Zum Inhalt springen

Komm lieber Mai und mache ...

Dieses Thema bewerten


skalbagge

Empfohlene Beiträge

@ MrsMkey: Kein Problem, ich leb damit gut.

Edit: Hab mal spaßenshalber einen Ovu getestet...da ist nur noch was mit der Lupe zu erkennen...muss es denn sein, dass der was anzeigt? Ansonsten würde ich sagen, dass es, wie befürchtet, nicht geklappt hat :-(

@ Nicky: Wir hatten schon einen Termin bei einem anderen Urologen. Aber da hat die Stabsärztin nachgeholfen, wir haben sie eingeweiht und sie hat uns eine Überweisung geschrieben.

Aber BW KH ist bestimmt nicht schlecht, wir waren in Ulm öfter zu Besuch, sehr gute Ärzte da.

Na, schön wär's, was den Heißhunger angeht...aber ich befürchte, das ist "normal".

Schön, dass es beim Friseur so gut geklappt hat! Ich brauch auch dringendst wieder Farbe, muss mal sehen, ich hab noch ne Packung daheim...

@ Kermitzy: Gratuliere! Das ist ja super! Was für ein Job ist es denn?

Und hast du ein Auto gesehen, das gefällt?

Aber noch spannender: Warst du bei Dm?

@ Womba: Gute Besserung!

Meinst du die Ovus von Am...zon? Ich hab auch welche von da und die haben super funktioniert.

Bearbeitet von La_Vida
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, die mein ich. Amazon darfst ruhig ausschreiben. Du kannst bei Amazon sogar nen Link setzen, wenn er so gemacht ist, dass Adeba was dran verdient.

Das BW-KH Ulm hat nen wahnsinnig guten Ruf was Traumatologie angeht, Uro und KiWu weiß ich nicht - ist ja nicht direkt BW-Problematik, außer halt die Routine-Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje womba gute Besserung. Bist du jetzt noch krank geschrieben, dass du dich bisschen erholen kannst? Also auch nach eurem Verlust des babyleins?

Ja die billigen Tests sind gut womba, bei mir funktionieren sie.

La Vida hast du mal getestet mit nem ovu? Wie geht's dir heut? Und wie geht's dem Rest von euch?

Ich hab heut morgen beim Pipi machen so nen Zug auf den Unterleib verspürt, ganz komisch. Brüste Schmerzen auch bissl und meine Laune sinkt dermaßen. Bin heut früh meinen Mann total angefahren. Tat mir dann auch leid.

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

@ Womba: Du, wir waren im BW KH wegen anderen Sachen, aber haben halt wirklich einen super Ruf.

Ich dachte mir, sicherheitshalber lass ich es so stehen, aber gut wissen mit dem Link...danke!

@ MrsMkey: Ja, gestern abend, aber da war der rosa Streifen mehr als zart...und ich Pessimist bin halt jetzt erst recht der Überzeugung, dass es nicht geklappt hat...

Heute geht's mir ganz gut...wenn es nicht geklappt hat, dann sei es so, es wäre mehr als ein Wunder, wenn es gleich klappen würde...war ja auch erst unser 1. Zyklus, wo wir es richtig in Angriff genommen haben...leise enttäuscht wär ich aber trotzdem...

Bei dir hört es sich doch gut an! Ich drück fest die Daumen!!! Also gut im Zusammenhang mit ss sein, nicht wegen den Schmerzen und der Laune!

@ me: Hier kommt nachher die Polizei rum, unser Gartentor wurde heute Nacht aufgebrochen und beschädigt und kurz davor ist ein großer Blutfleck am Boden mit Autoteilen.

Dazu haben mein Mann und meine Eltern, sowie andere Nachbarn, gehört, dass lautstark gestritten wurde und Autotüren geknallt haben.

Solche Sachen passieren hier auch erst, seit wir diese besch... Nachbarn haben, die aber jetzt ja bald ausziehen...

Ansonsten nichts spektakuläres hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lavida:

Oh Gott, das klingt ja furchtbar... hoffentlich klärt sich das auf...

@mrsmkey:

wann ist NMT?

