Zum Inhalt springen

Ovu-Test/Zykluslänge

Dieses Thema bewerten


Clärchen07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo mädels,

na schon weggeflogen?++Ganz schön windig.

Heute werde ich meinen Schatz wohl mal zum Üben überreden müssen, er ist in letzter Zeit immer ziemlich kaputt nach der Arbeit, aber von nix kommt nichts, ne!:D

Nächste woche ist er ja dann zum Glück ausgeruht. Aber nicht, dass wir den ES verpassen!

Hab gestern schon das erste Mal das Tempi messen vergessen, hab dann später gemessen und hatte dann viel weniger als vorher. :eek:

Meine Mum hat mich gestern auch gefragt, ob das dieses Jahr noch was wird mit Heirat und Kind (sie wartet doch so drauf), hab ihr dann gesagt: neee.

Sie muss ja nicht alles wissen...

Wer weiß es bei euch?

LG und stürmische Nächte (auch drinnen):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo elssa,

also bei uns wissen auch nur mein Mann und natürlich ich :D

von unserem Wunsch.

Ich hätte schon gerne jemanden mit dem ich darüber reden könnte. Aber ich habe Angst, das man dann unter Druck gesetzt wird mit den ganzen Fragen: Und bist Du schon ss? Hat es denn schon geklappt? Wie Du bist immer noch nicht ss !

Außerdem hab ich ja Euch. Ihr könnt einen wenigstens verstehen und seid in der gleichen Situation!!!

Hab auch schon mal überlegt, wenn ich schwanger wäre, ab wann ich es erzählen würde. Aber ich habe keine Ahnung.

Wie sieht das denn bei Euch aus ?

Gruß lesmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

habe leider eine Magen-Darm-Grippe,so das ich mich erst jetzt wieder melden kann.

Also bei mir ist es tatsächlich so,wie es Lesmar es befürchtet...ich habe es 2 Freundinnen erzählt und nun werde ich auch immer gefragt wie weit es denn ist...ist tatsächlich nicht so schön.

Leider habe ich Euch bzw. das Forum erst gefunden,nachdem ich es schon erzählt hatte,sonst hätte ich es wohl auch nicht getan,denn hier sind wir alle in der gleichen Lage...das ist was ganz anderes,das ist schön und spannend und alle fiebern mit den anderen mit,das kann man eben nicht vergleichen.

Mmmhh...wann ich es wem erzählen werde,das weiß ich auch noch nicht so genau,aber ich denke ich kann es nicht soo lange für mich behalten,zwinker.

Eines weiß ich aber,wenn ich noch eine Mama hätte...der würde ich es sofort erzählen.

Und wie ist es bei Euch?

Ganz liebe Grüße,Kimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.

Also bei mr wissen es meine Mama, eine Freundin und deren Mutter. Allerdings fragen die nicht ständig nach - Gott sei dank. Normalerweise hätte ich denen nix gesagt, aber durch das Absetzen der Pille war ich ja ständig am Heulen:o , so das das aufgefallen ist und die 3 dachten das ich schon ss bin, dann habe ich es einfach gesagt. Im Nachhinein bereue ich es aber nicht. Mich beruhigt eher das es bei meiner Mama auch lange gedauert hat und es dann doch ohne fremde Hilfe gefunzt hat.:)

Lg Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mädels,

woltle mich nur aus dem Urlaub zurückmelden.

Gibts was Neues bei euch? Jemand ein POSITIV zu vermelden??????

Und dann wollte ich euch erzählen, dass die billigen Ebay-Ovu-Tests vorgestern einen gut sichtbaren zweiten Strich angezeigt haben. Die Dinger funktionieren also doch. War beruhigt, dass ich nun doch einen ES habe. Im letzten Zyklus habe ich einfach durch zu wenig testen den ES verpasst.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elssa ,

schön das Du wieder da bist!!Wie war denn Dein Urlaub?

Vielleicht hast Du ja ein kleines Souvenier gebracht,lach?!

Cool das der Test bei Dir funktioniert hat...ich warte nämlich jeden Tag auf die blöde 2.Linie im Moment.Hatte schon wieder Zweifel ob die Dinger vielleicht doch nichts taugen *schäm*

Kann aber auch sein das sich diesen Zyklus alles bei mir verschiebt,weil ich immer noch diese blöde Magen-Darm-Grippe habe und jetzt auch noch Antibiotika nehmen muß.War schon am überlegen ob ich diesen Monat überhaupt gezielt üben soll...echt blöd!!

