Zum Inhalt springen

lillifee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lillifee

  1. ganz vergessen:eek: Herzlich willkommen Sandy. Können jede Verstärkung gebrauchen!! Es kann natürlich aber auch sein, daß Du trotzdem noch Deine Mens bekommst. Das kommt häufig vor. Oftmals haben Frauen auch um diese Zeit so etwas ähnliches wie eine Blutung. Meine Mum hatte 3 Monate lange ihre Mens und hat es erst gemerkt, als die Hosen nicht mehr gepasst habe:p aber nicht verzagen... einfach mit uns hibbeln, dann geht die Zeit rum wie nix
  2. Hallo Ihr Lieben, sorry sorry, hatte die ganze Zeit keine Möglichkeit ins Internet zu gehen. Bin schon fast verrückt geworden:o @mary ellen: bin froh, daß alles "gut" rumgegangen ist. Ich hoffe Dir geht es gut. Musste montags voll an Dich denken. Daumen sind gedrückt!! @blinsey, hibbel: musste net testen grrrrr. Mens kam bei ES+10. Das bedeutet bei mir trifft es nicht zu, daß die Mens 14-16 Tage nach dem ES kommt. Kann allerdings sein, daß einfach alles durcheinander war. Mache einfach ab dem 11. Tag mal die OVU's. Dann brauch ich halt ggf. mehr als eine Packung. @clärchen: Hallöchen clärchen, mir geht es soweit gut, hoffe Dir geht es auch gut. Wieder mal nix diesen Zyklus. Dich trifft das gleiche Schicksal wie mich:( müssen einfach mal diesen Zyklus abwarten. Soll alles genau dokumentieren und dann erneut zum FA. Bist Du nicht im **hochzeitsvorbereitungswahn**?? War diesmal sehr sehr entäuscht. Habe wirklich nach dem positiven Ovu regelmäßig gebastelt. Hatte irgendwie gedacht, diesmal klappt es. Naja.... weiter gehts.
  3. Hallo Ihr Süßen, @mary ellen: Es ist doch ganz klar, daß es Dir nicht gut geht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft für morgen! Denke and DICH. Und dann heißt es mit uns hibbeln was das Zeug hält. @hibbel: vielen Dank für's Daumendrücken!! Heute wäre regulärer NMT, tut sich aber noch gar nix. Habe seit 7 Monaten einen Zyklus von punkt genau 28 Tagen, und jetzt so was:confused: Habe diesen Monat erst mit Ovu-Tests angefangen. Wenn ich die nicht gemacht hätte, würde ich jetzt ja gar nix mehr verstehen. Seltsam. Weitere Info folgt... @Blinsey: ich stehe auch total auf Kaffe, Latte...... Habe mich schlau gemacht: das Problem ist, daß das Kind im Mutterleib den Koffein nicht so schnell abbauen kann u. dann die Sache mit der Fruchtbarkeit. Daher maximal eine Tasse Kaffee am Tag, das ist völlig in Ordnung. Habe es mir jetzt schon angewöhnt eine Tasse am Tag zu trinken, ansonsten bin ich auf dem CARO-KAFFEE-TRIP, mit Milch äußerst lecker!!! Kann mir jemand sagen, ab wann ich testen sollte? Hier die Fakten: ursprünglicher NMT: 18.02 (heute) ES war erst: 11.02. (am 21.Tag = letzten Samstag) Denke, ich bleibe jetzt mal locker, allerdings grenzt das ja schon an *EXTREMHIBBELING*
