Zum Inhalt springen

Hallo bin neu hier!

Dieses Thema bewerten

Gast Maeuschen.MS

Empfohlene Beiträge

• Antworten 333
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sunny,

ja, den NMT-Termin würde ich nur zuuuuu gerne mit dir tauschen!!! ;)

Ich "darf" 3 Wochen länger hibbeln und bin mir nicht mal sicher, ob ich nach 15 Jahren Pille das Glück habe, auf die Schnelle einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hinzukriegen. Aber wenn ich mir so die Beiträge in den Foren ansehe, muss ich mich richtig glücklich schätzen, dass ich meine Mens nach der Pille überhaupt bekommen habe!

Und die Jüngste bin ich schließlich auch nicht mehr...:D

Was hast du denn für ein Gefühl? Wär' bei dir ja so um die Einnistung herum, wenn ich mich nicht täusche?

Gast Zuckerschnute81

Hallo Josie!

das wirst Du hier bestimmt noch oft hören und es wird Dir zu den Ohren raushängen, aber: je mehr man sich verrückt macht, desto geringer ist die Chance, dass es schnell klappt!

Versuche, das ganze so entspannt wie möglich angehen zu lassen. Dann wird es bestimmt bald klappen.

Auch von mir ein liebes Herzlich willkommen!

Simone

Hihi, ja eine Einnistung wär gut, sehr gut und stimmt schon, die Zeit passt :D

Du musst mal bei Melanie`s Mediumstübchen reingucken, da hab ich es schon geschrieben: ich bin absolut POSITIV eingestellt diesen Monat, nur die Mens kann mich vom Gegenteil überzeugen :P

Wenn es dennoch nicht geklappt hat, werde ich nächsten Monat mal ganz negativ drauf sein und wenn das auch nichts hilft, werde ich es mal mit Gleichgültigkeit versuchen (das wird mir allerdings schwer fallen). Mit einer dieser Möglichkeiten muss es ja dann mal klappen!!!

Du hast noch 3 Wochen, hmmm, das hab ich vor 2 Wochen auch gesagt! Die Zeit bis zum ES vergeht langsam, aber die Zeit vom ES bis zum NMT noch viiiiel langsamer!!!

Hallo Josie,

ich hatte nach Absetzen der Pille (die ich 15 Jahre genommen habe!) im 1. ÜZ ähnliche Anzeichen wie du.

Ich hatte u. a. einen aufgeblähten Bauch, rannte ständig auf die Toi, meine Brustwarzen taten TIERISCH weh, mir war oft übel und dann bekam ich auch noch sehr starke, dumpfe Schmerzen linksseitig. Hatte eigentlich auf ss gehofft, wurde aber letzten Endes enttäuscht.:(

Zuerst tippte mein Arzt auf Eileiterentzündung. Meine FÄin meinte dann aber, der hätte wohl keine Ahnung :D. Ich hatte nach 15 Jahren meinen ersten ES, der wohl etwas heftig ausfiel...

Was ich damit sagen will: Nach Absetzen der Pille kann u. U. ein normaler ES solche Symptome verursachen. War zumindest bei mir so.

Seitdem sind wir weiter fleißig am Üben (und ich am Hibbeln!) und mittlerweile im 3. (und hoffentlich letzten:p) ÜZ.

Freu' mich auf's gemeinsame HIBBELN!

Hm, das wär schön, aber ich hab' noch VIER Wochen (NMT 09.08.)! *seufz*

Hihi, stimmt, mit irgendeiner dieser Einstellungen muss es wohl klappen.

Ich war im 1. ÜZ völlig fanatisch und konnte an nichts anderes mehr denken. War wohl nicht so ganz das Richtige?

Im 2. ÜZ bin ich es dann schon lässiger :cool: und vor allem POSITIV angegangen, da ich mir sicher war, die Anzeichen vom ES zu spüren (dumpfer Schmerz im Unterbauch, wie im 1. ÜZ). Nur kam er dann wohl doch nicht (feig), zumindest dem ZS nach. :(

Da ich im 2. ÜZ sowohl lässig als auch positiv (trotz fehlendem ZS) eingestellt war, bleibt mir für den nächsten ÜZ wohl nur entweder NEGATIV oder TOTALE IGNORANZ.

Ich versuch's mal mit negativ, dann kann ich mich von euch hochpäppeln lassen. :D

Vielleicht ist man aber auch nie so lässig, wie man gern wäre bzw. man sich einbildet zu sein?:confused:

Hallo, endlich komme ich mal wieder zum schreiben...

Erstmal danke an Simone und Eva für Eure lieben Antworten :) !!