@womba:

Wie hast du denn die FG verkraftet, wie geht es dir diesbezüglich?:aredface:

me:

Die blöde mens hört nun langsam auf, gottseidank wie ich dieses rumblute hasse.

Ich hab ja auch lange die pille durchgenommen, weil ich das immer so eklig fand.

Ende nächster woche werden wir also erneut beginnen ein paar schwimmer auf den weg zu schicken :D

Ich werd diesmal erst an ZT11/12 beginnen mit den Ovus´s... der ES war ja immer um den 14./15. bislang.

Ich bin heilfroh dass we ist... meine arbeit macht mir derzeit null spass... :/

Mein mann muss das ganze we arbeiten und die nächsten wochen sehen auch nicht besser aus... morgen gehts mit sohnemann zum fussballturnier... da ist jetzt jedes we irgendwo was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Ich bin gespannt, was das war...

Ich hab es genauso wie du gehalten, die Pille so lange wie möglich durchgenommen, denn ich hasse diese Bluterei auch.

Schade, dass du keinen Spass mehr an der Arbeit hast, glaub, das geht aber ganz vielen so, mein Mann hat im Moment auch gar keine Lust zu arbeiten, weil alle so bescheuert sind.

@ me: Ich erfriere heute noch...kommt das blöd, wenn ich Winterjacke trage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Vida sei mal wegen dem Test nicht gleich geknickt, bei mir isser doch auch zart, aber erkennbar.

Bor das ist ja krass bei euch, das würde mich etwas ängstlich stimmen. Aber hier passieren auch viele Dinge, wenn ich aus dem Fenster schaue ist auch gleich die polnische Seite. Aber auch auf unserer Straße wohnen viele komische Leute. Unser Haus ist total nett und hier hilft jeder jedem.

Am 01.06. ist nmt Nicky. Also noch ne ganze Weile hin. Wenn's nicht klappt wäre auch nicht so schlimm, gerade auch jetzt mit dem Job. Obwohl ich dort auch bis zum Schluss arbeiten könnte, also bis zum muschu. Na mal abwarten

Winterjacke mitten im Sommer rockt ;)

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MrsMkey, ja, schon, aber bei mir muss man schon sehr, sehr genau hinschauen...(gestern hab ich allerdings auch ziemlich viel getrunken vorher)

Es stimmt mich ängstlich, keine Sorge! Mein Mann wird heute noch die Außenstrahler anbringen, die wir gekauft haben und auch wir überlegen, ob wir uns ne Alarmanlage hinhängen (hinter unserem Haus ist nichts mehr und sehr dunkel alles).

Ich will hier keinem die Schuld in die Schuhe schieben, aber es ist einfach auffällig, dass solche Dinge erst passieren, seit die da sind, die ziehen auch so Gesindel an...bin echt froh, wenn die Ende Juli (und gerüchtehalber sogar noch eher!) ausziehen.

Schon, ne? Aber hier ist es echt so dermaßen kalt...hab heute morgen schon Leute gesehen, die auch Handschuhe anhatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das wetter langsam auch nicht mehr lustig... also erstmal ist meine ganze sommerbräune aus florida wieder weg... mist... dann musste ich die stiefel wieder rauskramen.... mist.... und dann meinem sohn und mir wieder die dicke jacke und mütze anwurschteln.... großer mist...

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Nachbarn sind ja bald weg la Vida, dann kehrt hoffentlich Ruhe ein.

Oh weh, nicht dass ich lio zu dünn angezogen habe. Aber ne Latzhose hilft ja auch schon

Bissl zu wärmen.

Aber die Sonne scheint ein bisschen.

Wir müssen am Wochenende noch unsere markiese aufbauen. Vielleicht kommt dann das schöne Wetter zurück.

Nicky da musst du wohl mal ins Solarium gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrsMkey: Ja, da hast du recht, bald ist Ruhe! Mittlerweile sind echt schon so viele von denen genervt, die noch nicht mal direkt neben denen aushalten müssen...glaub, das wird ein Fest, wenn die weg sind...

