Zum Inhalt springen

Hallo bin neu hier!

Dieses Thema bewerten


Gast Maeuschen.MS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

wie ihr seht, bin ich neu hier, verfolge eure Beiträge aber schon 2 Monate.

Da auch ich viele Fragen habe und daran arbeite, schwanger zu werden, möchte ich auch in den Hühnchen-Club. Da ich mit niemandem in der Art und Weise darüber reden kann, wie ihr es hier macht. :)

Ich denke, dass ich ab jetzt hier viel Zeit verbringen werde.

Mein NMT ist der 11.09.

Bin mal gespannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen,

mach es Dir bequem bei uns im Stall..aber natürlich auch nicht so bequem, dass Du den Stall nichts alsbald wieder wechseln könntest :) Wir freuen uns immer auf neue Hühnchen..Schön, dass Du dabei ist!

Der 11.09..das ist doch gar nicht mehr weit hin.Hibbelst Du schon?Wie lange "übt" Ihr denn schon, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße

Mick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

Herzlich willkommen!!!!

Wenn du Probleme mit unserem Hühnchenkauderwelsch haben solltest dann einfach nachfragen. Deinen NMT wird die Nati sicher gerne eintragen.

Junghühner sind ja hier sehr gerne gesehen. Die bringen wieder etwas schwung in unseren langweiligen Hünchenalltag. Nein das nehme ich zurück. :D

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen! Freut mich, dass du ab jetzt mit uns hibbelst!

Und: Wir haben denselben NMT!!! :D In der Liste stehe ich zwar mit dem 12.09. drin, aber das war großzügig gerechnet - wie ich mich kenne, werde ich am 11.09. verbotenerweise schon an meinen Badschrank gehen und meinen Vorrat an SS-Tests ein wenig verkleinern.... :rolleyes:

Natürlich nur, wenn mich die Mens bis dahin nicht schon "beglückt" hat.

Ach: Langweilig war es mir hier noch nie! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey comex,

herzlich willkommen!

bin selber noch ganz neu im hühnerstall und kenne mich leider noch nicht so gut aus... das kommt aber sicher noch!

ich hab nur mitbekommen, dass man eigentlich nicht darüber schreiben darf, wie lange man es schon versucht, aber ich bin ja noch so neu und ich hoffe man verzeiht mir den regelverstoss :D ... mein mann und ich übern jetzt 3 monate und mein nmt ist der 5.9. und ich bin schon wieder total hibbelig und habe schon (!!!) einen sstest gemacht, ob wohl es noch 6 tage hin waren... war negativ- klar.

zum glück fahre ich übers wochenende weg und kann mich hoffentlich ein wenig ablenken, denn sonst werde ich noch wahnsinnig!

hoffe diese hibbelei wird irgendwann mal nicht mehr so schlimm sein (bisher ist es monat für monat schlimmer geworden...:o

drücke allen hibbelhühnern weiterhin die hühneraugen!

kuusi engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Ihr Süßen,

Erstmal herzlich willkommen!

Natürlich darf man auch darüber schreiben, wie lange man es schon versucht. Manchmal macht mich das auch fertig und dann muss ich es mal loswerden. Und die alleroberste Hühnchenregel lautet: Man darf hier ALLES abladen, was einen belastet!

Wenn Euch also die lange (oder auch noch nicht so lange) Wartezeit auf die Nerven geht - schreibt es auf und wir versuchen, Euch wieder aufzubauen.

Mann darf unsere Regeln nicht allzu ernst nehmen, Sunny hält sich sowieso an keine davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen erst mal, danke, dass ihr so schnell geantwortet habt.

Zu Mick´s Frage wie lange wir schon üben, naja was soll ich sagen, dazu bedarf es einer kleinen Vorgeschichte:

Ich komme eigentlich aus einer top Familie, bin dann aber mit 16 so was von abgerutscht, dass ich drogensüchtig wurde-7 Jahre lang. Meinen jetzigen Freund habe ich seit 5 1/2 Jahren, da ich durch Drogen, etc. alle 6 Monate mal meine Tage hatte, dachte ich, dass ich sowieso nicht schwanger werden kann und wir haben nie verhütet. Durch meinen Freund, der damit gar nichts zu tun hat, habe ich dann nach endlos langer Zeit die Kurve gekriegt und bin clean geworden, habe mein Abitur nachgeholt und studiere jetzt Deutsch und Mathematik auf Lehramt. Da mein Freund Pilot ist, haben wir auch nicht immer die Gelegenheit an den richtigen Tagen zu xx-eln, aber mein Arzt sagte, dass es in 5 1/2 Jahren trotzdem irgendwann mal geklappt haben müsste. Seit 4 Monaten arbeiten wir jetzt bewusst daran, schwanger zu werden, obwohl wir nur in den letzten 2 Zyklen die Möglichkeit hatten alle fruchtbaren Tage auszunutzen. Seit Anfang diesen Jahres hat sich meine Mens erstmalig nach langer Zeit regelmäßig mit einem 28-tägigen Zyklus eingependelt und da ich den Clearblue Fert.monitor benutze, weiß ich auch, dass ich in jedem Zk einen Eisprung habe. Mein FA sagt, dass bei mir alles in bester Ordnung sei; mein Freund allerdings hat auf Grund seines Berufs (viel sitzen, Strahlung und Stress, immer andere Zeitzonen) verlangsamte Spermien, die nicht lange überleben. Daher habe ich tierische Paranoia davor kinderlos zu bleiben. Jetzt wo mein Leben dann doch noch perfekt wurde. Momentan ist nämlich alles wie im Märchen, wir sind beide gut, indem was wir tun haben gute Jobs und endlich habe ich das Leben zu schätzen gelernt und würde es nie wieder verspielen.

Upps, ist bisschen lang geworden, aber es war mir wichtig, dass ihr die Zusammenhänge kennt.

Und ich habe gelesen, dass das bei euch ok ist, denn meinem Freund gehe ich damit schon ziemlich auf den Keks und er kann meine ewige Hibbelei nicht so verstehen wie ihr. Ist halt ein Mann! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es schön, dass du so offen und ehrlich über deine Vergangenheit sprechen kannst. Und dass du so stark warst und aus deiner Hölle wieder hinaus gefunden hast. Hut ab.

Aber ich denke wenn du erst seit kurzem wieder einen regelmäßigen Zyklus hast, dann kann es vorher ja durchaus sehr schwierig gewesen sein schwanger zu werden. man bedenke den Job deines Freundes.

Aber ich denke nicht dass du jetzt schon Angst vor der Kinderlosigkeit haben solltest. Selbst langsame Spermien können irgendwann einmal den richtigen Weg finden ;) . Und ich denke wenn ihr außerdem von einem guten Arzt betreut werdet, kann euch dieser sicherlich auch weiter helfen.

Lass dich nur nicht durch deinen Wunsch von deinem eigenen Märchen abbringen. Du hast so tolle perspektiven also wäre es sehr schade wenn du dich so in deinen Kinderwunsch verbeißen würdest. Wir Hühner helfen dir dabei.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iana,

danke für deine Antwort. Eigentlich weiß ich ja, dass das richtig ist, was du schreibst, aber danach zu leben ist wirklich kacke, da man den ganzen Tag nix anderes im Kopf hat. Des Weiteren kriegen gerade alle in meinem Dunstkreis Kinder und ober depremierend ist es, wenn ich hier in der Stadt alte "Junky-Kollegen" sieht, die ein gesundes Kind haben, obwohl sie noch "drauf" sind und auch während der Schwangerschaft gesprizt haben und/ oder ähnliches. Hier sind so viele Hühner, wo ein Kind besser aufgehoben wäre, die nicht schwanger werden. Das ist wirklich unfair.:mad:

Hast du schon ein Kind? Wenn nicht, wie lange hibbelst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es ist sehr schwierig die Umgebung zu beobachten und alle werden schwanger und ich weiß, dass es oft sehr unfair aussieht, wenn Mütter Kinder bekommen und gar keine wollen und andere wünschen sich eins und tun alles dafür und bekommen keines.

Und ich weiß das deshalb so genau, weil ich schon zum dritten Mal schwanger bin und noch nie ein lebendes Kind zur Welt gebracht habe. Das erste Kind hab ich im 7. Monat verloren und das zweite in der 6. Woche. Jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe auf ein gesundes kind.

Ich rauche nicht, trinke nicht und tue auch sonst alles, dass es meinen Kindern gut geht und trotzdem war es mir bis jetzt nicht vergönnt ein Kleines auf den Armen zu halten.

Aber ich gebe nicht auf und das lege ich dir auch ans Herz. Nicht aufgeben. Du bist eine starke Frau, das beweist dein Lebenswandel und du kannst ganz viel schaffen.