Sunny, Du sagtest ja ich kann Euch ja mal meinen NMT mitteilen, wenn ich mich in die Zyklusgeschichte eingearbeitet habe... also ich hoffe ich hab Euch da richtig verstanden was den NMT betrifft.... !?!

Der NMT ist also DER Tag, an dem eigentlich die Mens kommen müßte, bzw. hoffentlich eben NICHT kommt, weil man schwanger ist/sein könnte... :confused:

RICHTIG ?????

Aber was macht man denn nun in meinem Fall ???

Wie soll ich denn meinen NMT genau wissen, wenn ich ja noch nicht mal weiß, wielange nun eigentlich mein Zyklus überhaupt ist... :(

Also, wenn ich jetzt mal von einem 28-Tage Zyklus ausgehe, müßte mein NMT der 28.07. sein... und bei einem 30-Tage Zyklus wäre es dann ja der 30.07....!?!

Ach ja, mrs M:

Möchte auch soooo gerne in Eure Mitgliedsliste VH... darf ich, BITTE BITTE !!!!!

Kannst ja vielleicht bei mir erstmal schreiben NMT = ca. um den 28.07.-30.07. rum, ODER ?!?

Und Eva:

Dir auch erst mal herzlichen Willkommen und schööööön, daß Du mit mir hibbelst.... drücke Dir natürlich auch alle Daumen !!!!

Jaaaa, es müßte bei mir gerade die heiße Zeit um den ES sein... und wir haben ja soooo viiiiiiel gehibbelt die letzten Tage... fast täglich !!! Hoffentlich hast Du Recht und es hat schon was gebracht... BITTE BITTE !!!!

Bin übrigens auch wohl Experte im SS-Anzeichen einbilden... :(

Aber mit Euch fällt alles leichter !!!!

Ganz liebe Grüße von der hibbelnden Nicky

Hey Nicky!!!

Ja deine Erklärung zum NMT stimmt voll und ganz, sehr schön ;)

Also, du könntest von der durchschnittlichen Zykluslänge ausgehen um deinen NMT zu bestimmen, also beispielsweise hast du Zyklen gehabt von 27, 32, 29, 35 Tagen, dann nimmst du einfach den Mittelwert. So ungefähr wird das dann schon stimmen. Ich hab meine Mens in den letzten Monaten immer am 18. bekommen, komme was wolle! Damit ist die Mens jetzt wenigstens berechenbar, vorher war das auch eher schwierig.

Und ich benutz ja jetzt Ovutests und messe Tempi und auch diese beiden Methoden helfen, das Ganze einzugrenzen. Ich komme damit wieder auf einen NMT 18.7. (laut mir :D ) und 19.7. laut Tempi, mal sehen wer schneller ist :P

So, ich sag dir schon mal tschüssi (den anderen dann morgen früh), wir fahren nämlich nach Berlin und bleiben da bis Montag.

Und Montag Abend nerv ich dann rum, weil ich gaaaaaaanz doll hibbelig bin!!!!

Schlaf gut und träum was Süßes

(schreiende Babys, stinkende Windeln...)

Hey Josie-Herz,

bin auch noch relativ neu hier, zumindest im Kinderwunsch-Forum bin ich neu... ;) !!

Ich habe bereits einen Sohn namens Leon (15 Monate alt), der jetzt unbedingt noch ein Geschwisterchen bekommen soll.... hibbel hibbel hibbel :D !!!

Also hab ich mich nun auch gerad zu den hibbelnden Hühnchen gesellt, (hab erst vor einem Monat die Pille abgesetzt) und freu mich über alle mit hibbelnden, denn gemeinsam fällt die schrecklich laaange Wartezeit auf den NMT wirklich leichter... :) !!!

Auch von mir also herzlich willkommen, fröhliches Hibbeln und natürlich Daumen drück :P !!!!!

Liebe Grüße Nicky

Hey Du Sunny-ühnchen !!

DAAANKE für Antwort :P

Dann man viel Spaß in Berlin und gute Reise :) !!!

Tja, von schreienden Babys und stinkenden Windeln brauch ich nicht nur träumen... ich hab sie sehr oft in echt vor mir... denn mein kleiner "Stinker" pupst sich mit Vorliebe nachts in die Windel und schreit mich dann unsanft aus meinen ES und NMT-Träumen...:rolleyes: und trotzdem können wir nicht genug davon kriegen :D hihi

Gute Nacht auch Dir LG Nicky

Hallo an alle,

seit einiger Zeit verfolge ich diese Seite, bis jetzt hat mir aber der Mut gefehlt, mich zu registrieren.Nun habe ich es doch getan..;)

Mein Freund und ich sind jetzt erst im erstern ÜZ, demnach belächelt mich bitte nicht alle.Ich stelle bestimmt ganz dumme Fragen.Das Ganze ist alles noch etwas neu. Aber zumindest verstehe ich jetzt schon etwas von der Nervösität und dem Hibbeln.Das ist doch auch schon etwas, oder?