Ach, ne Latzhose ist doch auch schon wärmer als ne normale Hose.

Unsere waren dann heute auch nicht im Wald, nur normal draußen, da ging das auch ganz gut.

Ne Markise brauchen wir auch noch für's Haus...aber wir brauchen noch so viel...das Geld geht echt durch...

Sonne???? Hier regnet es! Und ich hatte die Winterjacke an und es war nicht zu kalt!

Solarium mag ich auch nicht, da krieg ich Beklemmung...

Du, die Ovus sind ja jetzt nicht sooo sicher, oder? Hab ich vorhin gelesen...da geht es ja um den LH Anstieg, aber SS Tests zeigen ja HCG an...das wär ja dann sicherer...

@ me: Es zeichnet sich ab, dass es wohl ein größerer Streit war, die Polizei war in der Nacht wohl da...aber die Polizisten sind außer Dienst, müssen wir warten, bis die uns mehr sagen können. Geht ja auch um die Versicherung des Tores...

Mein Kind hält gerade eines ihrer sehr seltenen Mittagsschläfchen, bin ich gar nicht mehr gewohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Ovurakeln mit den tests ist wirklich nicht so sicher... ich würde mich immer nur auf einen SS-Test um den NMT verlassen.

Da fällt mir ein, SKAAAAALLBAGGE, wie siehts aus bei dir?

Ich renn jetzt nochmal in die stadt, geschnk für nen kindergeb. kaufen, janne ist derzeit überall eingeladen, oh man, das wird dann echt n tortur wenn er die dann alle auch bei sich zum geb einladen will:/

Hab gerade mit meiner freundin tele... naja, dann fing sie wieder an: Maaaan, du machst dich noch bekloppt mit dem kinderwunsch...

Naja und nur so halt, irgendwie wenig verständnissvoll, das SG hält sie auch nicht für n gute idee. Vielleicht bin ich auch wirklich hysterisch.

:(

Egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Ich hab jetzt trotzdem nicht das Gefühl, dass es geklappt hat (hatte ich allerdings bei unserer Tochter auch nicht), aber gut zu wissen, dass das jetzt nicht "endgültig" ist.

Das kenn ich mit den Kinder Geburtstagen! Hab gerade gestern wieder was gekauft und nachher muss ich auch noch um was schauen...

Nein, bist du nicht! Das ist doch total normal, dass man sich da einen Kopf macht...und wieder sind wir beim Thema unsensibel und Freundin...unglaublich...

tut mir leid für dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein la Vida die sind garnicht sicher die ovus, sollen wohl nur ähnlich den ss Tests sein, lh ist ähnlich wie hcg. Am 30.05. hast du nmt oder?

Die Markise war nicht teuer, haben so ne klemmmarkise genommen, da muss man auch nicht bohren. Sieht halt nicht so fein aus, aber den Zweck erfüllts.

Oh man ich könnt schon wieder den ganzen Tag schlafen.

Bin so müde und hab schon wieder Kopfweh. Ich muss gleich lio holen.

Ich hab langsam echt nen Hals auf meine Mutter. Gestern rief mein Papa hat (sie schafft es ja nicht allein zu fragen) ob ich sie zu ner Beerdigung schaffen kann und mein Papa würde sie wieder abholen. Kein Thema hab sie zu der verabredeten zeit abholen wollen, vorher noch zichst mal versuchst anzurufen. Ging keiner ran. Ich komm zumindest angefahren. Spaziert sie seelenruhig mit dem Hund die Straße entlang um mir dann zu sagen, ihr ist heut nicht danach. Ich hätte dich gleich angerufen. Ja genau, ich mach mich extra auf den weg, der Liter Benzin kostet auch nur 1,60€ kein Problem.

Mich nervt das so an mit ihr. Echt ich hab da Null Lust zu. Bin auch wieder Heim. Diese Stimmung wollte ich nicht auch noch ertragen müssen. Bin so genervt. Das ist immer so mit ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein, SKAAAAALLBAGGE, wie siehts aus bei dir?

Huhu,

ich drücke euch allen die Daumen!!!!

