Zum Inhalt springen

Ovu-Test/Zykluslänge

Dieses Thema bewerten

Clärchen07

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

ich freu mich so und muß Euch deswegen gleich schreiben,lach.

Heute hatte ich einen ganz eindeutigen 2.Strich,ist das nicht klasse?!

Also funktionieren die Test's von Ebay doch,freu!!

Es ist einfach klasse hier im Stall,bin so froh hierher gefunden zu haben!

Nicht böse sein,das ich heute nicht soviel schreibe-ich muß jetzt üben gehen,zwinker.

Wünsche Euch allen einen ganz tollen abend!!

Liebe Grüße,Kimba

• Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...hoffentlich bald.

Freu mich mit dir Kimba. Jetzt machts euch schön gemütlich und viel Erfolg! Und dann nur noch 14 Tage warten. Wir waren ja gestern mit dem ES dran, also müssten wir dann fast gleichzeitig Ergebnisse haben. Ich drück uns beiden die Daumen. :bigok:

Gruß,

oskars_mama

Hallo Oskars mama ,

stimmt...daran hatte ich noch gar nicht gedacht vorhin,freu.Dann können wir ja zusammen hibbeln und Della gleich mit.Das ist doch klasse!

Obwohl ich diesmal auch von vornherein das Gefühl habe,das es nicht klappt.Weil ich schon seit 14 Tagen so krank bin...allerdings hatte ich aus diesem Grunde auch gedacht,vielleicht gar keinen ES zu bekommen und das war ja schonmal ein Irrtum,lach.

Da drücke ich uns aber jetzt aber auch ganz feste die Krallen...sind "ja nur" 14 Tage,dann wissen wir mehr!!Find ich gut das wir ziemlich zusammen liegen mit dem ES...dann kannst Du mich bremsen wenn ich wieder zu früh testen will,zwinker.

Ganz liebe Grüße,Kimba

Guten Morgen,

ich glaube die Hersteller der Tests haben nicht bedacht, dass sie uns so viel Freude machen könen mit einem zweiten Strich:D

Aber schön, dass du auch ein positiv hast, Della.

@oskars Mama: Pilates ist dann wohl sowas ähnliches wie Yoga oder?

Ich glaube nach spätestens drei Tagen müsste Muskelkater weg sein. Nach der letzten Yoga Stunde hatte ich auch Schmerzen im Rücken - der wurde gedehnt, wie noch nie...aber einen Tag später wars weg.

Ansonsten nicht neues bei mir. Seh dem NMT irgendwie voll gelassen entgegen.Nächstes Wochenende weiß ich mehr.

@clärchen:Manche wissen ja irgendwie dann, dass sie schwanger sind. Daher denke ich mir, dass ich ein unschwangeres Gefühl habe;)

Bis bald. Am Wochenende werde ich wohl nicht so viel zum Schreiben kommen.

@KIMBA:

Warum soll das nicht gehen, wenn man krank ist? Gibts dazu irgendwelche Aussagen von Ärzten oder so? Vielleicht ist es ja auch gerade andersrum? Kann doch auch sein, dass eine Erkrankung (solange es nix ernstes ist) den ZS so beeinflusst, dass er die kleinen Spermileins nicht mehr so fies abwehren kann und durchlässiger wird? Also wir hoffen einfach immer mal das Beste.

@CLÄRCHEN:

Also ich hab noch nie Yoga gemacht, aber ich glaube schon, dass es so ähnlich ist. Na ich werd vielleicht am Dienstag - ach nee, nächste Woche bin ich ja nicht da - na dann die Woche drauf mal unseren schnuckeligen Kursleiter zu meinen Rückenschmerzen befragen. Ist halt komisch, dass ich die erst seit dem Kurs habe, wo der doch eigentlich gegen Verspannungen etc helfen soll.

...NUR NOCH 12 MAL SCHLAFEN !!!: :cool:

hi mädels

mein freund ist mir gestern einfach weggepennt...

musste bis 4 uhr warten. hoffentlich reicht es noch...

glaubt ihr, dass ihr euren es schon hattet...gestern abend hatte ich noch bauchkrämpfe, dachte mir das ist der es

heute in der früh tempi gemessen, immer noch so wie vorher, also keine erhöhung...auch kaum schleim, gestern leicht spinnbar...

das mit dem herzeln hat auch nur einmal geklappt...aber heute ist ja auch noch ein tag...

wie wars bei euch??

lg

della

Hey Della,

da können wir uns ja die Hand reichen! Mein Ovutest gestern früh war auch positiv und ich hatte den ganzen Unterleibsziehen, also definitiv ein schöner EISPRUNG! Wir hatten auch nur gestern abend (ca. 20 Uhr) erst die Möglichkeit zu ***, sonst war die ganze Woche nur Stress pur und mein Männe wollte einfach nicht. Erst gestern hab ich ihn rumgekriegt. Deshalb hoffe ich, dass es noch gereicht hat! Echt schwer zu sagen...

