Jump to content

Rate this topic


kleiner_engel
 Share

Recommended Posts

guten abend

ich habe öfter kopfschmerzen und da ich in der schwangerschaft ja kein asperin nehmen kann,bin ich gestern aus verzweiflung auf die chinasalbe gekommen.

danach gings mir besser.

nun meine frage:

darf ich die überhaupt in der schwangerschaft nehmen?

habe leider keine packungsbeilage.

wisst ihr welche ich meine?

sone kleine meist rote metalldose,wo eben salbe drin is,die so nach kräuterin riecht und wenn man sie zu dick aufträgt brennt sie.

bitte um schnelle antwort,hab schon wieder kopfschmerzen :o

lg der kleine engel

Link to comment
Share on other sites

hallo,

weiss welche Salbe du meinst, habe sie auch und nehme sie auch wenn ich kopfschmerzen habe. Denke mal das su sie unbedenklich nehmen kannst du atmest ja den duft ein und nimmst ihn ja nicht.

Na dann wünsch ich dir noch gute Besserung, das sie schnell wieder verschwinden, wenn noch Fragen sind meld dich ruhig, ok

Liebe Grüsse

Doreen+Lucas

Link to comment
Share on other sites

Aber hallo ... :eek:

Will jetzt net klug*******rn, aber Kampfer, Thuja, Verbena (Eisenkraut) sind wehenauslösend und sollten während der Schwangerschaft nicht einmal in der Duftlampe verwendet werden. Meine Hebamme hat mich sogar darauf hingewiesen, daß man mit Zimt, Nelken und Kardamom (Lebkuchen!!) vorsichtig sein soll, da sie wehenfördernd wirken. Also dann lieber nur Pfefferminzöl an die Schläfen oder notfalls eine Paracetamol, kein Aspirin.

Link to comment
Share on other sites

Mein FA hat gesagt das ich das nicht machen soll, er hat mir sogar verboten den Inhalierstift von Wick zu benutzen (hatte ne fiese Erkältung mit allem was dazu gehört :mad: )

Ich sollte dann mit Kamillentee inhalieren, was auch geholfen hat. Ätherische Öle seien in der ss tabu (Aus den Gründen die starga schon genannt hat).

LG, escada

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.