Bei mir spielt momenten der Körper ertwas verrückt. Ich habe die Pille ja erst im Juni abgesetzt. Morgen sollte eigentlich meine Periode einsetzen.Und natürlich ist bei mir das passiert, was hier alle beschreiben:Seltsame Anzeichen, die man sooooo gern als Schwangerschaft deuten möchte (Brüste spannen, Müdigkeit, empfindliche Brustwarzen, mir unbekannte Schmerzen im Unterleib).Leider kam dann dazu, dass weisse Flüssigkeit bei Eincremen der Brüste aus den Brustwarzen ausgetreten ist (aus beiden).Also ab zum FA.

Die war etwas verwirrt. Mein Ultraschall hat ergeben, dass dort unten alles gut arbeitet.Sie hat wohl auch einen Gelbkörper entdeckt?Ich höffe das heisst so..kenne mich ja kaum aus. Demnach sagte sie mir, dass es nicht auszuschließen, dass ich schwanger bin, da dieser Gelbkörper zunächst einmal bedeutet, dass es einen Eisprung gab. Leider passen die Brüste gar nicht dazu.Die Flüssigkeit deutet auf einen Prolaktinüberschuss hin, der dazu führen kann, dass ich gerade keine Eisprünge habe. Nun ja, sie testet das jetzt anhand des Blutes...und ich soll, wenn meine Mens nicht kommt, Schwangerschaftsstests machen.

Tja nun sitze ich hier und natürlich spüre ich etwas in meinem Unterleib..wahrscheinlich eben die Mens. Einerseits ist das gut, weil es dann anzeigt, dass mein Zyklus trotz Pille jetzt erstmal wieder normal ist. Andererseits ärgert man sich über die angeblichen Anzeichen und die unnütze Hoffnung, die aufgekommen ist.

Ist das denn jedes Mal?Macht Ihr Euch immer Hoffnungen?Hat jemand Erfahrungen mit diesem Prolaktinwert?

So..viel zu viel geschrieben...tut mir leid.

Liebe Grüße

Mick

Gast Zuckerschnute81

Guten Morgen Mick!

Natürlich darfst Du mit uns hibbeln - und wir mit Dir.

Herzlich willkommen!

Wow, wenn das so weitergeht, dann müssen wir in unserem Hühnchenstall bald anbauen ;o) Aber das tun wir doch gern! Ich freu mich über jedes neue Hühnchen, das zu uns kommt.

Was Du da beschreibst, mit den Anzeichen... ja, davon können Dir hier leider fast alle ein Lied singen. Man deutet plötzlich jede Kleinigkeit als ein Schwangerschaftssymptom. Lass Dich davon nicht verrückt machen. Leider kann man wirklich nichts anderes tun, als warten und versuchen, sich hier im Forum (oder anders) ein wenig die Zeit zu vertreiben.

Mit Prolaktin und Gelbkörperhormonen kann ich Dir leider nicht viel weiterhelfen... ich hibbele nun zwar schon länger als die meisten Hühnchen hier, aber bin trotzdem ziemlich schlecht informiert, wenn ich ehrlich bin. Ich denke mir immer, dass mir alles Wissen ja auch nichts bringt... entweder mein Körper funktioniert, oder eben nicht. Und wenn er es nicht tut, dann gehe ich zum Arzt, damit der mir weiterhilft.

Du wirst hier aber ganz bestimmt noch Antworten von den anderen Mädels bekommen, und vielleicht kann Dir jemand von denen mehr zu Deinen Fragen sagen.

Übrigens darfst Du hier immer so viel schreiben, wie Du willst. Und wenn Du nen Roman schreibst - das macht gar nichts. Manchmal muss man sich einfach Dinge von der Seele reden / schreiben. Und glaub mir, niemand versteht Dich so gut wie die Mädels hier im Forum, die alle in derselben Situation stecken (oder steckten - gell Heike?)

Ich freue mich jedenfalls, dass unser Stall sich langsam wieder füllt.

Alles Liebe,

Simone

Hallöchen,

also zum Thema Prolaktin kann ich nur sagen, dass ich das auch habe. Aus meinen Brüsten kommt auch Flüssigkeit. Ich nehme deswegen das Medikament Liserdol, aber ich habe trotzdem einen Eisprung. Es ist also nicht immer so, dass bei einer Prolaktibüberproduktion kein ES vorhanden ist. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hibbeln und vielleicht hattest Du ja schon Glück und es hat schon geklappt.;)

Viel Spaß noch und schön Grüße, Heidi

Ähm, Simone-Maus!