Schicke Dir und allen anderen Mädels ganz liebe Grüße,Kimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kimba,

ich habe auch gezweifelt, hatte nämlich am Anfang des testens eine gaaaaaaanz leichte Linie gesehen, habe aber diesmal nicht darauf vertraut und weitergemacht. Und am Sa daheim hats dann ne starke Linie (aber nicht dunkler als die zweite angezeigt), aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es der ES war, passt auch zeitlich! Geübt haben wir dann auch gleich!

Der Urlaub war sehr schön. Neben vielen blauen Flecken vom Snowboarden, hoffe ich, dass auch das Üben was gebracht hat.

Falls es dir jetzt wieder gut geht würde ich trotzdem üben, aber nur wenn du dich wirklich danach fühlst. Sag bescheid, wenn du die Linie siehst;)

Habe gestern n bisschen viel getrunken, habe mich dann ganz mies gefühlt, weil ich dachte, das hat vielleicht auch Einfluss auf die Einnistung. Hoffe das ist jetzt nicht negativ für mich. Kennt sich jemand aus??

Hab n schlechtes Gewissen.

Werde nun mal zu Yoga gehen und mich entspannen:D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass du wieder da bist, Elssa. Und dann auch noch von einem schönen Urlaub erzählen kannst. :)

Wegen des Alkohols brauchst du dir keine Gedanken machen. Zur Zeit entscheidet Mutter Natur eh ganz allein, ob sie die SS zulässt oder nicht.

Ich selbst habe beschlossen, mich so normal wie möglich zu verhalten bis ich weiß, dass es geschnaggelt hat.

Meine Mens ist im übrigen pünktlich wie die Maurer gestern gekommen. Allerdings dieses Mal mit reichlich Schmerzen - nicht schön. Gestern habe ich den ganzen Tag mit Wärmflasche auf der Couch gesessen.

Schön mal zu hören, dass die Tests auch anschlagen können. ;) Ich habe entschieden, die digitalen von Clearblue nur noch zu benutzen. Dann muss ich nicht da auch noch ständig herumrätseln. :D

Elssa, wie gefällt dir Yoga und wie lange machst du das schon? Ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen gehe ich auch zum ersten Mal zum Yoga.

Kimba, ganz ganz gute Besserung für dich - und fleißig üben. ;)

Liebe Grüße

das Clärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

toll das hier im Stall mal wieder was los ist,freu!

@ Elssa

Also ich würde mir wegen dem trinken jetzt auch nicht so den Kopf machen,obwohl ich in einer ähnlichen Situation bin...ich mache mir Gedanken wegen dem Antibiotika.

Aber ich finde auch man sollte so normal wie möglich leben,bis man eben einen positiven Test in den Händen hält.Man kann ja nicht wer weiß wie lange auf alles verzichten,da man ja leider nicht weiß wann es mal klappt.

@ Clärchen

Danke für die guten Besserungswünsche,Dich mal drück und Dir die Wärmflasche nochmal heiß mache und hinlege,damit es Dir auch schnell besser geht,zwinker.

Also ich habe heute entschieden das ich weiter übe,auch wenn es mir noch nicht ganz so gut geht.Habe mir scheinbar den Noro-Virus eingefangen der im Moment rumgeht,grummel.

Aber deswegen möchte ich dann doch nicht einen ganzen ÜZ verpassen und so habe ich mir vorhin meinen Schatz geschnappt,lach.

Hoffe das das mit dem Antibiotika nicht schlimm ist,wenn es klappen sollte?!?

Der Ovu-Test war heute wieder negativ,aber es war eine gaaaaanz schwache Linie zu sehen,mal schauen ob sie morgen richtig da ist!

Ganz liebe Grüße,Kimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kimba!

Ich glaube auch, dass es nicht so schlimm ist, wenn man übt und gleichzeigtig krank ist oder Medis nimmt. Am Anfang zählt doch eh das "Alles oder nichts Prinzip". Also wenn was schief geht, dann klappt es eh nicht und geht normal mit der letzten Blutung einfach ab.

Aus dem Grund verhalte ich mich auch weiterhin normal, bis ich weiß, dass es geklappt hat. Wobei ich zugeben muss, dass ich den Alkohl reduzieren, aber auch erst wenn ich in der Einnistungsphase bin (also ab heute ;) ) und dann bis ich meine Mens (hoffentlich nicht) bekomme. Die zwei Wochen danach bis zum ES bzw. bis zur Einnistungung mach ich dann wieder normal weiter (das heißt auch mal einen Camapri-O in der Badewanne, wie gestern :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rapido,

danke für Deine Antwort,das baut mich ein wenig auf!