Ich kann nicht so ausführlich antworten wie ich gerne will. Ich lieg hier halbtot auf dem Sofa.

Total erkältet.

Ida hat es schon seid Mittwoch erwischt und ich musste sie zur Oma verfrachten weil ich Rabenmutter ja arbeiten gehen muss :-(

Aber jetzt habe ich auch schlapp gemacht und lieg mit Fieber und Schnupfen flach.

Ansonsten alles gut.

Brüste auaua, Mutterbänder auaua und müde müde müde und der Hund riecht auch schon komisch.Und auch keine überraschende Doch-Noch-Mens!

Habe meiner allerlieblings Kollegin bescheid gesagt. Die meinte den Test hätte ich mir sparen können so wie ich sie in letzter Zeit immer angemeckert habe:arolleyes:

Also war die Motzerei echt ein ss-Anzeichen.

So in genau einer Woche gehts zum arzt . Und nächste Woche habe ich Urlaub. Dann muss ich mich entscheiden wann ich es auf der Arbeit sage. Weil ich dann ja sofort ein Berufsverbot bekomme. Würde gerne noch was arbeiten will mich aber auch nicht gefährden . ich werde wohl diesmal ne übervorsichtige Schwangere.

Alles Liebe und kommt schnell nach!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrsmkey:

Oh gott, wo ich das gerade las, dachte ich du spricht von MEINER mutter :D

Die ist auch so... genau so eine situation hatten wir vor einiger zeit nämlich auch. Statt mal bescheid zu sagen, nö, da ruft sie zuhause an, wo ich schon längst im auto sass, klar, ich bin ja immer pünktlich.

Das war ich auch stinkesauer.

Meine mutter ist eh komisch... wir haben ja noch nie ein gutes verhältnis gehabt, bzw. gab es in meiner kindheit einige ereignisse, die dazu führten, und dann hat sie mir immer mal wieder so ein paar sachen verhagelt (ein tag nach janne´s geburt einen streit mit mir angefangen, weil meine schwiegereltern zu besuch kamen, sie aber nicht... is ja nicht meine schuld?!; oder zwei wochen vor meiner hochzeit gedroht nicht zu kommen weil ich mal meine meinung gesagt habe).

Ich kann dich also seeeehr gut verstehen in der hinsicht... ich bin froh, dass ich mittlerweile meine eigenen familie habe und da nicht mehr drauf angewiesen bin.

@skal:

Ohje, erkältung und ss-anzeichen? Du willst es wohl gleich wissen, hm :D

Ich wünsch dir ne gute besserung, ganz schnell... guuuuut, dass die anzeichen da sind, das beruhigt doch irgendwie, ne...

Schon dich auf jedenfall, und nimm auch das BV an, es hat ja auch nen grund!!:)

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MrsMkey: Ja, am 30. und bis jetzt keinerlei Anzeichen...

Na, die Markise reicht doch! Wir müssen allerdings eine der teuren kaufen, weil wir auch noch ein Dach drüber kriegen und nu ja, das soll dann länger halten...

Boah, das ist ja ärgerlich mit deiner Mutter! Da wär ich aber sauer geworden, das geht ja mal gar nicht!

@ Skalbagge: Gute Besserung an euch!!!

Aber schön, dass bei dir alles zieht und ziept!

Lieber einmal übervorsichtig sein...meine Devise, ich war nämlich, und bin es hoffentlich bald wieder, eine dieser hyperübervorsichtigen Schwangeren.

@ Nicky: Oweia, noch so eine Mutter? Da kann ich mich bei meiner nicht beschweren, aber so wie du schreibst, ist das eher Typ meine Schwiegermutter und mit der reden wir ja gott sei dank gar nicht mehr!

@ me: Ja, heute in einer Woche ist NMT und ich hab null komma null Anzeichen...nu ja...

