Zum Inhalt springen

Total nervös - wie wird es erst bei mir selber??

Dieses Thema bewerten


Smilla78

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich muss hier kurz was schreiben, um mich etwas zu beschäftigen und abzulenken. Frag mich grad echt, was mit mir los ist. Heute nachmittag hatte ich mit meiner besten Freundin telefoniert. Sie und ihr Mann verhüten schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich. Jetzt hat sie mir gesagt, dass sie überfällig ist und heute um 16h nen Termin bei ihrem FA hat. Und seitdem sitze ich hier, total nervös, richtig hibbelig und warte, dass sie sich meldet!

Oh man, wenn ich schon bei ihr so nervös bin, wie wird das dann erst bei mir selber sein???? Kennt ihr das auch so, dass ihr gar nicht erwarten könnt, was zu hören? Eigentlich müsste ich was arbeiten, aber ich kann mich null konzentrieren!

Lenkt mich mal ein wenig ab, bitte!

Lg, eure Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: OOOOOOHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Ich glaube das kennen alle die hier im Forum rumhibbeln!!!!!!!!!!! Es ist furchtbar!!!!!!!!!:rolleyes: Und es geht dir nicht nur so, wenn du auf deine eigenen ERgebnisse wartest, sondern auch, wenn eines der Mädels hier evtl etwas im Anmarsch hat. MEGA SPANNEND!!!!!!!!!!!!!!!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du

Das ist ganz normal, dass du jetzt nervös bist, brauchst du aber gar nicht kannst dait ja eh nicht das ergebnis beeinflußen. Trink in ruhe nen tee und beruhig dich. wenn deine Freundin anruft wirst dus ja auch schon wissen.

Ich drück ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.

Wenn du was genaueres weißt meld dich doch noch mal.

Und immer ganz locker bleiben ich hoffe jetzt schon ein Jahr. Es wir dschon bald klappen

Lg

annika

P.S. Nicht unterkriegen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Dich da auch bestens!!!!:D Meine Freundin hat am Samstag ET und ich komm mir vor und sitz auf heißen Kohlen, als wäre es bei mir selber so weit...*g*

Ich hibbel auch mit Euch Mädels hier im Forum immer so mit, als müsste ich selbst nen SS-Test machen...:D

Musste aber feststellen, dass ich mit der Zeit des Hibbelns damals bei mir selbst immer ruhiger wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1. ÜZ ist wirklich der Schlimmste. Ab dann wird es jeden Monat etwas besser, auch wenn man immer mal wieder "Rückfälle" hat.

Ich habe auch immer total mit den anderen mitgehibbelt und tu es noch. Aber wenn man dann selber da beim Arzt sitzt und darauf wartet, ob man auf dem US etwas sehen kann oder ob nicht, dann bekommt das Ganze nochmal eine völlig andere Dimension. Ich habe vor lauter Nervosität immer ganz schlimme Bauchschmerzen und hatte neulich einen Blutdruck von 150:50 :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr, ich bring euch mal auf den neustens Stand der Dinge!

Also, meine Freundin hatte mir am Abend nach ihrem Termin berichtet, dass ihr Arzt (sie war aufgrund des Anlasses das erste Mal dort) total komisch war. 1. Er hat sie geduzt!

2. Er hat sie gefragt, was sie denn will, weil man ja bei ner Überfälligkeit von 7 Tagen eh noch nix sagen kann!

Naja. Der dort gemachte Test war jedenfalls negativ.

Gestern rief sie dann an und sagte, dass sie leichte Bluttropfen im Slip hat und dass sie wohl echt nicht schwanger ist. Ich sagte ihr dann jedoch, dass ich hier schon öfters was über Einnistungsblutungen gelesen habe. Vorhin rief sie dan wieder an und sagte, dass die Blutung seit gestern Abend vorbei ist!

Was denkt ihr darüber?

Sie hätte jetzt vor 10 Tagen ihre Tage haben müssen!

Die Erfahrenen unter euch können mir sicher sagen, ob sie bei ner Überfälligkeit von 10 Tagen schon nen positiven Test bzw andere Schwangerschaftsanzeichen hatten, oder?

Bin auf eure Antworten gespannt,

lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smilla!!!

Also ich bin da Deiner Meinung.

Bei einer Überfälligkeit von zehn Tagen hab ich übrigens auch schon postiv getestet.

Aber je nachdem, wie schnell sich der hcG-Wert bei einer Frau aufbaut, kann das unterschiedlich sein.

Bei Giuliana2111 war´s so, dass die Tests ihrer Kinder erst nach gut 2 Wochen nach Überfälligkeit anzeigten. Bei ihr hat sich das hcG halt langsamer entwickelt...

Hm... und der Test beim FA gestern war negativ....*grübel*

Hätte ja auch auf ne Einnistungsblutung getippt ehrlich gesagt. Vor Allem, da sie ja vorhin noch angerufen hat, dass die Blutung wieder weg ist. Hmhmhm.... Also ich würd jetzt noch bis Montag warten und dann nochmal selber testen. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.