Habe auch schon daran gedacht,das ja viele Frauen wegen Antibiotika ungewollt schwanger werden,weil die Pille dann nicht wirkt.Man hört aber nie das es deswegen gefährlich für das Baby ist...

Mein Arzt sagte nur,es wäre besser wenn ich eine Schwangerschaft ausschließen kann sobald ich mit den Tabletten anfange.Und das konnte ich,habe heute die letzte Tablette genommen und mein ES war noch nicht.

Ich fand es auch so schade deswegen einen ganzen ÜZ zu verlieren,darum übe ich dann ja jetzt trotzdem.Ist aber ja auch gar nicht gesagt das es klappt,gerade wenn man krank ist.

Also ich selber trinke gar keinen Alkohol,aber aus dem Grunde,da ich wegen den Herzbeschwerden ohnehin schon auf Tabletten angewiesen bin und das finde ich noch viel schlimmer als hin und wieder Gläschen Sekt,Wein oder was auch immer,denn die blöden Taletten muß ich täglich nehmen.

Also genieße ruhig mal Dein Gläschen Campari-O in der Wanne,zwinker.Wenn der Test positiv ist hat der Spaß ein Ende,lach.

Bin mal gespannt was der OV-Test heute anzeigt...ich hoffe doch eine deutliche 2.Linie,drückt mir die Daumen ok?

Ganz liebe Grüße,Kimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clärchen,

also wir wollten 2004 ein "Baby bauen" und ich hab im März das Hormonstäbchen (war 3 Jahre unter meiner Haut, vorher ca 7 Jahre Pille) entfernen lassen. Dann hat es ca. 2-3 Monate gedauert, bis sich mein Zyklus wieder eingependelt hatte. Da ich nicht der geduldige Typ bin und es einfach drauf ankommen lassen wollte, habe ich gleich von Anfang an mit Ovulationstest gearbeitet. Es hat beim 3. Versuch geklappt.

Die Tests funktionieren genauso einfach wie Schwangerschaftstest - mit Urin. Es gibt verschiedene Modelle, je teurer umso schöner sehen sie aus. Aber am Ende wollte ich nur wissen, wann mein Eisprung ist, darum hab ich mir die billigsten bei ebay gekauft (ca 8 Euro für 15 Stück oder so). Das sind dann einzeln verpackte Teststreifen gewesen, die man für ein paar Sekunden in den Urin hält (am besten ist der Morgenurin). Das Ergebnis sagt einem dann, ob man innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Eisprung hat.

Ich habe meinen Eisprung auch gespürt, und zwar ziemlich heftig. Hatte nachmittags immer so ein Ziehen, dass sich vom Bauch bis in den Rücken ausgebreitet hat. Abends konnte ich dann kaum noch gerade gehen vor Schmerzen. Darum hab ich dann auch die Tests weiter benutzt, denn so konnten wir vorher basteln (bei den Schmerzen war ans Üben nicht mehr zu denken :eek: ).

Ich wünsche euch viel Erfolg. Wir sind jetzt auch wieder am Probieren.;)

Liebe Grüße,

oskars_mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oskars_Mama!

Schön, dass du auch zu uns gefunden hast. Wie "weit" im Zyklus bist du denn gerade?

Ich habe mir heute die digitalen Tests von Clearblue geholt. Die von Ebay bleiben nun hinten im Schrank und testen werde ich mit den normalen von Clearblue, denen die noch vom letzten Monat übrig sind. Wenn da nicht klar wird, wie dick nun die Linie wirklich ist, "prüfe" ich mit den Digitalen.

Am Samstag geht´s los. ;)

@Kimba: Und? Wie sieht´s aus? Zweite Linie da heute? :)

Viele Grüße

das Clärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zurück.

@ Clärchen: Dieser Zyklus scheint mal wieder etwas länger zu dauern. Ich hätte ab 27.1. meinen ES haben können, bis jetzt war aber noch nix. Das hab ich aber manchmal. Bis zu 19 Tage nach der Mens sind es schon gewesen. Normalerweise sind es zwischen 13 und 15 Tage. Naja, warte einfach ab. Müsste ja in den nächsten Tagen passieren.

Diesmal üben wir schon ein bissel länger, so ca 5 Zyklen sind es jetzt wohl. Allerdings ist es jetzt auch schwieriger, da mein Mann inzwischen beruflich viel weg ist und meist habe ich meinen ES in der Woche. :( Diese Woche ist er zum Glück da und ich hoffe mal wieder, dass es klappt.