Und wir Hühner werden alle irgendwann unser Ziel erreichen, dass weiß ich einfach, da wir alle stark sind und gemeinsam noch viel stärker

bussi karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid für dich. Was mich wundert du bist noch soooo jung und müsstest doch die besten Voraussetzungen haben.

Ich war im April diesen Jahres schwanger, der Arzt hat mir zum Abbruch geraten, da die Herztöne vermittlet haben, dass es auf eine Fehlgeburt hinauslaufen würde, und dass ich mir mit einem frühen Abbruch eine FG in den späteren Monaten ersparen würde, die viel schrecklicher wäre, da das Kind dann schon eine gewisse Größe hat und man das schlechter verpackt.

Hast du die 3 SS immer mit dem selben Partner gehabt? In welcher SSW bist du?

Dann bist du ja eigentlich die perfekte Ansprechpartnerin, SS-Symptome, etc. angeht :)

Hast du auch ziemlich früh geschwollene Hände und Füsse gehabt?

Einen ganz lieben Gruß zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du vorigen April schwanger warst dann heißt das ja, dass du schwanger werden kannst. Das ist schon mal sehr gut. Auch wenn es natürlich unendlich traurig ist, ein Kind abgeben zu müssen so ist es doch besser wie du sagst früher wie später. Denn mein Kleiner war ja schon über ein halbes Kilo schwer und hatte 30cm.

Warum ich meine Kinder verloren habe, können mir die Ärzte nicht sagen leider, aber auf der anderen Seite wieder gut, denn so weiß ich, dass ich zumindest eine Chance auf ein gesundes Kind habe.

Ja ich hatte immer den gleichen partner und meine erste SS war ja erst vor einem Jahr. Ich hab im Dezember 2005 den Felix verloren und im Mai 2006 das zweite Kind. Dann bin ich jetzt im Juni gleich wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 14. SSW.

Ja SS- Symptome die kenn ich zur Zeit sehr gut *g*. vor allem da ich gerade von einem Übelkeitsanfall zurückkomme *g*.

Ich stehe mit Rat und tat immer gern zu diensten.

Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab seit 2 Wochen einen kleinen Bauch. hab allerdings noch nichts zugenommen. Und trage immer noch meine eigenen Sachen. Noch keine SS-Bekleidung.

Mein kleines ist jetzt ja schon 6,5 cm groß von Kopf bis zum Hintern. Das heißt also so ca. 11 cm im ganzen. Aber meine Brüste sind leider noch größer geworden *seufz*. na ja kann man nichts machen.

Lg Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Comex,

auch von mir nochmal Herzlich Willkommen!

Ich finde es sehr bewundernswert, dass du es gepackt hast, dein Leben so umzukrempeln, ich kann mir vorstellen, dass es dir jetzt wie ein Märchen vorkommt - tja, es ist Realität :)

Schnuti hat ja vorhin schon gesagt, dass ich ab und an die Regeln missachte, das tut mir auch immer schrecklich leid, aber ich bin leider ein bisschen ein Dummhuhn :P

Ich denke, du wirst dich bei uns sehr wohlfühlen, wir leiden und lachen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

bin auch neu angemeldet bei euch. weil ich ebenfalls denke, dass man mit nimanden soviel über diese Themen reden kann wie mit euch.

so eine zeit mit kinderwunsch ist echt nicht leicht, hab mir das alles anders vorgestellt. ich dacht immer das ich nie die sein werde die einen kinderwunsch hat. ich dachte immer das mein kind mal einfach passiert.

aber ich bin auch froh darüber das es nicht so ist, und ich jetzt einen großen kinderwunsch habe.

ich hoff ihr nehmt mich auch bei euch auf.

wünsche allen viel glücck:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

bin auch neu angemeldet bei euch. weil ich ebenfalls denke, dass man mit nimanden soviel über diese Themen reden kann wie mit euch.

so eine zeit mit kinderwunsch ist echt nicht leicht, hab mir das alles anders vorgestellt. ich dacht immer das ich nie die sein werde die einen kinderwunsch hat. ich dachte immer das mein kind mal einfach passiert.

aber ich bin auch froh darüber das es nicht so ist, und ich jetzt einen großen kinderwunsch habe.

ich hoff ihr nehmt mich auch bei euch auf.

wünsche allen viel glück

:D

bin echt froh darüber das ich auf eure Seite gestoßen bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.