Zum Inhalt springen

Hilfe!!!!

Dieses Thema bewerten


>Mo<

Empfohlene Beiträge

Gast steffiblue

Ach Mensch,

ich habe auch gerade eine schöne dicke Entenpelle bekommen...

Es ist gaaaanz toll, ich freu mich unbekannterweise für Dich, gehöre ich doch auch zu den "heimlichen" Mitleser- und -leiderinnen...

Alles nur erdenklich Gute und viel Glück und Spaß und alles beim Doc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz gerührt, dass Ihr Euch alle so mit mir freut.

Gestern war ich bei 4+2. Das ist der Tag, an dem letztes Mal die Blutungen eingesetzt haben. Den Tag habe ich ganz gut hinter mich gebracht, aber letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich eine FG hatte. Heute morgen bin ich sofort mit dem Gefühl aufgewacht, dass irgendwas nicht stimmt...

Die nächste Hürde ist Freitag. Denn bei 4+5 habe ich letztes Mal mein Baby endgültig verloren. Ausserdem habe ich an diesem Tag ja den FA-Termin.

In den letzten Tagen hatte ich immer Angst, weil es in meinem Bauch so gezogen hat (ja, ich weiss, dass das ganz normal ist). Jetzt habe ich Angst, weil es seit gestern nachmittag überhaupt nicht mehr zieht. Kann mir jemand sagen, warum das plötzlich aufgehört hat? So schnell und effektiv können die Magnesium-Tabletten doch gar nicht wirken, oder?

Ich werde mir heute auf jeden Fall noch einen SS Test besorgen und den morgen früh machen. Und dann hoffe ich, dass ich zwei dicke, fette, pinke Linien zu sehen bekomme.

Heute morgen hätte ich fast eingelegte Knoblauchzehen zum Frühstück gegessen. Nur um mir selber das Gefühl zu geben, wirklich schwanger zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße, 100% wirst du morgen zwei dicke fette Linien auf dem Test sehen, es sei denn, du kaufst den digitalen von Clearblue!

Solche Träume können einen ganz schön aus der Fassung bringen, aber man muss sich dann immer wieder sagen, dass eben auf diese Weise alles verarbeitet wird, was wir erleben bzw. in deinem Fall erlebt haben.

Dieses Mal wird alles anders sein, dieses Mal wirst du bei 4+5 nur schöne Dinge erleben!

Und das ist etwas, was ich weiß :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Ihr seid wirklich die besten.

Ich war gerade in der Apotheke und habe gesagt "zwei SS-Tests bitte". Die Frau hinter der Theke hat mich angeguckt wie ein Auto. Sie hat mir dann gesagt, sie hätten drei verschiedene Sorten: Clearblue digital, Femtest und Evatest. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich gesagt: "Ich nehme alle drei, bitte."

Sie ":eek: :eek: :eek: "

Den Evatest (ab 25 Einheiten) habe ich dann gleich hier im Büro gemacht. Also, nicht direkt im Büro, sondern auf der Toilette. Der zweite Strich war schon nach wenigen Sekunden schwach zu erkennen und ist jetzt, nach etwa 3 Minuten schön deutlich. Zwar noch nicht genauso intensiv wie die Kontrolllinie, aber trotzdem eindeutig da und nicht zu übersehen.

Und das, wo es doch nichtmal Morgenurin ist und ich heute schon an die 2 Liter getrunken habe.

Jetzt fühle ich mich wieder etwas besser und habe noch 2 weitere Tests für ähnliche Notfälle griffbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich freue mich über jeden Einzelnen als wär's der erste!

Heute haben die Kollegen hier über die Urlaubsplanung 2007 gesprochen und konnten sich nicht so recht einig werden.... alle wollen im August Urlaub und haben mich gefragt, ob ich auch im August will oder ob ich das auch auf einen anderen Monat legen könnte.

Ich habe gesagt, dass mir das ganz egal ist und habe in mich reingegrinst...

Laut Internet-Rechner beginnt mein Mutterschutz am 04.08. und die verbleibenden 4 Wochen Urlaub werde ich wohl direkt vorher nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.