Dann hibbeln wir ja jetzt zusammen :) !

Ich drück Dir auf jeden Fall auch ganz feste die Daumen *ganzfestedrück*!!!

*lacht*

Das wird ja eine aufregende Hibbelei in zwei Wochen!!!:D

Ich kann ja kaum noch zählen, wie viele von uns fast zur gleichen Zeit ihren ES hatten!!! Das bringt bestimmt Glück - und Mädels, einmal herzeln reicht ganz bestimmt! ;)

Ich drücke euch soooo sehr die Daumen!

Allen ein wunderschönes und gesundes oder genesungsreiches Wochenende!

Liebe Grüße

euer Clärchen :)

Huhu Mädels,

man hier geht ja richtig die Post ab,freu.

@ Oskars mama

Nee,das hat natürlich nie ein Arzt gesagt,lach...das ist wieder meine Phantasie die da mit mir durchgeht.Einfach so ein ungutes Gefühl,das es bestimmt nicht klappt wenn man krank ist,bescheuert,ich weiß,lach.

Deine Theorie hört sich da besser,das es dann vielleicht sogar viel besser klappt,zwinker!

Wieviele Mädels hatten jetzt eigentlich fast gleichzeitig den ES...4...5...?Man das wird ja spannend in 14 Tagen,ich drücke ALLEN ganz feste die Krallen!!

Wünsche Euch allen ganz tolles Wochenende und lasst schnell wieder von Euch hören...dann vergeht die Zeit ein bißchen schneller,zwinker.

Ganz liebe Grüße schickt Euch Kimba

Hallo Mädels,

alles ok bei Euch?

Muß Euch mal was fragen,der ES ist gerade ein paar Tage vorbei und dann komme ich schon wieder auf solche Gedanken...zwinker.

Habe mir gestern überlegt,wenn der Schwangerschaftstest mal positiv sein sollte,wie ich es dann meinem Schatz sage...

Habt Ihr schon eine tolle Idee dafür?

Natürlich vorausgesetzt,das wir nicht gleich vor Freude losschreien und damit schon alles verraten,lach.

Würde mich über tolle Ideen freuen,denn evtl. sollte man das dann schon vorher besorgen und einfach verstecken bis es mal soweit ist,denn lange könnte ich es mit Sicherheit nicht für mich behalten.Möchte aber trotzdem das es eine schöne Erinnerung bleibt,wißt Ihr wie ich meine?Na klar...wenn nicht ihr wer dann,gell?!

Ich z.B. habe an einen Schnuller gedacht,wo drauf steht "Papa is the best",wie findet ihr das?

Ganz liebe Grüße,Kimba

Ich weiß schon, wie ich es ihm sage!

Er ist Fan einer ganz bestimmten Fernsehserie,

ich habe einen Babybody gekauft und das Logo der Serie darauf drucken lassen!

Wenn es denn soweit ist, lege ich ihm dieses Body auf das Kopfkissen. Wenn er dann schlafen gehen will..... :D

Hallo,

muss noch bis zum WE warten, dann weiß ich schon mehr. Aber fühl mich noch immer un-schwanger, aber egal...

Wie sage ich es.....????

Ich habe darüber schon oft nachgedacht, aber mir ist noch nichts tolles eingefallen. Ich wollte eigentlich mit meinem Schatz dann an unseren Lieblingsplatz fahren, wo wir uns früher auch immer getroffen haben...aber wie ich es dann am besten mache weiß ich noch nicht.

Irgendwas vorher kaufen werde ich nicht, denn da bin ich irgendwie "abergläubisch", ich denke irgendwie, dass es dann nicht klappt:o

Aber vielleicht habt ihr Anregungen!?!?!

Diese Woche habe ich mir viel vorgenommen: meine Magisterarbeit so weit wie möglich fertig machen. Es sind nur noch Schönheitsmängel, Inhaltsverzeichnis, Rechtschreibung und so....und natürlich das Fazit, das muss ich jetzt machen. Hoffe ich schaffe alles und surf nicht so viel im Forum:D

Schöne Woche euch!