Ansonsten alles gut, waren vorhin einkaufen, Madame schläft schon und jetzt schauen wir mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kirmitcy heut ist Wochenende hast du getestet?? :)

Meine Mutter ist und war schon immer so, das stinkt mich echt gewaltig an. Dass mein Papa das so aushält. Sie denkt auch immer wir hätten so ein spitzenverhältnis, eigentlich nicht. Wenn wir uns sehen gibt's fast immer Zank und mit solchen Aktionen wird's auch nicht besser. Ich brauch sie halt leider auch ab und an wegen Lionel, sonst hätten wir vielleicht garnicht mehr so den Kontakt.

Lio schläft auch schon. Der ist am Abend und nach kitatag immer mächtig platt.

Meine Laune hat sich auch zum Abend noch nicht gebessert. Mal sehen, wies morgen wird.

Was macht ihr schönes am wochende? Wetter wird ja wieder nicht so toll, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Kermitzy: Gibt es was Neues?

Und dein Papa sieht das nicht? Oder lebt einfach damit? Das ist wirklich schade.

Ich streite ja mit meiner Mama auch mal, aber im normalen Maß. Ansonsten kommen wir gut aus.

Ohne meine SchwieMu lebt es sich viel ruhiger, das steht fest!

Wir haben gar nichts vor am We! Wetter soll hier nicht toll sein und was will man dann schon groß machen?

Heute haben wir vor, am und im Haus zu werkeln. Am Haus nur, solange es noch nicht regnet, soll ab Mittag beginnen.

Das war es aber dann auch schon.

Spontan vielleicht mal was, aber glaub eher nicht...Nächste Woche ist der Kiga zu, da brauch ich die ganzen Ideen, damit Madame nicht langweilig wird...

@ me: Hier tut sich nach wie vor nichts...kein Ziepen, kein Spannen...schlechte Laune hab ich auch, aber mein Mann behauptet, das hätte ich auch schon immer vor meiner Periode gehabt...:atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

Es gibt immer noch nichts neues... Ich brings nicht fertig zu testen, mein Kerle ist schon sooo nervös mit seiner Prüfung, dass ich ihm dieses Thema nicht auch noch aufbürden mag-das bringt ihn sicher total aus dem Konzept. Und das mag ich grad nicht.. Ich mach mir auch so meine Gedanken. Gerade den Job als Lehrerin angenommen, müsste ich meinem Chef nach den Ferien ja schon sagen, dass es vllt so wäre... Allerdings ziehts immer noch, so als hätte ich Muselkater in der Leiste! Und ich hab Blähungen und ne ganz träge Verdauung.. Hmm..

Schwiemas sind schon so Wesen für sich... ;)

Ich hab am Wochenende nichts großes vor, muss einkaufen und lernen und dafür sorgen, dass mein Kerle nicht durchdreht :)

Ich drück euch weiterhin die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ziehts immer noch, so als hätte ich Muselkater in der Leiste! Und ich hab Blähungen und ne ganz träge Verdauung.. Hmm..

Das sind genau die Anzeichen die ich heute habe :-)

Also ich bewundere dich für deine Selbstbeherrschung noch nicht zu testen. Aber die Anzeichen sehen gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Vida meine Eltern sind schon über 30 Jahre verheiratet. Man gewöhnt sich scheinbar an alles. Ich wöllte das nicht auf Dauer so ein Zusammenleben. Aber die sind alt genug. Ich hab meine eigene ehe und Familie, das reicht.

Mensch kermitzy du machst es aber spannend. Ich könnte das auch nicht aushalten.

Du ich hab ja jetzt auch erst den neuen Job angefangen, mir geht's also im Moment wie dir. Aber letztendlich wäre "das Kind ja nun schon in den Brunnen gefallen" sag ich jetzt mal. Irgendwann müssten wir doch raus mit der Sprache. ;)

Skalbagge so geht's mir früh mit dem ziehen, wenn ich auf Klo muss, oder es halt schon läuft, also Pipi, da is ganz komisch.

Wie geht's dir sonst?

@me mein Mann meinte gestern, ich bin ss, so wie ich gelaunt bin die letzten Tage. Oje, ob er recht hat? Brüste sind immer noch so komisch, aber letzten Monat ging's mir auch schon so,

Dass sie sich mehr und mehr komisch anfühlten. Hab heut mal nicht getestet, wollte bis Montag durchhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.