Ist immer so leicht gesagt - nicht dran denken und einfach loslegen. Seit wir das erste mal ein Kind geplant haben, kann ich an nichts anderes denken. Das war so bis ich schwanger wurde, die ganze SS über und hat auch jetzt nicht aufgehört, wo er schon 1,5 Jahre alt ist. Oskar ist immer in meinen Gedanken. Auch jetzt, bei der Geschwisterchen-Planung, denke ich jeden Tag daran.

So, das wars erstmal mit :type:

Viele Grüße,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wo steckt ihr denn schon wieder alle,baut ihr schon ein Nest,lach?

Wollte Euch berichten,das ich gestern (also Mittwoch) einen 2.Strich hatte,allerdings war der heller als der Kontrollstrich,wenn auch nicht viiiel heller.Mache heute aber zur Kontrolle noch einen Test.

Haben dann gestern natürlich noch fleißig geübt,zwinker.

Was gibt es bei Euch Neues??

Ganz liebe Grüße,Kimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,

@Kimba: juhu ein zweiter Strich:) Meiner war auch heller und einen Tag später hatte ich übel Schmerzen. Also loooos gehts! Viel Glück und Spaß!

Sagt mal, ist das eigentlich normal, dass man nach dem ES noch 2-3 Tage später Schmerzen hat? Habe heute Nacht arge Unterleibsschmerzen gehabt. Gestern und vorgestern auch.

Aber irgendwie bin ich mir diesen Monat sicher, dass es nicht geklappt hat. Letzten war das ganz anders!

@oskars Mama: Hallo. Wie lang habt ihr für euer erstes Kind geübt?

Drück dir die Daumen, dass es klappt diese Woche.

@weddingplaner: hab ma ne Frage: was heißt

Einfach nur posemotokelt
Ich kanns mir ja denken, aber ich habs noch nie vorher gehört.:D

@clärchen: ich bin bei yoga eigentlich nur meinem Freund zuliebe. Abgesehen davon, dass er der einzige Kerl ist und ansonsten nur Frauen kurz vor oder nach der Rente, gehts schon. Die Lehrerin hats, trotz ihrer Fülle, echt drauf und ist voll gelenkig. Die Entspannungsübungen sind sehr hilfreich mal abzuschalten und nicht nur an Probleme zu denken.

Wie wars bei dir?

Mein letzter Monat beginnt, bevor ich meine Magisterarbeit abgegeben muss und es ist noch einiges zu tun. :mad: Also bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elssa!:)

Hab grad bei dir das mit den Unterleibsschmerzen gelesen und das kommt mir so bekannt vor! Ich hab zwar nicht kontrolliert, wann mein ES war, aber er war bestimmt schon und ich hatte auch 3 Tage lang Unterleibsschmerzen *aua*

Würd mich auch freuen, wenn jemand weiß, ob das normal ist....

Warum bist du dir denn so sicher, dass es nicht geklappt hat?

PS: Mögt ihr nicht zu uns in den Hibbelhühnchenstall kommen? Der ist zwar schon ziemlich voll, aber je mehr Hühnchen, desto gemütlicher:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Is das nicht irre - da freut man sich schon, dass man vor Schmerzen nicht schlafen kann.

Ich hatte gestern früh zwei Striche, der zweite heller als der Teststrich. Dann hab ich aber im Forum irgendwo gelesen, dass sich der LH-Wert erst im Laufe des Tages aufbaut und so hab ich gegen Mittag noch einen Test gemacht. POSITIV! Jippie. Ich also gleich ne Schmerztablette eingeworfen und auf meinen Schatz gewartet :P Hab ihn dann auch gleich überzeugen können *grins* bevor ich zum Training bin. Er wollte nicht so lange warten, bis ich aus der Sauna zurück bin. Naja und heute früh musste er nochmal ran.

Also bei mir tut es auch immer länger weh. So etwa einen Tag vor dem ES hab ich ein leichtes Ziehen und danach auch noch ein bissel. Aber richtig schlimm ist es nur zum ES. War diese Nacht bis um 3 wach, ehe ich endlich noch eine Tablette nehmen konnte. Aber was tut man nicht alles ...

Jetzt hoffe ich auf den Valentinstag - und vielleicht auf den nächsten positiven Test???

