Zum Inhalt springen

..schwanger???

Dieses Thema bewerten


Sunshine Cologne

Empfohlene Beiträge

OH man, ich trau mich gar net diese Geschichte zu schildern, aber woher soll ich etwas klarheit bekommen???

Also, Michelle ist jetzt fast 9 Wochen alt, hatte den WochenFluss 3 Wochen, dann eine Woche nix, dann wieder eine Woche starke Blutung (wo der Doc sagte, es wäre die erste Regel gewesen) und seither nix.

Demnach habe ich ja jetzt 4 Wochen nix gehabt!!

Bin ich schwanger??

Ich meine, GV hatten wir nicht richtig, nur mal "Probestechen".

Aber kann da schon was passiert sein???

Ich habe solche Angst!!!!

Bitte helft mir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wichtelmama!:D

Also erstmal lass dich einwenig beruhigen und in den Arm nehmen. Also ich hatte das damals auch, ich dachte ständig mein Wochenfluss wäre vorbei und dann hatte ich doch wieder blutungen und dann habe ich meine Regel garnicht mehr bekommen. Bis ich dann wieder mit der Pille angefangen habe, dann hatte ich auch zweimal ganz normal meine regel bekommen und dann trotz Pille, Monatelang keine regel und jedesmal hatte ich riesen Angst schon wieder schwanger zu sein. Meine Ärztin meinte, dass seie bei manchen Frauen ganz normal, schliesslich sind die Hormone ja noch total durcheinander und da kann alles möglich sein. Aber wenn du ganz unsicher bist, dann teste doch einfach!;)

Ich drücke die daumen, dass du nicht Schwanger bist oder willst du den schon wieder ein baby?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch Süße,

wäre es denn soo schlimm?

Sag mal, habt ihr denn verhütet dabei oder nicht? Denn wenn nicht, kann natürlich was passiert sein, da wärst du nicht die erste, die so schnell wieder schwanger wurde. Aber meinst du nicht, es könnte auch einfach sein, dass sich dein Zyklus einfach noch nicht richtig eingependelt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melany!

Klarheit kann dir da wohl nur ein Tast oder der Besuch beim Frauenarzt geben. Habe gehört, daß man nach einer S relativ schnell wieder schwanger werden kann, war bei mir ja auch im nächsten Zyklus wieder so.Klar, es wäre sehr früh, aber wäre es denn so schlimm, wenn du schwanger wärst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben nur ein wenig gestreichelt u dann verhüten wir ja nicht u dann ist er halt mal kurz zu mir gekommen! Aber auch nach 1 oder 2 min wieder raus.

Wir wollen schon noch ein Kind, aber jetzt noch nicht!

Die Pille hab ich ja bei mir liegen, aber warte drauf das die Regel kommt, das ich sie wieder nehmen kann!!!

Also der Doc meinte, das, wie ich diese eine Woche die super starke Blutung hatte, das das meine Regel sei u das ist jetzt 4 Wochen her!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D also mein Onkel und sein Bruder (Zwillinge) sind 13 Monate älter als ihre Schwester (meine Mutter)

Und die Kinder vom Bruder meines Ex sind auf den Tag genau 1 Jahr auseinander.

Wo ist das Problem, Ihr wollt doch eh ein drittes, je eher daran, desto eher davon....

Sehe es mal von der humorvollen Seite :P

Kind, mache einen Test!!!

Knuddelgruß

Tante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey melany...

mach kan sch***

am besten du gehst zum doc und lässt den testen!

aber ich denke dass es wohl eher noch an der hormonumstellung liegt, meinst du nicht?

aber klarheit kann dir wirklich nur ein test bringen..

ich drück dir die daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße, eigentlich würde ich das auch so sehen, je eher desto besser, aber wir haben ja jetzt kaum platz. Wohin mit nem dritten Kind???

Und Matthias sagte gestern im Bett zu mir, nee kann net funktionieren, finanziell. Jetzt steh ich mit meinen Gefühlen da!

Könnt echt weinen, weil mich das fertig macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och süße fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

Ich kann dich verstehen das du halb am durchdrehen bist. ABER das bringt dir nix. Teste am besten oder geh zum arzt aber bitte mach dich nicht verrückt.

Wenn ihr eh noch eins wollt wäre es ja kein problem. Obwohl es echt heftig wäre gleich wieder schwanger zu sein. Ich selber habe angst davor gleich wieder schwanger zu werden.

Aber sicherheit bringt dir nur ein test.

Ich drück dir die Daumen und hoffe das du nicht gleich wieder schwanger bist.

*mal ganz lieb ihn arm nehm und knuddel*

lg Katha mit Leandra-Felice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein drittes sollte erst nächsten Winter in Planung gehen!

Wir wollen jetzt die Zeit erstmal als 4`er Familie geniessen und hoffe, das sich bei mir erst alles einpendeln muss!!

Werde dann wohl ende der woche testen, zum Doc kann ich keider nicht mal so eben dann warte ich bis zum WE das ich dann testen kann!!

Bin schon recht hin u hergerissen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ohne, das er sein Lust rausgelassen hat????

Nee, das war mir bis jetzt nicht klar!

Ich werde wenn dann morgen testen, obwohl ich super schiss habe!!

Wusstest du, dass Männer meist schon vorher Samenflüssigkeit verlieren? Nennt man Lust- oder Glückstropfen, das reicht, um schwanger zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da werden wir gaaaaaanz stark hoffen, das es net funz gemacht hat.

Das sie Flüssigkeit "verlieren" weiss ich u das man halt dadurch schwanger werden kann wusstich bis vor Tagen halt net. Bzw. es war mir neu!

OH MAN ICH WILL JETZT NICHT SCHWANGER SEIN!!

oj, mely.... das erstaunt mich grad etwas.... schliesslich hast ja schon zwei kiddies... aber man kann/muss net alles wissen.... Samy war/ist ein Lusttropfen...:o also, leider, es kann alles sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.