Zum Inhalt springen

Es sollte


monsterchen5

Empfohlene Beiträge

wohl nicht sein.

warum tut das so verdammt weh? ich weiss es nicht,keiner ist da mit dem ich reden kann,keine mama oder schwiegermama in der nähe bei der man sich ausheulen kann ,wie lange dauert sowas? bin nur am heulen,vor allem weil i des krümelchen immer noch mit mir,sorry für den ausdruck) rumschleppe und mein körper nur wenige anzeichen macht des abzustossen.

Zwischen dem 21.12.und dem 29.12. ist unser krümelchen zu den sternen gegangen,keiner weiss warum .

ich war am 21. noch beim doc da war alles in ordnung das herz schlug alles so gewachsen wie es sollte,waren auch schon die arme und die beine als kurze stummelchen zu sehen und am 29 der schock beim doc "ich sehe keinen herzschlag mehr".

wir soffort eine überweisung in die uniklinik mit der hoffnung das sich des gerät vom doc geirrt hat,weil ich leider nicht die einzige war an diesem tag,

dort durften wir wirklich ganze 3,5h warten .ich bin dann zum doc rein und der sagte mir das des wirklich so ist wie es mein frauenarzt gesagt hat. das herz schlägt nicht mehr.Der totale schock weil ja doch irgendwo doch ein kleines bissel hoffnung da war das das gerät sich geiirt hatte.als der arzt mir aber sagt des ist schon länger tot nicht nur erst 2-3 tage hab i doch gefragt wie der das sagen kann, da hat er mir des gezeigt das das NICHT mehr die form hat wie es soll,es zersetzt sich schon. wie kann das aber noch gewachsen sein wenn es schon länger? es war ja schon 16mm gross entsprechend der ende 8. anfang 9. woche.

ab da war es mit meiner noch restlichen beherrschung vorbei.i hab nur geheult wie schon lange nicht mehr.alle restlichen untersuchungen über mich ergehen lassen.blutabnahme etc...

nun bin ich wieder zu hause und warte den morgigen tag ab,weil ich muss morgen früh in die klinik zum ausschaben(was für ein hässliches wort)

isst das nicht total unverantwortlich des noch fast eine woche drin zu lassen? der frau so etwas zuzumuten selisch und auch körperlich? ich jedenfalls bin fix und fertig weil ich totale panik vor morgen habe und auch sonst irgendwie . mein körper hat noch nicht so richtig begriffen das da nix mehr ist die brust ist noch total empfindsam und wächst,der bauch sagt da stimmt was nicht zeigt mir mit schmierblutungen an das des langsam raus müsste.

irgendwie muss ich wohl damit klar kommen und schätze mal i werde des auch weil ich ja noch 2 kids daheim habe um die ich mich kümmern muss.und denen zuliebe reiss ich kmch zusammen ,geht bis abends und dann iss wieder heulen angesagt.

aber mir hat des schon viel weitergeholfen das i mir hier alles von der seele schreiben kann so wie mir das gerade einfällt. danke.

trotz allem will ich allen mamas und solchen die es werden wollen ein gesundes neues jahr wünschen und das all eure wünsche und vorstellungen/träume in erfüllung gehen mögen.

mosterchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey süsse,

lass dich in den arm nehmen und ganz fest drücken.

Tut mir echt leid für dich, weiss gar nicht was ich sagen soll.

Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Gesundheit fürs Jahr 2007.

Und das es dir bald wieder besser geht, ja. Knuddel

Ganz liebe Grüsse

Doreen

PS. Hier hast du welche die dir zuhören.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monsterchen!

Es tut mir so wahnsinnig leid.

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, hier wird dir zugehört und du wirst hier verstanden. Hier ist immer jemand für dich da.

Es ist schon grausam genug, daß dein kleiner Krümel zu den Sternen gegangen ist. Ich weiß nicht, warum die Ärzte das Leid dann noch unnötig verlängern, indem sie die Mamis mit den toten Kindern noch tagelang rumlaufen lassen. Ich kann es einfach nicht verstehen. Das ist so furchtbar.

Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und für morgen natürlich am allermeisten. Ich bin in Gedanken bei dir und drück dich ganz fest.

Ich weiß, daß es schwer ist seinen Gefühlen zu Hause freien Lauf zu lassen, gerade wenn man noch 2 Zwerge daheim hat. Aber du kannst dir hier alles von der Seele schreiben. Wir sind für dich da.

