sie macht Ultraschall und sagt "Wenn Sie nicht schon schwanger sind". :eek: "Hier ist eine sehr gut sichtbare Fruchthöhle" schauen Sie. Urintest war negativ, und Bluttest kommt erst in zwei Tagen. Meine Temperaturkurve sieht aber auch nocht dolle aus Ist fast nur auf Coverline. Naja, seit der Blutung habe ich schon einen neuen Zyklus angefangen. Meine Brust ist seit einigen Tagen empfindlich, aber ob ich wirklich schwanger sein kann!!??? Hatte das schon mal jemand von Euch????
  21. @lila Apfel na dann bin ich mal gespannt was unser kleiner Knallbonbon morgen ausrührt:D
  22. Vielleicht ist das etwas für Euch und billiger :D Etwas Urin wird in einen Becher gegeben, ein Teelöffel Kaisernatron dazu und leicht umgerührt. Schäumt es = schwanger schäumt es nicht = nicht schwanger.;)
  23. @lila Apfel wie wäre es damit Natron Orakel= dazu wird Urin in einen Becher geben, ein Teelöffel Kaisernatron dazu und leicht umgerührt. Schäumt es schwanger, schäumt es nicht, nicht schwanger. Mache ich morgen :) P.S. bei Ebay kosten Ovutests ja nicht die Welt und es geht ja auch ums hibbeln
  24. :flower::flower: Ihr müßt/könnt mit einem Ovulationstest orakeln. Eisprung+11 gehts los. LH wird normalerweise nur VOR dem Eisprung ausgeschüttet und dann bis zum nächsten nicht mehr. Da sich LH und HCG sehr ähnlich sind kann man mit den Tests den ähnlichen Efekt wie bei einem SST erziehlen. Nur eben ab Eisprung+11 schon. Für GANZ große HIBBLERINNEN.... Wenn der zweite Strich erscheint, ist schon fein! Dann muß aber die Stärke des zweiten Striches von Tag zu Tag zunehmen. Link gelöscht Bei einigen Frauen steigt kurz vor der Mens das LH auch wieder etwas an und kann den Ovutest dahingegen auch verfälschen. Aber eben nicht bei jeder! Und es macht trotzdem SPAß
  25. Hallo Ihr Lieben, habe weiterhin Leistenziehen und flaues Gefühl im Magen Mußte heute mal bei Eisprung+11 orakeln Zweite Linie ist da....... Nun weiter hibbeln hibbeln hibbeln:petals: Hat jemand von Euch schon mal eine Schwangerschaft orakelt??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.