Zum Inhalt springen

Was macht ihr dieses Jahr zu Silvester?

Dieses Thema bewerten


Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Ihr Lieben.

Mich würde ja mal interessieren was ihr dieses jahr zu Silvester macht?

Also ich und mein Freund bleiben zu hause, schon wegen der Kleinen, aber mir grault es schon wieder, wenn die ganze Nacht ein Knaller nach dem anderen hoch geht und meine Maus wie letztes Jahr ständig wach wird. Aber was will man machen? Ist ja zum Glück nur einmal im Jahr!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir werden ab morgen bist am 6 januar im Polen sein, da ein paar bekannt und den Vater meines Mannes treffen. Und auch ein bisschen mini-flitterwoche:ices_lol_large: Nachholen. (krass unser erstes und letzte silvester "allein" also ohne kind:p )

Bin mal gespannt wie´s wird. Eins weiss ich es wird laut (polen und böller:drinka: das kann was werden:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen auf die Party einer guten Freundin. Da uns meine Cousine aus Bayern über Silvester besuchen kommt, wird die natürlich mitgeschleppt :P . Habe mir heute schon ein Raketen- und Fontänenset gekauft und Bleigießen für alle. Bin mal gespannt, wie es so wird (ohne Alkohol *gg).

Unser letztes Silvester ohne den Zwerg, aber mein Männe ist sowieso nicht so der Partytyp, der würde auch zuhause bleiben und einen gemütlichen Abend mit 1-2 Freunden machen ;)

LG, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir gehen zu einem befreundeten Pärchen und es kommt noch ein weiteres, von dem wir auch gerade erfahren haben, dass das Mädel da auch schwanger ist

wird also ruhig werden, machen Raclette

und ich habe beschlossen, dass wenn es mir wegen meiner momentanen Probleme (Atemnot bei der kleinsten Anstrengung) zu arg wird, habe ich auch keine Skrupel, vor 0 Uhr wieder nach Hause zu fahren, um mich lang zu machen

nichts desto trotz habe ich erstmal Kindersekt (Apfel- und Himbeersaft mit Kohlensäure versetzt, denn der alkfreie Sekt ist ansonsten arg geschwefelt und das macht mir dann erst recht Atemnot) für uns 2 Schwangere besorgt

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns wirds dieses jahr ziemlich doof. Das erste Silvester so weit von den Freunden und der Familie entfernt... und mein Freund muss natürlich arbeiten, bis ca. 1 Uhr Nachts. Dafür kommt mein bester Freund angereist und nach 12 werden wir noch zu einer Freundin gehen... so der Knaller wirds nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nane und Marvin

wir gehen rüber zu meinen eltern und machen da fondue *lecker lecker*

ich hoffe nur mal das der kleine nicht zuviel angst vor dem knallen haben wird,ist ja sein erstes sylvester!

wünsche euch allen schonmal einen guten rutsch,und auf das all eure träume in erfüllung gehen :dance5::birthdaysmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit meinem dicken Babybauch, im Zug nach Trier und feiere dort mit zwei guten Freundinen, den zwei Patentanten meiner Kleinen.

Wir werden gemütlich zusammen kochen, Erfahrungen austauschen und unsere gemeinsamen Reise und Lebenspläne für Nicaragua ausschmücken.

Dabei im Gepäck natürlich immer der Mutterschaftspass, denn man weiß ja nie, wann es losgeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir feiern Silvester zusammen mit meiner Mutter und meinem Onkel bei der Patentante und dem Patenonkel unserer Kinder .

Für die Kinder habe ich gestern ein Knaller - Set gekauft und es gibt Kindersekt !

Das ist immer ziemlich locker und lustig bei denen , werden auch schön laut Musik anhaben und Scherze machen usw. Das mögen die Lütten zu gerne ! Und Rummelpott werden wir laufen !:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste ehrlich gesagt zu gerne, was wir machen :o Ich bin zum einen bei meinem Tanzpartner eingeladen, zum anderen bei meiner Tante , die eine Stunde weg wohnt, und dann noch in Österreich bei Freunden eingeladen. Jetzt weiß ich noch nicht, was Rene will, denn eins ist sicher, ohne ihn feiere ich nicht!!! Selbst wenn er schlafen will würde ich mich wahrscheinlich z.B. auf der Party bei meinem Tanzpartner net so wohl fühlen! Österreich fällt aber aufgrund der Entfernung flach. Na mal schauen, ich hoffe ja, dass wir zu meiner Tante fahren, dann sehe ich sie und meine süße Cousine (nicht die auf dem Bild) endlich wieder und es wird schön ruhig. Aber Rene ist der Autofahrer und er ist auch der, der die ganze Woche hart arbeitet, deshalb muss er entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein freund und ich bleiben mit dem kleinen daheim. Wir machen uns einen schönen gemütlichen abend und um zwölf werden wir nach draussen gehen und den lieben nachbarn ein frohes neues wünschen... Ich hoffe nur,dass nicht wieder bis zwei rumgeböllert wird und der kleine wieder gut zum schlafen findet...

Ich wünsche euch allen auf jeden fall einen guten rutsch und alles gute für 2007.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich trösten.... ich bin auch mit meiner kleinen Familie zu Hause. Meine maus schläft zum Glück noch, aber ich denke jetzt um 12.00Uhr wird sie dann wach werden. Feier auch nur mit meinem Schatz und nach 12.00Uhr wollten vielleicht noch ein paar Freund vorbei kommen. Na mal schauen. Euch allen wünsche ich aber:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und das Ihr Euren Vorsätzen gerecht werdet im neuen Jahr!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.