Zum Inhalt springen

Sinnlos-Thread

Dieses Thema bewerten

>Mo<

Empfohlene Beiträge

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, die Blutung hat sich verstärkt und 4 tage lang angehalten. Also, habe ich wohl eine zwischenblutung gehabt oder ist die tante aus Moskau zu früh gekommen!;)

Ach ja, hast du schon was von der Post bekommen?

• 2 Wochen später...

Und wenn sich igeln küssen

Dann müssen müssen müssen

Sie ganz ganz fein

Behutsam sein!

Mein Hut, der hat drei Ecken....

........

Und wenn ich an jede je 20 Kilo Gewichte aufhänge werde ich vom Orkan vielleicht doch nicht mitgenommen.....

....... Ibelieve i can fly........:ices_angel:

Also, bleibt doch alle heute am besten :home:

• 1 Monat später...

Wow, echt, schnuti???!!!:P

Es geht um KH, entbindung, blutungen, daneben gehen usw.... ;)

Und was das mit herzblatt zu tun hat weiß ich auch nicht...:confused:

ach.... muss jetzt weg, mädels... Kinder schreien hunger...;)

So für meine Hühnchen!

Hab gestern mit Nati gesprochen, was alles so in ne Kliniktasche gehört etc. Sie meinte dann, dass ich mir noch billige Socken kaufen sollte, die man danach wegwerfen kann, weil halt doch mal was daneben geht....

Das meinte meine Mum übrigens auch... gerade eben wegen dem infektiösen Wochenfluss...

Hab übrigens im VEH dazu ein Thema eröffnet. Wär lieb, wenn ihr da auch was schreiben würdet!*ganzliebschau*

-------------

Und dann nochwas: Hab mir Still-BH´s bestellt. Genau nach Anleitung, wie´s auf jeder baby-Seite steht oder in Büchern.... zwei Nummern größer, als den SS-BH. Ok. der SS-Bh ist mir e schon einige Zeit zu klein, aber ich dacht mir, zwei Nummern?!:confused: Das reicht ja ewig hinne und wenn die Milch dann einschießt, das passt schon. Lieber zu groß, als zu klein, das Stillkissen muss ja auch noch rein....:cool: *undalleswassichreimtistgutgrins*

Hab mir also 80 D - Stillbh´s bestellt..... Vorhin grad gekommen. Ich aufgemacht. Anprobiert in dem Glauben, noch was reinstopfen zu müssen!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!:eek: Die passen! Nahtlos! Wie angegossen! Ohne Probleme!*heul* 80 D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*aaaaaaaaaaaaaa*

Ja und in was für ner Größe soll ich dann bitte die Stillbh´s dann kaufen?! In nem Laden für Zeltplanen?! Ne im Ernst?! Mit dem Milcheinschuss kannste ja locker noch ne Größe draufpacken....

Ach sorry Mädels, wenn ich Euch hier so vollheul, aber bin echt total baff und überfordert im Moment....*rotwerd*

Achso, na da hab ich ja jetzt den Durchblick!

Aber Heike, da hast du`s doch noch gut. Wo soll ich denn mal meine BH`s kaufen, hab schließlich jetzt schon 75C, manchmal D, je nach Passform.

Da frag ich mich dann echt, wo das hinführen soll. Und aussehen erst :eek:

Hm, warst schon bei Rossmann? Die haben welche, auch in sehr großen Größen, geht bis F (frag mich nicht, wie das aussieht...)!!!

Ihr seid fies und böse!!!:mecry: Ich bin nicht ss und stille schon lange nicht und ich habe 70-75 und Cup zw. E und F!!! und das iseht verdammt nochmal gut aus!!!:( Sonst würde Alan nicht 3XTäglich :smileysex: wollen!:rolleyes:

Fies? Ach was!

Wir finden`s ja nur an UNS nicht schick! Was heißt nicht schön, aber ich hab so schon immer Rückenschmerzen...wie soll das denn werden, wenn die noch größer sind? Ich sorg mich da echt um meinen Rücken! Wie machst du das denn? Muss dazu sagen, meine ergeben sich halt leider auch der Schwerkraft

:(

Meine auch, aber nicht so doll... Also, ich kann auch sehr gut ohne BH aussehen aber nicht mehr joggen...:rolleyes:

Und damit es nicht zu Rückenschmarzen kommt ein kleiner Trick: Den Umfang etwas kleiner nehmen, wenn ihr zB 75 hat 70 holen!;)

Dann geh ich mal zu Kaufhof und frag, seit wann die Brüste verkaufen :P

Aha Nati, das versuch ich mal. Aber nicht dass sich dann meine Speckröllchen über den BH wälzen :rolleyes:

Ich kann ohne BH leider überhaupt nirgends hingehen, sieht einfach nur...na ja, hab wohl das schwache Bindegewebe von meiner Mutti geerbt :(

mich stört es am meisten beim kleider kaufen. ich muss oft nur wegen den 2 airbags eine oder 2 nr grösser einkaufen. sonst spannt es total..*nerv*.. ich will ja nicht wissen in welche dimensionen die wuchern wenn ich mal ss bin..

hihi also bei uns in der schweiz gibt es keine solchen läden.. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.