Liebe traurige Grüße

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mädels

vielen Dank für eure lieben worte,ihr seid einfach super nett und es tut richtig gut sich hier mal alles von der Seele zu reden/schreiben.

i denk mal wenn i das forum hier net hätte dann waär i ziehmlich hilflos in vielen fragen usw.

dank euch nochmals...

bin total aufgeregt wegen morgen und total am zittern dabei habe ich noch den ganzen tag vor mir.

hilft net mal mich gross artig irgendwie abzulenken.

sch.... tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß leider nicht, wie ich dich trösten soll. :( Egal, was wir schreiben, du wirst im Moment sowieso nur an das Eine denken können. Ich weiß ja wie es bei mir war. Die Zeit bis zur A wollte einfach nicht umgehen. Und als ich dann im Krankenhaus war, war es auch nicht besser. Hatte die ganze Zeit einfach nur den Gedanken, daß die mir gleich mein Kind wegnehmen. Es war die Hölle. Aber vielleicht kann ich dir ein bißchen die Angst vor dem Eingriff nehmen. Das war nämlich gar nicht schlimm, ich habe fast gar keine Schmerzen gehabt. Nur die Narkose bekommt mir nie so gut. Darfst du denn morgen wieder nach Hause, oder mußt du über Nacht bleiben?

Ich weiß, es ist im Moment die Hölle. Aber es wird besser. Nur es muß Zeit vergehen.

Ich hoffe, daß dich deine 2 Racker ein bißchen ablenken können.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Melijosh

i denk mal mir geht es deswegen so schlecht im moment weil i weiss das es morgen entgültig sein wird.

ich weiss das sich das nicht ändern lässt aber da ich die letzten beiden nächte kaum geschlafen habe gingen meine gedanken immer in die richtung das doch alles gut wird morgen.

ich weiss das so was nicht geht aber irgendwie sind diese gedanken doch da.

soweit ich weiss darf ich morgen wieder nach hause.

i hab zwar nen zettel mitbekommen wo draufsteht was i alles mitbringen soll wenn i dableiben muss aber i schätze das brauch ich nicht mal. i werde nichts weiter mitnehmen oder kannst mir sagen was i evtl doch brauche ausser nem chip für den schrank.

i hab im moment einfach viele fragen aber keiner kann mir die richtig beantworten find i total sch....

monsterchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monsterchen,

das tut mir so wahnsinnig leid für dich. Erst fühlt man so eine wahnsinnige Freude und dann ändert sich alles von einer Sekunde zur nächsten und man fällt in ein tiefes Loch.Das Jahr fängt ja schon total beschissen für dich an,das macht einem ja auch gerade keinen Mut.

Ich weiß auch nicht wie ich dich trösten kann,aber ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen,daß du alles gut hinter dich bringst. Ich hatte auch so ein Gefühl und dachte,als ich es erfahren habe, "Oh Gott,ich will 'es' ganz schnell loswerden". Hört sich wohl jetzt total doof an, aber das ist wohl am Anfang auch der Schock. Im Endeffekt hatte ich somit aber noch Zeit mich mit dem Gedanken vertraut zu machen,mein Baby zu verlieren und Abschied zu nehmen.( ich war aber auch schon in der 23. Woche).

Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft für morgen, Sandrine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Monsterchen. Das war bei mir genau so. Irgendwie hofft man doch bis zum Schluß, daß die Ärzte sich vielleicht doch geirrt haben und doch alles in Ordnung ist. Wie war dieser Spruch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hatte schon 3 Ausschabungen und durfte zum Glück auch immer noch am gleichen Tag nach Hause. Ich habe nie großartig irgendetwas mitgenommen. Vielleicht ne Jogginghose oder Schlafanzughose, wenn du nachher nicht im Engelhemd da liegen möchtest. Ich brauchte nachher auch immer ne Cola, weil mein Kreislauf nicht mitgespielt hat. Aber ansonsten brauchst du nur jede Menge Kraft.

Ich denke morgen ganz fest an dich!

Lass dich noch mal knuddeln!!!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm dann werd i ne jogging hose mitnehmen.

i werd mich aber doch sicherlich nicht glei wieder amziehen da i schlafen werd.

oder?

mei freundin hat gerade gesagt waschzeug bademantel und handtücher.

werd des auch noch einpacken.

cola iss gut da i ja auch immer mit dem kreislauf zu tun habe so oder so.

danke das ihr mit euren gedankne bei mir seid.

monsterchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo monsterchen!

Tut mir so Leid, daß Du das gleiche Schicksal wie viele Sternenmamis hier erleiden mußtest. Es gibt keine Worte, die Dich jetzt wirklich trösten könnten.

Allein die Zeit wird Deine Trauer und Deinen Schmerz weniger werden lassen.