  4. Hallo ihr Hühnchen, @mary ellen: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns. hibbel mit uns! Du hast mein absolutes Mitgefühl und meinen größten Respekt. Du bist sehr stark u hast auch voll die positive Ausstrahlung. Wünsche Dir auch ganz viel Kraft für MO. Und wenn es Dir nicht gut geht..... wir sind für Dich da. Zusammen schaffen wir das;) Freue mich @hibbel 75: es gibt wirklich voll die Geschichten. Bin total verwirrt:confused: Also bei Dir war es schon mal nicht so, warten wir mal ab, wie es bei mir ausgeht. Wäre aber auch toll, wenn Du Deine FÄ mal fragst. Würde gerne mal ihre Meinung hören. Also heißt es weiter mit uns hibbeln:p Heute ist bei mir ES+6. Morgen wäre der reguläre Termin:confused: Euch allen einen wunderschönen Samstag. @blinsey: ich trinke auch gerne mal ein Glas, grad beim Essen etc. Ich habe es aber fast ganz eingeschränkt. Trinke höchstens mal ein Wein oder ein Bier, wenn meine Mens wieder mal da ist, und ich auch nach einem Test definitv nicht schwanger bin *könntejaseindasichtrozSSmeinetagehabe* (ziemlich psycho,verrückt gell). Ansonsten net wirklich. Habe auch schon sehr oft gelesen, daß Alkohol die Fruchtbarkeit nicht gerade fördert, genauso wie zu viel Kaffee und Streß. Liegt bei Dir, greif doch mal auf ein alkoholfreies Weizenbier zurück. War sogar eine Empfehlung der Zeitschrift Eltern. Hat sehr viele Nährstoffe
  5. hallo, @clärchen: hoffe Du hast Recht. Was mein FA dann meinte:confused: keine Ahnung. Dann müssen wir noch so lang hibbeln, schnief Es kommt der Tag.... Müssen wir uns eben gegenseitig die Däumchen drücken! musst Dich nicht mit Dir alleine unterhalten hihi @della & oskars mama: alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft Freu mich sehr für Euch!! Eine super Kugelzeit ja ja, nur her mit den ganzen schnuffigen SS Viren
  6. Hallo, also ich habe das gleiche Problem. Bzw. werde das gleich Problem haben, hoffentlich bald. Muss auch alle 6Woche den Ansatz färben:mad: Habe mich auch schon schlau gemacht. Genaue Aussagen gibt es dazu nicht. Meine Freundin hatte während der SS immer gefärbt. In den meisten Fachzeitschriften wird empfohlen nicht zu färben. Genau Schädigungen konnten noch nicht nachgewiesen werden. Also wie einige Mädels schon sagten, es hängt von Dir ab. Natürlich gibt es eine Alternative. NATURFARBEN. Gibt es in einigen Friseursalons oder zum selbst schmieren im Reformhaus. zum Beispiel: http://www.deo24.de/shop.html
  7. Hallöchen, @hibbel75: das war so.. erzählte meinem FA, daß ich immer einen Zyklus von 28Tagen habe. Somit habe ich mit Ovutest am 11. angefangen. Nach 6 Tests...nix:confused: Da ich eh einen Termin hatte, habe ich ihm das erzählt. Er schaute nach (per vaginalultra) ob es Follikel gibt. Links nix, am rechten 2. Mein Ovutest zeigte einen LH anstieg am 21. Tag (das war letzten Samstag). Am Dienstag hat mein Arzt bestätigt JAWOLL ein Ei is weg. Das 2. wäre noch da und ist ohnehin nur eine Blase welche sich gebildet hat:confused: Am Sonntag müsste ich meine MT bekommen.Der Arzt meinte, es kann sein, daß die 8 Tage nicht ausreichen, damit sich das Ei einnisten kann. Wenn man das weiß kann man Medikamentös was machen:( Jetzt hat mir aber Clärchen auch gesagt, die kommen definitiv 14-16 Tage nach dem Eisprung. Blick gar nix mehr, warum kann das bei mir net normal sein. Naja, halte Dich auf dem Laufenden @Blinsey: mir ist jetzt erst, eigentlich schon fast im 7. ÜZ wirklich bewusst, was da alles drin passiert. Das ist ja der Wahnsinn. Denke das ist normal. Vorher macht man sich nicht bewusst Gedanken.. Und vielen Dank, Glück ist angekommen und eingefangen! hoffen wir nur, daß es reicht. Ansonsten ein weiterer ÜZ in netter gesellschaft!!!!