Achja muss noch was erzählen, wir kaufen uns jetzt ein Häuschen und meine Mama meinte dann: "Kind, neues Auto und Haus gehören zusammen". Na mal sehn:p

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich auch mal wieder. Die erste, bei der es spannend wird, ist Elssa, oder?! Wie geht es euch anderen? Alle fleißig gewesen? Hat eine von euch mal was von Lesmar gehört, wie es bei ihr aussieht?

Ich bin gerade etwas gefrustet. Ich bin davon ausgegangen, dass heute mein OvuTest positiv zeigen wird. Wir haben also das ganze Wochenende geübt. Gestern war mein Liebster zu ko und ließ sich nicht überreden, weil gestern noch negativ war. Und heute auch negativ....klingt blöd, aber nun habe ich schon Sorge, dieses Mal keinen ES zu haben. Ist aber Quatsch, bin ja erst bei ZT 10. Nun brauchen wir heute auch nicht üben. Schade! ;)

Meine Signatur wollte ich auch ändern, aber ich habe gesehen, dass ich eh den "falschen" Zeitpunkt eingetragen habe. Vielleicht ja aber auch richtig. ;)

Mädels, wie feiert ihr Karneval?! Ich meine, so alkoholtechnisch. Ich gehe Weiberfastnacht mit einer Freundin los. Die weiß aber nichts von unseren Basteleien. Ich könnte da ES+8 sein. Und den Sonntag gehen wir mit gleichem Päarchen los. Wäre dann ES+11. Ganz schön doof.

Und geheiratet wird diesen Monat auch noch. Wenn es so sein soll, könnte ich da frisch schwanger sein, und so früh wollte ich es der Familie noch nicht erzählen. Aber heiraten ohne Anstoßen wird Fragen aufwerfen. :D

Ach ja, aber ja alles nur unnötige Hirngespinste.....Elssa, ich weiß gerade, was du mit unschwanger fühlen meinst. Bei mir ist noch nix passiert und ich habe das Gefühl, dass es diesen Monat nix werden wird.

Nun genug gejammert und lamentiert. Gleich geht´s zum Yoga und dann ist alles gut. :)

Übrigens, ich habe auch keine Idee, wie ich meinem Liebsten von der SS erzählen würde. Am liebsten mit einem Bildchen, aber so lange könnte ich es nicht für mich behalten.

Liebe Grüße

euer Clärchen

Hallo Mädels,

Ja, ich bin die erste bei der der NMT sein sollte. Mal schaun...aber wie gesagt, ich habe diesmal keine Hoffnung.:mad:

Dafür fiebere ich dann bei euch anderen nächste Woche mit!

Was schenkt ihr eurem Liebsten eigentlich zum 14. Feb???

@Clärchen: Du wirst schon einen ES haben, beim 10. Tag würde ich mir noch keine Gedanken machen!

Ich bin ganz froh, dass zZ mein ES vorbei ist, denn mein Schatz ist krank und hat sicher keine Lust zum Üben. Also Glück gehabt;)

Karneval...vielleicht gehen wir mal, aber das weiß ich noch nicht. Wir sind nicht so die Faschings-Menschen! Und mit dem Trinken mache ich mir, wie ihr mir geraten habt, vor einer wirklichen SS keinen Kopf.

Clärchen, du kannst ja einen grade vergangene Magen-Darm-Grippe vortäusschen und dass dir noch nicht nach Alk ist.

Das Wetter macht mich auch fertig. Es soll schon wieder wärmer werden. Ich will endlich mal Kälte und Schnee. Hoffe meine Kinder werden auch noch Schnee sehen!!!!!!!

Viele Grüße!!:type:

Hallo Ihr Lieben,

bin bei Recherchen zufällig auf dieses Forum getroffen, und muss sagen, daß ich begeistert bin.

Habe mich gleich mal angemeldet und schiesse auch schon los (hoffe es hat vielleicht jemand das gleiche Problem bzw. kennt sich aus)

Mein Schatz und ich versuchen seit ca. Juli 06 Nachwuchs zu bekommen. Habe locker 15 Jahre lang die Pille genommen und im Juli abgesetzt. Nach anfänglicher Euphorie ( Zeitschriften u Bücher wälzen), bin ich nun leider soweit zu sagen, das klappt ja niee:eek: .

Es kommen so langsam Zweifel. Ich habe eine Zykluslänge von genau 28 Tagen, +/- max 1 Tag (eher selten). Die länge der Periode spielt zwar keine Rolle, aber dieses Mal dauerte sie locker 9 Tage an, und war extrem schlimm und schmerzhaft.