Ich hatte im letzten Jahr auch drei Ausschabungen und man braucht eigentlich nichts im Krankenhaus. Nach der Narkose schläft man noch eine ganze Weile und ist ziemlich benommen. Und wenn es einem dann irgendwann besser geht, darf man eigentlich nach hause.

Ich brauchte nur ganz ganz viele Taschentücher....

Laß Dich nochmal in den Arm nehmen! Auch ich werde morgen an Dich denken und wünsche Dir ganz viel Kraft, um diesen schweren Tag hinter Dich zu bringen.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

danke das ihr so lieb an mich gedacht habt gestern ,habe den tag mehr oder weniger gut überstanden(wenn man so sagen darf)

musste nur von früh 7uhr bis mittags 13 uhr waten bis i dran war.

i habe nun noch einige spezielle fragen zu der zeit nach einer Fg und A vielleicht kann sich ja bitter wer bei mir per igm oder mail melden und mir nen bissel weiterhelfen.

i weiss net ob i des hier reinschreiben kann ,komm mir dabei irgendwie doch etwas dumm vor.

monsterchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo monsterchen!

Laß Dich in den Arm nehmen. Ich hab an Dich gedacht, als Du im Krankenhaus warst. Hab ja 2006 selbst 3 Ausschabungen über mich ergehen lassen müssen...:(

Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie ruhig hier reinschreiben! Dafür ist das Forum da, um sich auszutauschen. Und dumme Fragen gibt es gar nicht.

Wir hier im Sternenkinder-Forum waren doch leider alle schonmal in einer ähnlichen Situation wie Du jetzt.

Wenn Du nicht öffentlich schreiben magst, kannst Du mir aber auch gerne eine persönliche Nachricht oder eine e-Mail schreiben. Ich werde auf alle Fälle versuchen, Dir so gut es geht zu helfen. :o

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm na gut dann werd i mal die fragen hier reinschreiben.

i versuch mal kurz und präzise die fragen zu stellen.vielleicht kann mir ja wer weiter helfen.

1.ab wann kann i damit rechnen das meine regel wieder kommt,in etwa.

2. wie lange sollt man warten bis wieder SS.

i weis nicht ob i jetzt schon will denk mal eher net. in 1-2 oder mehr monaten vielleicht,oder wenns halt passiert. aber mir wurde gesagt 3 monate der andere sagt 6 monate....der nächste wieder sagt wenns halt passiert.

und

3. i sollte ja doch evtl verhüten wenn man warten soll und will.

i will aber nicht wieder mit der Pille anfangen weil des dauert ja doch bis der körper dann des kapiert hat wenn i die wieder absetze. gummis vertrag i net weils latex ist... was gibst für alternatieven? mit messen kenn i mich net aus.

achso wie kann man den körper evtl mit vitamienen etc darauf vorbereiten das man später wieder eine ss will?

danke schon mal für

monsterchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monsterchen!

Schön, daß du alles einigermaßen gut überstanden hast.

Zu deinen Fragen:

Bei mir kam die Regel relativ schnell wieder, bei jedem Mal. Ich habe ca. eine Woche geblutet on der A. Danach war ca. eine Woche nix und dann kam meine Regel wieder.

Beim ersten Mal bin ich ja dann auch im nächsten Zyklus direkt wieder schwanger geworden. Nur leider nicht lange. :( . Meine Äztin hat mir damals gesagt, daß ich auf jeden Fall einen Zyklus warten sollte, damit die Schleimhaut sich wieder richtig aufbauen kann. Viele sagen ja auch immer 3 Monate oder länger warten. Aber laut meiner Gyn ist das wirklich nur für die Psyche. Mag vielleicht auch gut sein, aber ich denke nach wie vor, daß es mir persönlich damals geholfen hätte, relativ schnell wieder schwanger zu werden. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Mit der Verhütung ist so eine Sache. Weiß auch nicht recht, was ich dir da raten soll. Vielleicht mit Persona oder Ähnlichem verhüten? Ich denke mal wenn du die Pille nicht willst, kommt auch die 3 Monats-Spritze für dich nicht in Frage, oder?