  8. hallöchen, genau Ihr Lieben, neuer Monat neues Glück. Zum Glück können wir zusammen hibbeln. @hibbel75: vielen Dank für die nette Begrüßung. Oh ja, hab meinen Schatz geschnappt (der arme Kerl:D ) Denke nicht,daß es geklappt hat, da mein ES am 21.Tag war und meine Mens bald kommt. Das Ei hat wahrscheinlich keine Zeit zum Einnisten. Mein FA meint, wenn es immer so ist, dann muss man mit Medikamenten nachhelfen:( aber man weiss ja nie. Irgendwann kommt der ****ste Moment.. die Mens bleibt aus... wir sitzen vorm Test..und.. JUHHHUUU @püppeline: es ist keine Seltenheit, daß man zumindest in den ersten 3 Mo noch seine Tage bekommt, zumindest leichte Blutungen.
  9. Hallo Ihr Lieben, @Elssa: leider konnte ich die letzten zwei Tage nicht ans Netz. Und jetzt lese ich voller Überraschung.... :D Juhhuu Freu mich riiesig für Dich. Ist bestimmt ein super Gefühl. Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ein wunderschöne SS. @Clärchen: warst Du jetzt beim FA, hattest Du einen Eisprung? Hatte zwar einen Eisprung aber meine Periode kommt bald wieder, wenn eine Befruchtung stattgefunden hat, dann hat das Ei keine Zeit zum Einnisten abwarten. Elssa alles Gute und Clärchen, Dir drück ich ganz doll die Daumen.
  10. Hallöchen, setz Dich auf keinen Fall selbst unter Druck. Ich weiss, andere haben leicht reden aber 32 ist doch kein Alter;) Nimm Dir einfach die Zeit, ich will mich da auf keinen Fall einmischen... sprich nochmal mit Deinem Schatz darüber (in einem guten Moment), wenn Du Schwanger bist müsst Ihr Euch auch was einfallen lassen, dann kannst Du auch nicht mehr so viel arbeiten wie jetzt. Du hast ja einen regelmäßigen Zyklus. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen u bin gespannt was Dein FA sagt.
  11. Hallo Ihr HH ich hibbel nun schon seit August und seit kurzem hier offiziell. Das ist echt schön so viele verbündete zu haben:D dann muss es ja klappen. Mache seit diesem Zyklus auch ganz artig mein Pippi auf die Streifen, nach dem 8. Test und einem Besuch beim FA war es heute soweit: zum ersten Mal positiv;), glaube aber nicht, daß es was wird, da ich einen ganz schön verwirrten Zyklus hatte. Auf jeden Fall, macht das Hibbeln hier voll Laune und vor allem viel erträglicher Drücke allen hier die Daumen:pink_cheese:
  12. Hi Chris, denke auch, daß der "negativer-Streß" ein großer Faktor ist und nicht zu unterschätzen ist. Bei meiner Freundin war es auch der Streß. Erst nachdem der FA gesagt hat sie solle mal eine Pause machen, den Streß hinter ihr lassen und dann hat es auch wirklich geklappt. Du kannst Dir das natürlich nicht aussuchen . Du machst das ja nicht zum Spaß. Nur eine von vier Frauen wird sofort schwanger. Bei ca 80 % der Paare stellt sich innerhalb eines halben Jahres ein SS ein und nach einem Jahr sind 90% Schwanger. Also ein Jahr ist keine Seltenheit. Würde auf jeden Fall Deinen FA fragen, der kann Dir bestimmt einige Tips geben. Machst Du auch etwas für Dich nach dem harten Arbeitstag? Hast Du ein Hobby? GANZ WICHTIG! Kannst Du Dich entspannen, oder stehst Du ständig unter Strom? Es gibt ganz viele Möglichkeiten. Es gibt Yoga-Kurse und sehr viel Literatur zur Streßbewältigung z.B.: RELAX, die besten Rezepte zum Entspannen von Susanne Faust(Gräfe und Unzer Verlag) Kopf hoch, das wird!
