Zum Inhalt springen

Lieber Kaktus,...

Dieses Thema bewerten


Gast aoife

Empfohlene Beiträge

Danke :asmile:

Blutung ist schon wieder zurückgegangen. Ich bin mittlerweile in der 15.SSW und hatte in den letzten Tagen 2,3 mal den Eindruck, ich könnte schon etwas spüren. Das wär natürlich arg früh, ich weiß. Aber es wär schon schön :awink:

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, schon 15. Woche - toll, ich freu mich sehr für euch :abiggrin:

Und diese ollen Blutungen sollen bleiben wo der Pfeffer wächst!

Wann darfst du dein Baby das nächste Mal sehen?

Übrigens bin ich auch fest davon überzeugt meine 2. Maus so früh gespürt zu haben, man weiß einfach wie es sich anfühlt und deswegen fühlt man das so früh, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Mata!

Lieber Kaktus,

Man hat es schon nicht leicht, wenn man als Essgelüste-geplagte Schwangere in direkter Nahrungskonkurrenz zu einem großen Kleinkind steht.

Jani hat vorhin die beiden letzten Joghurts gegessen (die hatte ich gekauft - die guten mit der Ecke). Und jetzt will ich auch:bawling:

Ich glaub, dafür muss ich jetzt meinem Mann den letzten Apfel seiner Lieblingssorte wegessen... :hehe:

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke Biene, es ist alles gut. Das Baby wächst so wie es soll und bewegt sich fleißig. Genauso wie Jani damals... auch genau zu den selben Zeiten - also ab 20 Uhr und dann gern bis nach 0 Uhr :arolleyes:. Das Schöne daran ist aber natürlich, dass mein Mann und ich dann auch Zeit haben.

Ich weiß so gar nicht, was ich alles berichten soll... ich find das so... langweilig. Also nicht für mich, aber für andere.

Jani war bei den letzten 2 Terminen beim US dabei und war ganz interessiert und lieb und ruhig (was für ihn ja eher ungewöhnlich ist). Er will nach wie vor nur einen Bruder und ich glaube, auf dem alten Gerät von meinem FA wird man das nicht vor der 35. Woche erkennen können... Aber das ist ja auch nicht so wichtig. Namen haben wir eh schon so lange festgelegt.

Der Bauch ist schon sehr groß im Vergleich zu Janis Schwangerschaft - da war bis zum 7. Monat nix zu sehen. Ich freu mich über meine bequemen SS-Hosen - ich könnt die auch nicht schwanger weitertragen. Ich hab tatsächlich ein Bild von der Plautze im Album *aber nicht drüber lachen, wenn ich dabei bin! Und vor allem nicht auf das Chaos im Hintergrund achten*

Viel vorbereiten müssen wir ja auch nicht. Wir haben alles noch von Jani. Das Baby wird auch erst mal sowieso bei uns schlafen und nicht von anfang an ein eigenes Zimmer haben.

Die Übelkeit und Müdigkeit der ersten Wochen sind komplett weg - dafür tun mir oft abends die Beine weh und ich krieg eben oft Bauchschmerzen, wenn ich tagsüber zu viel gelaufen bin.

Aber ich kann mich wirklich nicht beschweren. Trotzdem wünsch ich mir, dass die letzten SS-Wochen schnell vergehen. Ich hab immer noch so viel Angst zwischendurch.

Jetzt bin ich ein paar Tage krankgeschrieben. Jani ist hier bei mir - also wird es heute auch nicht so richtig entspannt werden. Aber er hatte gestern abend sehr doll Kopfweh. Hat sich wohl im KiGa überhitzt...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach eva, ich finde das auch überhaupt nicht langweilig. Ich finde das super schön, was du schreibst und das Jani so ein süßer großer Bruder ist, das macht dich sicher sehr stolz.

Toll, dass bisher alles gut ist und trotz all der Angst hoff ich du findest deine Zeiten wo du es einfach nur genießen kannst, so lange hast du warten müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch nicht langweilig! Du musst glaub echt ein bisschen aufpassen, Bauchschmerzen sind nicht gut. Ruh dich schön aus und lass es dir gut gehen. Soll ich dir Äpfel vorbeibringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann werd ich wohl in Zukunft öfter Bericht erstatten ;)

Ab heute bin ich in der 18. Woche und wegen der Schmerzen bin ich auch ein paar Tage krankgeschrieben.

Sandra, danke für das Angebot - aber zur Zeit sind wir Obst- und Joghurttechnisch gut ausgestattet... wenn mal wieder ein Engpass droht, würd ich drauf zurückkommen. Dann kriegste auch nen Kaffee (oder Tee) als Dankeschön :awink:

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.