Mein Mann sagte immer aus Spaß, ich würde wohl nicht richtig rechnen:) und so langsam dachte ich das auch.

Somit ging einfach kurzer Hand hin und habe mir OVU-Tests gekauft. Habe wie beschrieben am 11. Tag angefangen (ultra korrekt durchgeführt).

So... und nun..., jetzt bin ich schon bei der zweiten Packung und kein Positives Ergebnis in Sicht.

Heute ist der 16. Tag, und der Zervix lässt auch zu wünschen übrig... komisch.

Noch bin ich ziemlich cool, aber so langsam steigen die Zweifel.

Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand Infos u Tipps geben könnte.

VIELEN DANK:D

Lillifee

hallöchen,

ich bin im November 30 geworden. War am Anfang der festen Überzeugung, "das schnaggelt gleich , naja oder spätestens nach 2-3 Monaten". Pustekuchen. Dann dachte ich, OK hast ja ewig die Pille genommen, das kann schon dauern..... Und nun, nix null, nicht einmal nen Eisprung.

Dann bin ich ja nicht alleine mit meinem "Schicksal" und können um die Wette testen;) geteiltes Leid ist bekanntliche halbes Leide. Aber ist das nicht unglaublich, lt. Packungsbeilage: im Normalfall reicht ein Packung zur Bestimmung.... bla bla.

Ich werde die zweite Packung aufbrauchen, und wenn dann nix war, spreche ich meinen FA an.

Liebe Grüße

Lillifee

Hallo lilifee:

erstmal: keine Panik.

Vielleicht will das Baby noch ne Weile warten. Man kann nichts erzwingen, auch wenn es schwer ist das zu begreifen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass du wenn du keinen ES hast, immer so regelmäßig und gut mit deiner Periode hingekommen bist.

Hast du denn den ES schonmal gemerkt? Also Schmerzen gehabt?

Vielleicht hat sich auch ausgerechnet diesen Monat dein Zyklus verlängert, da ja deine Regel auch länger war als sonst. Könnte ja sein.

Aber ich glaube nach einem halben Jahr Üben sollte man zum FA gehen, wenigsten um ma zu gucken, ob alles ok ist. Hat zumindest meiner gesagt.

Ich habe teilweise 10 ovu-Tests gebraucht. (nur zur Info)

Viel Glück!:)

Guten Morgen!

Lillifee und Mama2007, mir geht es gerade ähnlich wie euch. Regelmäßiger Zyklus, früher ES und in diesem Monat auch heute an ZT 11 kein positiver Ovutest. :( Ebenso mit der letzten Mens. An zwei Abenden vor einsetzen unglaubliche Schmerzen, dann am ersten Tag auch sehr schmerzhaft und intensiver als sonst.

Elssa, "beneide" dich gerade darum, dass dein Mann erst nach dem ES krank wurde. ;) Meiner kam schon gestern Mittag heim. Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht. Heute "brauchen" wir nicht herzeln, vielleicht geht es ihm morgen auch nicht gut und Samstag ganz früh fährt er in den Urlaub. Mein Gefühl, dass das nicht mein Monat wird, verdichtet sich immer mehr.

Und dann erzählt mir meine Mutter gestern noch, dass mein Cousin im August Papa wird und meine Cousine im September.

Zum Valentinstag schenken wir uns nichts, Elssa. Ich mag diese kommerziellen Anlässe nicht so wirklich. Ich überlege mir das Jahr über Kleinigkeiten, ebenso mein Liebster.

So, wieder ein Roman geworden. :D

Lieb grüßt euch das Clärchen

Guten Morgen ihr,

habe gestern Schmerzen gehabt, also ich schätze das waren die Vorboten für die Mens. Naja, irgendwie war das ja klar. Aber abwarten!

Valentinstag wird bei uns auch nichts besonderes geschenkt. Meistens nur was kleines, was der andere besonders mag, zB ne Tüte Gummibärchen! Es geht ja nur darum, dass man aneinander denkt.

Außerdem haben wir kurz darauf Jahrestag!

@clärchen 11. Tag ist ja noch zeitig, wann hast du denn sonst immer deinen ES gehabt?

Hoff dein Mann wird bald wieder gesund! Wünsch ihm gute Besserung...auch in deinem Sinne:rolleyes:

:xyxwave: Elssa

PS: Es schneit! *freu*:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.