  13. Guten Morgen, Juhhuu, positiv .. endlich.. das freut mich wirklich für Dich. Jetzt bist Du bestimmt etwas beruhigter. Ich mach später den Test. Gestern immer noch negativ. Also ziemlich seltsam. Im nächsten Zyklus beobachte ich alles, Temperatur... will es jetzt wissen. Vielleicht hat es bei Dir ja doch gereicht. Die Kerlchen sind ja manchmal schon ganz hartnäckig... Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Das Forum macht das Hibbeln aber erträglicher, man merkt, daß die Zweifel, Ängste .. auch bei anderen Hühnern da sind.
  14. Hallo, Was ich dazu gehört habe: Bei einer Endometriose siedeln sich Zellen der Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter an. Leichte formen der Endometriose beeinflussen nach vielen Meinungen die Fruchtbarkeit nicht wesentlich:confused: Erst bei fortschreitender Endometriose oder bei Beeinträchtigung tieferer Gewebeschichten kann es zu Schwierigkeiten beim Schwangerwerden und zu massiven Schmerzen kommen. Sandra hat recht: verursacht eine Endometriose keine Schmerzen, wird sie häufig erst entdeckt, wenn der Arzt eine Bauchspiegelung durchführt und es erfolgt eine Hormonbehandlung Alle Angaben ohne Gewähr.. hast Du wirklich intensive Schmerzen kurz vor, während oder direkt nach der Periode.. sicher ist sicher... frage Deinen FA um Rat
  15. Hallo Ihr, habe heute mein Blutergebnis bekommen (nach nur 2 Tagen). Bin Imun gegen Röteln (da ich wohl als Kind ordnungsgemäß geimpft wurde u auch entsprechend angenommen wurde). Alles i.O. So dann kann es losgehen. Habe gelesen es sollte sich jede Frau / Mädchen die im gebärfähigen Alter ist, testen lassen, ob Schutz gegen Röteln besteht (trotz einer bereits erfolgten Impfung). Das wusste ich vorher auch nicht. Aber Röteln kommen auch nur noch ganz ganz selten vor. Problem: gibt es kein Schutz, muss man Impfen und dann 3 Monate warten bis man wieder basteln darf (so mein Arzt, deswegen hatte ich etwas Panik). @clärchen07: Mein FA hat beim Ultraschall festgestellt, daß ich auch nur am rechten Eierstock 2 habe , rechts auch gar nix. Soll auch weitere Ovutests (ab heute) machen und am Dienstag muss ich hin. Er will dann auch prüfen ob ein Eisprung stattgefunden hat. Also heute ist mein 19. Tag und mein ZS ist net toll. Alles ganz schön kniffelig. Elssa hat recht, ich glaube man darf sich nicht zu viele Gedanken machen. Aber die macht man sich automatisch, ich weiß Liebe Grüße an Euch, und ein super "erfolgreiches" WE Eure Lillifee
  16. Hi Elssa, ich Drück Dir ganz doll die Daumen. Wann sollten sie denn kommen. heute? Ich bin voll zornig. Mein FA wusste, daß wir seit Juli06üben (war kurz vorher bei ihm) und gestern meinte er ich müsste einen Titer (Röteln) machen:eek: . Er hat mich einfach nicht richtig informiert. Auch mein HA (bei dem habe ich das Thema vor einem halben Jahr angebracht hatte) sagte, brauchen Sie erst zu prüfen wenn Sie Schwanger sind, das reicht aus. Voll die Deppen. Schade, daß ich jetzt erst auf das Forum gestossen bin:mad: Toll, das heißt Dienstag krieg ich das Ergebnis u wenn negativ, dann muss ich wieder 3 Monate verhüten. Da kann man nur sagen, Gott sei dank, daß es noch nicht geklappt hat, denn sicher ist sicher. Abwarten. Liebe Grüße