Ach so, noch ne Antwort: Bei Oskar hat es schon im dritten Übungszyklus geklappt. Vorher hat mein Schatz ca 2 Monate gebraucht, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass es jetzt ernst wird und aus jedem Spaß im Bett ein Glück im Kinderbett werden könnte. Hab ihm einfach erstmal ein bissel Zeit gelassen und dann ein bissel Druck gemacht - so funktioniert es bei ihm immer am besten. Aber damals war es einfacher, weil er da noch studiert hat und immer da war. Jetzt ist er halt oft über die Woche in Dortmund und ich kann da nicht immer mitfahren. Naja, irgendwann klappts schon. :cool:

So. Schönen Tag euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flocke,

ich war ja schonmal im HHStall, aber ich habe mich da irgendwie nicht so wohl wie hier gefühlt...weiß nicht warum, vielleicht gerade deshalb, weil so viele da sind und man nicht mehr richtig nachvollziehen kann, wer wann was hatte...weißt du wie ich meine?

Aber ansonsten, DANKE für die Einladung!

Weiß nicht, warum ich mir sicher bin. Keine Ahnung, wahrscheinlich, weil nichts anders ist als sonst.

Wahrscheinlich ist auch, wenn es geklappt hat am Anfang nichts anders, aber ich fühl mich einfach so un-schwanger;)

Hast du bei jedem ES so lang schmerzen? Ich fand das diesmal voll arg lang bei mir. Der ES war lt. Test Sonntag.

@oskarsmama: Na da habt ihr ja richtig intensiv geübt! Hoffe es hat geschnackelt!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Puhhh....bin ganz geschafft! Gestern war ich bei Ikea shoppen und habe jetzt gerade alles aufgebaut und umgeräumt.....und das mit ´nem riesigem Muskelkater vom Yoga. :D

Also, Yoga hat mir prima gefallen. Nächste Woche gehe ich wieder hin, dann werden noch mehr Leute da sein. Mal schauen, wie es dann wird.

Ich hatte letzten Monat auch noch lange nach dem ES Schmerzen. Ich glaube aber, es war intensiver als sonst bei mir. Dem entsprechend war dann ja auch meine Mens schmerzlich. :(

Elssa, mach dir keine Gedanken. Dein ES war doch erst vor ein paar Tagen, da kannst du jetzt noch gar keine Anzeichen, Unterschiede oder dergleichen spüren.

Mein ES ist vermutlich Dienstag. Ab Samstag wird dann geübt und geübt.

Ich finde es hier bei uns immer so süß, wenn alle sich über den positiven Ovutest freuen!!!! :) Bin so gespannt, was hier erst los sein wird, wenn es bei einer von uns mal ein positiver SS-Test sein wird. *lach*

Sieht ja so aus, als beginnt langsam wieder die spannendere Phase bei vielen. *hibbel* Ich drücke allen die Daumen.

@Flocke: Mir geht es bezüglich des HH-Stalls ähnlich wie Elssa. Ich habe dort auch ein- oder zweimal was geschrieben, aber irgendwie war´s komisch.

Liegt vielleicht daran, dass ich lange Zeit still mitgelesen habe und die meisten, bis auf dich, Sunny und die Mia, eigentlich alle fort sind.

Und hier ist es wirklich hübschig, gell Mädels?! :D

Liebe Grüße

das Clärchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muskelkater vom Yoga?

Ich war vor 2 Wochen das erste mal beim Pilates und seitdem tut mir der Rücken weh. Das ging schon am gleichen Nachmittag los und ist zwar schwächer geworden aber noch nicht so richtig weg. Ich dachte auch erst, das sei Muskelkater, aber da müsste es doch inzwischen weg sein, oder?

Oder hab ich was falsch gemacht? Ich trau mich gar nicht richtig, wieder hin zu gehen, damit ich mir nix kaputt mache. Dabei war ich nach dem Kurs richtig froh, mal etwas gefunden zu haben, was mir Spaß macht und ich auch bei einer *hoffentlich*bald*Schwangerschaft ohne Bedenken weiter machen könnte.

'hibbel' nur noch 13 Tage bis zum NMT. Hoffe jeden Tag auf einen "Happy Valentinsday". Und zwar diesmal richtig happy bitte!!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elssa und Clärchen!

Ja, mittlerweile sind wieder viele neue Hühnchen in den VH-Stall eingezogen, das stimmt. Und manchmal ist es tatsächlich unübersichtlich, wer nun was wann hat. Muss ja jeder selbst wissen, ob ihm das gefällt oder nicht und wenn ihr euch hier wohler fühlt, ist doch alles in Butter:)

Elssa, bei mir ist das mit den Schmerzen schon hin und wieder so, aber diesmal hab ich's auch als extrem empfunden. Mittlerweile geht's mir zum Glück wieder gut und jetzt kann's mit dem Hibbeln losgehen;)

Habe übrigens auch am Valentinstag NMT, oskars mama! Hoffentlich bringt uns das Glück!!:)

Und allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Erfolg & natürlich Spaß beim Basteln!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.