Kannst mir natürlich auch jeder Zeit eine PN oder Mail schicken, wenn du irgendwelche Sachen hier nicht so öffentlich schreiben magst.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi meli

i denk das die spritze nicht in frage kommt da des ja fast in etwa das selbe ist wie die pille halt nur eben für 3 monate

und wie schaust aus mit dem persona? i hab damit ja gar keine erfahrung.

das gerät könnte ich ja theortisch nach einer SS weiter nutzen.

wie funktioniert des teil in etwa?

i muss am freitag zu meinem doc zur nachkontrolle mal sehen was der mir sagen kann.

und dann würd i gerne mal wissen wer nach einer FG und anschliessender A zur befundbesprechung musste,also nicht wer da musste sondern da war und ob bei jemanden überhaupt was rausgefunden wurde woran es gelegen hat.

aber nur wenn es für euch net zu persönlich ist ....

weil i kann mir kaum vorstellen das da was rauskommen soll,schön wärs aber eben unvorstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Persona Computer mußt du dir in der Apotheke noch extra Teststicks kaufen. Das ist ähnlich wie ein S-Test. Du mußt Pipi drauf machen und steckst den dann ins Gerät und das Gerät sagt dir dann, ob ein grüner Tag ist ( Du kannst Verkehr ohne Verhütung haben) oder ein roter (Du mußt verhüten). Das Gerät sagt dir auch an, an welchen Tagen du testen mußt, das ist vorgegeben. Und du bekommst auch angesagt, wann dein Eisprung ist.

Ich habe das damals benutzt, als ich mit Joshua schwanger werden wollte.

Bei meiner 1. A hat es glaub ich ungefähr eine Woche gedauert, bis ich das Ergebnis von der Pathologie bekommen habe. Aber die haben mir halt nur gesagt, was sie noch alles an dem Fötus festgestellt haben, das war ja damals ein Abbruch.

Und beim 2. Mal haben sie gar nichts mehr gefunden, weil ich den Krümel da schon auf der Toi ausgeblutet hatte :( . Da kann ich dir leider nicht so wirklich weiter helfen.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meli

danke i werd mal mit dem frauenazt oder dem apotheker reden wegen so nem din mal sehen was die mir raten.

mal noch ne gaaaaaaaaaaaaanz blöde frage ...

wenn der perso anzeigt wann der Es sieht dam das genau an dem tag erst oder schon eher? damit man evtl sagen kann wir wollen nen mädel,haben wir eher spass *g*weil mädels ja ausdauernder sein sollen als jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Persona zeigt dir auf jeden Fall ein paar Tage rot an. Wie war das noch mit dem Eisprung? Ist auch schon länger her bei mir. Ich glaube aber das Zeichen war immer an 2 Tagen da. Bin mir aber nicht so ganz sicher.

Vielleicht kannst du das noch mal im Kinderwunsch-Forum posten, vielleicht benutzen da ja mehrere so ein Ding. Oder halt wirklich Arzt oder Apotheker fragen.

Wie gehts dir denn überhaupt körperlich? Hasr du Schmerzen, oder ist es zu ertragen?

Hoffe, daß es dir auch seelisch bald wieder besser geht.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi iss gut i frag morgen erst mal den doc

zu der frage wie es mir geht kann i nur sagen körperlich gehts mir super.

i hab keinerlöei schmerzen es läuft nix( nur heute früh mal nen bissel) weil i mich zu sehr aufgeregt habe.

und halt i weiss net ob es einbildng ist so leer fühlt sich das im bauch an.

seelisch gings mir bis gestern gut habs wahrscheinlich verdrängt heute früh hab i meinen perseönlichen mens kalender mal nachgtragen und weitervorgetragen und danach des totale heulen bekommen.

momentan gehts aber wieder. i denk mal das es vielleicht net lange dauern wird bis i drüber weg bin weil es ja eh net wirklich in ordnung war. weiss es aber nicht.

rechne noch mit heulattacken wenn mir wer mit bauch oder baby übern weg läüft.

kann man seine regel auch schon nach 3 tagen nach der A wieder bekommen? weil mir zieht es den ganzen tag im bauch als wenn da was im anmarsch ist.

monsterchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monsterchen,

erstmal drücke ich Dich ganz fest.

Der Persona zeigt erstmal fast nur rote Tage an. Aber je länger Du ihn benutzt, desto weniger rote und mehr grüne Tage bekommst Du angezeigt, somit kannst Du Deine fruchtbaren Tage mit der Zeit immer besser eingrenzen.

Der ES wird am eigentlichen ES-Tag und einen Tag vorher angezeigt. Man muss ja nicht zwangsläufig in jedem Zyklus einen ES haben, deshalb kann er das halt auch erst anzeigen, wenn das Hormon ansteigt, das den ES auslöst.

Ich hatte zum Beispiel im Zyklus nach meiner FG keinen ES.

Wenn Du den Persona benutzen willst, muss dein Zyklus nicht unbedingt regelmäßig sein. Allerdings sollte er immer zwischen 27 und 35 Tagen liegen. Ist das bei Dir der Fall?

Ich denke, es wäre besser, wenn Du jetzt nach der FG erstmal abwarten würdest, bis sich Dein Zyklus wieder halbwegs eingependelt hat.