  17. hallo Ihr, vorab vielen Dank für die lieben Antworten. Wollte eigentlich noch warten, aber gestern war ich dann doch beim FA. Habe ihm alles erklärt und er meinte, auf Grund meiner starken Schmerzen während der Periode könnte es sein, daß ich an einer Endometriose leide. Er wird mir demnächst Blut abnehmen und mal nach den Hormonen schauen. Habe auch erzählt, daß ich schon 6 Ovu-Tests gemacht habe und nix passiert. Darauf hin, hat er einen Ultraschall gemacht. Am rechten Eierstock war gar nix, und am linken waren 2 Follikel. Er meinte nach der Größe nach zu urteilen, findet der Eisprung erst in 6 Tagen statt. Wow, somit am 22. Tag. Jetzt muss ich am kommenden Dienstag nochmal hin, und er schaut ob ein Eisprung stattfindet oder nicht. Elssa, ich glaube Deine Vermutung stimmt. Da meine Periode so lange gedauert hat. Beobachte das Ganze den nächsten Monat mal genauer. Drück Dir die Daumen, daß die Mens nicht kommt. Schon lustig, jahrelang ist man nervös und hofft, daß sie kommen... und jetzt könnte man schreien, wenn nur schon die kleinsten Anzeichen da sind. Verrück:D zum Valentinstag: ich finde die kommerziellen "ich-MUSS-an-jemand-denken-Tage" auch blöd. Liebe öfter zwischendurch mal zeigen, wie lieb man jemand hat.
  18. hallöchen, ich bin im November 30 geworden. War am Anfang der festen Überzeugung, "das schnaggelt gleich , naja oder spätestens nach 2-3 Monaten". Pustekuchen. Dann dachte ich, OK hast ja ewig die Pille genommen, das kann schon dauern..... Und nun, nix null, nicht einmal nen Eisprung. Dann bin ich ja nicht alleine mit meinem "Schicksal" und können um die Wette testen;) geteiltes Leid ist bekanntliche halbes Leide. Aber ist das nicht unglaublich, lt. Packungsbeilage: im Normalfall reicht ein Packung zur Bestimmung.... bla bla. Ich werde die zweite Packung aufbrauchen, und wenn dann nix war, spreche ich meinen FA an. Liebe Grüße Lillifee
  19. Hallo Ihr Lieben, bin bei Recherchen zufällig auf dieses Forum getroffen, und muss sagen, daß ich begeistert bin. Habe mich gleich mal angemeldet und schiesse auch schon los (hoffe es hat vielleicht jemand das gleiche Problem bzw. kennt sich aus) Mein Schatz und ich versuchen seit ca. Juli 06 Nachwuchs zu bekommen. Habe locker 15 Jahre lang die Pille genommen und im Juli abgesetzt. Nach anfänglicher Euphorie ( Zeitschriften u Bücher wälzen), bin ich nun leider soweit zu sagen, das klappt ja niee:eek: . Es kommen so langsam Zweifel. Ich habe eine Zykluslänge von genau 28 Tagen, +/- max 1 Tag (eher selten). Die länge der Periode spielt zwar keine Rolle, aber dieses Mal dauerte sie locker 9 Tage an, und war extrem schlimm und schmerzhaft. Mein Mann sagte immer aus Spaß, ich würde wohl nicht richtig rechnen:) und so langsam dachte ich das auch. Somit ging einfach kurzer Hand hin und habe mir OVU-Tests gekauft. Habe wie beschrieben am 11. Tag angefangen (ultra korrekt durchgeführt). So... und nun..., jetzt bin ich schon bei der zweiten Packung und kein Positives Ergebnis in Sicht. Heute ist der 16. Tag, und der Zervix lässt auch zu wünschen übrig... komisch. Noch bin ich ziemlich cool, aber so langsam steigen die Zweifel. Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand Infos u Tipps geben könnte. VIELEN DANK:D Lillifee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.