Ich bin weiterhin auf die Hilfe eines Oberhühnchens eingewiesen...:o Und jetzt bist du es!:P Also, bist du bitte so nett und schaust mit nach den neuen Informationen, was NMT, ET, Oder neue Mitglieder betrifft? Das du, falls ich was übersehe, mir es per PN mitteilst und ich trage es dann ein... Danke dir!

PS Ich bin mir sicher das du es gut machst und dennoch hoffe ich ganz stark das du den Titel bald weitergeben muss!:D;)

Gast Zuckerschnute81

Ich gebe mir größte Mühe, Nathalie! Zusammen kriegen wir das bestimmt hin!

Also auch nochmal die Bitte an alle neuen (und alten) Hühnchen: Bitte gebt Euren NMT im Thread "Mitgliederliste VH" bekannt, da findet man ihn am leichtesten.

Gast Zuckerschnute81

Hallo Eva-Mäuschen,

ich habe gerade festgestellt, dass wir beide den gleichen NMT haben. Scheinbar bringt es Glück, mit mir zusammen NMT zu haben. Das ist schon zweimal vorgekommen... und beide Male ist das jeweilige Hühnchen schwanger geworden (somit war der NMT dann wirklich ein NMT)

Ich drücke Dir die Daumen!

Hallo Mick!!!!

Herzlich Willkommen bei uns Hühnchen!!!!

Ja ja, die lieben vermeintlichen Schwangerschaftsanzeichen, davon kann ich dir auch was trällern! Versuch sie zu ignorieren, auch wenn das schwer ist!

Brauchst dir nicht doof vorzukommen, ging mir auch so im 1.ÜZ und es ist leider immer noch nicht besser geworden. Jetzt geht der 3.ÜZ seinem Ende entgegen und ich hab auch schon wieder so nen Muskelkater im Bauch und meine Brustwarzen tun auch weh...tja, so war das die letzten Monate aber auch und die Mens kam bisher immer!

Ich wünsch dir eine frohe Hibbelzeit mit uns :)

Schnute, sei nicht immer so bescheiden und lass anderen den Vortritt zu eurem NMT, drängel dich mal vor!!!

Eva-Mäuschen, dass ist nicht böse gemeint, aber Zuckerschnute hibbelt nun schon so lange, da hat sie es wirklich verdient :o

Am besten wäre natürlich, ihr werdet beide ss und habt auch den gleichen ET, dann könnt ihr die ganze SS zusammen hibbeln :D

Melanie

Hey Schnute,

das ist ja klasse! Dann können wir uns gegenseitig moralische Unterstützung leisten! Wie lange hibbelst du denn schon?? Ich drücke dir auf alle Fälle auch die Krallen (Dickes Danke an Natalie an dieser Stelle, bitte GANZ feste drücken!) und mir selbst natürlich auch. Wär' schon cool mit demselben ET. Kam das schon mal vor? Zur Not müssen wir uns halt gegenseitig die Kullertränen trocknen... Aber das wird sicher nicht der Fall sein - dieses Mal packst du es auch! Kann zwar nicht so gut hellsehen wie Melanie ;) , aber bin grundsätzlich optimistisch.

@Melanie

Bin nicht böse! Hab' zwar keine Ahnung, wie lange Schnute schon hibbelt, aber bestimmt länger als ich und ich würde es ihr von Herzen gönnen! :D Obwohl dann wieder ein ganz liebes Hühnchen weniger im Stall wäre. :( Aber ich bin gerne bereit, für Schnute noch einen ÜZ draufzulegen!

Gast Zuckerschnute81

Hallo Eva,

ich habe ehrlich gesagt ein wenig den Überblick verloren. Aber ich glaube, wir gehen jetzt in den 9. oder 10. ÜZ. Ich habe gerade vor 3 Tagen eine Bauchspiegelung hinter mich gebracht: soweit alles ok. Das ist ja schonmal beruhigend.

Ich bin im Moment auch eher optimistisch eingestellt, aber das kann sich stündlich ändern. Und je näher der NMT rückt, desto öfter ändert sich dieses Gefühl für gewöhnlich: von optimistisch über gleichgültig zu pessimistisch und wieder zurück :o

Und natürlich bleibe ich Euch erhalten und hibbele mit Euch weiter. Ganz unabhängig davon, ob ich diesen Monat zum Ehrenhühnchen mutiere oder nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.