Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

guten abend

ich habe öfter kopfschmerzen und da ich in der schwangerschaft ja kein asperin nehmen kann,bin ich gestern aus verzweiflung auf die chinasalbe gekommen.

danach gings mir besser.

nun meine frage:

darf ich die überhaupt in der schwangerschaft nehmen?

habe leider keine packungsbeilage.

wisst ihr welche ich meine?

sone kleine meist rote metalldose,wo eben salbe drin is,die so nach kräuterin riecht und wenn man sie zu dick aufträgt brennt sie.

bitte um schnelle antwort,hab schon wieder kopfschmerzen :o

lg der kleine engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

weiss welche Salbe du meinst, habe sie auch und nehme sie auch wenn ich kopfschmerzen habe. Denke mal das su sie unbedenklich nehmen kannst du atmest ja den duft ein und nimmst ihn ja nicht.

Na dann wünsch ich dir noch gute Besserung, das sie schnell wieder verschwinden, wenn noch Fragen sind meld dich ruhig, ok

Liebe Grüsse

Doreen+Lucas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo ... :eek:

Will jetzt net klug*******rn, aber Kampfer, Thuja, Verbena (Eisenkraut) sind wehenauslösend und sollten während der Schwangerschaft nicht einmal in der Duftlampe verwendet werden. Meine Hebamme hat mich sogar darauf hingewiesen, daß man mit Zimt, Nelken und Kardamom (Lebkuchen!!) vorsichtig sein soll, da sie wehenfördernd wirken. Also dann lieber nur Pfefferminzöl an die Schläfen oder notfalls eine Paracetamol, kein Aspirin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein FA hat gesagt das ich das nicht machen soll, er hat mir sogar verboten den Inhalierstift von Wick zu benutzen (hatte ne fiese Erkältung mit allem was dazu gehört :mad: )

Ich sollte dann mit Kamillentee inhalieren, was auch geholfen hat. Ätherische Öle seien in der ss tabu (Aus den Gründen die starga schon genannt hat).

LG, escada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.