Wenn Du Fragen hast - immer raus damit.

Alles Liebe,

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, daß das mit der Regel sein kann. Hat bei mir ja auch nicht viel länger gedauert. Jeder Körper reagiert da anders drauf.

Schön, daß es dir wenigstens körperlich einigermaßen geht.

Ich habe da heute noch mit zu kämpfen, wenn ich Schwangere oder ganz kleine Babys sehe. Versuche denen immer aus dem Weg zu gehen. Ich weiß auch nicht, ob das richtig ist, aber es tut mir einfach zu weh.

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts net anders mit schwangeren und kleinen babys...

aber des lässt sich ja soweitgehend umgehen.

mein seelenzustand hat heute gleich noch mal nen dämpfer bekommen,nun bin i fix und fertig.

die neurochirurgie hat angerufen das mein freund am freitag kommende woche unters messer kann da iss nen termin frei. nu heul i bloss noch

i glaub der liebe gott kann uns nicht leiden und lässt das neue jahr so weitergehen wie das alte aufgehört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das kann doch nicht wahr sein! Was ist denn mit Deinem Freund??? Ich hoffe, nichts Schlimmes. :eek:

Also ich habe meine Mens nach den 3 Ausschabungen immer erst so nach 4-6 Wochen wieder bekommen. Du siehst also, daß es bei jedem unterschiedlich ist.

Allerdings würde ich erstmal ein paar Zyklen abwarten, bevor ich wieder schwanger werden würde. Ich habe nach meiner ersten FG nicht gewartet und war nach ein paar Wochen wieder schwanger. Hielt dann aber leider auch nur 9 Wochen! :( Und ich habe mir lange Vorwürfe gemacht, ob es nicht gut gegangen wäre, wenn ich einfach ein bischen länger gewartet hätte...

Naja, letztendlich mußt DU selbst entscheiden, wann Du wieder bereit dazu bist.

Zur Verhütung fällt mir in Deinem Fall auch nur Persona ein. Aber ich würde, bevor ich so ein Ding in der Apotheke kaufe, mal im Internet (z.B. bei ebay!) schauen, was die Dinger da so kosten. Apotheken haben ja bekanntlich immer ganz stolze Preise....

Das mit den Schwangeren hält noch lange an! Erst sieht man immer Schwangere und denkt "So einen Bauch hätte ich jetzt auch..." und nach dem ET sieht man dann immer Mütter mit Neugeborenen und denkt sich "So groß wäre mein Sternchen jetzt..."

Bei mir wird es jetzt langsam besser und ich muß nicht mehr jedesmal schlucken. Aber es hat wirklich lange gedauert. Ich bin nun nicht mehr jedesmal den Tränen nahe, weil ich dann an mein Sternchen denken muß. Aber dicke Bäuche machen mich immer sehr traurig, weil ich auch so gern schwanger sein möchte.

Aber Kopf hoch, Mädels!!! Dieses Jahr wird alles gut und wir alle schwanger!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz richtig, Sandra.

Und wir werden nicht nur schwanger, sondern auch wundervolle, gesunde Kinder zur Welt bringen.

Ich habe meinen Persona übrigens auch von ebay. Da bekommt man sie wirklich viiiiiel günstiger. Ich habe für meinen für etwa 20 oder 25 euro bekommen. Da waren dann sogar noch Teststäbchen für 2 Monate dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mädels ihr findet doch eigentlich immer die richtigen worte.

i werd mal bei ebay schauen wegen so nen ding denn in der apothe iss mir des zu teuer i zahl keine 80@ und dann noch mal na ganze menge für die stäbchen.

mein freund hatte nen bandscheibenvorfall lag 7 wochen zu hasue(mit beinschäche) dann wars weg er war soga wieder arbeiten und heute rufen die an wegen dem op termin für nächsten freitag.

aber erst noch mal morgen mit seinem doc reden wegen evtl alternativer methoden.

i war doch heute mit meinem grossen beim kiefernortohopäden und hab glatt angefangen da fast zu heulen weil da eine junge frau mit bauch reinkam.

der doc sagte auch glei mein gott des iss doch immer noch net da kommt im januar irgendwann.

da wars ganz aus bei mir.der doc schaut blöd mich an und mein sohn aber auch. kannst den beiden aber auch net erklären warum i da heule.naja sohnemann ist 8 der konnt da auch mal alleien rein gehen i bin geflüchtet und hab im auto gewartet.

i hab doch vorhinh glatt zu meinem freund gesagt i geh die nächsten wochen monate nicht raus bis ich wieder irgendwann schwanger bin. da hat der mich nur dumm angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.