Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin hier schon längere Zeit angemeldet aber ich bin immer stille Mitleserin gewesen.

Ich würde gerne Vorschläge von euch haben.Ich hoffe ich bin hier im richtigen Tread damit.????

Folgende Situation,ich habe einen Freund,Haus und einen 3jährigen gemeinsamen Sohn.Leider sieht es sehr schlecht bezüglich unserer Beziehung aus.Ich möchte darauf auch nicht näher eingehen.Eine Trennung steht auch (noch) nicht zur Debatte,noch möchte ich es meinem Sohn zuliebe weiter probieren und an unserer Beziehung arbeiten.

Ich bin Krankenschwester und arbeite in 2Schichten,Früh und Spät,evtl auch mal Nachtschicht.Sollte ich mich doch von meinem Freund trennen,wie soll ich meinen Sohn versorgen?Frühdienst 6Uhr Dienstbeginn(keine Änderung durch den AG möglich),KIGA macht erst um 6Uhr auf,Spätdienst ich kann meinen Sohn hinbringen aber der KIGA schließt 17Uhr,also kann ich ihn nicht abholen.Mein Freund arbeitet von 6.45 bis 16Uhr und somit ist es sonst geregelt.Aber wenn wir uns trennen müßte ich eigentlich unseren Sohn bei ihm lassen damit er einen geregelten Ablauf hat.Das kann ich aber nicht,ohne meinen Sohn kann und will ich niemals.Habt ihr Vorschläge?Neue Arbeit ist als Krankenschwester immer schlecht,selbst als Arzthelferin,schlechte Bezahlung und Arbeitzeiten bis 18Uhr.Familie arbeitet selber und ist auch nicht in direkter Umgebung.Eine Freundin hat mir Hilfe angeboten aber darauf kann mich sich auch nicht verlassen,sie kann ja auch mal krank werden oder ähnliches.

Es wäre schön wenn ihr mir da evtl Denkanstösse geben könntet.

Vielen Dank

LG LiPa

Geschrieben

LiPa ich gehe nur kurz auf deine sorge um die nach- oder vorbetreuung ein:

gehe zum jugendamt und lasse dir eine liste von tagesmüttern geben, die zu dir nach hause kommen und dein kind zum

kiga bringen / und danach abholen. das wird bezuschußt und hat nicht mit "erziehungshilfe oder irgendetwas zu tun!

dann noch mal herzlich willkommen bei adeba ..... später mehr!

lieben gruß kikra13

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.